Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    The Secret Life of NFL Scouts

    Wer sich für NFL-Scouting interessiert bzw. generell wissen möchte, wie das funktioniert, sollte den Artikel lesen. Die Dolphins haben dem Autor während der 2017er Saison vollen Zugang zu ihren Scouts, der Vorbereitung auf den Draft 2018 und allem Drumherum gewährt.
    Zwar blöd formatiert (FU, Yahoo), aber sehr informativ.
     
    $aint und Dragonraider gefällt das.
  2. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Für einen guten QB, der imo aber nicht zur Topkategorie gehört, holy. Bei Ablauf ist Matty ja auch schon 37. :huh:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    wenn er den selben prozentualen anteil am salary cap kriegt wie bei seiner letzten verlängerung, dann sinds am ende 31mil/yr, also knapp drüber.
     
  5. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Guter QB, der nicht in die Topkategorie gehört?
    Also in meiner Top 5 wäre Ryan sicherlich. Wen würdest du denn vor ihm einordnen (außer Brady, Rodgers und Brees)?
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    All or nothing ist übrigens da :yes:
     
    hellermarie gefällt das.
  7. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    McCown natürlich...Ne, Spaß :user:

    Also bei mir wäre Matt Ryan auch definitiv in der Top 5. Big Ben macht zu viele Fehler, Wilson kann man durch seine katastrophale O-Line kaum bewerten zur Zeit. Cam Newton hat auch zu viele Bocks drin. Wüsste auch nicht, wer dann außer den von dir genannten noch vor Matty stehen sollte. :nixblick: Garoppolo könnte für nächste Saison vielleicht ein Kandidat sein, der ganz oben mitmischt.
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    don't you sleep on ma boi Andrew :teach:

    Wilson auf jeden Fall. Big Ben wohl auch noch. Eventuell Stafford.
    Dann könnte Matty Ice tatsächlich schon kommen. Mag sein, ich hab Ryan irgendwie nie so richtig auf dem Schrim. :ugly:
     
  9. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ja sehe ich ähnlich. Für Garoppolo ist es noch etwas früh um das zu bewerten imho.

    Ja also das Top Tier dürfte ziemlich unangefochten Brady, Rodgers und Brees sein.

    Danach ist es nicht mehr ganz so eindeutig.
    Ryan, Manning, Rivers, Roethlisberger, Wilson, und Stafford (evtl. noch Flacco, Newton und Cousins) wäre für mich das nächste Tier. Wobei da interessant wird, ob man nur auf Stats guckt, oder eben auch auf SB Wins und ähnliches.

    Der Rest spielt noch nicht lang genug, um bei mir eingeordnet werden zu können (Wentz, Goff, Carr, Mariota, Watson) oder ist definitv nicht besser als Ryan (Dalton, Bortles, Keenum, Cutler, Smith und Co.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    also flacco und eli sind imho definitiv schlechter als die anderen und ben mittlerweile auch. sonst sehe ich das ähnlich, ausser das wilson für mich klare nr4 ist und erst danach der ryan, rivers, stafford, cousins, newton tier kommt
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]

    Flacco und eli haben mit top tier und elite jawohl mal so gar nichts gemeinsam.
    die beiden hatten 2 bzw. einen guten super bowl run, danach dann nicht mal mehr durchschnitt.

    ryan ist top 5, bzw. nummer 4 würde ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  12. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Der Comic Strip ist schon etwas bitter. :ugly:
    Bin gespannt wie die Hawks Shaqueem Griffin nutzen werden. Als Safety dürfte die fehlende Hand doch etwas problematisch sein und für einen Linebacker wäre er mit 6'0" bei ~230lbs eher undersized. Auf der anderen Seite hatte Carroll mit Malcom Smith (ebenfalls 6'0" und ca~ 230lbs) auch schon mal einen undersized LB und durchaus Erfolg. Momentan will Carroll neben Special Teams ihn wohl als Will nutzen, allerdings hat man da auch Barkevious Mingo gesigned. :ugly:
     
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Carolina Panthers sind verkauft worden. David Tepper, ein Hedge Fund Milliadär, hat 2,275 Milliarden Dollar für das Team bezahlt.
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber...aber...P. Diddy. :(:ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  15. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    bleiben wenigstens in Charlotte
     
  16. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die Klage gegen WR Robby Anderson scheint wohl fallen gelassen zu werden.
     
  17. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  18. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Habe soeben Auto Renewal beim Gamepass gecancelt. Der Genuss war schon immer ein wenig Selbstbetrug aber irgendwann reicht es dann auch.
     
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Christian Hackenberg wechselt für einen bedingten Siebtrundenpick 2019 von den Jets nach Oakland. Vor gerade mal zwei Jahren wurde er in der zweiten Runde (als 51.) gedraftet. Wenn das nicht mal ein Abstieg ist...
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Bei mir geht das nicht :uff:
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Um dem ganzen Theater die Krone aufzusetzen, hat der Chairman der Jets direkt ein Statement veröffentlicht, dass er evtl. Strafen seiner Spieler fürs protestieren auf dem Platz übernimmt :ugly:
    Chris Long schießt ebenfalls scharf gegen die NFL "they're just afraid of Trump".
     
    General Kenobi gefällt das.
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und klar, ob es mit dem CBA vereinbar ist, ist es auch noch nicht. Die NFLPA hat ja auch schon angekündigt gegen jeden Teil des Beschlusses vorzugehen der auch nur einem Problem mit dem CBA riecht.
     
  23. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Ich finde gerade nichts auf die Schnelle, daher die Frage: Deckt die neue Policy auch andere denkbare Formen des Protests ab? Also könnte man bspw. stehen und die Arme über den Kopf zu einem X kreuzen, um seinen Protest zu zeigen? In dem Fall könnten sich die Spieler ja einfach eine neue Form der Protestart überlegen.

    Ansonsten ist der "Kompromiss" natürlich eine Farce. Ich habe den Protest der Spieler nie so verstanden, dass sie prinzipiell der Fahne oder der Hymne den Respekt verweigern wollen - im Gegenteil. Das Knien war für mich immer eine starke Geste des Respekts vor den Werten, den die Spieler mit Amerika verbinden; nur sehen sie diese Werte von Teilen der offiziellen Repräsentanten (dazu gehört auch die Staatsgewalt) der Nation nicht vertreten. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler sich dieser Entscheidung nicht beugen werden.
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich schau grad All or Nothing mit den Cowboys und in der 2. oder 3. Folge ist genau das grade Thema.
    Trump ist schon ein richtiger Depp und der Trainer und Owner gehen glaub richtig mit dem Thema gegenüber den Spielern um.
    Wobei ich glaube das der Owner auch ein Trump Wähler ist :ugly:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das interessiert aber den "Redneck"-0815-Trump-Wähler nicht. Und da das gerade bei den Franchises gerade die Cowbowys tatsächlich wirtschaftlich getroffen hat - und Jerry Jones eine laute Stimme unter der Ownern hat - landet das Ganze eben auch bei der Liga selbst. Und dort hat Jones genug Zugkraft um so etwas zu erzwingen, gerade gepaart damit, dass man es eben wirklich mit wirtschaftlichem Schaden in Verbindung bringen kann.
    (Ob die Kausalitätenkette das so hergibt oder ob einfach das Produkt NFL in den letzten 2 Jahren an Attraktivität verloren hat, ist erstmal egal)
     
  26. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Wenn ich die FAQ richtig verstanden habe wird sich am 1. Juni ein einmonatiges Zeitfenster öffnen wo man es selbst im Profil abstellen kann.

    Vorher muss man es über den support anfragen und das habe ich getan.
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ah ok gut zu wissen :leuchte:
    Warum man es nicht einfach immer abbestellen kann ist auch witzlos und bestimmt nicht EU-Geseztes konform :no:
     
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Was schert den Ami irgendwelche EU-Gesetze?:ugly:
    Gerade zur jetzigen Trumpel-Zeit:wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Von mir aus kann der Game Pass 500 Euro kosten, ich bleib dabei :hammer:
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Da ich wohl nicht mehr so oft zum schauen komm, bin ich raus :ugly:
    Hab letztes Jahr schon nicht mehr so viel gesehen das ich sagen würde der Preis lohnt sich :(
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    https://profootballtalk.nbcsports.c...l-owners-didnt-actually-vote-on-anthem-issue/

    "Unanimous vote on anthem policy!!!!111". Nur leider gab es keine Abstimmung und zwei Owner haben gar nicht erst teilgenommen, während ein Dritter (siehe #9040) im Nachhinein sagt, dass er die "Abstimmung" eh ignorieren wird :hoch::ugly:
    Kaum ist das Thema aus den Medien raus, lässt die NFL es durch ihre Unfähigkeit wieder aufkochen. Bleibt nur noch die Frage, ob es absichtlich (Offseason-Flaute) oder einfach nur classic NFL war.

    In other news:
    Richie Incognito wurde, zum zweiten Mal nach 2014, in Florida unter dem Baker Act zwangseingewiesen, nachdem er in einem Fitnessstudio randaliert (u.a. andere Besucher mit Hanteln beworfen) und von Verschwörungstheorien phantasiert hat :ugly:
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :uff:

    Also haben wohl Jerruh und Kraft so lange rumkrakelt, bis man auf dem Bierdeckel irgendwas zusammengestoppelt hat, so flott, dass man noch nichtmal einen League Vote hinbekommen hat.

    Naja. Wäre ich ein Spieler, würde ich einfach mit "First Amendment. Fuck you, Free Speech, Murica!" antworten. :ugly:

    ---

    MAGA-Richie bein' MAGA-Richie? :corn:
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Empfehlung: Dass Andrew Luck einen Online-Leseclub führt, mag bekannt sein. Dass er im Rahmen dessen auch einen höhrenswerten, unregelmäßigen Podcast mit Autoreninterviews führt, aber vielleicht nicht. What a world to live in!
     
  34. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
  36. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Wen dann noch das Menü in Deutsch kommt wäre ich richtig glücklich, das wäre so das Sahnehäubchen mit der Kirsche oben drauf.
     
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Oha. Mein letztes Madden war noch für die PS2 :ugly:
     
    Groundhog13 und garfield4ever gefällt das.
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    zeit für eine gspb liga :ugly:
     
    Dragonraider, Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Darauf kannst du lange warten...
     
  40. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Vor allem was soll übersetzt werden? Football ist ja nun wirklich voll mit Anglizismen.

    Wobei Blizzard würde das wahrscheinlich schaffen:
    Jetzt kommt die Offensiv-Linie der Neu Engländer Patrioten aufs Feld, angeführt für Viertelhinter Tom Brady und seinen Weit-Empfängern Patterson und Matthews. Wir sind gespannt wie die Verteidigungslinie der Neu Yorker Giganten damit umgeht. Los geht es mit dem ersten Unten und 9,144 an der 18,288 Meterlinie der Patrioten. Bei den Giganten sind wir auf den defensiven Linienmann Josh Mauro und die Linienunterstüter Martin und Ogletree gespannt :ugly:
     
    Airlegend und Groundhog13 gefällt das.
Top