Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.068
    Ort:
    Daheim
    Fuck ich werd so müde ich glaub ich bin gleich weg :ugly:
     
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    passt :ugly:

    packers on the clock :banana:

    sollte jetzt eigtl james werden :hmm:

    downtrade an 27 für 147 und nen 2019 firstrounder :motz:
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.068
    Ort:
    Daheim
    Trade :eek:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    TRADE!
    Lamar Jackson, calling it.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gar nicht mal so gut. :ugly:
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    2 first rounders nächstes jahr, nur dass die saints nächstes jahr wieder niedrig draften werden
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    vor allem, da mit james, davenport und edmunds noch richtig gute d# prospects available waren :motz:

    muss man fast auf ne verletzung von breesus hoffen :madcat::frieden:
     
  8. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Trotzdem guter Deal.

    EDIT: lol Saints doch mit Davenport. :ugly:
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Davenport :rotfl:
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Dragonraider gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    nächster bills uptrade :eek:
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bills traden hoch? :huh:
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    preis passt, spieler passt, sollte nen guter move sein der bills

    jetzt wirds zeit für nen packers uptrade :wahn:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sorgt bitte dafür, dass Derwin James kein Patriot wird.
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    fällt lamar jackson dann zu den patriots an 23 :hmm:
     
  16. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    hui die chargers defense schaut intressant aus. mit hayward und verret 2 sehr gute corners, nun noch james als safety und zusätzlich noch bosa und ingram als pass rushers :eek:

    packers uptrade aber kein james mehr :(
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Steelers könnten noch hochtraden.
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    nen 3rd und nen 6th rounder abgegeben, also hat man effektiv von 14 auf 18 downgetraded für nen 3rd und 6th, dafür aber nen 5th und nen first 2019... das ist extremer value :eek::banana:
     
  20. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In Jerruhs Hose wirds grad gefährlich eng.
     
    Dragonraider gefällt das.
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    not convinced :Poeh:
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.068
    Ort:
    Daheim
    Die Cowboy Fans bisschen übertrieben :ugly:
     
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wozu traded da jetzt Tennessee hoch :hmm:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    landry :hmm:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    weder WR noch TE bisher gedraftet und nur 1 RB. sieht man auch nicht alle tage
     
  27. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    "Pizza Versicherung" ... only in America :lol:
    Seattle on the clock (again) :banana:

    EDIT: Welp, es ist ein RB nur wie erwartet nicht einer auf meiner Liste. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    tape schaute ja ganz gut sein, aber ob das der dringste need war für die hawks :hmm:
     
  29. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    IMHO schon, viel fragwürdiger ist, ob Penny nicht auch noch in Runde 3 zu haben wäre. :nervoes:
     
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wenn die vikings jetzt landry draften :achja::ugly:
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    1) Mayfield als 1st overall? :lol:
    2) Rosen zu den Cards ist echt ein guter Value Pick an 10. Damit ist der Druck auf Sammy Sleeves auch mal wesentlich geringer.
    3) Ein DB also bei den Vikings. Ohne ihn jetzt einschätze zu können, würde das nur einen Need füllen, wenn er auch Nickel oder Slot spielen kann. Sollte er ein weiterer Outside-Guy sein, dann hätte ich keinen Plan was man da tut. Aber lassen wir uns überraschen.
     
  32. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Zum Glück habe ich mir das Trauerspiel nicht angetan. Natürlich sind wir nicht optimal besetzt auf OT, und Miller kann links und rechts spielen, aber ernsthaft: da warten noch sehr talentierte Spieler wie Edmunds und James und wir picken jemanden, der vielleicht in der zweiten Runde ebenfalls noch vorhanden gewesen wäre. Und jetzt spricht McKenzie nur von Bryant... der wäre ja auch gekommen, wenn man the best available Players gezogen hätte. Typisch Raiders halt.

    Schlimmer fühlen sich nur die Supporters der Browns. Johnny M.... erm.. Baker Mayfield?? Really? In vielen Hinsichten erinnert mich der Pick an Johnny Football: ähnliche Grösse, schnell, explosiv und unberechenbar (aber auch neben dem Feld). Alle hoffen auf Russell Wilson 2.0, aber Johnny Manziel 1.5 finde ich wahrscheinlicher.
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Da hat man, kurz nachdem man seinen Star-WR gecutted hat, die Chance auf den besten WR im Draft und schlägt nicht zu? :hmm: Muss ich nicht verstehen.

    Aber gut, ohne Lee waren die Cowboys miserabel, dementsprechend ist Vander Esch wohl keine allzu unsinnige Wahl. Der scheint was draufzuhaben.
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Schön um halb zwölf eingeschlafen, blöder Stress :hoch::ugly:

    No so rapid reaction:
    - Minkah! :bussi: Eigentlich nur logisch. Mit Jones und McDonald hat man gleiich zwei Strong Safeties, die in der Coverage mehr (McDonald) oder weniger (Jones) große Probleme haben. Fitzpatrick kann TEs und RBs covern. Hoffentlich reicht es dafür, dass nicht mehr jeder dahergelaufene blocking TE gegen die Dolphins spielt wie Jimmy-Rob Gonzalez-Gates. Bonus: Mit ihm kann man die ganze Defense mit dem gleichen Personal flexibler spielen lassen, Stichwort "disguising coverage".
    - Saints & Seahawks :lol:
    : Browns: Ich wäre ja 1st Barkley + 4th QB,(nicht Upside-Allen) gegangen, bin aber auch kein NFL-GM. Denzel Ward ist wohl der Top Corner im Draft und Mayfield an #1 geht auch klar.
    - Bills: Bang Boom Bust - Ein todsicheres Ding :wahn:
    - Raiders: Tom Kable + rookie OT :wahn:
    - Ravens: Ozzie being Ozzie. Gut getradet, aber Hurst wollte ich in Miami sehen :motz:
    - Redskins: 'Bama-Line reunited!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  35. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das runter und hoch traden mit den dadurch erhaltenen Picks gefällt mir :yes:
    Bei Jaire Alexander bin ich mir aber nicht so sicher, auch wenn er soweit viel gelobt wird :hmm:
     
  36. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Da guckt man morgens verschlafen, wen die Cards gedraftet haben und verschluckt sich fast am Kaffee...
    Tatsächlich einen der Big 4 QBs erwischt und das auch noch recht günstig :eek:
    Damit hoffentlich endlich mal einen jungen Franchise-QB. Kann mich nicht beklagen :D
    Jetzt noch die Line stärken und nen WR dazu und die Offense sieht ordentlich aus
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Nelson gepicked, Line gestärkt, Andrew glücklich. :yes:

    Die drei kommenden Picks in der 2nd kann man eigentlich mit BPA angehen, Löcher hat das roster genug. Ausnahme: Landry. Einen DE bräuchte man zwae dringend noch als Gegenstück zu Sheard, aber Landry scheint wohl kein guter Fit für ein 4-3 scheme zu sein. Dafür weit oben auf dem Wunschzettel: Courtland Sutton. Potenzieller Dez-Klon, der als physischer 6-4 foot CB-Bully den deep threat Hilton wunderbar ergänzt, und zusammen mit dem TE-Tandem Doyle/Ebron gäbe es in der Redzone großes mismatch-Potenzial. :KO:
     
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    den kann ich mir auch gut in big D vorstellen. Die boys haben genug compensatory-draft pick-munition um hoch zu traden.
     
  39. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    comp picks kann man nicht traden.

    nen wr brauchen die packers auch noch :ugly:
     
  40. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die Gesichter im Room der NY Jets als beim Pick No. 3 immer noch Josh Rosen und Sam Darnold zur Auswahl standen:

    [​IMG]
     
    General Kenobi gefällt das.
Top