Podcast: Ideen, Typs und mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Didi1995, 12. August 2018.

  1. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Wie der Titel schon erahnen lässt versuche ich hier eine Diskussion loszutreten, in der die Gamergemeinde über gute Themen und Typs zur Verbesserung der Gamestar Podcasts entladen kann.
     
  2. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ist das hier nicht etwas deplatziert? :hmm:
     
  3. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Ich mache einfach den Anfang. Was mich zum Bleistift sehr interessieren würde (erst recht nach dem „wie sieht ein gutes Diablo 4“ Podcast aus) wie für Dimi, Michi und Maurice ein gutes Fable 4 oder The Elder Scrolls 6 aussehen müsste.

    Ich meine so Sachen wie:

    - Interaktionsmöglichkeiten mit Welt und Npc
    - Kampfsystem
    - Art und Variation der Magie
    - KI-Verhalten
    - Weltdesign
    - Story und Setting
    - Moralsystem

    Eigendlich alles was wir an diesen Spielen lieben und oder auch hassen.
     
  4. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Reichenhall
    SpeedKill08 ich geb zu das ich nicht oft in Foren unterwegs bin und daher eher schlecht bin wenn es darum geht ein Thema wie dieses richtig zu platzieren. Wo wäre den mein Topic besser aufgehoben?
     
Top