GameStar #245 - 06/2018 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Balthamel, 21. Mai 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Aktuell:

    C64 Mini

    Titelstory:

    Rage 2

    Preview:

    Quake Champions
    Shadow of the Tomb Raider

    Test:

    Thrones of Britannia - A Total War Saga
    Pillars of Eternity 2
    Spellforce 3 Nachtest
    Tower of Time
    Jalopy
    The Forest
    Die Säulen der Erde
    Minit
    Dead in Vinland
    Frostpunk
    Battletech
    Buf Spencer & Terence Hill: Slaps & Beans

    Magazin:

    Historiker analysieren King Come
    Verschärfte USK Freigaben (Erotikspiele)
    Der große Anno Report Teil 2
    Speichern in Spielen
    Legendär Schlecht: Mad Dog McCree

    Hardware:

    Ryzen 2000
    Logitech 513
    Corsaire Glaive RGB

    Vorschau:

    Test: State of Decay 2, Dark Souls RemasteredAgony
    Preview: Call of Duty Black Ops 4
     
    AntiTrust gefällt das.
  2. Slay3r

    Slay3r
    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    wurden hier Beiträge gelöscht oder war das noch der Thread vom letzten Heft? :fs:

    Ich hatte Probleme beim einlösen der HeftCodes für die Spiele. Bei einem hats geklappt, den anderen soll ich per E-Mail zugeschickt bekommen.
    Komisch ist aber das da "bei Gewinn" steht.

    "Dein Key wird dir bei Gewinn per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugestellt."

    Sofern man das Fenster wegklickt das nach der Code eingabe und dem bestätigen kommt und nochmals auf den Code klickt wird er angezeigt.
    Hab ich aus versehen gemacht und den Code für "Inner World" bekommen, den für '"In Between" fehlt mir allerdings noch, da bin ich noch davon ausgegangen das ne Email kommt und nun wenn ich die Seite besuche hab ich keine Möglichkeit mehr zum eingeben.

    Hoffe das Problem wird bald gelöst ;)


    LG
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    War der Thread vom letzten Heft.
     
  4. gamefreaktegel

    gamefreaktegel
    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Deutschland, 13507, Berlin
    Habe das gleiche Problem. Habe beides Codes am vergangenen Samstag eingegeben aber keine E-Mail erhalten (auch nicht im Spam).
    Arbeitet da jemand dran?
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Tumlu gefällt das.
  6. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Freu mich für alle, welche die aktuelle Ausgabe schon haben. Ich warte, mal wieder, immer noch auf die Ausgabe. Es kann doch nocht sein, das man als Abonnent, jedesmal die Ausgabe NACH den Kioskkäufern bekommt.
     
  7. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.163
    Du bist nicht alleine. Ich habe bisher auch noch kein Heft im Briefkasten gehabt, allerdings ist dies jetzt erst die zweite verspätete Zustellung (letzten Monat kam es auch zu spät aber davor bisher nie).
     
  8. Slay3r

    Slay3r
    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Komisch. Ich bin auch Abonnent und hab das Heft schon ne Weile. Hab das aber auch immer recht früh^^
    Muss sich wohl von Ort zu Ort stark unterscheiden.

    Mein Keys Problem ist nun gelöst, hab die Emails erhalten. Danke dafür ;)
     
  9. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.163
    Ich hatte Heute das Heft im Briefkasten, also alles für mich noch im Rahmen.
     
  10. Creeb

    Creeb
    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    61
  11. Miles Teg

    Miles Teg
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Dem kann ich mich anschließen. Bitte das Inlay mit dem Link verknüpfen.
    Danke!
     
  12. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    Wo ist die PDF mit dem DVD-Cover? Der Link führt auf eine leere Seite.

    Edit: Ja, ich hab die vorigen Posts nicht gelesen...
     
  13. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    Cover der 09/2018 ist das von 08/2018
     
Top