Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Muss ich nachher mal schauen........aber habe den Versuch richtung Süden zu kommen die Tage schon versucht......bei Saint Deniz war wegen des Flusses schluss (und ja, ich habe erst gestern abend in der Hilfe im spiel gesehen das man wohl auch schwimmen kann.......glaube aber da sind Krokodile im Wasser.......:ugly:).....dann nach Westen und erst so beiläufig mitbekommen das man im Blackwater Gebiet quasi auf Shoot at Sight steht.

    Heute dann nochmal versucht nord Westlich runter zu kommen......aber da blockiert wohl der "Berg" die möglichkeit nicht durch das Blackwater Gebiet zu müssen....
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wenn das nicht funzt würde ich sagen du gehst in Spiele-Rente, hängst die Maus an den Nagel, lässt alle Kabel gerade sein, setzt dich zum Ruhemodus, nimmst deinen Abschuss, etc. usw. :teach: :ugly:
     
  3. Nightcrawl3r

    Nightcrawl3r
    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Wer von euch hat sein HDR eigentlich wieder ausgemacht nach den ganzen Berichten über Fake-HDR?

    Ich hab da gestern locker ne Stunde gesessen und alles getestet, immer wieder hin und her geschaltet und ich komme einfach nicht drum herum, aber das Spiel sieht mit HDR eindeutig besser aus bei mir. Ich habe zwar auch diese "halos" um die Lichter, gerade bei Nacht, aber das sieht irgendwie gewollt aus, ein typischer Filter eben:confused:
    Abgesehen davon ist das Bild bei aktiviertem HDR in keiner Weise verwaschen, oder ausgeblichen und meine Schatten sind sehr satt, die gesammte Farbpalette wirkt viel natürlicher und aus einem Guss. Ob es nun fake ist oder nicht. Vielleicht muss ich mir mal meine Augen mit Seife waschen:nixblick: Empfindet das irgendjemand ähnlich?
     
    BertBarth und Zig-Maen gefällt das.
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hast du ein OLED-TV oder allgemein ein recht lichtstarkes Gerät? Viele werden halt ein typisches LCD TV-Gerät haben, mittelmäßig lichtstark, so die typischen Mittelklassemodelle von 2016 / 2017. Ich hatte ja schon vermutet, also bevor das mit dem fake-HDR rauskam, dass Rockstar vielleicht vor allem für "Premium" TV-Geräte optimiert hat.

    Aber all das Gerde ist ja eh egal, denn: Wenn es bei dir mit HDR besser aussieht dann Feuer frei! :) Bei mir sieht es halt ohne HDR deutlich besser aus und die Tatsache, dass ich eine Option im Grafikmenü deaktiviert haben muss kann mir im Prinzip egal sein, bei der Pracht. ^^
     
  5. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Zumindest daran orientiert haben die sich immer schon. Bereits bei GTA 4 und Red Dead 1 war es ein verbreitetes Problem, dass die Bildschirmtexte unter normalen Bedingungen kaum lesbar waren, da viel zu klein und offensichtlich auf sehr große Fernseher ausgerichtet.

    Bei der HDR-Sache hoffe ich aber immer noch, dass sie da noch dran schrauben. Kann mir vorstellen, dass sie aktuell allgemein wieder ziemlich unter Druck sind mit Patches und der Vorbereitung für Red Dead Online.
     
  6. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lange Strecken zu schwimmen sollte man vermeiden.
     
  7. Könnte echt sein, bei mir scheint die Beleuchtung auch etwas besser zu sein mit HDR, aber nur ganz wenig. Der TV hat damals seine 2600 gekostet, also eher teuer, wobei HDR nachtgepatcht wurde.


    HDR ist ä von TV zu TV anders :( Aber ausgebleicht und unscharf sieht es bei mir egal bei welcher Einstellung aus.
     
  8. Nightcrawl3r

    Nightcrawl3r
    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Weder noch, ich habe einen Sony x900e, also auch gerade so im Mittelbereich einzuordnen. Ich persönlich finde HDR immer sehr beeindruckend, selbst auf meinem Fehrnseher, aber nach Expertenmeinung ist der x900e wohl gerade so als Einsteigermodell anzusehen mit seinen HDR Fähigkeiten. Gut, dass ich keinen Vergleich hab:user:

    Aber stimmt schon, letztendlich geht es um das eigene Empfinden.

    Ich hoffe auch, dass die da noch dran rumschrauben und vielleicht sogar echtes HDR nachliefern. Viel mehr würde ich mir jedoch eine besser Hochskalierung wünschen. Spiderman war wirklich ein ganzen Stück angenehmer fürs Auge und das wurde soweit ich weiß nur von 1440p hochskaliert.

    Anyways, ich fange jetzt tatsächlich nochmal einen neuen Durchlauf an wegen diesem bescheuerten Bug der fehlendes NPC's. :topmodel:
    Zum Glück war ich noch nicht so wahnsinnig weit und irgendwie kann ich auch nicht genug bekommen von diesem Spiel, aber das ist schon ein richtig blöder Schnitzer den sich Rockstar da erlaubt hat.
     

  9. Jop vorallem, haben genau die NPCs die für mich mit interessantesten Dialoge im Camp.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Wollte gestern beim Teich vom legendären Bären auf die Insel in die Mitte schwimmen. Hab nach fünf Metern umgedreht. :ugly:
     
  11. HDR sieht auf meinen LG B7 OLED auch nicht gut aus, vor allem Nachts fällt mir das "gräuliche" Schwarz negativ ins Auge, während es ohne HDR ein kristallklares dunkles Schwarz darstellt. An meiner Kalibrierung kann es definitiv nicht liegen, da Horizon oder AC Origins auf einem ganz anderen Level sind.

    Es macht auch keinen Unterschied ob ich den Wert auf 300 oder 500 (was laut HDTV Test der bessere Wert ist, aber die Schwarzwerte darunter leiden) stelle. Es sieht einfach nicht gut aus

    HDTV Test und Digital Foundry haben auch selbst bestätigt, dass die Implementierung nicht optimal ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=aDGIU88p-EU
     
  12. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    @Lurtz : Spiel selber gespielt? Oder bist du eh so ein 60 fps-Fetischist und/oder Masterrace? :engel:

    Was hab ich hier oft die Frage gehört wie man seine Outfits auf dem Pferd speichert oder Teile davon wie Hemd knöpfen modifiziert... es steht nur beim Einkleiden unten rechts im Context-Menü... :schwitz::ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Bug mit fehlenden NPCs? :confused:
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich wollte rüber zur Gefängnisinsel. :ugly:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wenn man in Kapitel 2 als allererstes die Quest mit Uncle macht und nach Valentine fährt, verschwinden Charaktere im Camp.
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich habe in Kapite 2 als allererstes die Quest mit Uncle gemacht. Das bietet sich ja direkt an. Welche Charaktere fehlen, wie kann ich prüfen ob mich der Bug betrifft? Maaaaann....wo ich so schon so wenig Zeit zum Zocken habe. :(
     
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Habe ich zum Glück gestern gelesen, bisher sind alle da und ich mache erst alles andere bevor ich zu Uncle gehe...

    Wurde gerade zum ersten Mal ausgeraubt was verliert man da außer Geld und Felle? Haben mir 2,50 geklaut und ein schlechtes Wolfsfell :hammer:
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Gibt wohl nen Glitch wie man sich tonnenweise Goldbarren beschaffen kann.
     
  19. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Aus dem Grund bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich nicht erst mal pausieren soll bis das (hoffentlich direkt) gepatched wird.
    Stößt mir schon arg sauer auf, wenn dann plotplötz ⅓ der Besatzung fehlt. Sind diese dann auch bei den Parties nicht am Start?
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ja, sie sind dann die ganze Zeit über weg und spawnen nur für Missionen, um danach wieder zu verschwinden. Bei manchen bleiben sie nach Kapitel 4 wieder da (wo alle Charaktere anscheinend neu geladen werden), aber manchmal despawnen sie sind einfach wieder...
     
  21. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Welche Charaktere sind das denn? Mir ist das Problem jetzt nicht aufgefallen, da bei mir scheinbar alle da sind. :yes:
     
  22. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich habe gelesen Sadie, und Familie Marston also John, Abi und Jack...

    Ich suche jetzt immer akribischst das Camp nach ihnen ab und checke nach jedem mal schlafen ob sie noch da sind, bisher alles gut. Als letztes werde ich Uncle angehen...
     
    ak666mod gefällt das.

  23. Also ich hab merkliche Performance Einbrüche, aber nur in den Städten. Glaube igrendwie auf einem 1080p TV läuft das einfach deutlich besser :DUnd jedesmal wenn ich die Karte oder das Rad aufrufe, dreht die Ps4 deutlich auf

    Naja die ganzen Dialoge mit John und Abi fehlen glaube ich und ich fand die super. Wie die sich immer streiten und wieder vertragen. Ist so mit der liebste Teil für mich im Lager :D

    So toll, wenn sie ihm eine rein haut und man das kommentiert.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2018
  24. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Hatte ich bisher nur 1x (scheinbar) und das war bei einer der Fotografien für das Buch......lag aber vermutlich daran das ich vorher von Wölfen oder so zerfleischt wurde, nahe an dem Camp gespawnt bin und die nicht mit gespawnt sind......dachte ich mir schlaf ich dort in dem Zelt.....die wurden dann gespawnt....aber gleichzeitig scheint was anderes getriggert worden zu sein so das ich nichts mehr machen konnte......zum Glück hat der Save nach Spiel neu laden mich dann außer Sichtweite von dem Camp spawnen lassen und alles lief wie es soll..
     
  25. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Jemand ne Ahnung wo man Charles findet? Der ist bei mir nicht im Camp (Anfang Kapitel 2), kommt der durch eine Mission oder bin ich auch von nem Bug betroffen?
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Wenn das der ist den ich im Kopf habe....kommt der glaube ich in irgendeiner (frühen) Mission wieder dazu.....glaube die wo man auch mit den Weibern in die Stadt fährt.
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ich spiele schon seit gestern und schreibe deswegen nichts. Xbox One S mit meinem
    Asus VG248QE 61 cm verbunden und dann das Spiel gestartet. Es sieht etwas verschwommen aus also habe ich den Xbox-Einstellungen PC RGB eingestellt und bei meinem Monitor Scenery Mode. Außerdem mich noch weiter weg gesetzt und jetzt sieht das Spiel ziemlich gut obwohl wahrscheinlich an den Einstellungen beim Monitor stundenlang noch rumschrauben könnte.:ugly:
     
  28. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Deine Pro hasst dich einfach! :yes:

    Meine Slim dreht auch auf und man merkt wie die Städte die Hardware zum Schwitzen bringen, aber ist jetzt nicht schlimmer als bei anderen Spielen wie GoW, Horizon oder den neuen AC-Spielen. Und die bieten im Vergleich ähnliche aber in einigen Bereichen halt deutlich weniger eindrucksvolle Bilder.

    Also ich finde das Gebotene extrem beeindruckend und weiß halt auch, dass meine Slim da am Anschlag ist. Also nix wo man sich drüber echauffieren kann imho ;)

    Bei Rad und Karte bleibt es allerdings still bei mir... vielleicht hilft es wenn du deiner Pro gut zuredest? :wahn:
     
    Zig-Maen und Pain553 gefällt das.
  29. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Kannst du wie jedes Tier auch vorher abknallen. Pistole und Repetiergewehr brauchen halt nur ziemlich viele Treffer. Schrotflinte ins Gesicht war bei mir aber ausreichend.

    Ich frage mich nur wo die anderen Bären sind, es gibt einen Erfolg 18 mal einen Bärenangriff zu überstehen und ich habe abseits der Quest mit den legendären Bären nur einen getroffen. Als Hasenachievement hätte ich das schon mehrmals fertig... :ugly:

    Am besten war aber bis jetzt eine Quest die was mit einem Puma zu tun hat. Das war schon beinahe Alien Isolation Feeling. :D
     
  30. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Also diese Aufgabe habe ich schon gemacht... :(
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Bären findest du vor allem in den Gebirgen. Bin bestimmt schon an 10 vorbeigelaufen, ich bin aber eigtl such schneller als die ^^
     
  32. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    War halt schon in einigen Gebirgen, Wapitis und Wölfe hab ich auch schon genug gesehen. Den einen Bären hab ich lustigerweise im Flachland getroffen.
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wow. Hab endlich die Waffenschmied quest erledigt mit dem Keller. Hab ihn am Leben gelassen .was für ne krasse und tragische Geschichte :/
     
  34. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Diese beiden Fragen von mir sind noch offen, wäre über eine Antwort dankbar :)

    Zum HDR-"Problem": Bei mir gibt es ein solches nicht, das Spiel sieht mit aktiviertem HDR deutlich besser aus als ohne, ABER das mag daran liegen, dass mein Samsung TV (Mittelklasse von Anfang 2017) dasselbe "Fake" HDR hat wie RDR2 (wegen 8bit Panel das aber HDR unterstützt), das heißt mein TV würde eh nicht über die 500 Nit rauskommen auf die sich RDR2 beschränkt (laut Digital Foundry), insofern sorgt das vermutlich für ein ideales Zusammenspiel da das Spiel meinem TV kein höherwertiges HDR abverlangt als er darstellen könnte (unabhängig davon sieht das Fake HDR in meinen Augen aber auch bei Spielen wie Horizon Zero Dawn deutlich besser aus als gar kein HDR, auch wenn Bildfetischisten das vielleicht anders sehen würden).
     
  35. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Irgendwie hab ich in letzter Zeit echt Probleme, Menüs und Schriften zu lesen. In God of War war es schon krass, in dem Spiel fällt es mir jetzt auch wieder auf. Auch Gegner in der Ferne entdecken, Jagen im Wald usw. fällt mir echt schwer, trotz neuer Brille. Entweder brauch ich ne größere Glotze oder ich muss mir nen Sessel kaufen und direkt vor die Glotze schieben :topmodel:
     
    hellermarie gefällt das.
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Trusted Reviews hat damals im Februar Details zu dem Spiel aus einem firmeninternen Dokument geleakt und jetzt haben sich die Seite und Take Two geeinigt, das ganze ad acta zu legen... für schlappe eine Million Pfund, die die Seite an Stiftungen und Wohltätigkeitsvereine spenden muss.

    Auch wenn Take Two in 99% der Fälle ein geldgeiler Haufen ist, hier haben sie mal richtig gut gehandelt.
     
  37. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Hab mich glaube ich vertan...Charles ist der Schwarz Indianer oder?
    Der ist dann glaube ich bei der Mission bei wo man den anderen der in Blackwater gefangen wurde befreien muss.
     
  38. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Zu 1: Scheinbar nicht, da Waffen keine Inventargegenstände sind, sondern permanent freigeschaltet werden und nur im Waffenslot erscheinen. Du kannst aber im Kompendium alle Sachen anschauen, auch die Waffen (nur halt nicht deine evtl. vorhandene eigenen Verzierungen bzw. das 3D Model). Da Waffen nicht wie Gegenstände gehandhabt werden heißt das auch, dass du Waffen die du findest (Pistolensymbol auf der Minimap) immer aufheben solltest. Arthur schmeißt dann zwar seine momentan ausgerüstete Waffe weg, die kannst du am Pferd dann aber wieder ausrüsten. Man kann also keine Waffen verlieren.

    zu 3: Alles was du an Fellen spendest wird gelagert, also kann dann irgendwann genutzt werden wenn du alle benötigten Felle für ein Upgrade gespendet oder auf dem Pferd hast. Ist dann halt nur eine Sache es durchzuziehen. Nervig sind eigentlich nur die kleineren Tiere, da du große Tiere einfach mit einem Scharfschützengewehr töten kannst und trotzdem perfekte Felle bekommst. Es gibt auch einen Talisman der die Qualität von Fellen erhöht, wie genau der funktioniert weiss ich allerdings noch nicht. Wenn der z.B. aus guten Fellen immer perfekte macht, dann wird das ja relativ einfach.

    Wo du bestimmte Tiere findest zeichnet Arthur auf der Karte ein. Zur Not Köder nutzen, dann findet man auch das Kleinvieh.

    Jup.
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wie groß ist die Glotze?
     
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, ist aber überflüssig. Damit macht man sich das Spiel nur kaputt.

    Die ist so groß, dass die Buchstabenfolge am Stück drauf passt? :nixblick: :ugly:
     
Top