Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Ja aber wenn es schon um Multiversum geht, dann glaube ich weiter an ein eigenes X-Men Universum.

    Ne kein Bock trifft es nicht ganz. Es ist mehr so, dass sie eigentlich scheiße über den ganzen Cast inkl. Feige geredet hat und sich damit eigentlich bei jedem unbeliebt gemacht hat, warum man sie freundlich der Tür verwiesen hat. :ugly:
    Das man sich nun wieder verträgt ist doch überraschend, auch wenn sie ja schon bei Endgame wieder mit dabei war.

    @Mura

    Wie geschrieben, da hat man nicht gelockt, sie musste sich eher wieder beliebt machen.

    Und ich hoffe sehr stark, dass man den Quatsch mit den Odinson lässt. Thor ist ein Vorname kein Titel. :uff:
     
  2. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Da kann noch viel mehr Quatsch kommen. Da nehm ich gerne Thor als Titel im Gegensatz zu anderen Sachen.
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Hoffentlich. :schwitz:Ich würde ihn halt ungern verlieren, daher meine Befürchtungen.
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

    bitte DEN richtigen zitieren :fs: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Ah. Dein Zitat war nämlich hinüber, daher dachte ich das kam von dir. :D
     
    Talyus gefällt das.
  6. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934

    Sehe ich da etwa HarleyXIvy yuri? :wahn:
     
  7. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Das meiste Potential sehe ich bei all den Ankündigungen im neuen Doc Strange Film.
    Da ist so unglaublich viel Zündstoff drin. Dann auch noch zudammen mit Scarlet Witch. Bin schon in den Hypetrain eingestiegen.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  8. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Cottonmouth als Blade? Ich finde den Schauspieler genial, wirklich und sie hätten keinen besseren finden können, aber das ist mal ein FU an Netflix sondergleichen.

    BTW: Warum macht Marvel nicht endgültig was wie eine Crisis, die dann mit einer Welt endet? Multiverse finde ich lame.
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Jetzt erstick' das neue Multiverse nicht gleich im Keim, bevor sie damit überhaupt irgendwas gemacht haben. :ugly:

    Auf CWs Crisis bin ich ja mal gespannt. Anscheinend kriegen wir multiple Supermen. Brandon Routh darf auch wieder in Blau-Rot rumlaufen. :D

    P.S.

    Laut Boxofficemojo hat Endgame jetzt Avatar am globalen Boxoffice doch noch überholt. Um ganze $ 500.000 aktuell. Hat sich der Stunt mit dem Re-Release vor ein paar Wochen also doch ausgezahlt. Damit Marvel/Disney sich mit dem Erfolg brüsten könnnen. :D Und FFH hat die Milliarde auch fast erreicht. Läuft. :D :hoch:

    https://www.youtube.com/watch?v=4B3gCHbDu94
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    Indiana_Bart, Forsti - 13 und Parn gefällt das.
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    netflix is doch selber schuld. hätten ja die serien weiter laufen lassen können. sofern sie es als ein fu auffassen ;)
    wobei sie aber auch mit der zeit abgebaut haben.

    was dann quasi einem reboot gleicht kommt. und nach den ganzen interviews scheint man genau das ja doch sehr vermeiden zu wollen.
    deshalb gibt es auch langesicht auch erstmal keinen neuen ironman
     
  11. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Kommt nur darauf an, wie man es macht. Ganz davon abgesehen, dass sie über kurz oder lang sowieso so etwas machen werden müssen. Sliding Timescale funktioniert auf Film nicht so gut wie in den Comics. :ugly:

    Aber er läuft doch schon in Blau-Rot rum. :wahn:

    Wusste ich jedenfalls noch nicht, aber ich freue mich auf die Crisis. Eh eigentlich das beste überhaupt am Arrowverse. :D
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich sagte auch nicht das es garnicht kommen wird ;)
    sondern das sie es solange wie möglich hinauszögern wollen. bisher haben sie über 20 filme geschaft ohne das zu machen. also bin ich zuversichtlich das sich es nochmal 10 jahre schaffen können, bzw es selber gut einschätzen können was es passen würde ;)
     
  13. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Vielleicht kommt er wen sie von Sony auch die Recht zurück haben, dann dürften die ja wieder alles unter einem Hut haben.
     
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    solange marvel bzw disney da nicht richtig geld in die hand nimmt wird das wohl kaum was werden. denn filme wird sony auch ohne marvel machen und somit immer die recht behalten.

    und nach dem fox kauf wird disney wohl in den nächsten jahren gewiss nicht die filmsparte von sony kaufen.
     
  15. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Klar wird das noch paar Jahre dauern, aber die Möglichkeit besteht und da ja Disney jetzt nen paar große Lizenzen mehr hat mit den sie Geld scheffeln können. Vor 2024 Rechne ich eh nicht damit.
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja ein paar Milliönchen braucht es noch bis Rang 15 ;)
    https://www.boxofficemojo.com/alltime/adjusted.htm
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Zu Blade: Ich hoffe ja Wesley Snipes wird Whistler spielen. Das wäre so die passende Rolle. :yes:

    Und: Hach mir fehlt Darryl. Jetzt könnten wir über unsere Vermutungen zu den Releaseterminen schreiben. :(
    Thor 4 so früh hatten wir beide nicht auf dem Zettel. Und mein "Simpler Origin Film" bei Shang Chi war auch dezent daneben. :ugly:
    Aber ich bin trotzdem bei ein paar doch recht richtig gelegen. ^^

    @Fipse

    Danke. Ich hab schon gewartet das es einer schreibt. :D

    Die Serie wird sowieso reiner Harley-Fanservice. Zumindest entnehme ich das dem Trailer. ^^

    @Legion(CD)

    Ne zuerst braucht man mal ein Multiversum, damit man da überhaupt groß was kollabieren lassen kann.
    Reboot macht einfach erst Sinn, wenn alles so aufgebläht ist, dass es ohne nicht mehr geht. Marvel hat das in den Comics ja auch wahnsinnig lange durchgehalten, hier mit weitaus weniger Output geht das definitiv weitere 10 Jahre noch gut, mich würden ja nicht mal 20 Jahre wundern.
    Irgendwann werden sie es machen klar, aber die Zeit bis dahin wird man schon noch nutzen.

    @Nergal_

    Freut mich sehr für den Film. :yes:
    Ist aber auch immer wieder krass wie Spidey in China abgeht.

    @Makney

    Ne die Hulk Charaktere würden dann nach wie vor fehlen. Und wie es um Namor steht wissen wir ja nach wie vor nicht.

    @spike2109

    Ja inflationsbereinigt. So hat Nergal_ schon recht.
    Aber ja, inflationsbereinigt stimmt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    Talyus gefällt das.
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Inflationsbereinigt wird kein Film "Vom Winde verweht" jemals ablösen können. Ich nehme also die reinen Zahlen und freu mich einfach. :D
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wenn es um yuri geht kannst du dich auf mich verlassen :yes:


    Verpasst Mister J immerhin 3 mal eine :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  21. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    hehe. das ist auch meine vermutung das er dann whistler spielt. aber lassen wir uns mal überraschen ^^

    was war überhaupt mit dem? bann? ^^
    die haben jetzt nen plan bis 2021 vorgelegt. nein vor 2030 brauch man nicht mit nem reboot oder einem reboot würdigem ereignis rechnen.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Ja nur, darauf steht er ja. :ugly:

    @Talyus

    Ja leider. :(
    Hatte eigentlich vor einem Jahr einen Bann kassiert, ist dann als Sir Icarus wiedergekommen ohne das es ein Mod gemerkt hat und ein Jahr ohne was rumgelaufen und hat dann im Steamthread seine neue + alte Beitragszahl gefeiert und dadurch wurde dann plötzlich bemerkt, dass er eigentlich auf Bann steht und nicht nur auf Kick. :ugly:
     
  23. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Bin mir ziemlich sicher dass sie sehr "Emanzipiert" ihm gegenüber auftreten wird (was in ihrer eigenen Serie sicherlich besser ist).
     
  24. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Also mehr oder weniger zurecht.

    Aber zu was anderem.
    Kevin Feige sagte in einem Interview das ffh auch behandelt wird wer der nächste ironman wird. Das aber keiner werden wird. Da er einzigartig ist, durch den Schauspieler einerseits. Aber auch die Figur einzigartig bleiben soll. Es wird keinen Ironman 2 in dem Sinne geben. Also auch eine ironheart wird es auf länger Sicht nicht geben.

    Interessant war aber noch ein Absatz am Ende wo es hieß das Peter Parker aber "nur" der erste spiderman ist. In anbetracht auf das Ende von ffh könnte es ja möglich sein das mit dem dritten das Ende von Peter Parker eingeleutet wird. Und im vierten Teil dann Miles Morales kommt. Kann man sicher noch gut ausschmücken das es besser für nen film passt. Aber ich finde das marvel das schon so in der richtung bringt.

    Das das mcu eh viel vom ultimativen Universum hat ist Miles doch eh sicher das er kommt :)
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Weil es wahrscheinlich nie wieder einen erfolgreicheren Film geben wird. :D

    Grad nochmal die ganzen News überflogen. Die Logodesigner hatten wohl kaum Zeit, oder warum haben die soviel Schwachsinn verbrochen. Loki, Wandavision, Hawkeye ... wtf? "Hey, wir brauchen eine Zielscheibe und einen Pfeil im Logo, macht mal was draus". Black Widow sieht ganz gut aus, erinnert aber viel zu sehr an Mission Impossible.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  26. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ob angesichts der in den GS-Marvel-"News" enthüllten Projekte nicht die Gefahr besteht, dass "Otto Normalkinogeher" allmählich angesichts der Komplexität der Vorgeschichte(n) und des notwendigen Hintergrundwissens im Figuren-Multiversum vollends den Faden verliert? Diese Filme müssen ja für den kommerziellen Erfolg immer den Spagat hinbekommen, einerseits dem Hardcore-Marvel-Fanatiker, der alle Comics auswendig kennt, das erforderliche Fanservice-Futter zu geben, andererseits dem Gelegenheitsgucker, der nur zünftige Superhelden-Prügeleien mit jeder Menge CGI und One-Linern gucken will, nicht vor den Kopf zu stossen.
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich glaube ja, dass Comic-Wissen immer weniger wichtig beim MCU wird. Stattdessen wird es wohl verstärkt darauf ankommen, dass das Publikum möglichst viel von den Filmen und Serien gesehen hat, die jetzt zunehmend eigene Wege gehen. Grade mit den neuen Streaming-Serien wird das wohl so sein. Vor allem, wenn es sich bewahrheiten soll, dass diesmal auch die Filme Bezug auf die Serien nehmen, und nicht nur umgekehrt wie vorher.

    Das MCU wird also durchaus komplexer. Es ist allerdings noch nicht so vertrackt wie in den Comics.
     
  28. Ich sehe hier aber auch das Problem das Leute die nicht Disney abonnieren den Anschluss verlieren werden.
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ist für Disney nicht das Problem, sondern der Grund, dies so zu machen.
     
  30. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Was hier noch gar nicht zu Spiderman: FFH diskutiert wurde.

    Was glaubt ihr eigentlich: Hat wirklich Tony die Nachricht geschrieben und gewollt das Peter die Brille bekommt? Ich mein, wir erfahren ja von Talos, dass Fury es war, der sie Peter geben wollte. Und Fury ist ein manipulatives Arschloch, der schon vorher Dinge inszenierte um Leute in die gewünschte Richtung zu schupsen. Siehe z.B. Avengers mit den Sammelkarten von Coulson.
    Was aber dann zur Frage führt: Wieso macht Fury das?

    @Fipse

    Ja gehe ich auch stark von aus und der Trailer geht ja auch schon ansatzweise in die Richtung.
    Was für ihr eigene Serie ja auch absolut okay und zu erwarten ist. :yes:

    @Talyus

    Ich glaube nicht, dass man Peter so schnell abservieren wird. Zumal man ja dann immer noch Sony für braucht, darum kommt man ja nicht drum herum.
    Ich glaube eher, dass man Verstärkung aus dem Multiversum holen wird, vor allem nach dem Erfolg von Into the Spiderverse. Miles Morales ist ja wohl im MCU zu finden, zumindest wurde er deutlich angeteasert, aber es gibt ja noch mehr Spiderman da draußen.
    Ich glaube eher das wird der Weg.

    @Leto

    Könnte man meinen, aber ich hab jetzt erst meinen kleinen Cousin (12) da gehabt und der fängt jetzt mit den Marvel Filmen an. Und der hat die Filme komplett aus jeder Ordnung gerissen angeschaut. Und ist absolut begeistert von den Filmen und mittlerweile auch schon Fan.
    Hat aber mit den Comics nichts am Hut.
    Also irgendwie scheint es zu gehen.
    Ich kann nicht erklären wie, weil für mich ginge es nicht wenn ich nicht alles gesehen hätte, aber scheinbar geht es für Casuals bzw. die die einfach einen coolen Superhelden Film sehen wollen.
    Und das Problem glaube ich wirst du bei den Hardcore Fans/Nerds eh nie haben, dass es ihnen zu kompliziert wird. Weil die sowieso alles ansehen und Schlimmeres aus den Comics gewohnt sind.
    Daher scheinbar ist aktuell noch alles okay. Weil halt, zumindest reime ich mir das so zusammen, die Filme doch auch sehr für sich stehen und man dann, eh wie in den Comics rauspicken kann was man jetzt für Storys verfolgen will und welche nicht.

    @Xiang

    Gut die Frage wird da eh für uns in Europa sein, wie das bei uns ablaufen wird und wo wir das sehen können.
    Aber ja Spike hat recht. Das ist nicht das Problem von Disney, sondern eher deren Argument für ihren Streamingdienst. ;)
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Keine Ahnung ob diese schöne Übersicht schon da war..ich poste sie trotzdem mal:

    [​IMG]
     
    ileus, Black_arrow und Forsti - 13 gefällt das.
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab weitere News für euch von der SDCC.

    - Young Justice: Entgegen vielen Erwartungen, dass DC Universe bald eingestellt wird und Platz für WB's eigenen Streamingdienst "HBO Max" machen würde, wurden auf der SDCC nun neue Inhalte für den Streaming Dienst angekündigt. Darunter auch eine 4. Staffel von Young Justice.

    - The Eternals: Neben ersten Infos gibt es nun auch ein erstes Concept Art zum Film. Genauer zu den Schöpfern der Eternals, den Celestials.
    Dieses wurde auf der SDCC als Handout vergeben.

    https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1153063685172158464/photo/1

    - Black Widow: Und auch hier gibt es ein erstes Concept Art zum Film. Nämlich Black Widow, die auf den Taskmaster trifft.
    https://twitter.com/andyparkart/status/1153019651716071425/photo/1

    - Marvel Phase 4: Viele haben sich ja schon gefragt, warum nur bis 2021 Filme angekündigt wurden, weil für normal Marvel ja immer eine komplette Phase auf einmal ankündigt.
    Das stimmt und das ist auch hier der Fall. Kevin Feige hat nun bestätigt, dass Marvel Phase 4 nur 2 Jahre gehen wird und damit einerseits die bisher kürzeste Phase und andererseits die erste Phase ohne einen Avengers Film bisher sein wird.

    "It is the complete Phase Four. The way I announced the complete Phase Three five years ago—things can move, things can change as they did if you go back and look at what we talked about five years ago for Phase Three, but we’ve been working on this for quite a while and it’s pretty set. But there are always changes possible."

    - Blade: Und darauf aufbauend ist nun offiziell bestätigt, dass Blade ein Phase 5 Film sein wird.

    - Superman: Red Son: DC Animation hat ihren nächsten DC Animationsfilm ebenfalls auf der SDCC angekündigt. Es wird die Red Son Storyline sein.

    Für Nicht-Comicleser: In der Red Son Storyline verfolgt man eine sogenannte "Elseworld"-Geschichte, also eine nicht kanonische "Was wäre wenn"-Geschichte. Darin landet das Raumschiff von Superman nicht in Kansas USA, sondern in der Nähe von Moskau Russland und zwar während der Zeit der Sowjetunion.
    So wird er nicht mit dem für Superman typischen "amercan way of life" aufgezogen, sondern als braver Bürger der Sowjetunion und auch Agent der Regierung. Um im nuklearen Wettrüsten Superman eindämmen zu können rekrutiert die CIA Lex Luthor als den Kopf ihrer Wissenschaftsabteilung, der davon besessen wird Superman zu töten und keinerlei Skrupel dabei kennt.

    - Guardians of the Galaxy Vol.3: Auch hier gab es Verwunderung über den fehlenden Termin. Auch hier wird der Film erst für Phase 5 was werden, denn James Gunn bestätigte nun nochmal, erst kommt sein Suicide Squad, dann der nächste Guardians of the Galaxy.
     
    Talyus, Nergal_ und Parn gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    kürzeste Phase, damit man umso schneller FF und X-Men einbauen kann? ^^
    hm okay, mal schauen wie die wird
     
  34. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    warum schnell? civilwar kam 2016 raus. in phase 4 scheint es keinen spiderman zu geben. also eher 2022 der nächste. nach meiner vorstellung würde es noch zwei spiderman filme mit holland und einen mit einem oder mehreren anderen helden geben. also noch mal so rund 5 jahre eher sogar 6. das macht also ingesammt knapp 10jahre, mit schnell abservieren ist da nichts.

    doch ich halte es für sehr realistisch. vorallem da miles ja wie du selbst auch sagst schon angeteasert wurde. und zwar im akutellen universum, nicht im multiversum.

    und marvel scheint ja geschichtlich also was sie bringen recht freie hand zu haben. und solange der deal mit sony für letztere so lukrativ bleibt werden die kaum ein problem damit haben :)

    und für den fall der fälle hat marvel in ffh ja eh vorgesort sollten sie spiderman verlieren.
    werden wir in zukunft im mcu einfach den amazing night monky sehen :ugly: [sollte man nicht zu ernst nehmen den gedankengang ^^)

    black panther 2 ist dann also auch p5

    gerade das hwakey zeichen und der schriftzug sind aus der sehr guten hwakey serie von 20132014 (weiß grad nicht genau) also nix mit keine zeit.

    oder was kleineres ruhigeres damit die leute einfach wieder ein wenig runter kommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Jeremy Renner hat gerade das Intro der Hawkeye Serie gepostet:
    https://www.instagram.com/p/B0Kn_FlDUas/

    @Indiana_Bart

    Ich hab auch so einen leisen Verdacht, dass das der Fall ist. :D
    Das und wahrscheinlich auch die Sache mit Blade und Guardians noch dazu.

    @Talyus

    *Räusper*
    Bitte den Richtigen dazu zitieren. :p

    Mit "so schnell" meine ich nach nur 3 Solo Filmen. Man wollte ihn ja extra lange in der Highschool lassen, weil die Fans das forderten und dann soll wieder nach 3 Filmen Schluss sein? Ne, das kann ich mir eben nicht vorstellen.

    Aber Sony müssen wir mal sehen und abwarten. Die haben sich ja öfters schon als gierig und größenwahnsinnig und in Folge dessen als inkompetent erwiesen. :uff:

    Phase 5 meinst du. Wird wahrscheinlich auch Phase 5 sein, ja. Außer Blade wurde jetzt nichts offiziell für Phase 5 angekündigt, sondern nur mal angekündigt.
    Es ist aber halt sehr stark anzunehmen.
     
  36. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    :P

    ja meinte ich :P


    ich geh ja von 4 aus. dazu 4 mit anderen helden ;)

    tom wird ja auch nicht jünger. und ist aktuell 23. wenn in den nächsten 2 jahren nicht doch noch ein film kommt. was ich 2021 bei schon 4 marvel filmen bezweifel wird frühstens 2022 ein neuer kommen dann ist er schon 25 langsam wird man ihm die highshool zeit dann keiner mehr abnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Naja mal abwarten, ich meine Tom Cruise ist das Extrembeispiel, aber trotzdem hat man ihm 20-25 Jahre jüngere Charaktere abgekauft.
    Holland muss nur 9-10 Jahre jünger wirken.
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Sofern es Marvel will ja.
     
  39. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.848
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Ich freue mich richtig auf Phase 4. Da sind echt leckere Sachen dabei :bet:
     
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
Top