Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. Jau, aber das Große und Ganze, worum es in dem Spiel überhaupt geht? Wir kennen einzelne Eckpunkte, aber mehr auch nicht.
     
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wahrscheinlich wird, genau wie bei MGSV, der oder die kommenden Trailer, besser als das gesamte Spiel. :ugly:
     
  3. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Es geht jedenfalls auch um Tod und irgendwie auch um Zukunft bzw. das Fortbestehen der Menschheit. Die ganzen Embryonen in Einmachgläsern, in Leichensäcke eingepackte Tote und damit schwer bepackte "Arbeiter" wie der Hauptcharakter lassen darauf schließen dass man eine Art postapokalyptischer Postbote oder Transporter ist, der Tod und Leben in der feindlichen Umgebung möglich macht.

    Andererseits sagen z.b. Norman Reedus und andere auch immer wieder, dass das Medium "Videospiel" hier auf eine Art genutzt wird die es so noch nicht gab, dh wir können uns auf META af einstellen :ugly:

    Ich bin mega gespannt, halte aber meine Erwartungen vorsichtig in Zaum, schließlich ist es Kojima.

    Trotzdem, Death Stranding und The Last of Us 2... ein paar Wochen voneinander entfernt. Das ist mal ein heftiger Korkenknall zum Abschluss der PS4-Ära und besiegelt imho Sony's Vormachtstellung in diesem Bereich.
     
  4. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ist doch nur reines Marketing Geblubber. Schon MGSV sollte die Grenzen von dem sprengen, was ich Videospielen gezeigt werden sollte. Am Ende waren es halbgare Kindersoldaten die man noch nichtmal töten durfte. :ugly:

    Das beste wäre immer noch das Kojima/Junji Itō Silent Hill gewesen. :(
     
  5. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Zig-Maen gefällt das.
  6. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    https://www.twitch.tv/playstation
    Der Trailer "läuft" schon.
    Das ganze ist aber verdeckt und verstumpft.
    Das ganze wird immer klarer, je mehr Zuschauer der Stream hat.
     
  7. Natürlich ist das auch viel Marketing, aber ich glaube, dass Kojima in der Tat unter Sony endlich das realisieren kann, was er schon längst machen wollte und durch das PSN kann er auch tausende User (wenn nicht deutlich mehr) miteinander verknüpfen. Zu... was auch immer :ugly:

    Würde ja zum Konzept passen, dass alle miteinander verknüpft sein sollen :hmm:
     
  8. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Kojima macht einen Walking Simulator
     
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Einen Hollywood Film drehen?
     
  10. Auch wenn er ausschweifende Zwischensequenzen macht (MGS4 Endsequenz 90 Minuten :ugly: ) so bleibt das Spiel trotzdem net ganz auf der Strecke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2019
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Wie passend, dass Sony auch in der Filmbranche tätig ist. :ugly:
     
  12. Tja... der Trailer läuft weiter in einem Loop, aber sehen tut man trotzdem nix :ugly:
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    *hust*hust* :ugly:
     
  15. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Der Stream ist jetzt bei 124k Zuschauer und komplett anschaubar.
     
  16. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    8.11

    hät ich jetzt nicht gedacht.
     
  17. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Release 8. November ist Offiziell. :yes:
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Shooter Gameplay, 1. Wk. Passagen und die offizielle Bestätigung des 8. November als Release.
    Der Trailer war ja gar nicht so kryptisch. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Bin etwas überrascht, dass Death Stranding jetzt als erstes von den drei großen Exclusives kommt, gefällt mir aber weiterhin und hoffe, dass es für mich nicht so ein Reinfall wie MGS 5 wird. Last of Us 2 und Tsushima dann im Frühling und Sommer jeweils vermutlich und dann ist genau vor der PS5 alles durch.
     
  20. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Bin ja fast schon enttäuscht :ugly:
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Ups. :ugly:
     
  22. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.257
    Ort:
    Ja, genau da!
    *hust* *hust* :(
    Der Trailer war irgendwie Geil. :schwitz:
     
  23. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Will HABEN. JETZT!!
     
    AntiTrust gefällt das.
  24. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.257
    Ort:
    Ja, genau da!
  25. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Der Trailer ist wirklich... nichtssagend. Und das Gameplay sieht aus wie MGSV. :ugly:
     
  26. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Hmmm. State of Play Sale ist also zwischen dem 7. und 17. Juni. Na zum Glück ist der GOG-Sale und der Steam-Sale nicht im gleichen Monat!

    Wait! :ugly:
     
  27. Die alte Frau zu Beginn war doch die Tante im roten Kleid oder?

    Sieht schon interessant aus. Mads Mikelsen ist btw. absolut hervoragend getroffen.
     
  28. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.257
    Ort:
    Ja, genau da!
    Na, wer will einen Baby Pod? :ugly:
    [​IMG]
     
  29. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ich weiß wer hier wahrscheinlich sich die holen wird.
     
    Gelöschter User 88032 gefällt das.
  30. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    @Balthamel
     
  31. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Den BB Pod stellt man am besten gleich im Eingangsbereich von der Wohnung/dem Haus auf. Besucher sollen schließlich möglichst schnell mitbekommen, dass man PS4 Spieler ist. :wahn:
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Jop, ich bin nach den 8 1/2 Minuten so schlau wie zuvor, was das Spiel angeht. ^^
     
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Du bist zeitreisender Postbote mit nem Baby, ich weiß nicht wieso man da noch mehr erklären muss.
     
    AntiTrust und GODzilla gefällt das.
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :runter::ugly::hoch:
     
  35. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Hey die Trailer von MGSV haben die Geschichte auch spannender dargestellt als das Spiel selber.
     
  36. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Kann man das lebensechte Baby schon irgendwo vorbestellen.

    Ich meine natürlich die CE
     
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Boah, weil das alles im Trailer so schön strange war, habe ich jetzt richtig Bock auf Death Stranding. Der Trailer hat mir gefallen. :yes:
     
  38. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Agent Smith? :eek:
     
  39. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Also mich lässt der Trailer völlig kalt. Sieht total wirr aus und so Features wie die Leiter wirken schon extem lächerlich. Noch dazu wahrscheinlich wieder Cutscene-Overkill. Wer Filme machen will, soll doch bitte auch einfach Filme machen.
     
    Joskam gefällt das.
  40. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.257
    Ort:
    Ja, genau da!
Top