Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 7. Juni 2018.

  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ist doch keine empfindungsfrage. pay2win heißt zahlen um seine gewinnchancen zu erhöhen. sowas bietet MK11 aber nicht an. kA wieso da der news-schreiber meinte den begriff verwenden zu müssen.
     
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Gibts irgendwo neue Richtlinien, was Gamestar als P2W versteht?
    Ich meine, das früher "Bezahlbahre Progress Unlocks" nicht abgewertet wurden, z.B. bei Battlefield Spielen seit Teil 3 (wobei das bei denen auch kein sonderlich großer Grind war)
     
  3. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Nö, in der News ist ja der Link zu Erklärung wann in einem Test wegen P2W abgewertet wird. Diese Definition trifft bei MK11 nicht zu. Zum Testzeitpunkt war kaum bekannt was der Shop beinhaltet (war vor Release offline), viele Tests kamen unter Vorbehalt, weil man eben nicht wusste wie sehr man den Grind damit abschwächen konnte. Dann kam der Shop online und wurde voreilig beurteilt, da man nicht sofort sehen konnte ob das alles ist was man bekommt durch die Zeitintervalle.
    Man hätte also warten müssen um zu schauen ob auch Skip Tokens auftauchen oder XP Booster oder Gear etc. Tun sie nicht, deswegen ist das halt schonmal per Definition kein P2W.

    Der Shop und dessen Angebot krankt ja kurioserweise unter dem gleichen Problem wie die Progression allgemein. Zufall. Das ist das große Problem am MK11 Grind, so gut wie alles ist Zufällig. Ich kann mir nicht den einen Skin kaufen den ich will, ich muss auf den Zufall hoffen das er irgendwann in der Shop Rotation auftaucht und dann entsprechend reagieren.

    Ich finde mittlerweile haben sie den Grind auch gut gefixed, das was man jetzt fürs spielen an Währung bekommt halte ich für okay. Das Problem warum es trotzdem wenig Spaß macht ist einfach, dass man in der Krypta weiterhin auf den Zufall hoffen muss. Und da hilft auch kein Echtgeld.

    Das Progression System von MK11 ist einfach unspaßig, daran aber einfach dem Shop die Schuld geben halte ich für zu einfach, der hat ja genau die gleichen Probleme und bietet auch keine Lösung.

    GS hätte hier einfach als Wertung die 83 geben sollen wegen schlecht designter Progression und gut ist. Wegen P2W abwerten wirkt eher nach "wir müssen mal Härte zeigen". Und diese News unterstreicht eher, dass man sich mit dem Thema nach dem eigentlichen Test damals gar nicht mehr befasst hat.
     
    Druzil, appo und Blutschinken gefällt das.
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Erst im Star Citizen Thread und nun hier auch noch die p2w Diskussion :ugly:

    Können die Zeitschriften den Begriff p2w bitte nur dann anwenden, wenn man seine Vorteile auch wirklich nur erkaufen kann? (oder besser: killt den Begriff am Besten direkt :ugly:)
     
  5. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Ich war eine Weile nicht hier, deshalb verzeiht mir bitte, falls das ein Repost ist. Hier gibt es eine Mod. für 60 Fps Intros und Fatalities:
    https://www.youtube.com/watch?v=pXo51gTGKDs
    Link in der Videobeschreibung. Habe es getestet. Funktioniert. :mods:
     
    Indiana_Bart und appo gefällt das.
  6. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    P2W kann selbst ich nicht erkennen, und ich kann mich über viele Dinge an MK11 aufregen. ;)

    Was für ein beklopptes Konzept! Da bin ich echt nicht die Zielgruppe für.

    Ich mache mir lieber eine Liste mit idiotischen Modifiern und meide die entsprechenden Tower dann.

    Besonders ärgert mich das, weil diese Geschichte in IJ2 mMn gut gelöst war. Da galten die Modifier für beide Seiten. Man musste sie trotzdem beachten und seine Herangehensweise etwas anpassen, aber es wurde nicht die "Herausforderung" künstlich erhöht, indem man die Kämpfe unfair macht wie jetzt bei MK11.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    jup, muss am PC standardmäßig drauf, wertet das Spiel ziemlich auf :yes:
     
  8. D4mn

    D4mn
    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    Kann es sein das die AI die Tasteneingaben ausliest ? Die greift immer exakt dann an wenn ich angreife oder den Block aufhebe, ist schon sehr auffällig
     
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ja, irgendwie wirkt das von der Gamestar ein wenig erzwungen. Auch wenn sie zumindest die Wertung angepasst haben. Dass man so einen Artikel überhaupt machen muss finde ich im Fall von MK ziemlich überflüssig.


    die Switch Zahlen von MK11 sollen übrigens sehr gut sein:

    https://twitter.com/i/web/status/1121446012093071360





    Am Freitag spielen wir von der GSPB Gruppe auch wieder Mortal Kombat 11, die Gruppe ist offen für jeden GSPB User, Neueinsteiger sind auch sehr willkommen

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Session
    Mortal Kombat 11

    am Freitag, den 10.05.2019 ab 19:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  11. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    So, hab jetzt die Kampagne durch. Ich wurde ganz gut unterhalten, allerdings hab ich doch sehr die Logik vermisst. Die Geschichte fühlt ganz danach an, dass die Idee mit "junge Charaktere kämpfen gegen alte Charaktere" zuerst da war, und dann muss halt noch irgendeinen hanebüchene Story dazu, die das irgendwie erklärt. Was es allerdings nicht schafft. Es ermöglichte natürlich ein paar coole selbstreflektierte Unterhaltungen mit dem früheren "Ich" der Charaktere. Aber irgendwie fühlt sich alles an wie Gimmicks. Die Motivation von Jaxx ist da natürlich total bescheuert. Und Kronika mit ihrer Tochter Cetrion? Alle Unterhaltungen waren nur leere Worthülsen ohne irgendeine schreiberische Finesse. Vielleicht erwarte ich da auch zuviel. Es hat mich doch unterhalten. Und jetzt das Ende ermöglicht wieder komplett neue abgedrehte Konstellationen für MK12.

    MKX ist und bleibt aber immer noch die beste Story von Netherrealm. Aftermath nach den Events in MKX. Die Charaktere sind älter und weiser geworden. Haben Kinder. Ein Haufen neuer (interessanter) Charaktere. Ein Bösewicht mit Motivation. Tolle Tode von liebgewonnenen Figuren.

    Das alles hat MK11 nicht. Fühlt sich alles an, als hätte es ein Fanboy geschrieben. Hat einfach keine Substanz.

    Geht es euch genauso?

    Jetzt geht es jedenfalls langsam mal an die Tower zum üben und dann wird gemultiplayert.
     
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte ja tatsächlich die 83% stehen lassen. Denn extreme Grind und Zufalls-Loot sind für mich durchaus ein Grund ordentlich Punkte bei einem Spiel abzuziehen.
    Die P2W Vorwürfe waren natürlich Quatsch. Das ändert aber ja nichts an dem Problem was MK hat. Auch wenn viele davon eh nichts mitbekommen, weil sie wahrschenlich nur online spielen.

    In Mortal Kombat? :rotfl:
     
  13. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hab ich auch nie behauptet. :nixblick:
    Ich schreibe nur, dass ich die Abwertung aus anderen Gründen halt durchaus trotzdem gerechtfertigt finden würde.
     
  14. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    es wurde zumindest auch in der wertungsübersicht als ein punkt aufgelistet, unabhängig von der pay2win-abwertung.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  17. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    ich verstehe die vorwürfe nicht bzw. die kritik am grind.
    unter grind verstehe ich fleißaufgaben um etwas bestimmtes zu erreichen, die irgendwann eintönig werden.
    in mortal kombat macht man nichts anderes außer zu kämpfen, was einem in einem kampfspiel spaß machen sollte bzw. weshalb man sich das spiel überhaupt erst zugelegt hat.
    der unterschied zu anderen mortal kombats ist jetzt nur, das vielspieler belohnt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Zufallsfaktor
    KI grindet schneller als Durchschnittsspieler, muss aber beaufsichtigt werden (nächster Kampf muss per Tastendruck gestartet werden)
    Einige Fleißaufgaben (XX Fatalites/Brutalities)

    Das ist Mobile Game Grind Philosophie die Netherealm hier angewandt hat und das passt einfach nicht. Sie haben es jetzt abgeschwächt, aber der Zufallsfaktor untergräbt da einfach jegliche Motivation für etwas zu spielen. So verkommt das ganze zu einem Nebenschauplatz der keinen Spaß macht. Die Krypta ist ja ganz cool, aber da rumrennen und zu hunderten Truhen öffnen für zufälligen Kram ist einfach meh. So rennst du jetzt alle x Stunden mal durch die Krypta und hast am Ende 50 Kisten geöffnet und mit Glück zwei neue Sachen für einen der Charaktere die du spielst. Und das sind dann im schlechtesten Falle pinke Farbvarianten von nem Skin den du schon hast. :ugly:
     
  20. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Das Review macht einen schon heiß das Spiel zu kaufen. Joe hat wirklich gut die Stärken dargestellt.
    Das da noch ein grindlastiger Karotte-am-Stock-Modus mit dranhängt stört mich dann auch nicht mehr sonderlich, solang der Rest passt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  21. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich will nicht stundenland spielen um dann für alle Charaktere etwas zu bekommen, nur nicht für die, die ich spiele. Das ist deprimierend. Ich will selbst entscheiden können, was ich mir freischalte.
    Im Idealfall gäbe es einen InGame Shop für InGame Währung, wo ich einfach mit erspielter InGame Währung mein Wunschzeug freischalten kann.
    Vielspieler können sich dann immer noch schneller alles freischalten, aber so könnten sich Leute, die nicht 24/7 zocken, wenigstens gezielt was für ihren Lieblingschar freispielen.

    Wie @Cas27 schon schrieb: So wie es ist, wirkt es wie ein billo mobile grind Game.

    Oder die Untoten Skins die ich nicht mag, anstatt den lebenden Skins die ich viel lieber hätte.
     
  22. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    https://www.youtube.com/watch?v=rehmdUP13kc
     
  23. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Sp00kyF0x und appo gefällt das.
  24. D4mn

    D4mn
    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    Mal schauen ob es was bringt :dasy:

    Nice :jump:
     
    1 Person gefällt das.
  25. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Wann ist die nächste Fight Night? Hoffentlich bin ich dieses mal da.
    Hab aber noch nicht mal geübt...
     
  26. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    die geht ja auch nicht mehr und momentan gibts auch keine neu version der mod. ist immer noch sinnvoll wegen ultrawide-support. außerdem soll es wohl ein problem mit dem lipsyncing geben wenn man die offizielle 60fps-option nutzt. die mod hatte das problem nicht.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    am 02.06. machen wir von der GSPB Gruppe vermutlich wieder eine MK Session
     
  28. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Der Mortal Kombat Hype ist zur Zeit ja gigantisch wenn man Combo Breaker als Messlatte nimmt!

    Es gab gestern übrigens einen blinden Spieler, der über die erste Runde hinaus gekommen ist und einen Sieg errungen hat. Ich finde sowas immer beeindruckend, wenn Spieler so ein krasses Handicap überwinden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    haben die die 60fps Option da überhaupt getestet? :ugly :

    Die 21:9 hat man dann halt nur in den Optionen nicht, kann man verschmerzen, trotzdem nicht schön wenn ein Modder das besser Supportet
     
  30. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Alle Raiden Spieler, die auf einen Buff hoffen, stoßen warscheinlich gerade einen Säufzer der Erleichterung aus, nachdem Kombat eben knapp am Upset gescheitert ist :ugly:
     
  31. D4mn

    D4mn
    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    Hm, mein Cetrion Gameplay ist anscheinend gar nicht so falsch wenn ich mir das Video so anschaue :)
     
    1 Person gefällt das.
  32. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Bin heute wieder raus, oh man :ciao:
    Viel Spaß euch!
     
  33. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  34. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Zwei weitere Gäste? Wer könnte das sein?
     
  35. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Am Sonntag spielen wir von der GSPB Gruppe auch wieder Mortal Kombat 11, diesmal allerdings erst um 20:30 Uhr.
    Die Gruppe ist offen für jeden GSPB User, Neueinsteiger sind auch sehr willkommen

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Session
    Mortal Kombat 11

    am Sonntag, den 02.06.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________
     
  37. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Der DLC Trailer :bet:
    Finally Spawn :jump::jump::jump:

    Und wie wars es gestern?
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  38. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Die Idee mit Cary-Hiroyuki Tagawa als Model für Shang Tsung, war das Beste, was sie machen konnten. Alleine diese Szene oder Audioline dürfte fast jeder Mortal Kombat Fan kennen.
    https://www.youtube.com/watch?v=FxYuKKsm6Zo

    Ich hoffe echt, dass NR aus MK11 dann die richtigen Schlüsse zieht, vllt ein wenig den Grind herunterfährt und die Unlockables nicht hinter so dicken Mauern versteckt.
    Und hoffentlich kommen die DLC Charaktere gut an, gäbe noch so viele Gastchars, die perfekt zu Mortal Kombat passen würden.
     
    1 Person gefällt das.
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab endlich Mal Zeit gehabt nachdem ich schon eine Weile die Kampagne durchgespielt hatte und ich muss sagen: als Casual Spieler ist für mich mk (besonders 11) einfach das definitive fighting Game. Die mit Abstand coolsten Charaktere, nicht so nervige und zum Teil gute Musik (allein Street Fighter ist damit raus), die besten settings(und nicht ein hässliches Übungsfeld), genug single Player content und gute online Fights. Und die geilen Animationen sind einfach eine Augenweide. Die machen das mittlerweile alles richtig <3

    Musste ich Mal los werden
     
    1 Person gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    also allein was Musik angeht hat Street Fighter definitiv die Krone auf ^^

    Aber ja: MK hat sich gemausert, endlich zum Großteil gute Animationen, bei den Stages gehören die auch an vorderer Stelle.
     
Top