Gamescom-Videos

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Cloud, 23. August 2018.

  1. Hallo Leute,

    eine Frage zum Prinzip der Berichterstattung der Gamescom auf Youtube. Ihr ladet ja jeden Tag den kompletten Mitschnitt eures Livestreams hoch. Wenn ich mich zu einem bestimmten Spiel speziell bei euch informieren will kann es doch nicht gewollt sein, dass ich mich durch einen 8h Livestream zu den gewünschten 10min durchklicken/probieren muss. Ladet Ihr auch einzelne Videos zu den Spielen mit entsprechendem Titel hoch oder ist das nicht geplant?

    Grüße
     
  2. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Habe mich auch gefragt ob da noch irgendwann Videos kommen die nicht Plusexklusiv sind. Ich war 2 Jahre lang Plus Kunde und fand das Angebot für beide Seiten recht fair. Aber dass jetzt Messeberichte plötzlich Plusexklusiv sind finde ich sehr schwach.
     
  3. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192
    https://www.gamestar.de/videos/redaktionelle-videos-von-gamestar,9103/

    Hier wird euch geholfen. Die vorbereiteten Beiträge aus Fritz' Nachmittags-Stream gehen gerade nach und nach online.

    @philsen was du in dem Zusammenhang mit Plus-Exklusiven Messeberichten meinst, weiß ich nicht. Siedler und Desperados sind exklusive Titelstorys, die auch in der aktuellen Gamestar zu lesen sind. Solche Dinge waren sonst auch Plus-/Premium-Kunden und Heftkäufern vorbehalten. Da gibt's keine Änderung.
     
Top