FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Den Artikeln zufolge heißt der angepeilte Nachfolger zumindest im Aufsichtsrat aber weder Kahn, noch Lahm oder Schweinsteiger. :(
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ein ehemaliger Adidas-Manager soll es werden. Würde mir ja nicht so sehr gefallen, immerhin würde ich Nike, Under Armour und Adidas bei den nächsten Sponsoring-Verhandlungen gegeneinander ausspielen wollen. Und weniger als 90% von Reals Sponsoring-Deal würde ich ja nicht akzeptieren.
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Gerade nochmal die Zusammenfassung des Spiels von heute Nacht gesehen. Wäre Coman nach dem Foul von Cahanoglu nicht direkt aufgesprungen und auf ihn zugerannt, hätte ich bei dieser Szene wohl die Luft angehalten. Für mich durchaus einen Platzverweis wert, erst recht bei einem Freundschaftsspiel.

    https://www.youtube.com/watch?v=qIe4foYaIC0
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Längst überfällig, dass Hoeneß aufhört. Den Schritt hätte er schon viel früher gehen sollen. Allerdings gefällt mir das Gerücht um den Adidas-Typen gar nicht. Wie lange ist denn der schon im Verein irgendwie involviert? Das sollte halt schon jemand sein, der etwas Ahnung vom Fußball bzw den Bayern hat.
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Weiß nicht genau, wie lange, aber mindestens seit 2014.
     
  6. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Lahm und Schweinsteiger? Du willst also zwei völlig unerfahrene, in Sachen Finanzwesen, Unternehmensführung, BWL, VWL komplett ahnungslose Leute an die Spitze einer Multimillionen-Aktiengesellschaft setzen?

    Mutig, mutig... :ugly:
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Seit wann ist der FC Bayern München an der Börse? :parzival:
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Da hast du ihn falsch verstanden, wenn du denkst Lahm oder Schweini sollten kurzfristig das Präsidentschaftsamt übernehmen.
    Und Personen mit den von dir beschriebenen Fähigkeiten sitzen bereits im Aufsichtsrat/Vorstand.
    Schweinsteiger mal außen vor, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn Personen mit Fußballverstand wie eben Lahm, Kahn oder beispielsweise Sammer mit im Vorstand sitzen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
    hellermarie gefällt das.
  9. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Sané kommt
     
  10. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Quelle?

    Ja, seit heute ist wieder Bewegung in der Sache, Pep hat unter anderem auch gesagt, dass er gehen darf, wenn er will. Aber fix ist doch noch nichts.
     
  11. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Meine Quelle möchte nicht genannt werden.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Glaube du arbeitest wieder breit an einem Kick hier im Forum. :ugly: :hoch:
     
  13. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    ?
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kannst uns schon sagen, wenn dir Brazzo was getextet hat
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Lies halt mal meinen Post inklusive dem Zitat. :nixblick:
     
  16. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Brazzo: ääääääääääähmmmmmm ja äääääähm
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    "Gas geben"
     
  18. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Brazzo: Muss äääähmmmmm mal schauen ääääääähm wie ich das am ääääähm besten ääääähm anstelle
     
  19. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München_AG

    PS: Man muss nicht an die Börse als Aktiengesellschaft. Die Anteile des FC Bayern werden nicht öffentlich gehandelt
     
  20. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Kahn wird ja eh der Nachfolger von Rummenigge, hat auch ein WiWi-Studium, also alles in Butter. Sammer arbeitet für Dortmund und steht nicht zur Verfügung. Bleibt noch Lahm. Ich mag ihn. Aber er ist jung, schaut immer noch aus wie ein Schulbub und ist völlig unerfahren. Ich fürchte die andern fressen den zum Frühstück...
     
  21. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Lahm als unerfahren zu bezeichnen....informiert euch lieber mal.
    Lahm wäre eine Toplösung.

    Zu den Transfers:
    Junge Junge ich versteh es nicht. Würde Sane einfach das nötige Geld bieten, zudem noch jemand fürs offensive Mittelfeld und vielleicht ein Jung-Spanier dazu. Dann passt doch alles und man hat erstmal Ruhe. Bin gespannt, am Ende holen wir Werner und das wars und man geht so in die Saison. Dann verletzen sich zur Primetime dann unsere Außen und man scheidet erneut aus.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    :hoch:

    Kann auch nicht verstehen wieso Kahn das Studium positiv angerechet wird, Lahm seine Tätigkeiten als Unternehmer aber nicht.
     
  23. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  24. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    :(

    https://www.youtube.com/watch?v=06643umEJZg
     
  27. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Was ein Zufall
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mai 2020 ist er wieder putzmunter.
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Verabscheuungswürdige Kommentare.
     
    Seinfeldfreak, green-ed, Goof und 6 anderen gefällt das.
  30. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Muss man echt mal fertig bringen solch dämliche Kommentare abzulassen. Den Kram kann man sich ja denken, aus welchem Grund auch immer. Aber hier einen Einzeiler zu verfassen und dann auch noch auf "Antwort erstellen" zu drücken im vollen Bewusstsein was man da geschrieben hat - hui. Seine eigene Dummheit so zur Schau stellen, muss man sich auch trauen. Dafür Daumen hoch.
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Der hat vor zwei Wochen sein Golfturnier eröffnet, dabei vor versammelter Meute Scherze gerissen, auch über seine Sehschwäche, und mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Und jetzt da er vor Gericht erscheinen und verhört werden soll, ist er plötzlich gesundheitlich so angeschlagen, dass er laut seiner Anwälte quasi jede Sekunde aus den Latschen kippen kann. Also bitte. Wenn es ihm wirklich so dreckig ginge, wie es in dem Artikel klingt, dann käme er nicht Mal aus seinem Haus bzw. vom seinem Grundstück, sondern würde alles tun, um sich zu schonen und jeden Stress wie solche öffentlichen Auftritte meiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  32. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wäre auch das erste mal, dass eine Erkrankung urplötzlich zu einer Verschlechterung des Zustands führt.
     
  33. So glaubt es ihm jedenfalls keiner. Der glaubt halt, dass er mit allem davonkommt. Lex Beckenbauer. genau wie er damals einfach einen Blankoscheck ausgestellt hat und von nichts wusste. :heul:Der ist zwar dumm, aber so dumm auch wieder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2019
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Wenn er wirklich so krank ist, ist es natürlich eine schlimme Sache und man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
    Aber von einem privaten Schweizer Arzt ein Attest vorzulegen, wenn es um so eine große Sache geht, hat eben ein Geschmäckle. Der Zeitpunkt könnte günstiger fast nicht sein und die Symptome, Urteilsvermögen und Gedächtnis angeschlagen, passen eben auch perfekt.
    Und tut mir leid, aber wenn soviel Geld im Spiel ist, bin ich bei korrupten Leuten eben ein wenig voreingenommen ;)
     
    Güldenstern und Ghost of Vega gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Kovac über Sane:
    "Den möchten wir. Unser Klub und die Vereinsführung sind da sehr engagiert. Es ist nicht einfach, sonst wäre es ja schon durch. Aber ich bin sehr zuversichtlich, und ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können", sagte Kovac im Interview mit dem ZDF.

    :huh:
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Soviel zur Kommunikations-Marschroute in solchen Fällen. Sicherlich sehr sinnvoll mal wieder so herauszuposaunen.
     
    hugehand gefällt das.
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Geil, wie Kovac den Spieß umdreht und jetzt Brazzo, KHR und UH öffentlich unter Druck setzt :ugly:
     
  38. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Echt peinlich, dass sich da ständig öffentlich geäußert wird. Verzugsmeldungen aus dem Nichts finde ich irgendwie etwas professioneller :ugly:
     
  39. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich hätte mir von allen Bayern-Offiziellen ein deutlich professionelleres Vorgehen erwartet. Aber irgendwie kann ich Kovac sogar verstehen. Letzte Saison wollte er zig Spieler haben und hat quasi keinen bekommen. Dann wird während des Saisonendspurts von KHR massiv unter Druck gesetzt, obwohl Hoeneß noch ein paar Wochen zuvor von "wenn wir nichts gewinnen ist das auch mal okay" geschwafelt hatte.
    Ich weiß nicht wie Kovac die Verpflichtungen von Hernandez und Pavard beeinflusst hat, nach Wunschtransfers klangen seine Aussagen bisher aber nicht. Wie sich Brazzo intern verhält kann ich auch nicht beurteilen, auf mich wirkt er in seinen öffentlichen Statements zu Transfers etwas überheblich.
    Nun dreht Kovac den Spieß um. Für seine zig Millionen die er jährlich kassiert, würde ich mir als Arbeitgeber etwas anderes erwarten aber auch ein Fußballtrainer ist nur ein Mensch und ist sicher mal angepisst. Und das bekommen seine Vorgesetzten jetzt mal ab. Peinlich würde es aber auch für Kovac, weil er sich erklären müsste, wenn es keinen Sané-Transfer gibt. Aber naja.

    In England müssen alle Transfers bis zum 8. August abgeschlossen sein oder? Also zumindest alle eingehenden. Dies würde ja bedeuten, dass ManCity bis zu diesem Datum eine Entscheidung bzgl. Sané erwartet, weil man ja selbst nochmal nachlegen dürfte.
     
    hellermarie gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Hier darf man aber nicht außer Acht lassen welche Spieler der Trainer wollte.
    Und wenn ich mir Kovacs Wunschliste ansehe, dann finde ich gut, dass nicht darauf eingegangen wurde und man sollte eher kritisch nachfragen wie er auf solche Personalien kommt.
     
    hellermarie gefällt das.
Top