Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    31:0 :ugly:

    Zumindest noch vor den Panthers und falcons dadurch im draft.
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Viel Spaß beim packen, Adam :winke:
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich überlege mir da, wie es wohl wäre, wenn du dir für das Spiel den Traum erfüllt hättest einmal ein Spiel Live im Lambeau Field zu sehen und dann kriegst du sowas geliefert. :wahn:

    Zum Glück ist die Saison vorbei und ich bin gespannt, was in der Offseason in Green Bay passiert.
     
  4. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Barkley macht den Superman :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Dat barkley Jump :eek::bussi:
     
    Freeze gefällt das.
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    0-31 zu Hause...gegen Detroit...was für eine Schmach :uff:
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Toller Catch von Beasley :yes:
     
    Airlegend, Freeze und hellermarie gefällt das.
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Ran rastet aus weil sie eine Konferenz zeigen können :ugly:
     
  9. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Perfekt gelaufen! Barkley hat gezeigt, dass er ein Wahnsinn ist, Eli hat gezeigt, dass er alt ist, die Defense hat gezeigt, dass Linebacker mal gut wäre und draft Position gut gesichert!
     
    Parz1val gefällt das.
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Und mir war das mega egal :ugly:
    Go browns :banana:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da mach ich mal mit, die Ravens brauche ich echt nicht in den Playoffs. :ugly:
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Clueless Hue anheuern, mit Brock als QB in die Saison gehen und den #1 Pick 2020 sicher machen :raucher:
     
    skills0402 und Parz1val gefällt das.
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Tua oder Herbert?
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Fromm? :nervoes:
     
  15. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    C'mon Baker! :schwitz:
     
  16. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    BIG DICK NICK:banana:

    Unfassbar das die eagles die postseason noch erreichen:user::feier:
     
    Parz1val gefällt das.
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Da haben es die Vikings noch aus der Hand gegeben. Die Bears Defense ist aber auch sau stark. Und die Browns verlieren am Ende doch.
     
  18. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    So close... :ciao:
     
  19. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Mein Herz. :heul:
     
    Freeze gefällt das.
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    eagles :banana:
    ravens :banana:

    für mich sind die vikings die enttäuschung der saison. die wohl kompletteste defense der liga, sehr gute spieler auf den offensive skill positions (diggs, thielen und cook) und mit cousins ihren 25million franchise qb geholt.
     
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Black Monday hat gerade erst begonnen, aber schon zwei NFL-Headcoaches sind ihren Job los. Dirk Koetter (ehemals Buccaneers) und Todd Bowles (ehemals Jets) sind auf Jobsuche. Hue Jackson (Browns) und Mike McCarthy (Packers) sind schon während der Saison gefeuert worden.

    In other football news: Das Playoff-Feld steht fest, und es hat tatsächlich bis zum letzten Spiel der regulären Saison gebraucht, bis es eine Entscheidung gab.
    Playoff-Schedule

    Samstag, 5. Januar 2019 (Nacht von Samstag auf Sonntag nach europäischer Zeit):
    Colts @ Texans (22:30 CET)
    Seahawks @ Cowboys (02:15 CET)

    Sonntag, 6. Januar 2019 (Nacht von Sonntag auf Montag nach europäischer Zeit):
    Chargers @ Ravens (19:05 CET)
    Eagles @ Bears (22:40 CET)
     
    Airlegend, Alcanu, Parz1val und 2 anderen gefällt das.
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Hab ich gerade einen Denkfehler oder warum haben die Pats in der ersten Runde eine Bye? Die Chargers stehen doch bei 12-4. Oder können zwei Teams aus der gleichen Division nicht gleichzeitig in der ersten Runde eine Bye haben?
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :feier:

    Schöne Leistung, trotz Andrew's obligatorischer Yolo-INT. Nach 1-5 noch in die Playoffs, was für eine Saison. Und jetzt die Texans @NRG Stadium, TY Hilton gefällt das... :wahn:

    Die vier Division-Sieger haben automatisch die Seeds 1-4, Teams aus der gleichen Division landen völlig unabhängig vom Record automatisch auf 5 oder 6.


    €: Ach ja, wer Pat McAfees Play-by-Play-Debüt im ansonsten schmerzhaft faden Lions@Packers verpasst hat: https://www.youtube.com/watch?v=LJZgUlDGrXM
     
    garfield4ever gefällt das.
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Nein, das ging noch nie
    Tolle kickoff Zeit für die boyz :no:
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    achja stimmt, glatt vergessen..:leuchte:
    Wäre natürlich bitter für die Chargers als 12-4 Team in der WC rauszufliegen:ugly:
     
  26. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    die Ravens sind so eindimensional mit Lamar das es fast weh tut, selten einen schlechteren Offensiv Football gesehen :kotz: dafür haben sie eine wirklich starke Defense
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Meine Lust auf die Ravens hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen. :ugly:

    Hoffentlich ist bei Big Dick Nick alles in Ordnung, Sudfeld vs. Bears-D wäre ein Schlachtfest. :no:
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    garfield4ever gefällt das.
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Groundhog13 gefällt das.
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Weekly Pick'em läuft noch durch die Playoffs, aber ich rechne mir gute Chancen aus :yes: ;)
     
    garfield4ever gefällt das.
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Gibt es nicht 8 Division Sieger :hmm:
    Ja das hab ich mir auch gedacht. Spielt man so ne tolle Saison und muss dann trotzdem in die WC :uff:
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ja, aber AFC und NFC haben jeweils #1 - #6 seeds mit den jeweils vier Divisionchamps auf 1-4.
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die AFC und die NFC spielen jeweils ihre eigenen Playoffs aus, und die beiden Sieger treffen im Superbowl aufeinander. Bis zum Superbowl sind die Playoffs der beiden Conferences völig unabhängig voneinander, jede Conference hat 4 Divisionssieger. Wie Parzi schon gesagt hat, sind die Divisionssieger in ihrer eigenen Conference jeweils auf den Plätzen 1-4 gesetzt.
     
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    week 17 ist noch nicht ausgewertet :teach::xmas:
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Sind doch aber nur jeweils zwei aus der Conference nicht im WC Game. Also es können ja nicht gleich alle 4 Division Sieger weiter kommen.
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Äh... ich verstehe dein Problem nicht.
     
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Nach welcher Regel kommen zwei Teams aus der Conference gleich in die Divisional Round und zwei erst in die WC Games?
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Die beiden Teams jeder Conference mit dem besten winning record haben in der ersten Runde frei.
    Mein Denkfehler weiter oben, war nur, das sich vergessen hatte, dass die Divisionssieger automatisch gesetzt sind, so muss San Diego trotz 12-4 in der AFC West (weil zweiter hinter den Chiefs und zb besseren record als die Pats) in die WC.
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Den Fehler machen viele noch. :ugly:
     
    Flachzange und garfield4ever gefällt das.
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Ok das ist also einfach nochmal ein Bonus weil man gut war :hmm:
     
Top