[V] Zotac GeForce 1050Ti OC Ed

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von 1Mensch, 12. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Nachdem ich in Vorbereitung auf Mechwarrior 5 und Co doch mal auf eine RX580 aufgerüstet habe, steht der Zwerg zum Verkauf. GPU wurde vorsichtig ausgebaut und gereinigt und in die OVP gepackt.
    70€ inkl Versand als Päckchen würde ich mal vorschlagen, Rechnungskopie (19.12.2017) von Notebooksbilliger lege ich bei.

    Da mein alter Account hier nichtmehr verfügbar ist kann ich kein Bild hochladen, sollte jemand interessiert sein schicke ich gerne Bilder aufs Handy oder an eine eMail Adresse...

    Da ich genau 0 Bewertungen hier hatte/habe kann ich auch gerne per Nachnahme verschicken, bzw würde ich anbieten Usern mit ausreichend positiven Bewertungen die GraKa zuerst zuzuschicken. Abholung ist natürlich auch möglich, solltet ihr in BaWü leben. Für andere Vorschläge bin ich offen :groundi:.

    edit: Plötzlich geht das mit den Links... https://www.bilder-upload.eu/bild-a34ae8-1547371592.jpg.html

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  2. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Ich schubse hier nochmal und sage 73 incl Nachnahme (d.h. 3,90 übernehm ich).
    Eigtl nur weil ich zu faul bin das Ding nem Arbeitskollegen mitzubringen der nen eBay Acc hat. Und ich beim besten Willen nicht wüsste auf welche eMail mein 10 Jahre alter lief...:topmodel:
     
  3. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hätte vielleicht Interesse. Ginge auch Paypal?
     
  4. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    is weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top