Monster Hunter world PC Test

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von El Cativo, 8. August 2018.

  1. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Ich hätte mal eine Frage zu dem PC Test von Monster Hunter world der ist wieder Offline. Wird der überarbeitet oder habt ihr euch beim Embargo Etwas verguckt? ;-)
     
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
  3. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Ja er war halt etwa eine Stunde Offline aber jetzt ist der Thread eigentlich auch überflüssig. Kann Gerne Gelöscht werden.
     
  4. Elena Schulz

    Elena Schulz
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Wir hatten ihn wegen eines inhaltlichen Fehlers offline genommen und überarbeitet. :) Oben steht auch ein Kasten drin deswegen. Jetzt bleibt er aber online.
     
Top