Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Weiß nicht, finde Fury Road halt auch so naja. ist halt gute Action, aber die Handlung und die Charaktre mag ich garnicht, was den Film für mich echt sehr runterzieht.

    Wenn das Spiel zum Film die bessere Handlung hat, macht der Film was falsch :D
     
  2. Ne der Film macht wirklich gar nichts falsch. Man wird da nonstop durch eine Situation gehetzt und erlebt den Irrsinn "live" mit. Irgendwelche Charakterentwicklungen usw wären einfach nur total im Weg. Es braucht nicht jeder Charakter, interessante Gespräche/Hintergrundstory usw. Das ist hier einfach überflüssig, geht es darum gar nicht.

    Aber auch so, der Film hat einfach so geniale Actionszenen und Sountrack. Mir fällt nichts ein, was da ran kommt in der Form.

    Allein die Bilder ab 1:50s :yes:

    https://www.youtube.com/watch?v=SfKyuO1G5pQ
     
  3. Mich strengt das biem kucken nur an und langweilt mich dann irgendwann :( Kann man sich mal geben und ja die Action ist herausragend gut, aber mir fehlt die Story einfach :D

    The Raid 2 finde ich auch deutlich besser als Teil 1 , weil er auch Handlung hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=KKeva42EUWI

    Da finde ich so ne Szene viel cooler. Ab 2:50, die Gasse die so perfekt schräg zuläuft, der Schnee mit dem roten Blut als Kontrast, dazu die perfekte Musik.

    Gute Action sit cool,a ber bei mir bleiben immer eher so ruhige Szenen hängen und davon hat Fury Road eher weniger :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2019
    der.Otti gefällt das.
  4. Finde ich gar nicht. Soviele Details zum satt sehen. :D
     
    Alex86 gefällt das.
  5. Puls

    Ich habe noch nie einen Film gesehen, der mit der Laufzeit einfach durchweg so viel schlechter wird. Die erste Stunde war noch ganz gut, aber dann wird es einfach immer mieser, bis hin zu einem Finale, was mit der Musikauswahl schon eher lustig ist als dramatisch und schockierend.

    6/10 Also wenn man wirklich alles an Zombie Filmen gesehen hat und die Grundidee cool findet, aber ansonsten lohnt sich der nicht.
     
  6. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Die Musik ist leider nur ein ziemlicher Abklatsch von der Musik zu "300 - Rise of an Empire" vom selben Komponisten. Hört sich 1 zu 1 gleich an.
     
  7. Finde hört sich schon deutlich anders an und wäre für Fury Road einfach nicht passend. Da ist der Fury Road Soundtrack schon deutlich abgedrehter.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZSRva5ed84Q
     
  8. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    Fury Road hat doch ziemlich viele ruhige Szenen. Mir ist beim letzten Mal sogar aufgefallen, wie angenehm gut mir alles neben der Action gefällt. Klar, die Handlung an sich ist nicht gut - sie erfüllt ihren Zweck - aber die ganzen Details und Anmerkungen lassen eine viel größere Welt im Kopf entstehen, was eine richtig dichte Atmosphäre erzeugt.

    Raid 2 hatte mir deutlich weniger als Teil 1 gefallen, da die Handlung absolut nutzlos war und den Film nur belastet hat.
     
  9. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    :huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
     
    der.Otti gefällt das.
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Heute den Rewatch von "Better Call Saul" bis zur jetzigen 4. Staffel beendet, weil mir einfach mal wieder so war, die Serie anzugucken und für mich noch immer eine sehr gute Serie bis hierhin und mindestens auf Augenhöhe mit Breaking Bad (stellenweise für mich sogar besser). Natürlich muss man den eigenwilligen Charakter von James und einigen anderen Charakteren mögen und auch das Pacing der Show ist halt extrem eigenwillig und super langsam. Fast vier Staffeln auf dem Weg zum Titel zu verfeuern, um dann in den wohl zwei letzten kommenden Staffeln das Feuerwerk zu zünden ist schon... sehr speziell. Man könnte manchmal meinen, es passiert rein gar nichts (z.B. die Observation mit Mike), aber schlussendlich fallen die Steinchen dann alle zusammen und es fühlt sich dann einfach gut an, den ganzen Aufbau in ganzer Länge gehabt und erlebt zu haben. Für mich wirkt das so um sehr viel glaubwürdiger und trägt ungemein viel zur Welt und deren Lebendigkeit bei.

    Dazu ist die schauspielerische Leistung einiger einfach große Klasse. Ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für Saul als Bob Odenkirk vorstellen. Er lebt die Rolle regelrecht. Die gewollte "Nicht-Leistung" von Jonathan Banks, der teilweise nur über seine Mimik kommuniziert fand ich schon in BB großartig, aber hier erlebt man ihn als 2. Hauptcharakter mit entsprechenden Background mit viel mehr Tiefe und Facetten. Da er für mich in BB schon ein Favorit war, komme ich hier entsprechend voll auf meine Kosten diesbezüglich. Gleiches gilt auch für die Nebencharaktere wie Nacho, Gustavo und Hector, die hier mehr Tiefe und Geschichte verliehen bekommen, und für mich rückblickend auf BB einige Dinge verändern, die ich damals vor BCS noch anders gesehen habe.

    Ich würde mir so gerne nochmal BB angucken, aber nicht, bevor BCS beendet worden ist. Das geht für mich einfach nicht mehr. Ich brauche jetzt einfach die Verwebung beider Serien und auch den Epilog bezüglich Saul, sollte dieser hier mitgeliefert werden, wonach es bisher ganz klar aussieht.

    Persönlich kann ich der Serie bis hierhin nur 10 von 10 geben, weil sie für mich einfach viele Punkte abhakt, die ich gut finde. Trotz der sehr eigenwilligen Erzählweise. Ich bin gespannt, wie es 2020 weitergeht. Ich hoffe, man wird die Anknüpfung an BB ohne Komplikationen schaffen, aber große Sorgen mache ich mir da ehrlich gesagt nicht. Vince und Peter sind zusammen einfach schon fast zu perfekt und ich hoffe, das sie auch danach noch ein oder zwei weitere Serien zusammen produzieren werden.
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.723
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Meine Frau war damals genauso baff wie ich und feiert den Film auch heute noch.
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Mir fallen spontan in meinem Bekanntenkreis 3 Frauen ein die Fury Road super finden.

    Und Fast & Furious ist ein Franchise was über die letzten Jahre so populär wurde. Nach Tokyo Drift war die Reihe praktisch tot und wurde erst mit dem Comeback der alten Stars langsam so groß. Da kann Fury Road vom Bekanntheitsgrad mit den alten 80er Filmen einfach nicht mithalten.
     
    Helli gefällt das.
  13. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    The legend of cocaine island

    Anfangs etwas zäh und man fragt sich, warum Szene x oder y nun gerade enthalten ist. Später schlägt sich der Film/Doku/etc. ganz gut, macht durchaus Spass macht und erzählt die Geschichte auf eine interessante Art und Weise.

    Die Geschichte scheint in Grundzügen real zu sein, weshalb ich mich verwundert frage, wie dumm Menschen sein können. Und der war mal Unternehmer mit 80 Angestellten. :ugly:

    In jedem Fall wurde ich 1,5 Stunden gut unterhalten. Das ist ein Wert an sich.
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Ja, basiert auf einer wahren Geschichte um Rodney Hyden, der sich auch selbst im Film spielt. Seine Firma war ruiniert gewesen und er hatte über eine Million Dollar Schulden bei seiner Bank, weshalb er dem Traum vom großen Geld erst verfiel. Und auch das mit dem Lagerfeuer war so passiert. Die seltsamsten Geschichten schreibt halt noch immer das Leben selbst. :ugly:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  15. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.659
    Ort:
    sunabhängig
    Black Mirror Staffel 3

    Ach, na ja. Die erste Folge war nix, die zweite irgendwie okay und der dritten konnte ich ein bisschen was abgewinnen. Und das war's ja dann auch schon.

    Insgesamt enttäuschend, dann lieber ein Rewatch der ersten Staffeln.

    Ich liebe einfach jede einzelne Minute dieser Serie. Punkt.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Dem stimme ich nur zu gerne zu. :yes:
     
  17. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ginger hat mich mit der Zeit auch genervt. Das mit dem Sound ist mir bis jetzt noch nicht so direkt aufgefallen, und ich hab den Film schon mindestens 20 mal gesehen. Gut is er allemal, Good Fellas ist aber um Längen besser.

    @Topic

    Stranger Things Staffel 3, Episoden 1-4

    Bilde ich es mir ein oder bahnt sich da nach langem wieder mal eine Serienstaffel an, die die erste toppt?

    Find ich bis jetzt verdammt grandios. Geiler Soundtrack, geiles Setting, die Kids werden langsam erwachsen, das Drumherum ist viel erwachsener geworden. So kanns gerne weiter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  18. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    NEIN!
     
  19. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.200
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    "Nach langem" klingt irgendwie seltsam, da ja nur eine Staffel dazwischen lag. :ugly:
     
  20. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Wegen dir gestern Abend nochmal auf Netflix geschaut. Einfach nur grandios!
     
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Spider-Man: Far From Home
    Ich finde die ganze Figur Spider-Man furchtbar. Furchtbar langweilig, furchtbar nervig. Dieser Film hat mich jedoch furchtbar gut unterhalten. Genau wie Dr. Strange war das hier einfach deutlich kreativer als die meisten Marvel-Filme.

    Die CGI-Qualität hat leider massiv geschwankt, das ist aber auch der einzige handfeste Kritikpunkt. Ich knie barfuß im Schnee vor Canossa und bitte um Vergebung.

    8 von 10 Drohnen
     
    Nergal_ und der.Otti gefällt das.
  22. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich meinte damit, daß nach langem mal wieder eine Staffel einer Serie es schafft, die erste Staffel zu toppen. Und ich habe in den letzten Jahren so einige Serien gesehen.

    NEIN!, was?

    Ein paar Worte mehr würden schon helfen, deinen Post zu verstehen.
     
  23. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.200
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ah okay, dachte du beziehst dich nur auf die Staffeln von Stranger Things. :D
     
  24. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Die überwiegende Meinung ist aber eher "nein". Was aber nicht bedeutet dass die Staffel wirklich schlecht wär.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  25. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Achso. Wusste nicht, daß man sich der überwiegenden Meinung beugen muß.
     
  26. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Behauptet wer?

    Wenn du durch bist und sie immer noch besser als die erste finden solltest würde mich aber ein Post dazu wirklich interessieren.
     
    Ghost of Vega und der.Otti gefällt das.
  27. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Reservoir Dogs

    Nie gesehen und ich hab ihn jetzt nachgeholt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt (obwohl ich Heist-Filme oder die Werke von Scorsese mag). Ich fand jeden der Charaktere hochgradig unsympatisch und dieses ganze machohafte Gangstergehabe hat mich vom ersten Gespräch an überhaupt nicht abgeholt. Dementsprechend war Reservoir Dogs über weite Strecken stinklangweilig, weil mir die Typen vollkommen egal waren.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  28. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Liest sich halt so.

    Ich bin grad schwer begeistert davon und wenn ich frage, ob es sein kann, daß die Staffel besser ist als die erste, dann kriege ich als Antwort sehr aufschlussreiches "NEIN!!!!!" und "Die Mehrheit findet nicht".
    Bei solch ausführlicher Kritik kann man sich getrost weiter im Smalltalk über Tempolimits unterhalten, das hat ungefähr das gleiche Niveau.
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.143
    Hm, sehr schade.
    Aber schon nachvollziehbar; wenn man mit dem nicht-Tempo und den langen Dialogen nichts anfangen kann, dann wirds zäh.
     
  30. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Schon lustig, die persönliche Wahrnehmung. Ich kenne auf die Schnelle diverse Serien, wo die erste Staffel getoppt wird und die aktuell sind. The Expanse, Preacher, Sabrina, Orange is the new Black, Der Tatortreiniger... wenn ich google anwerfe um das Gedächtnis aufzufrischen, kommt bestimmt noch mehr. Stranger Things würde ich persönlich nicht dazuzählen. Dafür sind die Kids in S03 zu anstrengend pubertär.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  31. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich habe den auch ein paar Jahre nach Pulp Fiction gesehen - die Dialoge waren noch, typisch Tarantino, hochgradig amüsant - der Rest eher so meh.
    Wobei der bei dem was heute so läuft wahrscheinlich in meiner Achtung steigen würde, ich muss ihn mir wohl nochmal geben. :ugly:
     
  32. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Von deinen genannten habe ich außer The Expanse halt auch keine gesehen. Schließlich muß mich ja nicht jedes Setting interessieren.
     
  33. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Naja, du wirst da halt ja nur subjektive Meinungen hören. Da du auch offenbar mit der Staffel noch nicht durch bist/warst, wollt ich auch nicht spoilern.
    Staffel 3 macht einige Dinge entscheidend anders als Staffel 1 (Stichwort Exposition). Viel mehr außer dass ich die Staffel gut und durchaus spannend fand und die Dustin/Steve-Truppe mMn das Highlight ist kann ich dir nicht antworten ohne zu spoilern.
     
  34. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Tja, bisher hab ich ja noch nicht mal eine Meinung gehört, mit Ausnahme von diesem Posting grad, von daher...
     
  35. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Sie ist halt schlicht nicht besser.
     
  36. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Und erneut eine sehr fundierte Kritik. Du bist ein heißer Kandidat für den Literaturnobelpreis.
     
  37. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Das ist sehr lieb! Dankeschön. Bin froh das ich Sie überzeugen konnte.
     
  38. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.200
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Was ich der Fairness halber mal kurz einwerfen möchte:

    Eine fundierte Kritik an jemanden zu äußern, der noch gar nicht fertig ist mit gucken, halte ich auch für relativ schwer, du willst ja nicht gespoilert werden (denke ich zumindest).

    Man könnte es natürlich auch möglichst spoilerfrei und dezent angehen, allerdings würde dir dass dann wohl auch wieder nicht weiter helfen, insofern...

    ... schau doch erst mal fertig, dann kann man anschließend hier oder im zugehörigen Thread drüber streiten. :)
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    Dieses Jahr werden ja zwei vergeben. Deine Chancen stehen gut. :yes:
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.143
    Meine Stimme hast du. :hoch:
     
    der.Otti und Ghost of Vega gefällt das.
Top