Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xiang

    Es gab schon lange die Fantheorie, dass Rex der alte bärtige Rebellensoldat aus Episode 6 ist, der in der kurzen Szene zu sehen ist, wo Han von Sturmtruppen verfolgt wird und hinter den Bunker rennt, wo dann die Rebellen auf sie warten.
    Seit einigen Jahren ist von LucasFilm die Theorie in den Kanon mit aufgenommen worden und bestätigt worden, dass Rex dieser ältere Soldat ist.

    Ja nur Clonearmor ist da etwas übertrieben. Mir gefallen die 2 anderen Endor Videos da auch besser, wo er noch die Tarnkutte drüber hat. :yes:

    @Nergal_

    Ja ist es, aber es ist seit einiger Zeit (war noch vor Ende der Rebels Serie), dass es in den offiziellen Kanon aufgenommen wurde.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ja, genau das war es. Rex existiert ja sowieso erst seit der Clone Wars Serie



    Worth remembering Return of the Jedi was the movie that had bring back familiar motifs like the Death Star, Tattooine, a trench run etc. After the second film in the trilogy made less profit and was divisive amongst fans due it's subverion of expectations more things change..
    https://twitter.com/testtube27/status/1147593936585863168

    :wahn:


    [​IMG]

    :ugly:
     
    ReignCaster, Nergal_ und Black_arrow gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Conception Art Leak
    [​IMG]


    die Community rätselt gerade ob man sich bei einen dieser Bilder bei den frühen Return of the Jedi concept arts bedient:
    [​IMG]

    In der Szene sollten damals übrigens Obi Wan und Yoda in körperlicher Form zurück kommen und Luke (und Vader) gegen den Imperator helfen
     
    Pain553, Forsti - 13 und tbm83 gefällt das.
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ich lese übrigens grade den "Kristallstern", zum ersten Mal wieder nach bestimmt 20 Jahren. Was für ein bizarres Buch. :ugly:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Rise of Skywalker bringt eine neue Art von Stormtrooper. Link setze ich im Spoiler, weil dieser den Namen verrät.


    scheint also
    als ob es noch eine weitere Fraktion geben wird. Einmal wegen dem Wort "Sith" welche ja mit Palpatine untergegangen sind (Sith Revival incoming), außerdem hat der Sith Trooper nicht das Symbol der First Order auf der Packung, sonderne in neues Symbol.

    Werden bestimmt Kylo First Order vs Palpatine Sith sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    General Kenobi und Forsti - 13 gefällt das.
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Sehr interessant. Vor allem natürlich der Name, weil bisher keiner der Dark Side User ein Sith war. Aber ist ja nichts Neues in Star Wars, dass die Sith nie so ausgerottet sind, wie manche glauben. ;)

    Auf der Handyhülle ist noch das Symbol der FO, wird aber wohl ein Fehler sein, weil sonst überall das neue Symbol drauf ist.
    Interessanterweise sind die Insignien gar nicht auf den Rüstungen selbst zu finden, anders als sonst meist bei den Stormtroopern.
    Mich erinnert das Symbol jetzt an nichts aus dem alten EU, hier hat man definitiv keine Hinweise versteckt, zumindest fallen sie mir nicht auf. Aber ja ich tippe auch mal darauf, dass Palpi da im Hintergrund da seine eigene Fraktion aufgezogen hat und jetzt die FO in einem Putsch übernehmen will.
     
  7. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    es gibt auch ne neue legobüste von dem da ist das neue Zeichen auch auf der Schachtel. https://www.brothers-brick.com/2019...rooper-set-and-life-size-model-revealed-news/
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Da fällt sogar noch stärker auf, dass nicht nur die Farben der Rüstung anders sind und sie seitlich statt der Insignien Rillen hat.
    Es gibt eine zusätzliche schwarze Rille bei der Nase und generell sind die Rillen tiefer. Dadurch wirkt es wesentlich grimmiger als das vermeintliche Happy Face der FO Stormtrooper.
    Die sind also definitiv nicht dazu da um irgendwelche Zivilisten davon zu überzeugen, dass hier eine nette Armee von einem netten Anführer daher kommt.

    @Indiana_Bart

    Was ist das für ein Buch?
     
  10. Hmm find die Optik... Recht einfallslos. :hmm:
     
  11. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Dito.
    Wenn man schon ein Sith Empire machen will warum nicht mal ein exotisches (im Kontext von SW) Design? Muss ja nicht alles von der OT kommen :ugly:
     
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xiang & Fipse

    Wir schreiben hier vom Imperium. Das ist nicht so einfallsreich.
    Vergiss nicht, dass sind die, die 2 mal die selbe Superwaffe mit den selben Schwachpunkten konstruierten um damit dann 2 mal die selbe Rebellenallianz in eine ziemlich ähnliche Falle zu locken, weil ihnen nie ein besserer Plan eingefallen ist. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    Talyus gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    keine Ahnung, vom Stil her dürfte das aus einem der Comics sein, kann aber auch aus einem Artbook sein
     
  14. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Vom Stil her hätte ich eher auf einen der Jugendromane oder ja vielleicht auch ein Comic, aber keiner der Hauptreihe, getippt.
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Man könnte sie auch "konsequent" nennen :ugly:

    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  17. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  19. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich halte es nicht für unmöglich, Last Jedi hat ja wenige echte Plotpunkte zurückgelassen aber da stelle ich mir doch eher was "klassisches" vor.

    Frage mich aber auch wie die beiden was man den Charakteren passieren wird. Ob die noch mal in einer Folgetriologie auftreten werden?
     
  20. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Hab die Mail im Bett noch zufällig gelesen und gleich geschaut. Musste mehrmals lachen. :ugly:
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    So, den "Kristallstern" habe ich zum Glück schnell durch gelesen. Was für ein durch und durch merkwürdiges Buch, und würden nicht die OT-Charaktere vorkommen, könnte das in irgendeinem x-beliebigen Sci-Fi-Szenario spielen. :ugly:

    Jetzt hab' ich mir die Black Fleet Crisis und "New Rebellion" auf die Leseliste gepackt.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Oh man. Wo RLM so jammert, dass Disney Star Wars so ausschlachten würde, drücken sie sich aber auch nicht eine Sekunde drum um selber nicht auch jeden Tropfen davon auszuquetschen. :rolleyes:

    Zum Spoiler (den pack ich jetzt mal nicht in einem Spoiler, weil wieso ist reine Spekulation jetzt schon Spoiler?)
    Warum sollte man Zeitreisen einbauen? Ich sehe nicht die Notwendigkeit dafür und auch keinen Punkt in der Handlung, der dafür spräche. Palpi hat man ja im alten EU auch ohne Zeitreisen wieder holen können. Sogar Maul hat man 3 mal im alten EU wieder auftauchen lassen, ohne Zeitreisen.
    Zumal Rebels ja eigentlich die Idee schon aufgriff um sie direkt abzuschreiben. Der Punkt der Rebelsstoryline zu dem Thema war ja nur, dieses Thema abzuschreiben.
    Nicht nur ist der Ort, wo Zeitreisen möglich ist, für immer verschüttet worden, sondern hat alles nichts gebracht. Es wird klar gemacht, dass man die Vergangenheit nicht ändern, sondern nur beobachten kann. Jeder Versuch der Änderung führte dazu, dass alles so passierte, wie es vorher schon passierte.
    Daher wozu?

    Nicht mal für Star Trek hat JJ das gebraucht, also wieso hier und jetzt?

    Du meinst so wie in Episode 5?
    Oder generell die meisten Mittelteile einer Trilogie. Ich sehe also nicht das Problem. :nixblick:
    Zeitreisen eröffnet jedenfalls keine neuen Plotpunkte.

    Naja allein das man diese Frage hat, zeigt ja schon das da noch Punkte offen sind. :nixblick:
    Definitiv ist es aber mit dieser Trilogie nicht getan, wars aber auch mit Episode 6 nie. Definitiv muss die Galaxis einen neuen Weg finden, denn das ist ja die Botschaft von Episode 7 und 8. Der Weg zu diesen 2 Kriegen ist aufgrund der Politik der Prequels passiert. Und er ist grundwegs falsch. Man kann die einstige Republik nicht mehr aufbauen, weil sie damals schon nicht funktionierte und daher heute nicht weniger nicht funktioniert.
    Die Jedi-Philosophie hat ihre Fehler und die Jedi steckten zu sehr in ihrem eigenen Arsch. Auch das muss überarbeitet werden, denn darum scheiterte es wieder.

    Ob das aber nun mit neuen Filmen oder mit Büchern, Comics und Spielen erzählt wird, ist eine andere Frage.
     
  23. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also die Schwarze Flotte kann ich empfehlen. Da ich bei New Rebellion gerade den deutschen Titel nicht im Kopf habe, kann ich dazu leider nix sagen. :)
     
  24. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Jeden Tropfen? Übertreib mal nicht. :ugly:

    Die Notwendigkeit sehe ich auch nicht. Aber nicht wegen Rebels, ich bezweifle dass sich JJ und Ko. darum scheren. "fuck it". :ugly:

    Ob er es brauchte weiß ich nicht, er hats aber auf jeden Fall getan. Zeitreise in ein Paralleluniversum, nur um Kirk und Spock wieder verwenden zu können.
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das ist so nicht ganz richtig: Durch das Auftauchen von Nero wurde die Zeitlinie unseres Universums geändert Zurück in die Zukunft 2 liefert ne ganz gute Erklärung dafür, quasi ein Abzweigen der Zeitlinie ab einem gewissen Knackpunkt.
     
  26. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Inklusive einer Reise zurück. Zurück in die Zukunft braucht es da nicht, gibt auch die Folge "Parallels" von Staffel 7 TNG mit dem gleichen Konzept. Eine Zeitreise (wenn auch nur Einweg) hat man aber trotzdem, sonst wäre man nicht wieder mit Kirk unterwegs gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    wobei man dank manchen Leakern aufpassen muss, die haben anscheinend schon so gut wie alle Informationen und schreiben dann im Internet irgendwelche Gedankengänge und Spekulationen auf, in Wahrheit sind das dann aber wohl direkte Spoiler.

    lies mal Alphabet Squadron und sei gehyped und sag mir dann mal deine Meinung dazu :wahn:


    Zeitreise wird es in einen SW Movie wohl eher nicht geben (für die faulen Schreiberlinge gibt es Star Trek :wahn:), wenn dann würden die das so machen wie in Rebels und dann auch wieder fallen lassen. Und da das schon getan wurde,m hat sich das Thema auch schon wieder erledigt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  28. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Nach Episode 5 gab es einiges mehr an Plotpunkten. Ich erwähne da mal Luke und sein Vater sowie Han ;)
     
  29. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Was war da nochmal? Ist schon ne Weile her dass ich Rebels gesehen habe. :hmm:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Nach Episode 8 allerdings auch.

    Episode 5 und 8 haben übrigens gemeinsam dass sie alte Plotpunkte püber den Haufen werfen

    https://www.youtube.com/watch?v=v254mgxMmG8
     
    tbm83 gefällt das.
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    "Rebellion der Verlorenen". Etwas merkwürdiger Titel. Ich hab die Bücher auch schon einmal gelesen (da war ich noch in der Schule.....), aber besonders an "New Rebellion" kann ich mich so gar nicht erinnern. Bei der Black Fleet Crisis freue ich mich auf den militärischen Teil, auf Lukes Suche nach seiner Mutter und Landos Schatzsuche eher weniger. :ugly: Mal schauen. Ist halt alles Teil meines "Ich-les-mich-nochmal-durch-Legends-durch", was ich jetzt seit 4 Jahren relativ kontinuierlich am Laufen habe. Irgendwann schaff ich's dann auch bis NJO, damit ich das endlich mal zuende lesen kann. Und dann kommt die Legacy-Ära, wovon ich noch gar nichts kenne. Aber das dauert alles noch einige Jahre. >_>

    Hm, ich würde mich eher für das Hörbuch interessieren. Scheint ja aber sehr gut zu sein, also werde ich dazu schon noch kommen. >_>
     
    tbm83 gefällt das.
  32. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Naja bis auf "Ne neue Rebellion aufbauen" gibt es doch nix. :nixblick:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ja nur solche Kleinigkeiten wie Ben seine First Order aufbauen wird oder ob er sie überhaupt halten kann, weil Snoke nicht mehr da ist. Ob Hux ihn irgendwie hintergehen kann, die neue Generation der Jedi usw. ^^
     
  34. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Naja da kann man ähnliches auch auf Empire übertragen ;)

    Geht hier eher um direkte Plotpunkte die im Film gelöst werden müssen. Kylo wird sein Empire offscreen zwischen den Filmen aufbauen und festigen, das wird man nicht in Rise abhandeln.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    kann man ja und habe ich ja :ugly:
    mal schauen, aber in Jedi hat man ja auch schnell offscreen einen weiteren Todesstern gebaut
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Naja warten wir mal die Behauptung ab. Bei Episode 7 möchte ich nur an die "100% save Leaker" erinnern, die was von "Kalter Krieg zwischen Neuem Imperium (nicht First Order, New Empire ist der Name) und der Neuen Republik wo beide Seiten eine Superwaffe haben und darum hat General Han Solo, oberster Heerführer der Republik, seinen eigenen Sohn in das neue Imperium als Doppelagenten eingeschleust." erinnern. ;)

    Oder die "In Episode 8 kommen die Knights of Ren und es sind die Leute aus Rogue One"-Typen. Oder die ganzen "X ist Snoke"-Theorien, die ja auch so save waren.

    Also ich bin da mittlerweile doch sehr sehr skeptisch. Ich meine wie viele Theory Videos (inklusive sogar Nerdkultur) haben ihre Theorien und angeblichen Leaks als "Spoiler" gekennzeichnet, weil sie sich mehr als 100% sicher waren? ;)

    Exakt das. In Warehouse 13 hat man die Zeitreise Folge ja auch nur dafür eingebaut. Weil man, wenn man schon H.G. Wells in die Serie mit rein bringt, klar machen muss, dass Zeitreisen zwar existiert, aber nichts bringt, weil sich die Vergangenheit nicht ändern lässt.
    Sogar Dragonball Z hat das ja auch genau darum gemacht.

    @Fipse

    Klar, aber das hast du halt auch bei Episode 8. Der Widerstand ist fast vollständig zerstört, die FO auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Was macht jetzt der Rest der Galaxis?
    Rey hat die Jedi Texte geklaut und macht damit nun was?
    Kylo ist der neue Oberste Anführer. Was heißt das für den Rest der Galaxis und auch die FO? Und Hux stand schon einmal mit dem Dolch hinter ihm. Wird das wirklich halten?
    Und dann noch die Sache mit Reys Eltern und Kylo, der zwar ständig predigt die Vergangenheit zu töten, aber im Gegensatz zu Rey nicht loslassen kann. Wohin driften diese 2 nun mit ihren neuen Einsichten? Und ihrer Verbindung, die ist ja auch ohne Snoke da.
    Um jetzt auch nur die größten Punkte aufzuzählen. Das ist nicht weniger als Episode 5 hinterlassen hat.
     
  37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Wie bisher auch schon: Nichts. :ugly:
    In keinem Star Wars Film kriegt man den Eindruck, dass der Rest der Galaxis oder das "Fußvolk" irgendwie vom Kampf Rebellen vs. Imperium betroffen wäre.
     
  38. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.788
    Mal eine Meta-Frage: geht ihr eigentlich davon aus, dass Episode IX die bisherige Handlung der drei Trilogie zu einem abschließenden Ende führen wird oder wird der kommende Film bereits als Überleitung zu Episode X, Episode XI, usw. geschrieben werden?
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mal ne andere Theorie zu der Zeitreisegeschichte. Man kann Ereignisse zwar nicht ändern, aber warum nicht auslösen durch ein Paradoxon? Luke reist als Machtgeist in die Vergangenheit auf Tatooine und schwängert Anakins Mum, die ja durch die Macht schwanger wurde :ugly: Mind = Blown
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    hat Disney nicht schon gesagt, dass der Film die Reihe abschließen wird? Denke Rey und Bens Geschichte wird da beendet.

    die Aufgabe hatte allerdings Palpatine so bullshitmäßig das auch klingt (danke Lucas) :wahn:

    ich rede ja nicht von den random Internet Leakern sondern z.B. von den Typen, der damals das Poster erstellt hat
    Warehouse 13 ist btw so ein schlechter mist. Schauspielkunst kann man das schon gar nicht mehr nennen :hammer:
     
Top