Nachricht nicht abschickbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Cooper, 14. Dezember 2018.

  1. Cooper

    Cooper
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herford
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 6700k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1060
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Schönen guten Tag lieber Support,

    ich komme mal lieber direkt zu meinen Problem und zwar kann ich meine Nachricht nicht abschicken. Ich klicke auf abschicken doch nichts passiert.

    Habe mit den Entwickler zu dem Spiel Weedcraft Inc geschrieben und habe Informationen die ich gerne mit ihnen teilen möchte.
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Und der Entwickler ist hier auf Gamestar unterwegs? :parzival:

    Ich könnte mir vorstellen, dass man eine gewisse anzahl an postings braucht um pns zu verschicken.
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.871
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    er kommuniziert mit den Entwicklern und möchte der Gamestar Community die so erhaltenen Infos mitteilen
     
  4. Cooper

    Cooper
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herford
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 6700k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1060
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Richtig, habe per E-Mail Kontakt aufgenommen und wollte dann über das Kontaktformular hier Kontakt zur Redaktion aufnehmen :x
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Oh, jemand aus Herford? Hallo Nachbar und Grüße aus Bad Oeynhausen.
    Ansonsten habe ich leider nichts beizutragen
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du uns von der Mailadresse geschrieben (bzw diese im Kontaktforumlar angegeben), mit der du hier auch registriert bist? Falls nicht: Kannst du mir die angegebene Mailadresse per PN oder E-Mail an [email protected] nennen? Ich schaue mir das mal an. :)
     
  7. Cooper

    Cooper
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herford
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 6700k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1060
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hey Fast-Nachbar ^^

    Ja, ich habe mit der Mailadresse geschrieben mit der ich auch registriert bin hier.
     
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich konnte wirklich keine Mail bei uns finden. Daher jetzt einige Fragen:
    - du hast über dieses Kontaktformular geschrieben: https://www.gamestar.de/kontakt/ ?
    - wurde dir eine Fehlermeldung ausgegeben?
    - was genau meinst du mit "nichts passiert" - wird die Seite neu geladen? Ist das Feld nach dem Neuladen leer?
    - Ich würde dich bitte, noch mal über das Formular an uns zu schreiben (gerne auch sowas wie "Test, Mary weiß Bescheid") oder so
     
  9. Cooper

    Cooper
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herford
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 6700k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1060
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Ja ich habe dieses Kontaktformular benutzt und es kam keine Fehlermeldung, sondern es passierte einfach nichts. Wenn ich die Seite neulade verschwindet der Text.

    Gerade einen Test gemacht mit dem Inhalt "Test, Mary weiß Bescheid" und das ging problemlos, dann habe ich meinen Text verfasst und dann wieder das selbe Problem :/
     
  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Also ist es kein technischer Fehler... Hast du vielleicht einen Link drin in deinem Text? Notfalls versuch es ohne.
     
  11. Cooper

    Cooper
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herford
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 6700k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1060
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Links und so auch nun alles rausgemacht aber immer noch nicht ... gibt es eine Wort-/Zeichenbegrenzung?
     
Top