Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich hänge im FIFA Fußball Simulator im Ultimativen Team-Spielmodus in der Ranglisten-Bewertungs-Hölle fest.

    habe Beischlaf mit meinem Leben
     
    Joskam und der.Otti gefällt das.
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Eigentlich stehe ich nicht auf so plumpe Anmachen... :epona:
     
    Cas und der.Otti gefällt das.
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.199
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Willst du mit mir gehen?

    [ ] Ja.
    [ ] Nein.
    [ ] Nur GV.
     
    Joskam gefällt das.
  4. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    eigentlich [​IMG]
     
    acer palmatum und Joskam gefällt das.
  5. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Wie ich Unpünktlichkeit hasse. :wut:

    Gestern 30 Minuten auf den Fahrer gewartet und dann irgendwann genervt ein Taxi genommen. Nach weiteren 10 Minuten war er wohl dann da und hat mich gesucht.
    Gut, kann passieren, insbesondere weil es gestürmt hat und der Verkehr ziemlich gestockt hat.

    Heute schon wieder 20 Minuten warten und niemand in Sicht :wut:

    Wenn er morgen wieder spät ist beschwer ich mich.
     
    legal gefällt das.
  6. Meine Lieblingsjeans ist im Schritt gerissen als ich vom Fahrrad abstieg. :o Das ist zwar der Gang den jede Jeans bei mir geht und die hat sich lange gehalten aber dennoch. :o
     
    Joskam gefällt das.
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Während eines heißen Sommers kann dir die Jeans durchaus noch von Nutzen sein. :teach: :ugly:
     
  8. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Billiger Poserversuch...:fs:
     
  9. Ach, darauf springste an. Aber mein liebevoll aufbereiteter Plot von gestern blieb unkommentiert. Fiesfee Miesfee. :no:
     
  10. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Wat? Plot gestern? Ich nix sehe.
    Wenn's um den Exploitationfilm geht: Gib mal Drehbuch:topmodel:
     
  11. Die grafische Auswertung der Post zu Like-Ratio. :Poeh:

    Schick erstmal dein Portfolio, wer weiß ob du nicht in Wahrheit der Uwe bist und Laster fährst. :no: :ugly:
     
  12. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Die müsste man aber bei Usern mit ca. 2136 Posts ansetzen, sonst taugt das ja nicht.
     
  13. Das Verhältnis Posts zu Like soll ja eben Auskunft darüber geben wie oft ein Beitrag von User X prozentual geliked wird und ist dann unahängig von der absoluten Anzahl an Postings. :nixblick:
     
  14. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Du willst ja nur nicht meine >50% dadrinne haben.:Poeh::ugly:
     
  15. Für User unter 5k Posts steh ich morgens nichtmal auf. :fs::ugly:
     
  16. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Davon hätte ich ohnehin nix.:nixblick:
     
  17. DU KENNSD MICH DOCH GARDNED
     
  18. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    An der Schule ist soweit alles in bester Ordnung: Unterricht läuft solide, Kinder sind nicht ganz scheiße - alles gut. Aber aufgrund des Lehrermangels in NRW fühlt man sich derzeit wie auf einem löchrigen Schiff, wo ständig jemand mit Eimern rumrennt und sich widersprechende Befehle zuschreit: "Stopf das Leck vorne, nein links, nein rechts, doch links, ne, zuerst hinten."

    Ich habe seit Ende August eine Vertretungsstelle an einer Grundschule. Mit mir fingen zwei noch zwei Lehrerinnen an, ein Kollege sollte kurz darauf dazu kommen. Eine Woche nachdem er bei uns anfing, fiehl jemanden beim Schulamt wohl auf, dass unsere Schule auf einmal zu viele Stunden hat und wir sogar so Gedönse wie Förderunterricht anbieten können. Ich bekam also abends an einem Donnerstag einen Anruf, dass ich irgendwann an einer anderen Schule in einem weit entlegenen Kaff anfangen soll. Daraus wurde nichts, weil ich kein Auto habe. Also wurde der neue Kollege, der offiziell weiterhin an unserer Schule angestellt ist, mit 22 von 28 Stunden an dieses Kaff abgeordert. Nun wird er Ende diesen Monats komplett von unserer Schule an eine andere versetzt, dabei steigt ab Februar der Bedarf an der Schule, weil in den 1. Klassen nun Englisch unterrichtet wird. Dazu soll die Schule, die nun wiederum unterbesetzt ist, noch Kollegen an andere Schulen als Aushilfen abordern, um dort den Lehrermangel zu flicken, womit wir aber wiederum stark unterbesetzt sind. Und zwischen all dem soll irgendwie auch Förderunterricht stattfinden. Für den aber kein Personal da ist.

    Ich arbeite nun ca. 5 Monate hier und habe Ende diesen Monats meinen vierten Stundenplan, weil das Schulamt ständig Personal von A nach B nach C schickt - und dann merkt, dass bei A auf einmal Personal fehlt, und dann wiederum von irgendwo anders Leute irgendwo hinschickt.


    Argh!
     
  19. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.454
    Soweit ich im Thema drin bin, gibts bei euch zu viele Gymnasiallehrer in der "Pipeline" und zu wenig für die unteren Stufen. Afaik gibts doch Pläne, diesen ein Angebot zu machen für einige Jahre auch in die Sekundarstufe I oder Förderschulen zu wechseln.

    Zudem sollen Quereinsteiger gefördert werden und Pensionäre bekommen Angebote, ihre Pension auf zu schieben.

    Hilft dir jetzt natürlich nichts :D
     
  20. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Fakt ist, das ganze Schulsystem ist einfach kompletter Schwachsinn und 0 angepasst an die heutige Zeit
     
    appo und Takamisakari gefällt das.
  21. An der Stelle aufgehört zu lesen, da offensichtlicher Lügenpost

    Naja, mal weiterlesen
    Definitiv Lügenpost.
     
    Takamisakari und Captain Tightpants gefällt das.
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.454
    Das Online-Banking der Commerzbank. Echt grottig. Ich glaub ich gehe wieder:ugly:
     
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Da hat man doch nur 5 Dinge einzutippen :hmm:
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.454
    Hm?
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Es gibt 3 Zeilen mit 5 Werten, was kann man da verbocken bzw. was kann man da großartig besser machen.
     
  26. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    ÖPNV mal wieder, ist einfach Abfall. Da verpasst man den Bus, weil er mindestens eine Minute zu früh laut Funkuhr abfährt und muss dann 15 Minuten in der Kälte auf den nächsten Bus warten, der wiederum drei Minuten zu spät kommt.
     
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.454
    Ich verstehe grade nicht was du meinst. Das Online-Banking-Portal ist unübersichtlich, simple Einstellungen wie das Einblenden neuer Konten müssen erst als Auftrag gesetzt werden und brauchen dann Tage und der Supportchat funktioniert nur selten. Das mal nur drei Unzulänglichkeiten.
     
  28. Klassiker.

    Hier wird gerade eines der Hauptverkehrsdrehkreuze im Nahverkehr komplett umgebaut, geplant bis September. :ugly: Letzte Woche gesehen dass Ersatzverkehr fährt, wunderbar getaktet und quasi verlustfrei was die Zeit angeht. Erste Sahne soweit, nur leider ist dieser Ersatzverkehr nach einer Woche eingestellt worden und jetzt muss man schauen wie man zurecht kommt. :ugly: Die nächsten 9 Monate werden ziemlicher Abfall was Nahverkehr angeht. :ugly:
     
  29. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Der Chat wird auch nicht mehr besser. Jedesmal wenn ich denen sage er ist crap heißt es "Danke, wird weitergegeben"
    Kontenansicht ging bei mir immer ohne irgendwelche extra Aufträge
    Navigation find ich okay, wüsste auf die schnelle nichts was mich da stört.
     
  30. [​IMG]

    Wow, das ist wirklich eine ungeahnte Minusmenschlichkeit. :huh: Solche Menschen sollte man auf ne schwarze Liste für Rettungsdienste setzen.
    "Och, Sie hatten nen Unfall? Tjo, machen Sie doch n Foto von. Tschö mit Ö!"
     
    Fiesfee, der.Otti, Cas und 2 anderen gefällt das.
  31. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.454
    Huh :husky:
     
    der.Otti gefällt das.
  32. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee, auszusteigen und Fotos zu machen?!
     
  33. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Tja Menschen gibts
     
  34. http://www.spiegel.de/panorama/gese...aulustige-oeffnen-krankenwagen-a-1248402.html
    Es wird Zeit, so eine Kacke mit Haft zu bestrafen :no:

    Das wird echt immer schlimmer. What's next? Den Einsatzwagen nicht wegfahren lassen, damit man sich an der Leiche aufgeilen kann? Wieviele Geisteskranke laufen da draußen eigentlich rum?
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  35. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    MW_ gefällt das.
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.199
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Sowas in die Richtung gab es hier vorletztes Jahr. Weinfest, üble Hitze, jemand ist wohl umgeklappt. Das ganze war auf 'nem kleinen Platz, welcher von Häusern umringt ist, der Krankenwagen hatte schon Probleme, da vernünftig hinzukommen, weil die Leute in den Zufahrten keinen Platz gemacht haben. Die Sanis sind dann mit der Trage zu der Person hin, haben die erst mal versorgt.

    Als sie dann die Person auf der Trage in den Krankenwagen gebracht hatten und wegfahren wollten... Reifen zerstochen.
     
  37. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Es gibt leider überall dumme Menschen
    in Verbindung mit Alkohol nicht grad fördern
     
  38. Das versteh ich noch weniger, was haben die Leute davon? Warum kommt das so oft vor? :confused:
     
  39. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Glaube das ist Fake News. Einzige logische Erklärung
     
  40. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
Top