Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Klärt mich kurz auf bezüglich des Trades.

    Für mich surrendern die Mavs damit jegliche Playoff-Ambitionen - sehe ich das richtig? Das war ja nicht unbedingt das was Dirk wollte. Aber vielleicht haben sie auch mit ihm gesprochen. Doncic ist so gut, wodurch ein DSJ obsolet ist - größtenteils. Matthews war eh nicht mehr der Oberbrüller. Jordan hatte eh nur diesen 1-Jahresvertrag oder?

    Von den Knicks bekommt man einen derzeit verletzten Porzingis, bei dem man nicht weiß, ob er tatsächlich wieder auf sein altes Niveau zurückkommt. Okay, Reha soll gut laufen aber naja. Der würde, wenn ich das richtig verstanden habe, 2020 UFA werden. Wäre das für die Mavs nicht ungut? Barnes soll einen Max bekommen und Doncic wird ihn sicher auch präsentiert bekommen .. in ein paar Jahren. Wie passt Porzingis da rein?
     
  2. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
  3. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Die Playoffambitionen waren von Anfang an ein Pipe Dream. Mit dem Roster ist das im Westen unmöglich. Die Mavs stehen nur so "gut" (5 Siege hinter den Playoffplätzen) da weil Doncic wie ein Allstar spielt. Und was Dirk will oder nicht kann den Mavs egal sein. Der ist 40 und eher eine Last für das Team wenn er auf dem Court steht. Die Dreierquote ist unter 30%, die Defense schlechter als je zuvor (die eh nie wirklich gut war und jetzt mit den ganzen 3ern von außen noch schlechter ist) und würden die Mavs ernsthaft um die Playoffs mitspielen würde er maximal in der Garbage Time spielen. Da man aber eh nicht ernsthaft darum mitspielt, kann man ihm auch eine Farewelltour geben.
    DSJ brauch den Ball, den bekommt er mit Doncic auf dem Court aber nicht. Beide zusammen funktionieren nicht wirklich und hat vor zwei Wochen auch das Team verlassen. Da hats schon richtig gekracht, dass der getradet wurde ist jetzt keine Überraschung. Dass er ausgerechnet bei den Knicks landet, die ihn genauso gut per Pick hätten wählen können, setzt dem ganzen aber die Krone auf ...

    Porzingis ist im Sommer ein RFA. Die Mavs können ihm 5 Jahre und 154 Millionen bieten. Entweder er nimmt das oder er unterschreibt eine Qualifying Offfer für 4,5 Mio und ist 2020 ein UFA. Kein Spieler hat jemals diese QO unterschrieben wenn er einen Max Contract angeboten bekommen hat. Und auch sonst ist das immer recht schlecht ausgegangen, wenn ein Spieler auf sich selbst gewettet hat, bestes Beispiel dafür ist Nerlens Noel, der 4 Jahre und 70 Millionen ausgeschlagen hat und jetzt für 1,8 Mio bei den Thunder spielt :ugly:
    Und in welcher Welt bekommt ein Harrison Barnes bitte einen Max Contract? Der hat eh noch ne Player Option für 25 Mio, das beste was den Mavs passieren könnte ist, dass er dumm genug ist und die nicht nimmt.
     
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    ganz einfach gesagt:
    die Mavs hoffen, dass Porzingis der alte wird. die Knicks hoffen, dass Smith sich vom rookie zu einem soliden spieler wandelt.
    beides ist unsicher, aber ich sehe bei dem deal die Mavs im vorteil.

    nb. Doncic kein allstar. schade.
     
    ak666mod gefällt das.
  5. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich hab ja meine Zweifel, dass die Knicks irgendwelches zukünftiges Interesse an DSJ haben. Die Motivation hinter dem Trade waren die 75 Mio Capspace die sie jetzt haben um im Sommer dann KD und Kyrie zu überzeugen. Das sind die Top Free Agents, die sie wollen. Ist halt die Frage wie sie die nach NY locken wollen, wenn sie schon einen 23jähirgen nicht überzeugen können und ihn sofort traden wenn er nicht von ihrem "Plan" überzeugt ist.
     
    capo316 gefällt das.
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Finde den Move gut aus der Sicht der Knicks. Man entledigt sich von den grossen Contracts und scheffelt viel Capspace für den Sommer. Währenddessen erhält man noch Muniton in Form von 2 First Round Picks. Auch wenn die Franchise schon lange keinen Erfolg mehr verzeichnen konnte, ist NY als Sportler immer eine interessante Destination. Wer weiss, wer im Sommer anbeisst und zu den Knicks stösst.

    Garantie für Erfolg ist das natürlich nicht, aber die Vorzeichen stehen nach dem Trade positiver als vor dem Trade imho.

    Auch die Mavs könnten viel Freude an dem Trade haben, sofern Porzingis wieder fit wird. Zurzeit wird viel über seine Gesundheit spekuliert - wir werden sein. Ein gesunder Porzingis und Doncic würden schon abgehen.
     
  7. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
  8. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Die wollens wohl unbedingt wissen diese Saison. Bin aber mal gespannt, wie das funktionieren soll oder ob es überhaupt funktioniert.

    Harris hat bisher ja gute Zahlen aufgelegt und war ja potenzieller All-Star Kandidat. Wird diese aber so in Philly bestimmt nicht halten können, wenn Embid, Butler und Simmons weiterhin die ersten Optionen im Angriff bleiben.

    Ganz mies wäre ja, wenn Butler und Harris zur nächsten Saison dann einfach Tschau sagen. :madcat:
     
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    ziemlich viel für einen Spieler, der nur noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag steht, aber Philadelphia scheint überzeugt zu sein ihn halten zu können. Und die Clippers haben jetzt ordentlich Capspace. Wenn man jetzt noch Gallinari irgendwie loswerden würde, sogar mehr als die Knicks :ugly:
     
  10. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    what? :huh:
    null verständnis dafür...

    EDIT: also für die clippers seite. die 76er wollen einfach nur ins finale und mmn stehen die chancen nun richtig gut. 4 sehr gute spieler in der starting five mit Embiid, Butler, Simmons und Harris. Marjanovic ist auch okay.
    aber die clippers... die stehen auf dem 8.rang, spielen eine gute saison und traden den besten spieler. entweder das ist der GSW effekt: was bringt ein achter rang, wenn es dann einen sweep gibt. dann lieber eine halbe saison 'tanken' und gleich aufgeben, für eine bessere zukunft.
    oder da kommt noch ein move. assets haben sie ja nun, kann ich mir aber schwer vorstellen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  11. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
  12. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    2 Worte: Cap Space

    Wenn man Gallinari noch irgendwie losbekommt, hat man genug Raum für 2 Max Contracts. Die Clippers stehen ja angeblich bei einigen kommenden Free Agents recht hoch im Kurs. Kawhi wollte da ja auch hin getraded werden. Kann mir gut vorstellen, dass die zwei dicke Fische an Land ziehen können.
     
  13. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die Dallas Mavericks haben sich mit den Sacramento Kings auf einen Trade geeinigt, der Harrison Barnes nach Sacramento schickt. Barnes erfuhr mitten im Spiel gegen die Charlotte Hornets davon, was unter anderem von LeBron James scharf kritisiert wurde.

    Im Gegenzug erhält Dallas Justin Jackson und Zach Randolph aus Sac-Town.

    :wahn:
     
  14. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    spox.com: In den vergangenen acht Tagen wurden fast 60 (!) Spieler getradet, dazu 20 Prozent aller Draft-Picks.

    :tdv:
     
  16. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    wirklich schade, dass AD nicht getraded wurde. nun muss ein solcher spieler eine halbe saison bei einem team spielen, welches nun tankt und nur noch die zukunft im blick hat. und die zukunft ist weiterhin ungewiss, da ja niemand weiss, was AD nun im sommer bringt. der roster ist darum praktisch unverändert, obwohl wirklich gar niemand damit zufrieden ist (weder fans, das FO, trainer, noch spieler) und es jetzt etliche möglichkeiten gab.
    egal, die Pelicans hoffen jetzt, dass AD sich nicht verletzt, denn scheinbar lassen sie ihn sogar spielen. :ugly:
     
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Auf einer Pressekonferenz in Charlotte für das anstehende All-Star Game wurde Jordan von Reportern gefragt, welche Serie die Bulls-Legende mehr beeindrucken würde: 30 Spiele in Folge mit 30 Punkten oder zehn Triple-Doubles am Stück?

    Jordans Antwort: "Auf jeden Fall sechs Meisterschaften"

    :D
     
    Zig-Maen und capo316 gefällt das.
  18. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
    ab 4:35

    https://www.youtube.com/watch?v=P-qdsupQHT8
     
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ist halt wirklich so. Sowohl Harden als auch Westbrook sind ausgezeichnete Spieler. Die werden auf irgendwelchen Stat-Auswertungen zu sehen sein aber wahrscheinlich nie einen Titel gewinnen. Geschweige denn 2 oder mehr. Einer der Gründe warum Wilt, Jordan u.a. mehr beachtet werden.
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ak666mod gefällt das.
  21. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    hui haben die blazers die warriors am ende vernascht. extrem unsympathisch, wie thompson und co auf collins reagiert haben.
     
  23. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    zum zeitpunkt des allstarbreaks sieht es so aus:
    1 MIL
    2 TOR
    3 GSW
    4 DEN

    wer hätte das gedacht, dass MIL so spät in der saison den besten record hat? niemand. Giannis regelt jede nacht. :bet:
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  25. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
    Der 3PT Contest war krass, was da gescored wurde.

    Skills Challenge war mMn auch ganz witzig mit dem Half Courter von Tatum.

    Der Dunk Contest hingegen hatte vielleicht 1-2 gute Dunks zu bieten, sonst viele Fails und unlogische 10/10 für einen mittelmäßigen Dunk - ziemlich enttäuschend. Da sollen sie doch lieber Leute wie ihn einladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=1dTEXh4lxfA
     
    ak666mod gefällt das.
  26. PtrRocks

    PtrRocks
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Schade, dass Dirk beim 3PT Contenst nicht so gut getroffen hat. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte er das Ding nochmal gewonnen :)

    Am spaßigsten fand ich an dem WE die Skills Challenge. Da waren echt sehenswerte Duelle dabei.

    Der Dunk Contest war ok. Schön fand ich, dass in diesem Jahr wieder mit mehr Power gedunkt wurde. Nichts gegen Dunks mit viel Finesse, aber so richtig kraftvolle Dunks a la Dominiquie Wilkens, Shawn Kemp oder Harold Miner hat man in den letzten 10 Jahren immer seltener gesehen. Die Scores der Jury konnte ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen.
     
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    LBJ und die Playoffs verpassen? Mal sehen, ob sich die Lakers noch aufrappeln können. Langsam wird es eng. 3-7 in den letzten 10 Partien.
     
    ak666mod gefällt das.
  32. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    eigentlich sollte das aussichtlos sein, aber die plätze davor sind auch nicht gerade gut unterwegs.
    SAS hat gerade einen roadtrip mit 1-7 beendet. LAC haben ihren besten spieler getraded und die Lakers haben noch 2 spiele gegen die.
    alles noch möglich, aber dazu muss man halt nun spiele gewinnen.
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    LAC sehe ich als ein Flugzeug, welches ohne Treibstoff fliegt und irgendwann runter kommt. Aber, die Frage ist, wann genau. :D
    Solange die Lakers selbst ihre Hausaufgaben nicht erledigen, wird das nichts mehr.
     
  34. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    D-Wade :D Mein all time fav neben Iverson.
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :ugly: wtf haha
     
  37. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ein Wade Miami City Jersey ist sowas von eingeplant diese Saison. :D
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Celtics - Warriors 128 - 95

    :huch:
     
  39. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    LBJ verpasst die PO, aber immerhin gibt's doch noch was zu feiern: er als ballhandler und floor general überholt den scorer schlechthin.
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Man. Diese Spurs spielen einfach einen geilen Ball. Was für eine gute Kombination derzeit. :)
     
    1 Person gefällt das.
Top