Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    DorianGray, GODzilla und ak666mod gefällt das.
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Und trotzdem sind solche Videos immer wieder gern gesehen. Die Steuerung ist ja schon so recht...umfangreich. Man kann sich auch nicht immer alles dauerhaft merken. ^^
     
    Richie1982 und Alex86 gefällt das.
  3. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    So nach über einer Woche spielen (mehr oder weniger intensiv) bin ich gestern zu Kapitel 3 gekommen einfach unglaublich was R* da hin gezaubert hat. Es lohnt sich fast alles mal an zu schauen. Überall gibt es etwas zu entdecken.

    Meine besten Funde bis her
    Irgendwo bei Valentine habe ich eine vermoderte Hütte gefunden die wie ein Schlafsaal war mit einem Lehrertisch wo ein Skelett sitz mit einer Decke über den Kopf und in den Stockbetten liegen auch überall Skelette.
    Bei einem kleinen Farmhaus östlich von Rhodes glaub ich sieht man wie eine Affaire schnell schief gehen kann.
    In Strawberry kann man neben dem Sheriff Büro ein Zimmer mieten und ein Bad nehmen gegen einen kleinen Aufpreis mit Waschdame. :user:

    Die zufälligen Begegnungen sind auch oft der Hammer wenn auch teilweise aus eigener Blödheit.

    Der Typ mit dem Schlangenbiss wurde von mir Dank R2 Verwechslung anders geheilt als erwartet. Nur das Loch im Rücken hat er nicht überlebt.
    In Valentine wollte ich nur mal kurz im Saloon einen kurzen Absacker trinken war ja schon dunkel statt dessen musste für eine Dame ihren Kunden bei einem Schweinestall entsorgen hab den in den Schuppen gelegt und die drei Schweine sind sofort hin gelaufen und haben zu schmatzen begonnen. :huh::ugly:
    Eine Frau vom Rücken eines Pferdes gerettet.
    Einen Typen vor einem Puma gerettet der um den Baum schlich wo der Typ auf einem Ast gehängt ist.
    Einen Typen einen Wolf runter geschossen und hin um Ihm Medizin zu geben die hat er mir aus der Hand geschlagen und geschrien was er damit soll er blutet doch viel zu stark und schwubs war es auch schon vorbei mit Ihm. Das ausrauben der Leiche hat dann auch noch Karmapunkte gekostet

    Naja das Game ist einfach der Hammer auf dem Weg zu einer Mission kann es immer wieder passieren, dass man eigentlich zu was ganz anderem kommt und zwei Stunden später sich fragt wieso man die Mission noch immer nicht angegangen ist. :D
     
    Zig-Maen und Alex86 gefällt das.
  4. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Dann guck dir mal das Finale von “The good, the bad & the ugly“ an. :D
     
    flowseven, Agent.Smith und DarthGamer gefällt das.
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.100
    Dito. :D

    Nett wie Arthur die Situation sieht.
    Arthur zweifelt ja langsam/zunehmend an Dutch und dessen Philosophie. Das wird dem Spieler nicht dreißt aufs Auge gedrückt, sondern äußert sich immer mal wieder in dem ein oder anderen Gespräch.
     
    dabegi und DarthGamer gefällt das.
  6. Muss die Ausgabe in der Pro umstellen oder?
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.100
    Taschenkapazität wird nur durch die Stapelgröße, nicht aber durch die Anzahl der Stapel/Gegenstände begrenzt ja?

    Und demnach erhöhen dann bessere Taschen die Stapelgrößen denke ich?
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab neulich eine Hütte gefunden aus der überall Qualm kam, als ich rein bin lag eine ganze Familie tot drin, kleines Kind, Großeltern,,, vermutlich war der Raum nicht gut genug belüftet und die Leute sind erstickt ;(
     
  9. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Wenn du ihm hilfst, dann taucht der später in Valentine auf, und du kannst dir im Gunshop irgendwas auf seine Kosten kaufen. Hab aber keine Ahnung ob es einen Unterschied macht ob du ihm einen Heiltrank gibst, oder das Gift aussaugst.
     
    DarthGamer gefällt das.
  10. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    mein pferd ist mir vor kurzem nachgelaufen und dann natürlich in nem lagerfeuer stehen geblieben :ugly: hat mir nen heiltrank gekostet :D
     
  11. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Ja. Settings und irgendwo dann Video-Output.
     
  12. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Tja hat sich in dem Durchgang wohl erledigt für mich muss ich selber in die Tasche greifen. :aua:

    Diese Schnapsbrenner sind aber auch ein eigenes Völkchen Helfe da so zwei Hill Billies ihren Schnaps mit Beeren zu verfeinern die bedanken sich und meinen ich soll mir Geld aus ihrer Kiste nehmen ich schau sehe nur eine Kiste als ich die Aufbreche schreien die zwei He das gehört uns und fangen an auf mich zu schießen ich geb beiden die letzte Ölung und denk mir ich habe da wohl die falsche Kiste erwischt aber egal wie lange ich gesucht habe es gab keine weiter Kiste in dem Camp. Es war nicht mal Geld in der Kiste sondern nur ein schwarz Gebrannter. Naja von denen gibt's keinen Nachschub mehr. :wahn:
     
  13. Ja, aber ich hab dort auch ein Buch für Jack gefunden!
     
    Zig-Maen gefällt das.
  14. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Mal ne kurze Frage. Mir fehlen in letzter Zeit häufiger die Untertitel, habt ihr das Problem auch? Gerade im Camp fällt mir das in letzter Zeit öfter auf. Oder gestern nen Typen gesehen der Steine ins Wasser geschmissen und mich mit seinen Problemen gelangweilt hat, auch da keine Untertitel. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn man sich entgegengesetzt von den Leuten bewegt oder mehrere gleichzeitig reden, verpasse ich halt doch einiges.
     
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.171
    Mir fehlen bei jedem zweiten Gespräch die Untertitel von meinem Char. Die anderen funktionieren immer.
     
  16. Nightcrawl3r

    Nightcrawl3r
    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Er ist ja nicht wirklich auf die Anpassungen in den Steuerungs-Optionen eingegangen, deswegen mal ein paar Tips die ich auf Reddit gefunden habe und seitdem auch anwende:

    1. Deadzone runter auf 0 und Acceleration aufs Maximum stellen. Look&Aim Sensitivity nach eigenem Bedarf. Dadurch verringert man den Input Lag deutlich und Spiel fühlt sich nicht mehr so schwammig und indirekt an.
    2. Beim Targeting On-Foot den Lock-On Mode auf normal und die Aim Assist Strength auf 1/4. Jetzt übernimmt das Spiel nicht mehr komplett das Zielen, hilft aber trotzdem noch ausreichend nach. Es fühlt sich so insgesammt intuitiver an, nicht unbedingt schwerer. Nur auf dem Pferd habe ich nichts verändet, da man dort einfach mehr Zielhilfe braucht, sonst kommt Frust bei den Schießereien auf.
     
    GODzilla gefällt das.
  17. DorianGray gefällt das.
  18. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Heute auf der Jagd was unheimliches erlebt: Ich hörte plötzlich ein Wolfsheulen, aber das klang so, als würde das ein Mensch imitieren. Dann gucke ich in den Wald und sehe einen Werwolf!! :ugly: Also wenn mich meine Augen nicht verarscht haben, war da ein Werwolf, der sich beim Weglaufen in einen Menschen verwandelt hat. Auf der Karte war auch ein weißer Punkt, allerdings wurde ich quasi zeitgleich von Wölfen attakiert, um die ich mich erst kümmern musste. Danach ward der Wolfsmensch nicht mehr gesehen. :eek:

    Auch habe ich heute nochmal so eine Situation mit zwei Typen und nem Tresor gehabt. Diesmal haben die mich nicht bemerkt und Spitzhacken hatten die auch nicht. Die wollten das Ding mit Dynamit sprengen, kannten sich mit dem Zeug aber nicht aus. Das Ende vom Lied war ein großer Knall, zwei zerfetzte Leichen und ein offener Tresor und noch ein geiler Kommentar dazu von Arthur. :D

    Auch hab ich nochmal nen Typ getroffen, der am Pferd was an den Hufen gemacht hat. Diesmal wurde er aber nicht totgetreten, sondern das Pferd ging einfach durch. Ich habs dann eingefangen und zurückgebracht.

    Auf der Jagd nach nem Panther wurde ich glaube ich auch von solch einem zerfetzt. Hatte Raubtierköder ausgelegt im Süden bei den Wildschweinen. Passierte erst nix, dann ging ich hin und plötzlich erschien ein roter Punkt auf der Karte. Ich dachte das wäre bloß wieder ne nervige Klapperschlange, die da auch rumgeistern. Aber Pustekuchen: plötzlich springt mich eine Wildkatze an! Konnte mich einmal befreien, aber als ich mit der Waffe anlegen wollte, wurde ich erneut angefallen. Wie zum Teufel soll man die Viecher denn gescheid jagen für ein perfektes Fell? :ugly:
     
    Zig-Maen und flowseven gefällt das.
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Kann es sein, dass man in story überfällen kopfgeld nicht verhindern kann? Grad n Zug ausgeraubt und sowohl bei der Vorbereitung als auch Durchführung n anderes Outfit, nicht meine custom Waffe, n anderes Pferd und volle bzw halbe Maske (als die Story Sequenz losging hat mir das Spiel die volle geklaut ...) benutzt und trotzdem is das kopfgeld auf Arthur Morgan und nicht auf unknown :/
     
  20. Nightcrawl3r

    Nightcrawl3r
    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Interessant! Ich werde da mal ein paar Settings von austesten heute Abend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ohne jeglichen Aim Assist klar kommen werde, schon gar nicht beim Reiten.
     
  21. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich auch und kann voller Scham berichten, dass ich ohne Zielhilfe trotzdem nichtmal ein Scheunentor in 30cm Entfernung treffe! :banana: :ugly:
     
    Thomas204 und Hardkorny gefällt das.
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Norden
     
    Alex86 gefällt das.
  23. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Omg ich habe die wichtigste Einstellung überhaupt gefunden: unter Camera das Camera Following Level auf Minimal stellen!! Damit autozentriert die Kamera endlich nicht mehr so heftig, und man kann auch mal bequem seitwärts Panoramen betrachten :mad:

    Das beruhigt mich schonmal, das werde ich auch genau so machen :mad:
     
    DorianGray gefällt das.
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wenn dich Lawmen sehen oder gar aktiv bekämpfen, gibt es immer ein Kopfgeld. Masken, Bandana etc. wirken nur bei Zeugen.
     
    Richie1982 gefällt das.
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Habe ich komplett ausgeschaltet. Habe ja zum Glück ein paar extra Buttons, so dass ich z.B. gut die Geschwindigkeit vom Pferd halten und dennoch gleichzeitig die Kamera bedienen kann.
     
  26. Was ist bisher so eure Lieblingsmission?

    Meine ist zum Ende von Kapitel 3
    wo man nachts zusammen mit der Gang zum Braithwaite Anwesen reitet und das Anwesen in Schutt und legt.

    Das ist wahrlich High Quality Writing :bet:

    https://www.youtube.com/watch?v=DiYABHKsaWc
     
    1 Person gefällt das.
  27. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Komplett ausgeschaltet ist mir auch wieder nicht recht, da man dann permanent die Kamera nachjustieren muss. Minmal finde ich am besten, die Kamera autojustiert, aber viel langsamer und weniger aufdringlich als in der Standardeinstellung.
     
    Flachzange gefällt das.
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Bin noch mitten in Kapitel 3

    aber der Bankraub war ganz cool.
     
  29. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Check, ob du in den Settings Untertitel auf "Alle" eingestellt hast. Gibt ne Option für "Nur Missionen."
     
  30. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Steht schon auf alle. Ich bekomme dann ja teilweise wieder Untertitel, auch ohne Missionen. Zu Beginn des Spiels hatte ich das Problem auch nicht.

    Der nächste NPC ohne Untertitel wird einfach erschossen.
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nicht das ich wüsste. Ist ziemlich nervig bei den Split Bullets. :ugly:
     
  32. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    55", 4,5m Abstand ca.
     
  33. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Viiieeel zu weit weg. :D
     
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mit minimal hat es mich beim Reiten immer noch sehr gestört. ^^
     
  35. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.442
    So fix wie die Installation von Disc ist, werde ich vielelciht so gegen 23 Uhr mal ein wenig spielen können. :yes: :uff: :ugly:
     
  36. So hab jetzt den ganzen Tag auf dem 1080p TV gespielt und bis auf das fehlende HDR Nachts, läufts es einfach deutlich runder und besser. Die Konsole dreht nicht mehr auf. Hatte auch keine Slowdowns mehr und die Farben wirken viel kräftiger.

    Und Gott macht Dynamit mit Gruppen von Leuten Spass :D
     
  37. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.809

    Auch wenn es das Problem nicht wirklich löst....aber wenn man X (oder A...je nach wo man spielt) gedrückt hält wird zumindest schneller produziert....
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zu schade, dass die ganzen Verbrechen sich praktisch gar nicht auszahlen... :(
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das liegt daran weil...Verbrechen...lohnt sich nicht. :teach: :ugly:
     
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zumindest finanziell sollte es sich aber. Leute ausrauben gibt einem selten mehr als ein Dollar und die meisten, die man ausrauben will, schießen eh direkt selber los.

    Pferde bringen auch wenig...Kutschen sind etwas besser, aber verglichen mit dem, was man mit Schätzejagen einnehmen kann, ist das einfach ein Witz.
     
Top