Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Habe das Ashina-Umland abgeschlossen und den brennenden Bullen erledigt und parallel bin ich im Hirata-Anwesen unterwegs; müsste kurz vor Juzo, dem Trinker sein. Sehr weit ist das wohl noch nicht.
     
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.428
    Ne :ugly:
    Ist quasi noch der Anfang.
     
  3. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.029
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Red Dead Redemption 2 (PS4)

    Keine Ahnung wie viel Zeit ich hier schon drin versenkt habe. Es wird einfach nicht langweilig. Dabei steht für mich nicht mal die Story im Vordergrund sondern das Erkunden der fantastischen Spielwelt, das Erledigen der Herausforderungen und das Jagen. Auch wenn neue Outfits und Taschen eher belanglos sind, hat es mich hier irgendwie gepackt. Ich kann dabei einfach extrem gut abschalten.

    Rocket League (PC)

    Bald 500 Stunden auf der Uhr und kein Ende in Sicht. Für den nächsten Schritt in der Liga fehlen mir nun einige Skills, die ich mir durch Trainings und Praxis aneignen werde. Aber auch so macht das Spiel einfach alles richtig. Zumindest wenn man grundlegend an PvP Spielen interessiert ist. Wobei man hier auch mal einfach 2-3 Spiele zwischendurch wegsnacken kann.

    Anno 1800

    Was soll ich sagen? Es ist ein Anno wie man es kennt nur in ultra-komplex mit mehr Fokus auf optische Freiheiten. Wir haben bisher zu dritt keinen Durchhänger und noch einiges vor uns.

    Diablo 3 (PS4)

    suchtet noch immer ordentlich und spielt sich durch den Controller um einiges besser als auf dem PC, gerade im Coop eine Macht.
     
    manfred4281 und Helli gefällt das.
  4. Also muss sagen, dass drum herum und die Openworld ist schon sehr sehr nahe an Skyrim, auch wenn alles handgemacht ist, aber die Quests mit Dialogen und Story sind alle grandios.
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.496
    Ort:
    an Kelandras Seite
  6. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.657
    Helli gefällt das.
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Ich glaube, sie spricht mehrere Rollen. Aber gut gemacht!


    So, ich habe mich nun auch nach Tamriel aufgemacht, allerdings in The Elder Scrolls Online.

    Die Technik ist natürlich so la la, gerade die Animationen lassen eher an SWTOR erinnern. Aber geschichtlich und auch von der Vertonung her reisst das Spiel wieder mit. Dies ist auch der Grund, warum ich jede Quest mitnehmen und praktisch nur dafür spiele. Was wiederum auf der Negativseite steht sind für mich die Berufe, welche Ewigkeiten brauchen und bei denen es sich anscheinend nicht lohnt, Ressourcen selbst zu sammeln.

    Bisher bin ich gesamthaft aber mehr als zufrieden. Obwohl ich viele Mechaniken noch nicht verstehe oder erst entdecke.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  8. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Nachdem Thief 4 für mich der totale, leider erwartbare, Reinfall war, habe ich mir heute StarCraft Remastered, inkl. Cartooned, gegönnt und werde mich wieder damit auseinander setzen. RTS habe ich nun schon lange nicht mehr gespielt und SC geht immer. :)
     
    St@lker gefällt das.
  9. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Viel Spaß damit. Starcraft ist eins der besten RTS ever. Toll auch das Fan-Remake Mass Recall für Starcraft 2. Bessere Grafik, modernere Bedienung. Habs zwar nur mal angespielt, aber das wirkt verdammt gut gemacht.

    https://www.sc2mapster.com/projects/starcraft-mass-recall
     
    SolemnStatement, kanedat und Nergal_ gefällt das.
  10. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Sieht stark aus. Danke für den Tipp!
    Das werde ich mir merken. :)
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Isses auch. Nicht nur bietet MR die kompletten Starcraft- und BW-Kampagnen, die Bonuskarten (Loomings- und Stukov-Kampagnen) und die ursprünglich aus der Terraner-Kampagne entfernten Missionen sorgen noch für mehr Material. ;) Das einzige, was momentan wohl noch nicht so richtig funktioniert, ist die Enslavers-Redux-Bonuskampagne. Aber die kriegen sie bestimmt noch hin.
     
  12. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.782
    Thief II

    Vielen Dank auch. Ernsthaft. Da hatte ich mir für die Sommerferien vorgenommen meinen Pile of Shame abzuarbeiten und Titel durchzuspielen, die ich noch nicht kenne und dann liest man jeden Tag altbekannte Lobhudeleien auf Thief. Das ich schon kenne. Und weiß, dass es großartig ist. Meh. Nja, gut. Sobald ich mit Thief II durch bin werde ich definitiv etwas Unbekanntes spielen. Wahrscheinlich.
     
  13. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.782
    Die Demo hat mich nachhaltig abgeschreckt.
     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  14. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.782
    Ich habe ja probiert und danach musste ich schnell zum Klo. :(
     
  15. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Was hast du denn noch so alles ungespieltes rumliegen?
     
  16. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Opus Magnum

    Es war schon auf meiner Wunschliste in Steam aber durch den X-Box Game Pass kann ich es nun so spielen. Und es ist wirklich so cool wie ich es mir gewünscht habe :D Macht unfassbar viel Spaß, diese alchemistische Maschinen zu entwickeln. Für eine extra Portion Motivation sorgt für mich persönlich die Tatsache, dass meine Freundin schon vorgelegt und ich entsprechend immer bessere Lösungen entwickeln will. :D Ist ein wirklich tolles Gefühl, eine Lösung gefunden zu haben, kein weiteres Potential für Verbesserungen zu sehen und sich dann zurückzulehnen und die Maschine minutenlang arbeiten zu sehen. :D
     
    der.Otti gefällt das.
  17. Hiks

    Hiks
    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Am Ende der Weltenscherbe
    Mein RIG:
    CPU:
    486er, 100 MHz
    Grafikkarte:
    ATI mit 2 MB
    Motherboard:
    Habe ich!
    RAM:
    Aufgerüstet von 4 MB auf 8 MB. Die weiteren 4 MB haben satte 200 DM gekostet.
    Laufwerke:
    Ja wo laufen sie denn?! Dann haltet sie doch mal auf. HALT, STOP!!!
    Soundkarte:
    Die macht oft "BummBumm". Manchmal auch "BidepiBiii".
    Gehäuse:
    Ist leider immer viel Staub drauf! Anmerkung an mich selbst: Sollte mehr putzen.
    Maus und Tastatur:
    Maus: "Stofftier", süß und kuschelig. Sind oft da wo man gar nicht mit ihnen rechnet.
    Tastatur: Meine hat ganz viele Tasten!
    Betriebssystem:
    MS DOS 6.22 + Windows 3.11 (sogar jetzt in bunt!)
    Monitor:
    War das nicht das Teil was neben der Soundkarte als Verstärker dient?!
    Hach, das wollte ich doch auch schon lange mal spielen. Ich bin begeistert von Skyrim und habe dort schon etliche Stunden versenkt. Die ganze Welt fesselt mich nach wie vor. Wenn ich das so lese was du schreibst so müßte Enderal eigentlich unbedingt mal von mir angespielt werden. Ich hatte es mir über Steam schon einmal heruntergeladen und dachte dann es bleibt in der Bibliothek von Steam ... aber sobald ich Steam mal neuinstallieren mußte wear es nicht mehr in meiner Bibliothek dort enthalten. Mh, normal?

    Passend dazu spiele ich bisher immer nur die Legendary-Edition von Skyrim, da bietet sich Enderal ja gleich nochmal mehr an.
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Immernoch Nexus: The Jupiter Incident - Mittlerweile ca. 17 Stunden lt. Steam

    Man ist das Spiel geil, ich hoffe wirklich, dass sich THQ Nordiq durchringt und bald mal einen zweiten Teil macht. Für mich unbegreiflich, warum die Kickstarter Kampagne für einen zweiten Teil scheiterte. Obwohl...Wahrscheinlich wegen des nicht vorhandenen Marketings (habe erst jetzt davon erfahren :ugly:)

    Da ich mit dem Spiel wohl bald durch bin, werde ich mich wieder an ein Replay von Homeworld 1+2 wagen :yes: Da will ich auch bald einen Nachfolger sehen :motz:! Die Entwickler von Homeworld: Deserts of Kharak (Blackbird Interactive) arbeiten momentan übrigens an drei Projekten. Eines davon soll ein RTS sein. Da kann man nur hoffen :schwitz:.

    Project #1 is our own internally developed IP. It is a genre-defying first person action game which we can’t wait to get into the hands of gamers around the world.
    Project #2 is a new take on RTS gameplay that combines Blackbird’s distinct art style with fast-paced combat. Classified top secret. For now…"
    Project #3 is an incredibly unique third person action game meant for all platforms. We are dying to tell you more, but you know… Super Mega Top Secret!


    Die Entwickler von Everspace haben auch einiges drauf. Das Spiel ist wunderschön, hoffe da kommt auch mal was Storylastiges.

    Next in line:

    - Homeworld Remastered
    - Deserts of Kharak
    - Starlancer
    - Freespace 2

    ps: Homeworld Remastered Collection + Deserts of Kharak ist momentan für knapp 11 Euro zu haben. :huch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Killergamesplaya und Boschie gefällt das.
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bin mit Everspace leider überhaupt nicht warm geworden. Ich habe es mir in einem Sale gekauft, einen Abend gespielt und dann Refunde beantragt, war zum Glück knapp unter 2h.

    Für mich sind Spiele ohne Story und dann noch Rogue-Li(k|t)e nichts.

    Hätte das Spiel eine Story, wäre es quasi ein Freelancer 2.0 (das was Rebel Galaxy Outlaw wohl wird) hätte ich das garantiert weitergespielt. Hübsch aussehen tut es ja.
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.885
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe wieder Technomancer installiert und spiele ansonsten gerade Call of Chutulu (PS4)

    Mit beidem bin ich sehr zufrieden :yes:
     
    Helli gefällt das.
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Kann ich gut nachvollziehen! Das Spiel lag bei mir gefühlte Jahre auf dem Pile of Shame (War Kickstarter Backer). Das Spiel hat sogar eine Story, die ist nicht mal schlecht aber halt auch nicht mega insenziert. Trotzdem ist genug Fleisch am Knochen um für 20 Stunden zu unterhalten (DLC + hunderte verschiedene Items / Playstyles / Aliensystem / geiler Humor). Aber die Entwickler haben trotzdem was drauf. Mit dem Grundgerüst lässt sich einiges anstellen. Schon Galaxy on Fire 1+2 war für Mobile Verhältnisse ziemlich gut.
     
  22. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Spiele gerade Buzz Aldrin's Space Program Manager. Chef eines eigenen Weltraumprogramms zu sein ist was faszinierendes. Cooles Spiel!
     
    Mech_Donald, Ingo311, Helli und 2 anderen gefällt das.
  23. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Immer noch Thief 2 und leider haben die Entwickler auch hier wieder einen Level gebaut, der totalen Frust auslöst.

    In Mission "Entführung" kehrt man zurück in einen altbekannten Level aus Teil 1, diesmal ist die Umgebung mit Kameras gespickt, massig Gegnern und kaum dunklen Ecken. Durchschleichen kann man so ziemlich vergessen. Gegner von hinten knüppeln geht fast gar nicht, alle sind höchst sensibel, was Geräusche angeht. Man muß aber zwangsläufig gewisse Punkte besuchen, um die Missionsziele zu erfüllen.

    Ganze elf Missionen voller Spaß, geiler Aufträge, spannender Missionsziele und kurz vor dem Ende fickt man dann den Spieler mit einer Frustmission.
     
  24. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.177
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich auch. :banana: Macht echt Spaß...
    Und gestern kam auch der Film (leider Free-TV) "Hidden Figures" der vom Nasa Programm "Mercury" handelt.
    Habe gleich ein paar andere Weltraumspiele im Verlauf der Space-Angebote bei Steam bezuglich 50 Jahre Apollo 11 Jubiläum gekauft.
     
    Helli gefällt das.
  25. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Wieso "leider Free-TV". Sollte das nicht gut sein, wenn viele Leute den Film sehen können?
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn man keine Werbung mag, ist Free-TV leider nicht so toll.
     
  27. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.177
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ja schon, aber es ist mit Werbung und in SD. Ich hätte es lieber auf Amazon Video oder Sky Ticket gehabt, da ich gerade die Abos habe. Aber dort ist der Film leider kostenpflichtig. :Poeh:
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.412
    Witcher 3 + alle DLCs und Addons

    Nachdem ich das Spiel vor 4 Jahren auf lvl21 "abgebrochen" habe, weil es mir zu ausgedehnt und repetiv vorkam (hatte damals allerdings auch wenig Zeit), habe ich nun meinen alten Speicherstand reaktiviert, um dem Titel noch eine Chance zu geben. Und siehe da, es kann mich wieder begeistern, auch wenn die Schwächen immer noch sehr auffällig sind (extrem schwaches Charaktersystem, langweiliges Kampfsystem, unübersichtliches Crafting), sind die Quests halt einfach toll gemacht und die Welt an sich erzählt viele Stories.

    Jetzt bin ich fest entschlossen, das Spiel zu "finishen" und hoffe, dass nicht wieder eine Durststrecke kommt.
     
    Ingo311 und Alex86 gefällt das.
  29. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Habe mir das nun auch gezogen und muss sagen, das gewinnt klar gegenüber SC Remastered.
    SC Remastered ist eben nur ein Grafikupdate und man merkt dem Spiel an vielen Stellen sein veraltetes Gameplay an.

    Das macht SC II Mass Recall deutlich besser.
    Eine richtig geile Mod, Hut ab!

    Nachtrag:
    Wie geil ist denn bitte der Third Person Shooter Mode in Taktikmissionen? Klar, man merkt ihm an, dass da kein AAA Budget hinter steckt, aber von der Sache her grandios. Auf einen Star Craft shooter warten wir alle schon seit Jahrzehnten und er kommt nicht. Hier zumindest ein bisschen. Wahnsinn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Der wohl 15 Run von Freelancer. Dieses mal mit der Crossfire Mod. Hat ewig gedauert bis ich alles funktionierte. :husky:
     
  31. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    10.990
    Überlegt hatte ich auch schon mal, was ist denn daran so kompliziert?
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Fehler waren:

    - keine Distanzanzeige zu Objekten, Planeten, Tradelanes etc.
    - seltsame Viewdistance
    - Keine Anzeige für den Afterburn

    Die ersten beiden habe ich mittels Ini Datei fixen können, letzteres fehlt mir noch immer, das ist aber nicht weiter schlimm. Dann wollte das Spiel zu Beginn gar nicht erst starten - man muss den Dokument-Ordner von Freelancer zuerst löschen - steht sogar in der Beschreibung, hatte es leider überlesen :ugly:


    Danach musste ich noch ein altbekanntes "Problem" von Crossfire fixen...Die fast schon unfaire Schwierigkeit der Mod. Die KI bekommt mit Crossfire wirklich einen heftigen Schub. Gegner sind viel schwieriger zu treffen und werden gleichzeitig zu absoluten Aimbots. Die Shield Reg- Rate wurde so krass angehoben, dass Feinde meist nach 3 Sekunden bereits wieder Ihren Schild laden. Das konstante Nutzen von Shield Batteries und Nanobots ist dann einfach ein wenig zu viel des Guten. Ein Fight gegen 4 Rogues ging da schon mal gute 5 Minuten.

    Also ab in die Shiploadout INI und mittels Word "Wörter ersetzen" etwa 1500 Zeilen komplett entfernt :ugly: Feinde nutzen jetzt keine Shield Batteries und Nano Bots mehr. Trotzdem ist das Spiel noch immer extrem knackig, inbesondere im Free Flight wird man gerne einfach mal von 8 Gegnern angegriffen.
     
    Fiesfee gefällt das.
  33. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    10.990
    Uff....das überlege ich mir dann nochmal gut :ugly:
     
  34. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Auf leicht ist es aber echt angenehm. Zudem bin ich noch mit einem Kackschiff unterwegs, wird wohl noch besser werden.
     
  35. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.079
    So was soll ich nach Sniper Elite 4 spielen?

    Far Cry 5
    Dishonored 2
    Dead Rising 4
    Deu Ex Mankind devided
    Shadow Wrrior 2
    Titanfall 2
    Battlefront 2
     
  36. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Far Cry 5 fand ich ganz spassig. Titanfall 2 soll eine sehr gute SinglePlayer Campagne haben. Shadow Worrior 2 ist spassiges schnelles Shoter gameplay. Dishonored 2 Stealth.
    Ist schwer. Sind alle gut. Ich denke ich würde Far Cry 5 oder Dishonored 2 nehmen.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.412
    Titanfall 2 ist sehr gut, aber auch sehr kurz. Das spielt man an zwei, drei Nachmittagen durch
     
  38. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.079
    Nicht schlecht. An die beiden hab ich auch gedacht.
     
  39. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Macht die Sache dann auch nicht einfacher :groundi:
     
Top