Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. eddykunz

    eddykunz
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Wow super,

    ich danke Dir für die rasche und präzise Antwort,

    Gutes Neues Jahr

    Eddy
     
    Mary Marx gefällt das.
  2. schneeland

    schneeland
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Vielleicht übersehe ich etwas, aber wo finde ich denn die Restlaufzeit meines GS+-Abos?
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Nein, du übersiehst nichts. Aktuell kannst du deine Restlaufzeit nur über deine Rechnung einsehen oder du schreibst eine Mail an[email protected] und lässt dir Auskunft geben. Für die Zukunft ist eine solche Einsicht aber geplant.
     
    schneeland gefällt das.
  4. schneeland

    schneeland
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Alles klar, danke! Dann gehe ich nachher mal die Rechnung suchen (ich war der Meinung, dass mein Abo Ende 2018 ausläuft, aber vielleicht habe ich mich da getäuscht).
     
    Mary Marx gefällt das.
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sollte dir doch eine Unstimmigkeit auffallen, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail oder Telefon. :)
     
  6. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Es gab ZWEI News, die Zitate aus dem Artikel aufgegriffen. Zwei. Der Artikel hat über 50.000 Zeichen und bespricht noch viele weitere Themen und gibt Einblicke, die in diesen zwei News nicht vorkommen.

    Warum wir Teile des Artikels als News verwendet haben? Zwei Gründe:
    - Es handelte sich um spannende Aussagen, die uns abseits des Hauptthemas (Making of CS) als berichtenswert erschienen und auch für eine breitere Öffentlichkeit von Interesse waren. Plus-User wurde dadurch meiner Meinung nach nichts weggenommen, denn der Artikel bestand ja wie gesagt bei weitem nicht nur aus diesen zwei Themen.
    - Natürlich war ein Grund für die "Vernewsung" auch die Hoffnung, Nicht-Plus-Leser darauf aufmerksam zu machen, was Heinrich da für einen coolen Artikel geschrieben hat und warum es sich lohnt, bei GameStar Plus dabei zu sein. Kann man jetzt lapidar als Werbung abtun und war es sicher auch, aber der Nutzen für die User stand hier klar im Vordergrund und es war meiner Meinung nach eine faire Vorgehensweise.

    Wer kein Plus hat, erfährt was Spannendes über CS (noch dazu in der an News sonst eher armen Weihnachtszeit) und kann sich nicht beschweren, dass wir Essenzielles hinter der "Bezahlschranke" verstecken. Und wer Plus hat, bekommt einen großartigen, sehr umfangreichen Artikel, der dank der News zusätzliche Aufmerksamkeit erfährt.

    Bitte beachten: Wir machen das bei großen Preview-Titelstorys auch schon immer so, mit einem im Umfang reduzierten Artikel, der die wichtigsten Infos aus der Plus-Geschichte enthält, ohne sie zu entwerten. Weil wir das Informationsbedürfnis ALLER Leser befriedigen wollen. Aber wer das gewisse Extra möchte und tiefer in die Materie eintauchen will, dem bieten wir die ausführliche Variante bei Plus an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    Michael Graf und Mary Marx gefällt das.
  7. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    Ich habe eine Frage zu einer älteren PDF-Ausgabe: In der 09/2018 sieht das Heft an einigen Stellen bei den Screenshots recht verpixelt aus, etwa bei der Preview zu Desperados oder im Test von No Man's Sky. Ist es möglich, eine Version mit höherer Auflösung nachzuliefern? Vielen Dank!
     
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey, danke erstmal für den Hinweis. Leider können wir dort keine bessere Version nachliefern. Genau aus diesem Grund versuchen wir auch immer, Produktionsfehler zu vermeiden. Besonders bei alten Spielen ist es aber auch oft der Fall, dass die Bilder einfach nicht in besserer Qualität vorhanden sind.
     
  9. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Ich habe iwan in Oktober oder Dezember ein Abo bei Gamestar Plus gemacht und DIREKT gekündigt, weil ichs erstma testen wollte. Da ich dauernde Probleme mit Videos hatte (Konnte nur 3-4 min Video sehen und danach ging es nichtmehr für 30min oder so...) habe ich nicht verlängert. Habe aber gerade gesehen, dass mir vom IDG Shop geld abgebucht wurde. Ich nehme mal an , dass das hier das Gamestar Plus Abo ist. Kann man das Poblem beseitigen? Und vielleicht erklären, wieso ich Videos überhaupt nur 3 min ansehen kann, dafür alleine sollte ich mein Geld vom ersten Monat zurückbekommen....).

    ps. Ich hab sogar von anfang an drin stehen, das mein Abo gekündigt ist, hatte darauf extra geachtet.


    Danke
     
  10. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    OK schade, aber danke für die Rückmeldung!
     
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Für dein Abo-Problem würde ich dich bitten eine Mail an[email protected] zu senden. Am besten mit allen relevanten Daten (Kundennummer, Bestätigung der Kündigung etc.) - die können dir weiterhelfen.
    Zu den Videos: Das Problem ist uns bereits bekannt und unsere Devs arbeiten hart daran. Seit gestern gibt es unter jedem Video, das ihr auf GameStar.de anschaut einen Feedback-Kasten. Sollte bei euch ein Video mittendrin abbrechen, würde ich euch bitten, eben jenen sehr kurzen Fragebogen auszufüllen. Das hilft uns, weitere Informationen zu sammeln und schneller an einer Lösung zu arbeiten. :)
     
  12. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Grüße,

    ich hab leider vermehrt das Problem das ich Anzeigen sehe trotz Plus. (Bspw: wie für die GameOne PCs mit den jeweiligen Spielen, oder generell dieser Anti-Adblock-Advertisment-Balken)
     
    Lurtz gefällt das.
  13. h0lly

    h0lly
    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Kann man die plus Podcasts auch aufs Handy Downloaden um sie unterwegs zu hören ohne Datenvolumen zu verbrauchen?
     
  14. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Klar, das geht, dazu bieten wir in jeder Podcast-Meldung einen Link zur MP3-Datei an.
     
    h0lly gefällt das.
  15. h0lly

    h0lly
    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Super vielen dank. Dann geh ich mal direkt ein Abo abschließen :groundi:
     
    Peter Bathge gefällt das.
  16. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Hast du im Plus-Bereich deiner Kontoeinstellungen alles so wie im Anhang eingestellt und siehst das Zeug trotzdem noch? Dann bitte bei [email protected] melden.
     

    Anhänge:

    Mary Marx gefällt das.
  17. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    Wollte nochmal etwas anmerken, nachdem ich endlich lesetechnisch auf dem neusten Stand bin (lag ein paar Ausgaben zurück... :D ). Auf 12/2018 gab es das Problem auch. Da waren die Bilder zu

    - WARUM ICH AM LIEBSTEN MOBIL SPIELE
    - Hitman 2 Test
    - Call of Cthulhu Test
    - Thronebreaker: The Witcher Tales Test
    - For Honor – Kontrollbesuch
    - Football Manager 2019 Test
    - Space Hulk Tactics Test
    - 60 Parsecs! Test
    - Steam-Konkurrent Robot Cache

    verpixelt und verschwommen. In den Ausgaben von 2019 waren bisher keine solchen Fehler zu finden, soweit ich sehen kann. Hoffe das bleibt dann so :D
     
  18. Ghent

    Ghent
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    6
    Gibt es ein update zu Mein-MMO Werbefreiheit für Plus Kunden - da wollte sich Euer Plus Support drum kümmern....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  19. Skalli

    Skalli
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    170
  20. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Wenn ich Gamestar Plus hab, warum bekomm ich dann in regelmäßigen Abständen, die Werbung (per Mail), dass Gamestar Plus für 3 Monate Gratis ist?

    Überseh ich eine Einstellung?
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
  22. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
  23. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
  24. SSchneider37

    SSchneider37
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
    Mary Marx gefällt das.
  25. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    [​IMG]

    Fangt Ihr jetzt wieder mit dem Video-Autostart auf der Hauptseite an, trotz "Im Plus gibt es das nicht" Werbung?. :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  26. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Nope, wir fangen damit nicht wieder an. Die Kollegen haben leider nur vergessen, ein Häkchen zu setzen, das diesen Streaming-Block mit Autoplay für Plus-User ausblendet. Sorry für die Umstände!
     
    Mary Marx gefällt das.
  27. TodAufLat5chen

    TodAufLat5chen
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe leider nie wirklich Zeit alles was mich interessiert direkt anzuschauen. Ich liebe eure Videos und scrolle gerne durch und "vergesse" am Folgetag welche Videos mich so angefixt hatten.
    Wird es irgendwann einmal möglich sein, ähnlich wie bei anderen Anbietern, eine eigene "Später ansehen"-Liste zu erstellen oder Favoriten zu erstellen?

    Würde mir persönlich sehr helfen die Übersicht zu behalten :)
     
    1 Person gefällt das.
  28. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Fürth
    Der Vorschlag ist gut und wir behalten das im Hinterkopf. Bis dahin helfen dir vielleicht Read-Later-Dienste wie Pocket:
    https://getpocket.com
     
    TodAufLat5chen gefällt das.
  29. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Hab wieder Werbung gesehen, wieder GameOne.
    Apex Legends - Damit spielt ihr alle an die Wand [Anzeige] - nervt
     
  30. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Hallo zusammen,

    wollte eben GameStar Plus 1 Jahr buchen, nur leider wird mir das Angebot am Ende des Bestellvorganges nicht angezeigt: bei 12 Monate sind 3 Monate umsonst.

    [​IMG]

    Muss man das Angebot vorher irgendwie extra auswählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  31. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hey, das Angebot wurde Ende Januar eingestellt ... es dürfte eigentlich gar nicht mehr angezeigt werden. Wo genau ist es dir denn begegnet?
     
  32. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Jap, du musst deinen Feed neu eintragen. :)

    Schreib doch bitte eine Mail an [email protected]
     
    1 Person gefällt das.
  33. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Oh ok.

    Direkt unter: https://www.gamestar.de/plus/

    Also, das Angebot gibt es nicht mehr? Schade :-/
     
  34. kuros

    kuros
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Star Citizen - Story-Recap, Teil 7: Babylon 5 & Naturschutz schaffen jetzt Frieden
    ist für Plus kunden erschienen.

    Star Citizen - Story-Recap, Teil 6: Das Messer-Imperium zerbricht an einer mutigen Frau
    warum ist der 6. Teil noch nicht für alle freigeschaltet ?

    Es wurde doch immer geschrieben, dass wenn ein neuer Teil für plus Kunden erascheint, der vorherige für alle kostenlos wird.
     
  35. wuzeltown

    wuzeltown
    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    34
  36. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hast du Werbung in deinem User-Kontrollzentrum abgeschaltet? Bei mir wird das (als eingeloggter Plus-User) nicht im Newsticker angezeigt ...
     
  37. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Richtiger Hinweis, aber bitte schreibe deine Nachricht nicht in jeden verfügbaren Thread, wir haben sie schon an anderer Stelle beantwortet ;)

    Für alle: Wir hatten die Freischaltung vor lauter anderen Themen vergessen und holen sie schnellstmöglich nach.
     
  38. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ja, das war tatsächlich ein Fehler. Danke für den Hinweis!
     
  39. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich meine, ich hätte das auch kurzzeitig gesehen. Und bei mir ist die Werbung schon länger deaktiviert. Ich vermute, dass das ein Fehler war, der inzwischen behoben wurde.
     
  40. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hallo,
    ich wollte gerade 12 Monate gs+ abschließen und da sollen wir ja drei Monate geschenkt bekommen. Leider wird das nirgendwo abgezogen? Oder muss ich erst abschließen und das wird dann anschließend verrechnet?

    https://www.gamestar.de/plus/
     
Top