Doppelte News

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von pc-ente, 20. Juli 2019.

  1. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
  2. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Es gibt bestimmt jemanden, der das schöner erklären kann als ich, aber das eine ist ein News-Artikel, das andere ein Video. Der Inhalt ist in diesem Fall derselbe, die werden aber getrennt gehandelt. Öhm ... versteht man das?
     
  3. Elena Schulz

    Elena Schulz
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Das hat praktische Gründe. :) Um den Trailer direkt in die News einbinden zu können (und nicht als Youtube-Embed), muss man ihn hier hochladen. Er erscheint also einmal als Trailer und einmal als News auf der Seite. Wenn wir beides machen, landet der Trailer aber nicht im Newsticker. In diesem Fall interessiert das Thema auch sehr viele Leute, weshalb sich eher eine News mit erklärendem Text dazu anbietet als nur ein Trailer mit ner knappen Info, wie wir es bei kleineren Spielen manchmal machen. ^^

    LG,
    Elena
     
    Mary Marx und Berserkerkitten gefällt das.
  4. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Danke sehr, find ich dennoch etwas unübersichtlich.
     
Top