Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich mag den Brawl, schon nach 1-3 Runden weiß man ob man gewinnt oder verliert :D
     
  2. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ah, ok, darauf hatte ich nicht geachtet. :ugly:
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Kartennerfs sind nun im Spiel; heute Nacht wurde gepatcht. Bin mal gespannt, wie das die Meta verändern wird. Spiteful Druid habe ich in letzter Zeit wenig gesehen; dafür halt eine Menge Warlocks. Die dürften nun mit dem Patch sehr zu kämpfen haben. Die Kombo kommt später und nur noch 4 HPs anstatt 8 HPs ist imho eine sehr starke Veränderung. Gegen Aggro-Decks werden sie es nun deutlich schwerer haben.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.556
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gestern gegen 22:30 schon mit Patch gespielt. Aber mich lässt das mittlerweile eh ziemlich kalt. :(
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe heute morgen nur kurz eine Runde gespielt; muss heute Abend mal mehrere Runden spielen. Ich denke, dass es weniger Warlocks geben wird. Paladine werden auf die Murloc-Variante
    ausweichen und Priests werden es nun schwer haben. Einige Midrange-Decks könnten nun mehr Beachtung finden. Ich lasse mich mal überraschen.
     
    Helli gefällt das.
  6. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Gestern ein paar Spiele in Wild gespielt, keine Naga Sea Witch gesehen. 10/10

    Wobei ein Warlock hat verdächtigerweise Runde 5 einfach so aufgegeben. :wahn:
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Die Einschätzung von Zalae (inkl. Flashback zu seiner Prognose zur Rotation). Ihm und Firebat höre ich immer zu, wenn es um Balance- oder Nerfeinschätzungen geht. Seine Idee wie man den Schurken mit der Änderung spielen können wird, ist was Neues. Auf sowas wäre ich sicher nicht gekommen. Ob es auch umgesetzt wird, ist eine andere Sache.


    StanCifka, der kürzlich auf Rang 1 in EU geklettert ist, meint, dass Even-Shaman eine Rolle spielen wird. :ugly:
     
  8. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hab gerade die besten Stunden in Hearthstone seit Ewigkeiten :D

    So viel Oldschool Zeug das man gerade spielen kann und mit dem man eine gute Chance hat.

    Even Handlock, Miracle Rogue, Miracle Druid. Geht alles :D

    Handlock macht mir aber am meisten Spaß. Irgendwie passt in dem Deck alles zusammen.
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ok, von der Plage mit den ganzen Paladinen haben wir nun eine Even-Shaman-Plage bekommen; gestern Abend und heute Morgen zahlreiche Partien gemacht und mehr als 90% der Partien waren alle gegen den Even-Shaman. Wow, das macht HS doch direkt wieder richtig spannend. :ugly:
     
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Der König ist tot, lang lebe der König. Wenn du zu 90% auf Shaman triffst, dann tech doch dagegen. :nixblick:
     
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klar, das kann ich machen, aber meine Hoffnungen bei den Nerfs war, dass es halt nicht nur 1-2 Decks gibt, die Hinz und Kuntz spielen, sondern eine breitere Masse an Decks, so dass man halt mehr Abwechslung hat. So ist HS halt wieder gähnend langweilig. 1 bestimmendes Deck und wer das nicht spielt, baut sich das Konterdeck dazu. Sehr unterhaltsam - nicht!
     
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Metastats gibt 7 Klassen an in den Top 10 over 50% Winrate, ist doch ganz ok. Was die Masse spielt lässt sich halt schwer kontrollieren.
     
  13. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ein großer Teil der Spieler in höheren (und teils auch niedrigen) Rängen schaut halt auf hsreplay/reddit und Co was das “beste“ deck ist und spielt das dann. Das was theoretisch als das “beste“ deck angesehen wird, wird dadurch automatisch inflationär gespielt, selbst wenn es gar nicht tatsächlich das stärkste ist oder man es gut kontern kann.

    Ich freu mach gerade als Handlock immer wenn ich auf Even Shaman treffe, weil das in der Regel eine spannende Partie wird. Mal kann ich große Minions rauscheaten und er muss mit corpsetakern und co verteidigen, mal hat er das Board geswarmed und ich muss mit aoe und anderem mich zurückkämpfen. Und wenn es lategame ggn Hagatha geht, kann sich das Spiel manchmal bis zu Azari ziehen. Besser geht's nicht!
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Aktuell sieht man - weil Ende des Monats und die Meta es wunderbar hergibt - nur noch Aggro-Decks. Heute zahlreiche Spiele gemacht und entweder trifft man auf Odd Paladin, Spell Hunter oder Aggro Mage. Kein Warlock, kein Rogue, ab und an mal nen Control Mage oder ein Priest. Das ist einfach Dilemma bei HS. Entweder gibt es diese Aggro-Decks, die die Meta dominieren oder es sind Control-Decks. Letzteres wäre mir einfach 100 mal lieber, weil man dann nicht das Gefühl hat, dass man gegen dressierte Affen spielt.

    Der letzte Nerf hat mal wieder nichts gebracht. Anstatt 2 Paladin-Decks dominieren gefühlt 3 Aggro-Decks die Meta. Und mir ist da egal, ob es Decks mit Winrates > 50% gibt. Wenn ich 3 Spiele mit einem Deck mache und 2 damit gewinne, bin ich auch bei einer Winrate von 50%. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hat. Der Pöbel spielt aktuell die 3 o.g. Decks. Vor dem Nerf hatte man mit dem Warlock wenigstens noch ein Control Deck. Und es gab den Priest.

    Gibt es irgendwo vertrauenswürdige Statistiken, wie viele Topspieler sich von HS schon abgewandt haben? In letzter Zeit hört man ja doch von vielen die dem Spiel den Rücken gekehrt haben.
     
  15. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Also ich hab jetzt seit sich die Lage nach den Nerfs einigermaßen stabilisiert hat recht viele verschiedene Decks gesehen. Hunter (Spell und Recruit), Druid (Taunt, Devilsaur und Token), Warlock (Even und Control), Rogue (Odd, Miracle und Kingsbane) und Schamane (Even und Shudderwock) waren alle recht gut vertreten. Paladine habe ich fast keine gesehen, Controlmage (was ich fast ausschließlich gespielt habe) sehr selten, Burn Mage quasi gar nicht mehr. Warrior und Priest waren auch kaum vertreten.
    Meine Matches sind jetzt natürlich nicht unbedingt repräsentativ, aber dass die 3 genannten Aggro-Decks das Meta dominieren kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
     
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    In den letzten 3-4 Tagen nur gegen solche Decks gespielt; auf Rank 15-10 sind diese Decks quasi omnipräsent. Ich muss ernshaft mal in einem Monat versuchen auf Rang 5 zu kommen damit ich diesem ganzen Aggro-Clusterfuck ein für alle Mal entkomme.

    Hunter: nur Spell Hunter
    Paladine: nur Odd Paladine
    Warlock: seit Tagen keinen einzigen
    Rogue: nur einen Odd Rogue in 4 Tagen
    Mage: nur Aggro Mage
    Druid: nur 2-3 Taunts, sonst keine anderen
    Shamane: kein Deck gesehen
    Priest: 1-2 Priests hatte ich als Gegner

    AKtuell hänge ich auf Rank 11 herum; da macht das Spiel aber auch null Bock.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Mein HS diesen Monat:

    Habe noch eine Weile die Quests täglich erledigt, aber diese auch seit zwei Wochen mehr oder weniger vernachlässigt. Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß zur Zeit. Mit dem CtA-Nerf war ohnehin mein einziges funktionierendes Deck futsch.
    Und wenn ich mir anschaue, was ich vielleicht testen könnte gibts zwei Gedanken:
    1. Viel zu teuer, nur um es Mal zu testen.
    2. Meine Fresse ist das Deck langweilig.

    Ich habe die generften Karten zu Staub gemacht und warte die nächste Erweiterung ab.
     
  18. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Meine letzten 22 Spiele in den letzten 4 Tage
    Shaman 5x Even und Shudderwock
    Druid 4x Taunt oder Spitful
    Rogue 4x Odd und Miracle
    Mage 3x Aggro und Big Spiell
    Paladin 2x Odd
    Warrior 2x Quest
    Priest 1x weiß nicht mehr was es war
    Warlock 1x Weiß nicht ob Cube oder Control

    Finde die Meta eigentlich sehr gut. Ich spiele gerne Even Shaman oder Taunt Druid
    Aber das ist auch im Rang 4 Bereich, da spielt man sowieso mehr auf Fun
     
  19. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  20. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Hab mir auch mal den spellhunter gebastelt und gähn. Spielt sich jedes Spiel irgendwie gleich, da lobe ich mir meinen burgle rogue :D
     
  21. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Spiele momentan den Nuclear Strike Priest von Kripp.

    Bekomme zwar viel aufs Maul, aber die Siege sind extrem befriedigend :yes: :ugly:
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.556
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich spiele seit mehreren Tagen keine Dailys mehr und damit komplett kein HS mehr.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Habe auch den Monatsanfang total verpennt.
     
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Escape → Concede geht auch bei Monster Hunt. Dennoch etwas dämlich, dass man den Run nicht einfach aus dem Menü heraus beenden kann.
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Am 13. Juni gibt es ein kostenlose goldene Klassikpackung

    Vom 11. Juni bis zum 3. Juli beginnt auch ein Toki Event. Quest gewähren dann Gold und Staub
    Und dann soll es noch 28 einzigartige Arenakarten geben, mit denen man sein Deck erstellen kann

    Bis zum 19. Juni gibt es für 7,99 ein Schnellstarterpaket mit 10 Packs, 2 von jeden Standardset.

    https://playhearthstone.com/de-de/blog/21816202/willkommen-im-verwirrtshaus
    https://playhearthstone.com/de-de/blog/21802981/update-11-2-5-juni

    Durch das Arena Event, kann man sich auch ein freies Ticket abschnappen, wenn man vorher ein Run hat.


    Und Galvadon ist nun buggy, wenn man Can't be targeted auswählt, dann werden die nächsten Adapts nicht mehr gezählt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ein gleicher Nerf wie bei Yogg damals, müsste eigentlich den Staubwert geben. Mal schauen ob Blizzard nach einen Reddit Aufschrei doch nochmal reagiert
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ein Tag rum und Blizz schweigt sich weiter dazu aus. :hoch: Das HS-Team ist einfach scheiße.

    Zudem haben sie etliche Bugs mit dem Patch (vgl. Reddit) aufgespielt zu denen sie auch nix sagen. U.a. kann man Elementar-Ketten unterbrechen. Spieler A spielt einen Elementar, Spieler B nutzt z.B. Polymorph -> Elementarkette aufgelöst, warum auch immer.
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Macak

    Naja wie es da im Reddit eh schon steht: Das ist exakt was man mit Yogg gemacht hat.
    Ich wette was, man hat einfach den gleichen Code genommen. Wäre ja nicht mal das erste Mal, siehe einige Toastvideos, wo er exakt die gleichen Bugs und Explodes in neuen Karten gefunden hat, wie in alten Karten, weil man einfach den Code recycelt hat.
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Was für ein Saftladen. Was gibt es da zu diskutieren?

    War es ein Nerf wie bei Yogg, dann muss man die 1600 Staub reusrücken. War es so nicht gewollt, also ein Bug oder sonst was, kann man die Spieler beruhigen und sie bitten auf einen Fix zu warten. Fertig. Keine fünf Minuten braucht man dafür.

    Bullshit PR-Antworten in der Hoffnung, dass Gras drüber wächst bis man zu Ende "diskutiert" hat, braucht niemand.

    Ja, aber da wurde es 1. als Nerf - mit genügend Vorlauf - angekündigt und 2. gab es entsprechend Staub zurück. Klammheimlich ne Karte ändern, schweigen und nen Tag später ne "blabla"-Antwort liefern ist ne andere Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Macak

    Was ich meinte ist, dass ich nicht glaube, dass es als Nerf gedacht war. Die wollten sie auf 30 Battlecrys begrenzen und da haben dafür dann einfach den Code von Yogg genommen und auf Tess draufgeklatscht.
    Und damit dann auch alle anderen Änderungen mit reingenommen und sie damit unabsichtlich generft.

    Wie geschrieben, sie haben früher schon oft Codes von alten Karten recycelt und dann teils schon bekannte oder gar schon behobene Bugs und Explodes auf diese Art wieder reingebracht.
    Hier glaube ich war es exakt das Selbe. Und das will man jetzt eben nicht zugeben und covert das mit "Ja wir überlegen noch".
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ah, ok.

    Aber selbst das Begrenzen auf 30 BC wäre ein Nerf, da es von einem der Designer klar kommuniziert worden ist, dass Tess wie ein Pre-Nerf Yogg funktionieren sollte. Da gab es auch kein Limit.

    Team 5 halt.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich finde die Reaktion mehr als angebracht.

    Du kannst nicht mit zweierlei Maß an die Sache rangehen. Nur weil eine Karte nicht Meta ist und es nur wenige(r) Spieler betrifft, darf man da nicht einfach auf die Hand voll Leute pfeifen, die die Karte gezogen oder gecraftet haben, oder Karten, die mit Tess funktionieren, gecraftet haben.


    *****

    Hier noch was anderes: Beim Nerf von CtA, Lacky etc. haben sie die Spieler immer weiter vertröstet und am Ende nen Monat mehr Zeit "rausgeholt", weil sie ja keine Turniere beeinflussen wollten.
    Und was ist nun, da der Patch die Mechanik von Quest-Druid beeinflusst hat? https://twitter.com/XixoHS/status/1004635692960321536
    Beim HCT Soul wird auf die Spieler gepfiffen. Sie dürften die Decks nicht ändern und müssen mit den nun nutzlosen Druidendecks spielen. :runter: Ganz große Leistung Blizz.

    Den Mist kann man dem HS-Team so nicht durchgehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Boschboehrlie gefällt das.
  34. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Macak

    Schon? War da nicht immer ein Limit von 30 Spells bei Yogg, weil das das Maximum der Engine ist?
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Blizzard reagiert auf Tess und HCT Seoul
    https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20765117580

    Zusammengefasst
    Tess wird nicht mehr unterbrochen bei silence ect. Der Cap von 30 bleibt natürlich, was aktuell auch kein Problem ist.
    Und alle die den Quest Druid beim HCT hatten dürfen das Deck ändern und neu einreichen.

    Es wäre aber besser gewesen, wenn alle ihre kompletten Decks ändern könnten. So können nun die Quest Druid Leute schauen was die anderen mitgebracht haben, was meistens auf Twitter und Co. mitgeteilt wurde und dagegen vorgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ohne den Dust-Refund verlierst du nach und nach Spieler. Ich glaube kaum, dass die Wale das auffangen würden.

    Für mich ist der Hauptgrund das zu kleine Team.
    Beispiel:
    Ein halbes Jahr! Ein HALBES JAHR nach Release bringen sie den Bugfix für eine Karte. :rotfl: Wer soll von so einem Team vernünftige Balance-Arbeit während der Entwicklung erwarten?

    Fünf Leute kümmern sich um die Balance - das ist die Zahl, die ich von Brode oder einem der anderen Mitarbeiter aufgeschnappt habe. Das ist zu wenig. Blizz könnte locker 10 Personen einstellen, die sich nur um die Balance kümmern, um Dinge im Voraus zu testen. Die Probleme würde es nicht beheben, vielleicht jedoch verringen. Aber das würde den Gewinn um ~200.000 pro Jahr verkleinern. Also ist das nicht machbar. :ugly:

    Man hat die Adventures nicht ohne Grund abgeschafft. :ugly: 3 Erweiterungen bringen einfach mehr Kohle als 2 Erweiterungen + 1 Abenteuer. Jährliche Festpreise würden nicht ansatzweise rankommen.

    *****
    Auch wenn Blizz nun reagiert hat, muss man aber festhalten: Ohne die heftige Kritik an Blizz (Reddit, Toast, Kibler) hätte Blizz nichts getan. Da wird einfach ausgereizt wie weit man gehen kann.

    Jetzt bekommt Blizz noch Lob von allen Seiten dafür, obwohl speziell einige der HCT-Spieler darunter leiden. Anstatt eines Decks, das sie über Wochen (Zeitraum x) geübt und gespielt haben, können sie nun eine Stunde oder paar Stunden vor Beginn des Turniers das Deck entweder suboptimal anpassen oder ein neues Deck, das zwar besser ist mit dem sie aber wenig(er) Übung haben, einreichen - ich weiß halt nicht wie " As such, we allowed players that brought Quest Druid an opportunity to resubmit their deck" zu lesen ist.

    Die einzig faire und einfachere Lösung wäre meiner Meinung nach ein Rollback gewesen auf den letzten Patch für drei Tage bis das Turnier vorbei ist, danach den Patch 11.2 aufzuspielen, und jetzt für die folgenden Turniere Patch 11.2 als Norm anzukündigen.

    Edit von Sonntag:
    https://old.reddit.com/r/hearthstone/comments/8pvwvh/tess_still_gets_interrupted_through_unstable/

    Tess wird weiterhin von unzähligen Effekten unterbrochen, womit Blizz wieder ins Klo gegriffen hat. Von "Funktioniert wie angekündigt" zu "Unberechtigter Nerf aus dem Nichs" zu "Soll funktionieren wie angekündigt, ist aber verbugged wie sau und damit (oft) unspielbar". Applaus für Blizz. Ganz, ganz toll gemacht.

    Kripps Kommentar zur Sache: Ab 4:00 kommt der richtig interessante Punkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=P91YZMPkmf0
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
    Superdomi gefällt das.
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Nicht vergessen, heute gibt es beim einloggen ein goldenes Klassik Pack
    Eine epische und seltene im Pack, bin zufrieden.


    Hier hat einer von reddit den Jackpot
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei mir wurde heute morgen angezeigt, dass ich das Pack bekommen habe, aber es war keins zum Öffnen da. Mal schauen, ob ich das später finde.
     
  39. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Einfach das Spiel nochmal schließen und wieder reingehen, dann sollte das Pack da sein. War jedenfalls bei mir so. Ausbeute: 1 Rare, 4 Commons, yeah! :uff:
     
  40. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Nicht das ich das Spiel noch spielen würde aber : Golden Legendary :hammer:
     
Top