HWSQ

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Floojoe, 17. Juli 2019.

  1. Floojoe

    Floojoe
    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    54
    Hallo.
    Vl werden das viele als Respektlos empfinden vorallem bei dem vergleich den ich gleich mache also vorab Warnung!

    Kommt oder ist von euch ein Artikel um CUrrywurst wegen HWSQ geplant ich meine er ist gamer und das sollte doch auch bei euch auch herpassen (gaming gamer hardware etc) Ich meine ACHTUNG Bei dem Massaker in Neuseeland habt weil der Täter sub pewdiepie gesagt habt auch einen Artikel gemacht da er ja gamer und natürlich (für mich xD) der größte Yter weltweit ist aber bei HWSQ ist ja Gronkh.

    Ist nur eine Frage nebenbei.
     
  2. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht liegt's an meinem zu schwachen Kaffee heute - aber ich habe kein Wort verstanden :)
     
    ChuckieFR gefällt das.
  3. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    289
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
  4. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

    Heiko Klinge
    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Redaktion GameStar
    Hallo zusammen,

    wir haben uns bis auf weiteres gegen eine Berichterstattung zu diesem Thema entschieden.
    Zum einen weil wir die Faktenlage bis dato noch als sehr dünn erachten und es hier auch um juristisch relevante Vorwürfe geht. Zum anderen möchten wir ehrlich gesagt dieser unserer Meinung nach sehr hässlichen, öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht bei uns auch keine weitere Plattform bieten.

    Viele Grüße

    Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
    imanzuel, Wetter, MadCat und 4 anderen gefällt das.
  5. ChuckieFR

    ChuckieFR
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    139
    Ich bin vermutlich auch zu alt und habe nichts verstanden vom Eröffnungspost.
     
    jeuxantistress und Yeager gefällt das.
  6. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Berlin
    Danke, jetzt habe ich verstanden (hoffe ich) und freue mich, dass es Heiko genauso sieht.
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Ich hab da immer noch nix verstanden. Klingt wie als wären in der Grundschule Zettel mit "WIllst du mit mir Gehen ... Ja ... nein ... Vielleicht" rumgegangen
     
    Yeager und jeuxantistress gefällt das.
  8. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Berlin
    Ja, so ungefähr wirkte das auf mich auch. "Sonderbare Welt es ist, der Youtube-Planet" hätte Yoda wohl gesagt.
     
  9. Alphabet

    Alphabet
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    29
    Das Lustige ist ja irgendwie, dass ich nach dem Artikel immer noch nicht schlauer bin, trotz genialer Redaktionsanmerkungen wie «wenn etwas "Sense" ist, ist es vorbei»:topmodel:
     
    Yeager gefällt das.
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
Top