Control - neuer Singleplayershooter aus dem Hause Remedy

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Firderis, 21. Mai 2019.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Da es erstaunlicherweise noch keinen Thread dazu gibt, und GameStar erst gerade darauf hinwies doch diesem bald kommendem Titel mehr Beachtung zu schenken, erfolgt nun diesem Wunsch Gehör.


    Spieleseite: https://www.remedygames.com/games/control/
    Entwickler: Remedy (Quantum Break, Alan Wake, Max Payne)
    Anscheinend ein Jahr zeitexklusiv nur beim Epicstore erhältlich, danach bei Steam usw.
    Erscheinungsdatum: 27. August 2019​
     
    danmage gefällt das.
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Mehr Beachtung schenken? Nächstes Jahr auf Steam mit allen Inhalten. :fs:
     
    Macak, Helli, Benny.the.Knife und 8 anderen gefällt das.
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Von Remedy fand ich eigentlich nur Max Payne 1 und 2 gut. Bei Alan Wake war irgendwas mit Vista und bei Quantum Break erstmal dieser MS Store... :uff:
     
    Pain553 gefällt das.
  4. Muss man die Tussi spielen?

    Naja ist auch egal, ich habe den epic launcher bisher nicht installiert und werde es auch in Zukunft nicht tun. Da müsste schon AoE4 epicexcklusive kommen.

    Und fairerweise muss man auch sagen, dass Remedy nie wieder da Niveau von Max Payne 2 erreicht hat. Ist ein bischen so wie bei Piranha Bytes.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich hab die Tage auch nach einem Thread gesucht und war mir total sicher, dass ich dazu bereits einen Thread eröffnet hatte. War aber wohl Einbildung. :hmm:

    Mich interessiert das Spiel sogar sehr. Finde das es bisher sehr interessant aussieht. Hab es daher schon für die PS4 vorbestellt.
     
  6. Langsam nerven mich die Entwickler. Sie haben sowohl Quantum Break als auch Alan Wake nicht zu einem Ende gebracht!
     
  7. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Beschwer dich beim Publisher, nicht beim Entwickler...
     
    1 Person gefällt das.
  8. Alan Wake sollte zunächst Open World werden und ein Starttitel für Windows Vista und Games for Windows live. Wie wir alle wissen, hat Microsoft Geld dazugesteuert und ist Inhaber der IP. Daher kam das Spiel als Xbox 360 Exklusivtitel raus, zumindest anfangs.

    Beide IPs gehören Microsoft. Die sind halt der Meinung, ein Alan Wake hat sich zu schlecht verkauft und daher gibt es keinen 2. Teil. Sam Lake ist schon lange für Teil 2 bereit.
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, ist halt irgendwie ein Quantum Break 2.0, wirkt schon relativ ähnlich.

    Alan Wake und Quantum Break habe ich auch erst geholt, als sie schon etwas länger draußen waren, bei Steam und im Sale (Quantum Break im Humble Monthly mitgenommen). Control werde ich wohl nicht anders behandeln.

    Spaß hatte ich mit Alan Wake und Quantum Break aber schon.
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Naja Remedy hat da auch gehörig anteil dran. Alan Wake lebte jetzt auch nur von der Story und war sonst ja mal gar nichts.Da musste ich mich einfach wegen dem rudimentären Spielkonzept durchzwingen. Dabei wollte ich das Spiel mögen

    Quantum Break hab ich die große Box der PC Fassung im Saturn mitgenommen, fürn 10er, weil sich das ding mal so gar nicht verkaufte. Die war richtig gut ausgestattet. Das Spiel hingegen ist so mau nach 15 Minuten auf den Pile of Shame damit. Es ist nicht mal schlecht (dann würd ich das durchspielen) sondern halt einfach nur so... öde? So öde ist "My First Boyfriend" (und ja das ding existiert) nicht mal...

    Zum Titel. Warum das niemanden interessiert ist einfach zu Erklären... Epic
     
    Pain553 gefällt das.
  11. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Letzten Endes tragen die Entwickler auch Verantwortung für ihren Publisher.
     
  12. Gut, durch Quantum Break hab ich mich auch eher durchgequält, elendig lange und schlecht geschauspielerte Zwischensequenzen, teils mieses Gameplay. Mir hat es auch nur mäßig zugesagt.
    Die "große" Remedy Zeit à la Max Payne ist leider vorbei.
     
  13. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Ich frage mich als jemand, der Remedy jetzt längere Zeit nicht mehr allzu aufmerksam verfolgt hat irgendwie vor allem mal wieder, wie um Himmels Willen sie eigentlich ihre Geldgeber finden. Deren Lead Designer müssen pitchen können, dass sich die Balken biegen.
    Ein Story-fokussierter Single-Player Third Person Shooter ohne starkes Deckungssystem in einem Hightech-Mystery-Thiller Szenario mit brutalistischer Architektur als visuellem und atmosphärischem Aufhänger... und das nachdem Alan Wake und Quantum Break meines Wissens nach nicht unbedingt die rasenden Verkaufsschlager waren (und auch nicht gerade lupenreine Spiele. Wenn auch gut. Ich mochte beide.).

    Na ja, ich freue mich schon drauf. Remedy-Spiele spielen sich immer sehr locker und flüssig, sie basteln interessante Welten und Atmosphären, decken interessante Szenarien und Ideen ab und haben Schreiberlinge, die das auch immer mindestens passabel, oft sogar ziemlich gut, ins Ziel bringen können. Und das ist mehr, als eine ganze Menge anderer Entwicklerstudios von sich behaupten können.
    Wenn sie jetzt noch mal ein Spiel konstruieren würden, dessen Story und Mechaniken so interessant sind wie Prämisse und visuelle Gestaltung...
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mich wundert eher, dass sie nicht daraus gelernt haben, dass Spiele exklusiv in einem unbeliebten Randgruppen-Store anzubieten, nichts bringt und die Leute erst zuschlagen, wenn es auf Steam ist. :ugly:
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Vielleicht liegt genau hier die Antwort auf die Frage von @GeN2Mo

    Epic Store bietet Entwicklern eine gewisse Sicherheit an, bis sie in die Gewinnzahlen kommen. Zumindest glaube ich das System so bei Satisfactory, ebenfalls derzeit ein Epic Store Exklusivtitel, verstanden zu haben.
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Soll Satisfactory nicht komplett exklusiv sein und nicht nur zeit-exklusiv?
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hier wird angesprochen, dass es 12 Monate zeitexklusiv sei. Bisher wurde nicht angekündigt, dass es auf Steam oder anderen Plattformen kommen wird.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Gut das es hier nur um das Spiel geht und nicht schon wieder um den Epic Store...
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Was erwartest du? Im GSPB ist der Großteil der Spieler auf dem PC beheimatet und Remedy hat sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dazu sind noch 3 Monate bis Release und es gab bisher nur ein paar Infos. :nixblick:

    Und der Publisher 505 macht es hier einem halt sehr leicht, zu warten. Die PS4 bekommt die DLCs zeitexklusiv und auf dem PC gibt es dann noch die Zeitexklusivität bei Epic zusätzlich. Das sowas erwähnt wird, gehört jetzt schlicht dazu.
     
  20. Jupp, über was will man aktuell groß diskutieren :nixblick:
    Ich hoffe, es wird keine solche Pleite wie Quantum Break. Story hab ich längst vergessen, Gameplay war stellenweise auch miserabel, vor allem der Endkampf. Boah, da hat der Controller das Fliegen gelernt :mad:
    Remedys ruhmreiche Tage liegen leider in der Vergangenheit, sowas wie ein Max Payne 1 werden wir wohl nicht mehr bekommen.
     
  21. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Ich habe das Spiel seit der Ankündigung auf dem Schirm, und freue mich sehr. Ich spiele sonst keine Shooter, aber so verrückte atmosphärische Dinge mag ich sehr. Dass da jetzt noch Metroidvania-eske Elemente hinzu kommen finde ich toll. Das Design-Art gefällt mir sehr.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  22. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Sieht schon sehr interessant aus. Schade das es nur bei Epic kommt.
    Aber ich hab ja noch ne PS4 rumstehen. ;)
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Die Packung ist hübsch :D
     
  24. jjone

    jjone
    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1.241
    Habe Quantum Break neulich nachgeholt und kann da nur voll zustimmen. Man ist tot, bevor man überhaupt erkennen kann, was die richtige Strategie ist und dann wird mehrfach neugeladen wegen der Zwischensequenz. Habe ich mir dann per Untersuche vereinfacht. Selten sowas schlechtes erlebt.

    Auf Control freue ich mich trotzdem, weil mir das Szenario und diese parawissenschafftlichen Sachen total zusagen. Werde es aber wohl nicht zu Release holen, das ist es mir nicht wert, dafür ist die Erinnerung an Quantum Break zu frisch.
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Quantum Break war fantastisch.
    Max Payne 1 hatte zwar ein nettes Szenario und einen coolen Hauptcharakter, das Spiel zog sich zwischendurch aber auch durch immer mehr und mehr Hinterhöfe. Hätte man gut straffen können.
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, der Endkampf war etwas tricky, aber nach 1-2 Versuchen war klar, was man wie machen muss und dann muss man es nur noch machen ohne dabei zu sterben. Noch nie einen Bosskampf in irgendeinem Spiel gehabt?

    Zum Rest. Quantum Break war jetzt kein Überflieger, aber ich wurde gut unterhalten und mir hat's gefallen.
     
  27. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    +1 PS4 -1 Seuchenstore :yes:

    Freu mich ehrlich gesagt drauf mir hat bisher ausnahmslos alles von Remedy gefallen, die können inszenieren und flotte Action liefern
     
  28. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Schön Shooter mit Controller und Zielhilfe zocken....geil :ugly:

    Hat die PS4 nicht sogar in ihren Controller einen Bewegungssensor? Falls ja, wieso wird der nicht für Shooter genutzt so wie bei der Switch oder beim Steamcontroller? Das funktioniert wenigstens...
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Hat er. Einige Spiele machen davon sogar Gebrauch, aber anscheinend ist das Nichts für die Masse der Zielgruppe auf der PS4. Zumindest ist das mMn der Grund, warum das nicht genutzt.
     
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Was sehr schade ist, denn mit Gyro lassen sich Spiele wie Splatoon 2, welches wirklich schnelle Reaktionen verlangt, super spielen.
    Deutlich besser vor allem, als wenn man nur einen Stick zum zielen hat.
    Mit Steamcontroller konnte man auch Tomb Raider super in den Shooterpassagen spielen.
    Echt schade, dass solch eine Steuerungsmöglichkeit auf PS4 und Xbox nicht so stark genutzt wird.
     
  31. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    :fs:

    Gehts wieder los mit Controller vs. Maus + Tastatur? Langweilig, fast so langweilig wie console wars oder Diskussionen im Epic- sowie Nintendo-Thread...

    Die Gyro-Funktion ist cool, wird aber wie gesagt nur von wenigen Spielen genutzt. Gab es schon auf PS3 soweit ich weiß. Ist jetzt aber nicht sooo tragisch ehrlich gesagt, tatsächlich wurden Controller gemacht um damit Videospiele zu spielen, so haptisch und ergonomisch, man mag es kaum glauben ;)
     
  32. Ansichtssache. Haben dir die amateurhaft gefilmten Zwischensequenzen, die auch gerne mal 10-20 Minuten lang liefern, wirklich so gut gefallen? :huh:
    Das Konzept an sich war interessant, die Umsetzung aber mangelhaft.
    Ich kann mich halt kaum noch dran erinnern, aber wenn man in diesem Zeitriss war kam es durchaus vor, dass man sich dann erst mal 20 Seiten irgendwelcher Hintergrundstorys oder Mails durchlesen durfte. Ich fand das alles ehrlich gesagt ziemlich mies.
    Sorry wenn ich kein gutes Haar am Spiel lasse, aber der Endkampf hat mich das Spiel dann endgültig zerstört.

    Ich kann mich in MP1 an keinen Abschnitt erinnern, der unnötig gewesen wäre :nixblick:
     
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Breaking News: Auto Aim kann man auch abschalten.

    Wenn man dann nichts trifft....dafür gibt es dann halt Spiele wie den Landwirtschafts Simulator. :nixblick:
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Für mike war Uncharted 4 auf Normal schon zu schwer weil die bösen Gegner es tatsächlich gewagt, haben die Deckung zu umgehen oder Granaten zu schmeißen. :ugly:
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das sollte nur ne kleine Stichelei sein...
    Muss nicht weiter ausgeführt werden das Thema denke ich. Aber dennoch interessant, dass Sony bzw die Spieleentwickler die Gyrosteuerung so wenig implementieren. Wobei ich auch nicht weiß wie genau die bei der Ps4 ist.
    Will das jedoch echt nicht mehr missen bei der Switch.
     
  36. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Sieht in der Tat echt interessant aus das Spiel. Zu schade, dass es im Epic Store erscheint vorerst.
     
  37. Nein, weil Drake immer rumgezappelt ist wie blöde, das Deckungssystem für mich nicht gescheit klappt. Schön für dich, wenn es für dich ganz einfach ist, ich komme mit dem Scheiß bis heute nicht gescheit zurecht.
    Und weil ich, je grauer der Bildschirm wird, panisch werde und Drake nie das macht, was ich will :bse:
    Bei Spielen wie Sekiro oder Souls hab ich mit der Steuerung nie Probleme gehabt :nixblick:
     
  38. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Natürlich gab es für die Zwischensequenzen keinen Oskar, aber ich fand das Konzept wahnsinnig spannend. Und hätte mir gewünscht, dass dieses Konzept weiter verfolgt wird.
    Mich hat das Spiel mit den Emails und den Storys komplett abgeholt. Ich habe hinterher minutenlang Mails und Tagebücher gelesen, die mich nach und nach komplett in den Bann gezogen haben. War hinterher regelrecht gestört von den Baller-Sequenzen. :ugly:
    Ich fand die Story sehr ausgereift und konsequent von vorne bis hinten durchgezogen. Wenn man sich die Mühe gemacht hat, alle Fetzen zusammen zu suchen.
    Steht dir ja frei und Geschmack ist relativ. Aber für mich hat das Spiel hervorragend funktioniert. Wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen zweiten Durchlauf :D.
    Ich habe es nach dem Spielen von MP2 gespielt, und nachdem MP2 ja sehr kondensiert war, fand ich MP1 persönlich ein wenig zu gestreckt. Aber auch das ist nur meine Wahrnehmung.
     
  39. Glaube kaum, dass das weiter verfolgt wird, aber wenigstens bessere Schauspieler / besserer Regisseur...

    Kann ich durchaus verstehen. Es hat halt nur so überhaupt nicht gepasst, Actionszenen und da drin soll ich dann noch seitenlang Mails mit Sorydetails lesen? Das kann ich gerne in ruhigen Momenten machen, aber nicht wenn Feinde hinter mir her sind oder ich grad in einer Puzzlesequenz stecke :rolleyes:

    Kann ich so nix zu sagen, aber zu langes blabla in Spielen turnt mich eher ab. Alleine in Oblivion waren ja teils ganze Bücher drin. Alter...

    War doch irgendwie so, dass Littlefinger (sorry, mir fällt der Name nicht mehr ein :ugly: ) oben auf nem Kran stand, ständig seine Bomben warf, die quasi Instakill sind während um einen rum überall Feinde lauern. Du musst ständig Deckung suchen während der Bastard von oben Bomben wirft und du daher das Weite suchen solltest. Boah ey :bse:

    Ich muss die beiden Titel echt mal wieder spielen :hmm: MP2 fand ich aber auch das rundere Spiel.
     
  40. Magoo20

    Magoo20
    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    241
    Es ist ja nun nur noch gut eine Woche bis zum Release. Ich für meinen Teil bin auf das Release sehr gespannt und würde gerne jetzt schon die ersten Reviews lesen um meine Kaufentscheidung zu finden.

    Habt ihr mittlerweile weitere Infos gesehen/gelesen die euch eine Entscheidung haben treffen lassen?
     
Top