Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wieso? Er realisiert das ja nichtmal, da kann ich damit also weitermachen :ugly:
     
  2. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Wenn es die Situation hergibt würde ich auch gute Mine bevorzugen. Käme die Schwester aber auf die Idee, dass man total viel mit ihr und dem Kerl unternehmen solle hilft doch nur vorsichtiges Ansprechen des Problems.
     
  3. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, Wenn meine Nichte (1. Ehe, also seine Stieftochter) es gar nicht erwarten konnte auszuziehen, ich jedes mal mit den Augen rolle wenn ich höre das er zu ner Familienfeier kommt und jeder in der Familie auch ein wenig genervt ist manchmal bei Familienfeiern, sollte das eigentlich offensichtlich sein, auch für ihn. Er hat sich zwar etwas gebessert in letzter Zeit, weil er jetzt alkoholfrei trinkt (vorher war der nach 2 Bier extrem unterträglich).
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Ich habe das Problem ein bisschen mit dem Bruder meiner Freundin und dessen Freundin.

    Die sind nett, leben aber in einer völlig anderen Welt als ich. Geld, Geld, Geld und dicker BMW, dann bist du wer. Keine Ahnung von Filmen, Musik, Büchern, Theater, whatever.

    Ich habe absolut keine Ahnung, was die in ihrer normalen Freizeit machen, außer Geld zu zählen (und so viel haben sie nicht, dass das lange aufhalten würde) oder an die Wand zu gucken. So uninteressante Menschen, es ist einfach der Wahnsinn.
     
  5. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.192
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich wurde heute Spießer genannt, weil ich keine Nacktfotos verschicken wollte. Die Damenwelt wird immer seltsamer.
     
    Helli gefällt das.
  6. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lülülü
     
    AltH85 gefällt das.
  7. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Stellst dich aber auch an...
     
  8. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.206
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Ja, das ist immer merkwürdig, wenn man so in komplett anderen Welten lebt. :ugly:
     
  9. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Biete ihr doch an dass wenn sie welche haben möchte sie mit einer Kamera selbst vorbei kommen kann. :teach:
     
  10. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Mir gehts so mit der Ehefrau meines Bruders... Total realitätsferner, egoistischer und künstlicher Mensch. Will ein Haus mit mind. 180m2, möglichst vielen Kindern usw, hält gleichzeitig aber absichtlich nichtmal die aktuelle Wohnung sauber während mein Bruder im Sinne seiner Arbeit als Berater durch Europa reist. Wäre ja der Job meines Bruders, wenn er nach zwei Wochen dann wieder da ist. Bin echt gespannt wie das dann in so einem großen Haus aussähe. Auf Familienfeiern ist sie diejenige, die immer Druck macht, dass sie losmüssten schließlich hätten sie noch Dinge zu erledigen (u. a. mein Bruder noch die Wohnung zu putzen, immer :ugly: ). Die Prüfung zum Pädagogen hat sie nun zum zweiten Mal verkackt, laut Prüfern ausdrücklich nicht wegen mangelnden Lehrwissens. (Ergo: Soziale Skills waren offensichtlich die Durchfallgründe) Es kostet Kraft in ihrer Gegenwart nicht nicht einfach mal auszuflippen und die Meinung zu geigen. Über den Umgang mit meinem Bruder, ihr künstliches Auftreten, ihre Manieren, die sie doch angeblich viel besser beherrscht als alle anderen. Meiner Mutter ist es schon einmal passiert, auf mütterliche, nette Art und Weise, zu sagen, dass unter dem Dach meiner Elten ihre Regeln gelten. Danach war sie höchstbeleidigt statt irgendwas zu ändern. Ich handhabe das wie @Terranigma schon sagt, Lächeln und Kopfnicken, zum Wille des familiären Friedens. Ohne meine Frau, die mich dann wieder einfängt, hätte es wahrscheinlich schon längst Zeter und Mordio gegeben...
     
  11. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Solange dein Bruder damit zufrieden ist, würde ich mich aber tunlichst raushalten. Irgendwas muss er ja an der finden.
    Mein Bruder steht z.B. anscheinend auf diese 08/15 Blondchen ohne eigene Interessen oder sonstwas. Die hocken dann auf Geburtstagsfeiern zusammen mit ein, zwei Arbeitskolleginnen und reden über die Arbeit. Ich habe absolut keinen Ansatzpunkt, mit denen irgendein Gespräch anzufangen.
    Die sind in meiner Gegenwart aber immerhin nur kotzlangweilig und nicht anstrengend oder nervig.
    Traurig ist aber das mein Bruder für alles "Außergewöhnliche" (außergewöhnlich beginnt in diesem Fall bereits ab Konzertbesuch:battlestar:) mich fragt und nicht seine Freundinnen. Aber das ist halt sein Ding.
     
  12. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Mein Bruder ist auch der Hauptgrund, dass ich es lasse. Jeder, den ich kenne und der/die da mal in sich hineinschauen lässt, merkt, wie sie sich auf seine Kosten breit macht. Ihn stört das zumindest nicht offensichtlich, schließlich ist das nicht erst seit der Heirat so, das war und ist dann letzten Endes auch seine Entscheidung.

    Spannend, dass du den Zustand bei deinem Bruder als nicht anstrengend bezeichnest. Ich finde ja schon allein das Gespräch mit Menschen, mit denen ich schwingungsmäßig nicht auf einer Linie bin, sehr anstrengend :D
     
  13. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Meist sagen wir uns nur hallo und die verzieht sich dann um Berieselungs-TV zu gucken während ich mit meinem Bruder was mach. Das geht schon.
    Die jetzige hält mich wohl eh für total weird. :ugly:
     
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das erklärt warum ich ständig so müde bin, sehr wenige Menschen sind mit mir schwingungsmäßig auf einer Linie. :ugly:
     
  15. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Darum geht's ja auch. Man kann sich allerlei im Leben aussuchen, aber die eigene und entferntere Verwandtschaft gehört nicht dazu. Ich bin diesbezüglich abgehärtet: sobald einige Herren aus dem Familienkreis meines Freundes dazu kommen fällt das Niveau schlagartig ab und man hat das Gefühl einen analogen Livechat regionaler AfD-Facebookgruppen miterleben zu dürfen. Entweder man wird dort aggressiv und pissig, oder man lächelt. Ich merke allerdings, wie mir das Lächeln mit den Jahren schwerer fällt und ich immer häufiger pissig werden.

    Mit Menschen, die ich eher langweilig finde, kann ich gut leben. Mein Bruder samt Ehefrau sind das Idealbild einer bürgerlich-konservativen Familie. Mit meiner Schwägerin habe ich auch keine Gesprächsgrundlage und wie @Fiesfee fragt mein Bruder dann auch mich, und nicht sie, wenn es mal um Konzerte, o.Ä. geht. Wir haben sie einmal mitgenommen und als Vorband traten Arch Enemy auf. Damit war für sie der Abend vorbei. Aber einfach nicht auf einer Wellenlänge sein ist ja auch okay. Lieber uninteressante Menschen als rechte Vollpfosten. Letztere haben zwar originelle Ideen und Ansichten, aber ...
     
    Blup und UrbanForest gefällt das.
  16. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Mal aus Interesse: Wie gehen die mit der Tatsache um, dass er einen Freund hat und/oder mit dir?
    Hab da auch so einige Spezialisten in der Verwandtschaft und behalte meine derzeitige Situation da wahrscheinlich eher für mich, weil ich keine Lust habe, meine Verwandtschaft ggf. anzubrüllen.
     
  17. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Gespalten. Allgemein ist's in der Familie kein Problem mehr. Hat allerdings auch gut 10 Jahre gedauert, insb. seit sein Vater im krankheitsbedingt im Vorruhestand ist - hat vorher auf'n Bau gearbeitet - und keinen Kontakt mehr zu seinen Arbeitskollegen hat, ist's besser geworden. Er wurde wohl öfters aufgezogen, dass sein Sohn kein echter Mann sei. Ansonsten gibt's auch noch einen Typ, der vor Jahren noch eine Typin war. Das ist kein wirkliches Thema. Wir wurden auch nie angefeindet und so persönlich komme ich mit allen gut klar und es ist eigenartig, wie man einerseits gegenüber Homosexuellen tolerant ist, aber ansonsten in einem Atemzug quasi jeglichen Bullshit der AfD und rechtspopulistischer Facebookseiten vom Stapel lässt. Wenn ich im Internet auf irgendeinen rechten Bullshit stoße kann ich mir sicher sein, dass einige Herren in der erweiterten Verwandtschaft das gelesen haben. Und glauben.


    Noch diese Woche wurde munter von Thema zu Thema gesprungen: "Friday for Future" sind arbeitslose Studenten, die noch mit über 36 Jahren an der Uni abhängen. Joschka Fischer ist ein Beleg dafür, dass die Grünen korrupt sind. Der grüne Typ mit den langen Haaren will das Fliegen verbieten. Alle anderen Länder lachen über Deutschland, weil wir als einziges Land vom "Klimanotstand" sprechen. Es gab auch schon früher heiße Sommer. Die Grünen wollen auch Fleisch verbieten. Und alle Deutschen umvolken. In wenigen Jahrzehnten sind wir alle schwarz.

    Das sind so Momente, wo sich regelmäßige Meditation auszahlt. Aber das ganze Thema um Homosexualität, usw. scheint mir allgemein derart etabliert zu sein, dass zumindest selbst in diesem rechten Millieu niemand daran Anstoß nimmt. Menschlich komme ich mit denen ja auch zurecht, so ist's nicht.
     
    Blup und Fiesfee gefällt das.
  18. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Hast du sie mal ganz direkt auf den Grund für ihre Stichelei angesprochen?
     
  19. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Irgendwie habe ich nach dem ersten Absatz erwartet das es mit "und heute bin ich mit der großen Schwester verheiratet." endet. :ugly:
     
    gesuntight, Vögelchen und Fiesfee gefällt das.
  20. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Männer sind ja an allem interessiert, was sich Brust oder Ar*** schimpft. Möchten Frauen auch Penisse fremder Männer sehen?
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Naaaaaaja, es gibt schon verdammt hässliche Brüste und Ärsche, also an allem... NEIN. :ugly:
     
    Bruchbude und Stachelpflanze gefällt das.
  22. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    I don't jugde. Gefühlt sieht es nach 5+ Jahren Ehe bei vielen aber so aus. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  23. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Ich glaube dass die Chancen da sehr gering sind. Wobei die heute 20Jährigen ja auch wieder von nem anderen Planeten eingeflogen wurden. Keine Ahnung.
     
  24. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Geistig oder in Sachen Brüste/Ärsche? :ugly:
     
  25. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Brüste/Ärsche sind glaube ich ganz ok, wenn ich mich so umsehe.:epona:
     
  26. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ganz ok genügt mir nicht! Nicht wenn man den Rest in den Skat legen kann. :ugly:
     
  27. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Ich werde dir jetzt keine Bilder schicken nur um zu beweisen, dass auch "super" noch vertreten ist.:fs::ugly:
     
  28. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Bitte, dann eben nicht! Subtiler ging es leider nicht! :ugly:
     
  29. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Vorm Date die Palme wedeln oder lieber nicht? Meinungen!
     
  30. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.206
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Könnte zu Irritationen führen, ihr kennt euch doch noch garnicht richtig, vielleicht will sie das nicht sehn. :hmm:
     
    gesuntight, Robbsen2992, Blup und 8 anderen gefällt das.
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.192
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Sie hat einen Freund. Wäre sie Single würde ich gar nicht hier schreiben. Dann wäre ich schon bei ihr.

    Wenn sie erstmal Kinder haben ist es nicht nur sein Problem. Und so wie klingt will ich mir ihre Erziehung nicht vorstellen. Hoffentlich ist sie keine Narzisstin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  32. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Dubist zu spät. Shintaro hat meinen Post schon zerstört!
     
  33. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    So, hier ist alles gut und fein und wie es sein soll. :engel:

    Was ist denn der Gedankengang dahinter?:parzival:
     
    1 Person gefällt das.
  34. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Eine sehr gute Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ist erst mal bei mir eingezogen und jetzt schlafen wir plötzlich miteinander und es fühlt sich sehr sehr verliebt an. Seit wann funktioniert denn so etwas :ugly:
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.192
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nie.
     
    Goof gefällt das.
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.882
    Du Schuft! :wahn:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  37. nie
     
  38. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Du bist jetzt halt das Trostpflaster. Genieß den Sex und beende es sofort, falls Gefühle aufkommen.
     
    Goof gefällt das.
  39. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Irgendwann wird ihr plötzlich auffallen dass das doch nicht so ganz das ist was sie sich...aber es liegt nicht an dir. Ehrlich.
    Wäre da gefühlsduselig auch sehr vorsichtig.
     
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lauf!
     
Top