Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Immer wieder lustig von dir zu lesen. :D

    Aber das ich für das Random benutzen reported werde und dafür dann von Valve gemuted werde für 12 Stunden zeigt wie nutzlos das Report-System allgemein ist.
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ja, garantiert haben die dich wegen deiner Random Picks reported und nicht wegen deinem Mimimimimi. Muss so sein.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Vom wievielen Gruppen wurdest du denn in den letzten 25 Spielen reportet?
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Tja, könntest die Spiele ja mal ansehen. Aber es ist ja einfacher immer nur "Mimimimi" zu schreiben anstatt mal was Gehaltvolles. Apropo Mimimi: Die Reaktion meines Randoms war ein Techies Pick meines Teams. Das ist "Mimimi". :wahn:

    Gruppen? 0. Ich spiel Solo Queue. Da gibt es keine Gruppen, und wenn dann zählen die Reports aus der Gruppe eh nur als einzelner.
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wenn ich die ansehe, sehe ich leider nicht den Teamchat. Und immer wenn ich etwas konstruktives geschrieben habe kam von dir nur mimimi also lass ich es einfach
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    der neue patch ist da mit vielen minor item und hero änderungen. wie von mir erwartet wurde riki erstmal nur leicht generft. hätte cooldown increase aber für sinnvoller gehalten :nixblick:

    erneuter blink und force nerf :(
     
  7. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    ich mag die 2 wochen updates, nur das problem ist, das ich nicht wirklich viel zeit hab jedesmal dann den patch zu lesen.
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Schlechter Patch. Tatsächlich einer der dümmsten und schlechtesten Patches jemals.

    Anstatt die Offlane zumindest auf ein erträgliches Niveau zu buffen fickt Icefrog lieber deren toten Körper. Und Riki auch 0 generft worden. Winrate von 57% ist anscheinend normal...
     
  9. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Der schlechteste Patch jemals. Genieß am besten die Zeit damit. Denn früher war alles besser. Und das wird immer so sein. :teach:
     
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Im Falle von Dota stimmt das sogar. :fs:

    Aber überhaupt schon mal Offlane gespielt? Ist unspielbar, ohne PMS oder Iron Talon. Wenn der Gegner nicht gerade einen IQ von unter 80 hat dann gewinnt die Standard Trilane immer gegen die Offlane. Und zwar so das der Offlaner Minute 10 Level 1 ist. Spass macht das nicht. Warum dann nicht gleich 4 gegen 4? Besser wäre es. Oder ich kann mich 15 Minuten im Busch verstecken für Level 2. :rock:
     
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Pick doch einfach Riki.
     
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    riki wurd doch generft :fs:

    mal davon abgesehen musst du ja nicht mit dem gegnerischen carry mithalten, sondern mit dem gegnerischen offlaner. oder mach andere sinnvolle sachen während 3 gegner auf der safelane hocken. man kann auch die 1. wave einfach pullen. oder doch einfach nur rumweinen :fs:
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Offensichtlich soll die Reise wieder zur Dual oder "solo Initater (ihr wisst schon, Bristle, Tide, Enigma, sowas halt)" gehen. Und selbst wenn diese gegen ne Trilane verliert, gewinnt die Dual Farmlane gegen den Solo Offlaner des Gegners ...

    Dann pick halt was, was für die Offlane eher geeignet ist als nen Core. Nen Bristle oder Enigma kann auch ne Trilane richtig schön nerven.

    Davon ab erfordert es halt, dass Supports/Roamer halt auch mal rotieren müssen und nicht nur auf ner Lane rumgammeln.

    Ich mags irgendwie, weil ich denke, dass es die Anzahl der Trilanes auf Dauer reduziert und ich hasse Trilanes ... in meinem eigenen Team.
     
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nein. Guck dir den Force Staff Nerf an. Riki muss einfach nur ein Diffu bauen und schon kommt kein einziger Support, vorallem die mit wenig Mana, aus seinem Ultimate raus.

    Ein richtiger Nerf wäre gewesen das er nicht mehr Unsichtbar aus dem Ultimate kommt. Oder der Cooldown für den Silence hoch. Oder das er den nicht mehr unsichtbar setzen kann. Oder das Talent für den Blink Strike weg, das dafür sorgt das er weiter wegspringen kann als per Blink Dagger. :mally:

    Offensichtlich spielst du auch immer 4vs5. :wahn:
    Ich werde aus dem Change nicht schlau. Das ist das erste mal das ich bei Dota denke das Icefrog einfach die Ideen ausgegangen sind und er irgendwas stumpf mit Gewalt erzwingen will. Und zeigt eine ganz, ganz schlechte Richtung für das Spiel auf...

    Und Duallanes auf der Offlane? Eher gehen die Leute in den Jungle weil sie viel zu geil fürs supporten sind. Oder sie Roamen lieber was effektiv eine Trilane mit jemanden ist der ein bisschen zwischen Safe und Mid rumläuft.
     
  15. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Früher gab es keine neutralen Creeps an der Offlane, keinen Shrine, keinen Iron Talon. Trotzdem ist man irgendwie auf der Offlane klargekommen.
    Natürlich ist die Offlane wieder schwerer als in den letzten 1-2 Jahren aber ich bin auch froh, dass nicht mehr jeder Core Offlane gehen kann und im Zweifelsfall einfach mit seinem Iron Talon in den Jungle geht.
    Und es gibt noch genug brauchbare Helden die Offlane gehen können, entweder solo oder mit dem Roamer der anfangs aushilft oder als klassische Dual Lane.

    Und bevor du fragst ob ich schonmal Offlane gespielt habe: ja, habe ich. Offlane und Mitte sind vermutlich meine meist gespielten Lanes.
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Jetzt gibts halt öfters mal Patches und es wird mehr experimentiert, sehe da jetzt kein Problem. Es gibt auch immer andere Lösungen, als stur auf einer Trilane rumzuhängen und versuchen, dort mitzuhalten obwohl man ständig outzoned wird.
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Zum Beispiel?
     
  18. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Klassische Dual Lane, Anfangs vom Support/Roamer aushelfen lassen, Hardcamp in die Lane pullen, eigene Camps stacken für später, Mitte ganken, mit Level 1 so sterben, dass die Lane pusht, aggressiv die Lane in den Tower pushen->Creeps pushen meistens danach, Clockwerk spielen und 3 mal die eigenen Creeps in die Cogs einsperren, Lich spielen und sacrifice skillen

    Das sind nur Beispiele und nicht alles davon lässt sich jedes Spiel anwenden. Hängt alles von den Matchups ab. Manchmal wird man einfach outplayed von den anderen, ein ander mal ist es dafür andersrum. Letzendlich muss man einfach ein wenig kreativ sein.
     
    spike2109 gefällt das.
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Viel Glück damit heutzutage ein Teammate dazu zu überreden.

    Hardcamp pullen geht kaum gegen eine Trilane, vorallem laufen die Creeps inszwischen so das du haargenau pullen musst und das das gegen eine Trilane mit Ward? Geht nur gegen sehr sehr dumme Spieler. Eigene Camps stacken bringt 0 wenn du immer noch Level 1 oder 2 bist, du kriegst die nicht kaputt.

    Lohnt nicht bis Level 6 und selbst dann klaut man seiner Mitte nur die Erfahrung solange man Mitte rumgammelt. Selbst schon erlebt, Bara AFK in der Mitte am stehen und am Ende beschwert er sich warum der Invoker 3 Level über mir war...

    Könnte klappen, allerdings gibt man dem Gegner Carry ungerne das First Blood. Wenn er dann Phase Boots geht forced er dich alleine von der Lane und die Supports sind frei die anderen beiden Lanes zu zerlegen.
    Toll, reduziert sich die Lane auf Clockwerk und Tidehunter, weil alle anderen Helden zu schlecht sind. :D

    Sacrifice lieber das Range Creep der Midlane. Wenn der Midlaner nicht ganz dumm ist kann er die Lane gar nicht verlieren.


    Die Waage ist halt von "Viel zu einfach für die Offlane" auf "Viel zu einfach für den Carry" gesprungen. Ich dachte der Patch würde das wieder ausgleichen, stattdessen ist noch mehr Gewicht auf die eine Seite gepatched worden. :topmodel:
     
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dark Seer, Underlord, Undying, Abaddon, Necro, Weaver?

    Kommt immer alles aufs Matchup an. Wenn die gegnerische Trilane viel Oberwasser hat, dann doch weil immer alle auf der Lane sind, was für euer Team doch ein riesiger Vorteil ist.
     
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Dark Seer kannst du nur nach dem Carry picken. Sonst geht er auf irgendeinen Fernkämpfer und der haut dann das Creep einfach weg. Underlord überlebt gegen eine gute Trilane auch nicht lange. Undying :lol:. Abbadon geht so. Necro ist tot seit den Nerfs. Weaver, da brauchst du nur einen Stun und eine Sentry und schon ist er im Arsch, immerhin kann er sich gut im Busch verstecken.
    Sollte man meinen. Trotzdem schaffen viele 4vs2 irgendwie so garnicht. Gestern erst First Pick Dark Seer im Gegnerteam. Was picked der Carry? Void :wahn:
     
  22. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Deshalb habe ich eben geschrieben, dass es natürlich vom Matchup abhängt. Es war mir klar, dass du gegen jeden Punkt irgendein Konterargument hast. Manchmal ist es halt so, dass die Gegner besser spielen, jeder Pull sitzt, deine Lane gewarded ist, etc. Aber manchmal ist es auch eben nicht der Fall. Ich stimm dir ja auch zu, dass die Offlane sehr schwer geworden ist aber ich finde es bei Weitem nicht so dramatisch.
    Und natürlich beschränkt sich die Lane nicht auf Clock und Lich, das waren Beispiele. Ist dir wahrscheinlich selber klar, aber hauptsache immer irgendwas dagegen sagen.
    Btw. kann man problemlos mit zum Beispiel Clock Level 1 die Mitte ganken und wenn man sich die Camps stackt ist das natürlich für später im Spiel und nicht für Level 1. Aber ist dir wahrscheinlich auch klar.
    Früher oder später werden die Supports rotieren, der Carry wird das Lane Equilibrium verkacken oder du wirst es jawohl irgendwie schaffen die Lane zu manipulieren.
    Falls das alles nicht möglich ist spielst du anscheinend gegen irgendwelche Progamer oder bist einfach zu schlecht für dein Bracket.
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dann lass ihn doch einen Fernkampfcarry picken, dann hast du den Gegner zumindest zu einem bestimmten Pick getrieben. DS ist mein erfolgreicherst Offlane Held, mit den kannst du notfalls auch bei deinen Neutrals farmen. Der einzige Held, vor dem ich mich fürchte ist CM, ansonsten kommt man gegen alles gut klar.

    Ansonsten findet du gegen jeden Offlaner ein Argument, wenn du dir bestimmte Konstellationen aussuchst. Zielführend ist so eine Diskussion nicht.

    Was würdest du picken gegen Dark Seer? Ich hab kein Problem mit Fernkampf Carrys. Wenn du deinen Pick nur anhand des gegnerischen Offlaners machst, ist das zielführend für euer Spiel? Ein guter Support kann mit DS gut klarkommen, wenn er weiß, wie er gespielt wird.
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Und habe dabei offensichtlich trotzdem ausgeglichenere Spiele und weniger Feeder als du. :nixblick:

    Nö, es gibt nen Haufen Helden, die super auf der Offlane sind. Die wurden halt nur seltener gepickt, weil jeder Depp mit jedem Helden auf die Offlane konnte und dementsprechend wars halt in einem Großteil der Fälle nen Carry. Nun ist sie halt - ähnlich wie die Mitte, wo du auch nicht alles spielen kannst - speziallisierter. Wie früher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Mal was zur Offlane Diskussion. Die Situation bzw. Schwierigkeit liegt am MMR. Bei mir werden aktuell sogar auf der Offlane Dual Lanes gespielt. Allgemein rotieren die Spieler bei weitem nicht so viel. In höheren MMRs sieht es ganz anders aus. Da wird fast immer Solo Offlane gespielt gegen eine Trilane (oder zwei rotierende Supports gespielt) und da geht es wirklich fast nur darum nicht zu viel zu sterben. Ich guck ja gerne Spiele im hohen MMR an und da sind 0-4 - 0-6 Statistiken nach 10min keine Seltenheit. Da hat man als Offlaner wirklich eine brutal schwere Aufgabe.
     
  26. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Da ist dieses Dota Plus Gedöns recht witzig. Ich habe neulich Underlord Offlane gespielt und war etwas überrascht, dass der K/D Durchschnittswert nach zehn Minuten stark negativ war. :ugly:
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Gibt es eigentlich nicht auch die Möglichkeit Accounts zu melden? Im letzten Match einen Troll gehabt, der laut Dota Profil in den letzten Tagen täglich einen Rang aufgestiegen ist. Mehr als offensichtlich das hier ein Accountbooster am Werk ist. Solchen Leuten gehört der Account so schnell wie möglich gesperrt.
     
  28. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Kannst ja den Steam Account melden, wird aber vermutlich ziemlich sinnlos sein.
     
  29. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Battlepass ist draußen und das Spiel quasi down. :ugly:

    http://www.dota2.com/international/battlepass/

    Role based Matchmaking für Battlepassbesitzer. :teach: :ugly:

    Edit: Und das erste und bisher einzige PA Immortal ist natürlich nen Ultra Rare. :ugly:
     
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    volvo take my money

    ich brauch lvl 1205 :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Kauft ihr den euch?
     
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Schon passiert. :x

    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, auch zu zocken. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Wie ich mich kenne werde ich ihn auch kaufen auch wenn mich das Spiel letzte Woche mit Account Boostern, Smurfes und Leavern echt genervt hat.
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Falls ich das kriege und du es noch nicht hast bekommst du es von mir.

    Aber du kennst mein Glück ja. :wahn:
     
  35. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wir können ja mal wieder zusammen verlieren, während ich meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen treibe. :ugly:
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    so jetzt 2mal mit dem neuen role ranked gequeued und als carry auch mit <5minuten akzeptable queuezeit gehabt. gepickt wurde in meinem team dann auch den roles entsprechend. wohl dank cavern heroes waren es aber eher nicht grad die sinnvollsten picks. im gegnerischen team sah das aber gleich mal ganz anders aus :ugly: im ersten game gabs das klassische riki+spirit breaker support duo und im zweiten game dann lich mid und support (read: jungling) bloodseeker :wahn:

    plottwist: habe trotzdem beide spiele hart verloren :fs::ugly:


    btw: daed game :teach:http://dota2.prizetrac.kr/international2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Dann guckt man nach einer "längeren" Zeit mal wieder rein, nur, um zu sehen, dass es 10 Monate waren. :runter::ugly:

    Da setzte dann plötzlich eine leichte Überforderung ein.
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Nutzt ihr auch Dota Plus?
    Kostet ja im Jahr ca. 35€ :hmm:
     
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ja, ich spiele aber auch erst seit nem Monat wieder. :x
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Ja.
     
Top