Eure schönsten Screenshots VI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 20. September 2016.

  1. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    Ich seh das auch so wie du. Ich habe in ACO ca 90 Stunden gesteckt und als ich die Story dann durch hatte habe ich es nicht mehr angefasst. Ich fand die Quests nie besonders gut und ja die Welt sieht auf Entfernung wirklich gut aus und auch besser als Witcher 3 aber wenn man auf die Details achtet in Kombination mit der Musik dann ist das für MICH eine ganz andere Liga. Ernsterer, düsterer einfach eine geile Atmosphäre.

    Wenn man mal zb den dichten Wald vergleicht, mit den Wald von AOC, dann sieht der Wald beim Witcher deutlich besser aus. Es steckt optisch mehr Leben drin. Witcher spiel ich alle paar Wochen mal wieder und mach immer mal 1-2 Quests und bin immer wieder fasziniert davon. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Habe aktuell knapp 180h gespielt und komm davon nicht wirklich weg.

    Die letzten Witcher Bilder waren komplett ohne Mods... Nur mit Ansel leicht an den Farben bzw eher am Kontrast gedreht.


    So und nochmal zwei Bilder vom BMW :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    Helli, ChrisCross91, PKD-NeXuS und 2 anderen gefällt das.
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Solche Character Lights sind einfach eine schlimme Seuche. In Fallout 4 sind die auch drin, muss man in der ini abschalten. Sieht so mies aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tribal Tattoo, PKD-NeXuS und GODzilla gefällt das.
  3. Bei Fallout könnte es aber tatsächlich an der Verstrahlung liegen. Zumindest nach der Logik des Fallout-Universums (leuchtende Ghule und so) ;)
     
  4. Dragon Quest XI

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. MidnightMass

    MidnightMass
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1.021
    Vor ein paar Tagen Enderal angefangen. Wer Skyrim mochte, wird Enderal lieben: Tolle Quests, schönes Magiesystem und eine unglaublich detaillierte Spielwelt. Ich kanns nur jedem empfehlen, der Skyrim sein Eigen nennt. :)


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    306
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 Ti ARMOR 8G
    Motherboard:
    MSI Z370 PC PRO Mainboard
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 RAM
    Laufwerke:
    500GB Samsung 860 Evo
    Soundkarte:
    Soundblaster XFi Gamer
    Gehäuse:
    Nanoxia CoolForce 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5, Sharkoon Skiller Pro
    Betriebssystem:
    Windows 10 Prof.
    Monitor:
    Iiyama ProLite XB2783HSU & Viewsonic VX2757-MHD
    Meine Güte, was eine Spannung, heute Abend kann ich endlich ein wenig zocken, ich hatte allerdings glatt vergessen, was für ein Zeitfresser Skyrim ist, man kann schon heftigst in das Spiel versinken. Nachdem ich bei den ersten 15 Stunden am Wochenende locker zehn mit Modden verbracht habe und ein dummes Ärgernis hatte, geht nun endlich (fast) alles. Zunächst waren die Gesichter einiger NPCs plötzlich dunkelbraun, als ich das nach Anleitung aus dem Netz "gelöst" hatte waren einige NPCs dafür dann ganz blau. Am Ende habe ich dann alle Mods noch mal installiert und dann ging es zum Glück. Sodass ich heute Abend endlich mal richtig losspielen kann.Ein kleines Ding ist noch, ein paar Monster sind gelegentlich unsichtbar, da muss ich irgendwann mal schauen. Aber jetzt ein paar Screens, habe ja noch nicht viele, da leider noch nicht sooo viel gezockt.

    Trautes Heim, Glück allein:
    [​IMG]

    Auf dem Weg zu den Graubärten gibt es ein paar sehr schöne Ausblicke:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
  8. Dragon Quest XI

    [​IMG]


    Erik wird zum Super-Sayajin!
    [​IMG]

    [​IMG]

    oder auch nicht...
    [​IMG]
     
  9. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    A Plague Tale Nvidia Painterly

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Du hast es vollbracht :eek:...ich mag die Screens nicht! Keinen einzigen. :ugly:

    Ich finde der Filter ist zu stark. ^^


    /edit: Obwohl, beim zweiten Betrachten sind sie eigentlich doch ganz cool. :D

    Ach, ich vermisse das alte Bilderscript für's Forum, welches die Bilder beim Anklicken in ein optimales Format vergrößert hat, je nach Breite des Browserfensters und wo man dann am Bildrand durchklicken konnte.

    Standardmäßig zommt das Forum so stark rein, dass ich im Bild rumzoomen muss. Ich habe also entweder das große Thumbnail im Post oder ein Bild was sich anfühlt als siitze ich im Kino, Reihe 1. :uff:
     
    Ingo311, Dapper_Dan und knusperzwieback gefällt das.
  11. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich mag den Filter, es ist aber nicht so einfach den Sweetspot zu finden wo das Bild zu grob und undetailiert wird aber eben auch nicht zu fein, so dass dieser Pinselstricheffekt nicht verloren geht. Hier ist das aber wirklich etwas, das man mögen muss und ich mags! :wahn:
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Tante Edit hat das Ruder noch herumgerissen. :D
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    306
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 Ti ARMOR 8G
    Motherboard:
    MSI Z370 PC PRO Mainboard
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 RAM
    Laufwerke:
    500GB Samsung 860 Evo
    Soundkarte:
    Soundblaster XFi Gamer
    Gehäuse:
    Nanoxia CoolForce 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5, Sharkoon Skiller Pro
    Betriebssystem:
    Windows 10 Prof.
    Monitor:
    Iiyama ProLite XB2783HSU & Viewsonic VX2757-MHD
    So, war wieder ein spannender Abend mit Borderlands 2. Es ging heute bis Level 25 und etwa Dreiviertel das Games sollte geschafft sein. Ein Ärgernis trat auf, das Spiel fror mir einmal ein. Ich konnte dann auch irgendwie nicht raustabben und musste neu starten, beim Einloggen habe ich dann festgestellt, dass meine Tastatur völlig am Rumspinnen war. Einige Tasten gingen scheinbar nicht. Also schnell andere Tastatur angestöpselt und erst mal weitergezockt. Jetzt gerade habe ich dann festgestellt, dass die kaputten Tasten doch noch gingen aber irgendwie völlig falsche Funktionen ausführten, ein Druck auf W etwa ließ den Cursor zum Anfang der Zeile springen und ähnliche Scherze. Also einfach Treiber neu installiert und siehe da, sie funktioniert wieder. Sehr merkwürdig das Ganze ...

    Aber dafür habe ich diesmal wieder eine Handvoll netter Screens gemacht, hier mal die interessanteste Auswahl:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    [​IMG][/url][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  15. Aktuell wieder etwas in FH4 unterwegs.

    Letztens einen M3 GTR für 62K und den Lotus 2-Eleven für 69k im Auktionshaus gekauft ^^, aber um die geht es nicht:

    Mustang BOSS
    [​IMG]

    und ein Countach LPV
    [​IMG]
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Könntest du bitte die Bilder anders einfügen? Man will auf das Bild klicken, damit es größer dargestellt wird und landet dann leider auf directupload, dem schlechtesten aller Bildhoster...-.-
     
  17. So ersmtal die letzten Bilder zu Thrones of Britannia. Nach 30 Stunden Spielzeit wurde England von mir gegründet :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Nach der Sequenz ist mir das Spiel abgeschmiert :ugly:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Mordhau


    Darf ich vorstellen: Kettenbob!
    [​IMG]
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Alibi-Screenshot:

    [​IMG]

    Die Kampagnenkarte ist optisch einfach wunderschön in Three Kingdoms (würden die Grenzen auch nur ausgeblendet werden).
     
    IbrahimLafayette, Helli, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  21. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    Witcher:user:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  22. Three Kingdoms:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  23. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Krass. Da sind aber einige Mods im Spiel oder?
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Keine Ahnung, was du mit deinem Spiel gemacht hast, der Mond ist aber total verzerrt und Eier-förmig.
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dragon Quest XI

    Alter, Finger weg von den Anabolika!
    [​IMG]

    Der Gen-Pool der ganzen Welt ist mit Schiel-Augen verseucht. Gibt es dagegen eine "Ent-Schiel-Mod"? Ernsthaft, ich weiß ist der Grafikstil, aber es ist furchtbar
    [​IMG]

    Dramatischer Auftritt... 3... 2... 1
    [​IMG]
     
  26. Grade dochnoch etwas weiter gespielt, ein wirklich hübsches Spiel.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dragon Quest XI

    Der Fachkräftemangel auf Erdrea sorgt für geringere Einstellungshürden
    [​IMG]

    In Puerto Valor boomt die Strand-Wirtschaft
    [​IMG]

    Und die Sonnebrillen-Industrie musste auch keine Stellen abbauen
    [​IMG]

    Ein hoher Rüstungsfaktor wird garantiert, laut Punzierung.
    [​IMG]
     
    Spiritogre, Wyzau, PKD-NeXuS und 5 anderen gefällt das.
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist der Filter in Echtzeit, also kannst du quasi "in dem Gemälde spielen" oder ist das wie Ansel ein nachträglicher Filter auf "Standbilder"?
     
  29. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ist tatsächlich in Echtzeit. In Ansel kannst du dich frei im "Gemälde bewegen" und mit Nvidia Freestyle kannst du auch so spielen. Allerdings wird der Filter auf das ganze Bild angewendet, also auch auf die HUD Elemente, was diese dann teilweise unbrauchbar machen.
     
  30. MalteK

    MalteK
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    578
    Welche Mods hast du aktiviert?
     
  31. IbrahimLafayette

    IbrahimLafayette
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    111
    Forza Horizon 4

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  32. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    Nein, es ist keine Mod installiert. Nur mit Nvidia Ansel bearbeitet. Das Bild mit dem Mond ist aber Original, da habe ich nur den Blickwinkel 13% erhöht und die Kamera etwas gedreht natürlich.

    Blickwinkel von 90 ° auf 103 °

    Es sind keine installiert.
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    krass. Welche Auflösung hast du im Spiel?
     
  34. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    WQHD und alles Max... Eine freie Kamera kann halt sehr viel ausmachen und mit Nvidia Ansel kann man das Bild noch bearbeiten ( im spiel Alt f2 drücken)
     

  35. Bei mir läuft es in 4k. Sollte bei ihm auch so sein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Eine Braut für Helli:
    [​IMG]
     
    khorne84, Spiritogre, tacSTAR und 8 anderen gefällt das.
  36. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    Ja Witcher 3 ist immer noch ein sehr sehr schönes Spiel :)
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    FF14

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Spiritogre, PKD-NeXuS, Helli und 2 anderen gefällt das.
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Gibt viele, viele Automobilista screens, inkl. crash :ugly:

    Mal einen screen wie es von innen ausschaut
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    khorne84, Wyzau, Helli und 2 anderen gefällt das.
  39. Three Kingdoms die nächste:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    khorne84, GeN2Mo, Helli und 4 anderen gefällt das.
  40. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Im realistischen Modus ergeben sich solche 1-on-1 Duelle nie, oder?
     
Top