Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Nur 2+?
     
  2. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Würde The Boys auch eine ähnliche Wertung geben.

    Ist eine gut gemachte Serie, die man toll weggucken kann - insgesamt aber auch nichts weltbewegendes.
     
  3. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Ghost of Vega will remember that.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  4. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Der Sinn dieses Typen ist es fehlbesetzt zu sein? :ugly: Neinnein, weiß schon was du meinst. Aber es gibt auch "langweilige" Standardtypen die kein Gähnen in mir auslösen. Ich finde ihn halt leider nicht gut besetzt, und nachdem die Serie AUCH vom Hauptcharakter lebt war sie dann leider nicht mehr anzusehen für mich :nixblick:
     
  5. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Endgame (2019)

    So, seit einer Weile läuft die erweiterte Fassung ja im Kino und gestern gab ich mir doch noch mal eine der letzten Vorstellungen. Erneut das Fazit vorweg: ... Mkay. Naja. Mh.


    "Infinity War" habe ich weiterhin in sehr guter Erinnerung. Ein sympathischer und intelligenter Antagonist, ein sich aus der Handlung nachvollziehbar ergebendes Ende und ein zügiges und gutes Pacing über die Laufzeit hinweg. "Endgame" schließt nahtlos am Vorgänger an, biegt irritierenderweise aber für lange Zeit in eine ganz andere Richtung ab. Ich gucke nicht jeden Marvel-Film und womöglich lebte ich die letzten Monate unter einem Stein, aber seit wann interessiert sich irgendwer für Hawkeye - richtig, der dude, der einen Bogen hat, mittelmäßig geschauspielert wird und in keinem Film je eine nennenswerte Präsenz besaß. Die Drehbuchautoren weisen ihm in Endgame eine Bedeutung zu, die ich überraschend, irritierend und am Ende auch störend empfand. Er ist halt ein Typ mit einem Bogen, dessen Präsenz sich mir nicht erschließt und der mich als Figur auch in keinsterweise interessiert. Allgemein tritt der Film erheblich auf die Bremse, was erst einmal nicht verkehrt ist. Nachdem Infinity War ein schneller Actiontrip war, nimmt sich Endgame Zeit um das Nachbeben des Vorgängers zu zeigen. Das ist nett und für einen Marvel-Film ist Endgame über einige Zeit sehr konsequent in der Gemächlichkeit seiner Erzählung. Als der Film langsam fängt aufzudrehen, biegt der Mittelteil in ein bekanntes Filmtrope ab, bietet so aber auch eine Verbeugung und Verabschiedung vor den Marvel-Filmen der letzten Jahre. In einem anderen Zusammenhang würde mich das womöglich stören, eben weil derart viel Altbekanntes zu sehen ist, Endgame verleiht dem jedoch einen eigenen Twist. Fühlte sich der erste Akt teilweise wie ein Drama mit einer uninteressanten Figur im Mittelpunkt an, ist der zweite Akt ein solider und unterhaltsamer Actionstreifen.

    Allerdings merkt man auch: Thanos fehlt. Er trug den Vorgänger über weite Teile und war eine durchweg interessante Figur. Aufgrund der Prämisse des Films sehen wir von diesem Thanos nichts. Allgemein scheint er an Charisma und vor allem Intelligenz verloren zu haben, ich würde fast sagen, Endgame entwertet ihn zu einem erheblichen Teil. Wie Endgame allerlei Dinge entwertet. Über weite Teile stehen einzelne, wenige Charaktere im Mittelpunkt. Bei einigen macht es Sinn, da dies bekanntermaßen ihr letzter Film ist. Allerdings sind das nur wenige. Die Riege an neuen Charakteren, etwa Dr. Strange, hat eine Screentime von wenigen Sekunden. Benedict Cumberbatch hat - sofern ich mich nicht verzählt habe - genau eine Dialogzeile. Sicherlich kann man bei so einem Cast nicht jedem Charakter einen Platz im Spotlight sichern, aber allgemein fühlt sich die Schwerpunktsetzung des Writings - Ernsthaft: Hawkeye? - und das Pacing verquer an. Der dritte Akt inklusive dem obligatorischen Fratzengeballer ist nicht der Rede wert. Ja, das CGI ist gut, aber wie oft habe ich schon CGI-Massenschlachten gesehen, wo eine Armee von jeweils links und rechts aufeinanderzurennen? Richtig, zu oft. Selbst der Eröffnungstrailer von Warcraft 3 fing schon so an. Oder der von Spellforce. Ernsthaft: das ist generisches 0815. So sieht's wohl im Kopf eines Kindes aus, wenn es Actionfiguren in die Hand nimmt, durch die Luft bewegt und dazu *swoosh* oder *peng* sagt. Die Kamera bleibt auf das große Geschehen gerichtet, wodurch man im Ergebnis vor allem große Explosionen sieht, jedoch keinerlei Gefühl für die "Schlacht" erhält. Es gibt kaum intime Momente, kein Gefühl für Dimension und Ort und allgemein scheint's nicht mehr zu sein, als dass der linke Pulk auf den rechten Pulk zurennt. Und dann gibt's halt ganz viele Laser, Explosionen und so'n Kram. Schlachten gut zu inszenieren ist eine Herausforderung und Endgame scheitert - wie viele andere Filme auch - daran. Was man mit guter Kameraarbeit leisten kann hat "Game of Thrones" mit Battle of the Bastards bewiesen und selbst die Eröffnungsszene von Star Wars - Episode III, den Anflug auf Coruscant, habe ich weiterhin in guter Erinnerung. Wäre Endgame lediglich ein Mittelteil würde es mich nicht weiter stören, dass die finale Konfrontation erwartbares Mittelmaß ist. Da diese Schlacht allerdings nicht nur die Handlung um Thanos, sondern auch die Kulmination aller vorherigen Filme darstellen soll, habe ich mehr als ein "naja" erwartet.

    Fazit: Ein Film, der einen uninteressanten Niemand als neuen Protagonisten entdeckt, Thanos aus Infinity Wars zu Teilen demontiert und der seine besten Momente hat, wo er den Zuschauer mit einem Augenzwinkern in die Vergangenheit mitnimmt, aber mit einem erstaunlich mittelmäßigen Ende dieses Kapitel der Marvel-Franchise beendet. Der Mittelteil des Films hat's für mich rausgerissen und so sehr den ruhigen Einstieg auch mochte, die ausgewählten Charaktere können dies nicht tragen. Die 8er-, 9er- und 10er-Bewertungen auf IMDB und Co erschließen sich mir nicht. Infinity War machte mir erheblich mehr Spaß.

    6 / 10
     
    Stargazer, Rubilein, Tricker und 2 anderen gefällt das.
  6. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
    Ist insgesamt gut gemacht, aber gerade zum Schluss ist es doch gehetzt, hat hier und da ein paar "Erklärungs-/Logiklücken" und ich bin optimistisch, dass
    es noch besser geht :yes:. Insgesamt wären 2 Folgen mehr mMn besser gewesen.
    Bei "The Marvelous Mrs. Maisel" ist es für mich ähnlich, die wurde im Verlauf auch immer besser und führt für mich die Hitliste der Amazoneigenproduktionen aktuell an!
     
  7. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    durch das tragen einer weissen Calvin Klein unterhose :D
    nb. auch schauspielerisch glänzt er manchmal, z.b. in The Fighter.
     
    General Kenobi gefällt das.
  8. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Schön geschrieben. Trifft auch meine Kino-Erfahrung. Zudem empfand ich die einzelnen Parts im Mittelteil als qualitativ schwankend .
     
  9. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    The French Connection

    https://www.youtube.com/watch?v=k4ew7UH9Y64
    Es ist fantastisch wie das Thema von Don Ellis den Film einleitet und dessen Stil/Gangart perfekt beschreibt: bedrohlich, vulgär und knüppelhart. Es ist schon einer dieser Streifen, dessen Art und Inszenierung man mögen muss. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts heute noch außergewöhnlich gut.

    9/10
     
    General Kenobi gefällt das.
  10. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    The Chef Show
    Happy Hogan, Pepper Potts, Spiderman, Ironman, die Russo Bros., Roberto Rodriguez, ein Haufen anderer Bimbos, eine handvoll Chefs - und hui sogar Ivan Orkin taucht am Ende für 2 Sekunden auf- quatschen gemeinsam über Food und Privatkram und Avengers und kochen nebenbei äußerst fetthaltiges Essen - die Sendung ist echt lustig und locker und kann man sich in dem Format gut reinziehen. Jon Favreau ist einfach ein angenehmer Mensch :yes:

    Die Scarlett-Johansson-Pasta habe ich eben kurz nachgekocht, das geht in 8-10 Minuten und die ist echt der Hammer! Geht auch mit weniger Fett, allerdings ist in dem Gericht außer Petersilie und Zitrone echt absolut nix nahrhaftes dran. :ugly:

    Niedlich / 10

    -------------------------

    Chef
    Happy Hogan, Black Widow, Iron Man und ein Haufen anderer Bimbos beleuchten die seelischen Leiden eines Chefs samt Erlösung. Ich kannte den Film überhaupt nicht und bin durch die Serie darauf gestoßen. Ohne die Serie hätte der Film auf mich deutlich weniger gewirkt. Vor allem, dass einige Echtleben-Chefs durch den Film inspiriert neue Kraft gefunden haben und die hohe Authentizität loben, heißt ja schon einiges - ich mag solche Nerdfilme! Egal welches Thema.

    Jon Favreau war hier Writer, Director, Hauptdarsteller, Produzent und (unter Anleitung) Koch - uff. Respekt vor der Leistung, da steckt einiges an Herzblut drin. Der Film ist gar nicht mal schlecht. Jetzt storymäßig nicht besonders tief, aber halt "echt". Die Geschichte mit der Ex hingegen wirkte recht aufgesetzt und unnötig. Aber holla: Die Kochszenen sind der Hammer! Der Film hat vor allem viel Herz. Kann man sich definitiv gut anschauen, vermutlich auch mehrmals.

    Pro Tipp für Nachahmer: Ich hatte während des Films einen Taco gegessen, das war echt perfekt. :ugly:

    8 / 10

    https://www.youtube.com/watch?v=FF_rYNupPwg
     
    Parz1val und der.Otti gefällt das.
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ist das die wo sich Gwyneth Paltrow nicht daran erinnern konnte in Spider Man mitgespielt zu haben? :ugly:
     
    JerseyRyan gefällt das.
  12. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ballon

    https://www.youtube.com/watch?v=XaZmw3_5ulc

    Bully Herbig als Regisseur für ein Drama? Kann man sich eigentlich nicht vorstellen und überraschenderweise - so meine Meinung - kann er das sogar besser, als seine Klamauk-Filme.

    Der Film schafft es, eine unheimlich bedrohliche Atmosphäre auszustrahlen, dank toller, intensiver Bilder, ruhiger Kamera und überzeugenden Schauspielern.
     
    ramis, |Kirby| und Alex86 gefällt das.
  13. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Unabhängig vom Klamauk habe ich Herbig schon immer als talentierten Filmschaffenden in Erinnerung.

    Bereits bei Erkan & Stefan hat er das maximale aus einem begrenzten Budget rausgeholt.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    "Erkan & Stefan ist ein deutscher Film von Michael Herbig aus dem Jahr 2000."

    Tatsache. :huh:
     
  15. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    So Gestern zum aller ersten mal die Truman Show richtig gesehen, gar nicht mal so schlecht. Am Ende war es aber irgend wie doch ziemlich abrupt gewesen.
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

    Der Film war wirklich gut und hat den Charme der comics gut eingefangen. Dazu hat die Tricktechnik super gepasst, weil sie sich imo ziemlich nah an die alten Zeichentrickfilme orientiert. Dazu hatte der Film auch keinen wirklichen Hänger und alle Figuren waren genauso liebenswürdig, wie man sie kennt. Dazu eine Story komplett losgelöst von den comics und eigens für den Film kreiert. Für mich Tatsache der beste Asterix Film seit den Zeichentrickfilmen und eine riesige Steigerung zum Vorgänger. Ich freue mich auf weitere Filme und da der Film sogar in den Kinos ganz erfolgreich war, stehen die Chancen richtig gut :D
     
  17. Wo kann man die neunen Filme denn kucken? Die sollen ja richtig gut sein.
     
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    auf youtube. 3,99 Euro für sd und 4,99 Euro für hd :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Helli gefällt das.
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hab noch keinen Asterix-Film im "neuen Stil" gesehen, sind die echt gut?
     
  22. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Asterix im Land der Götter hat Spaß gemacht, gab damals aber etwas Luft nach oben. Allerdings wurde da schon der Stil super eingefangen. Der Nachfolger ist richtig gut geworden,siehe oben :D
     
    Helli gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Unnütz :wahn:
     
  24. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Bully wird nie mein Held, aber er gehört schon klar und zu recht zu den besseren Filmschaffenden in Deutschland. Mittlerweile ist sein Klamauk zwar nicht mehr zu ertragen, aber das ist bei Otto ja auch so. So ein Humor funktioniert meist nur, wenn er aktuell ist.
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wenn du einmal damit anfängst willst du nicht zurück zur blu-ray. Aber zugegeben, UGDs sind schweineteuer.
     
  26. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Man kann sie schon anschaun, sie haben durchaus ihre guten Momente. Sie kommen aber wie ich finde bei weitem nicht an die alten Klassiker wie zb "Asterix bei den Briten" heran. Durch das detailarme 3D geht einiges an Charme und Witz der Vorlage verloren, es gibt viele sinnfreie Actionsequenzen gerade im neuen Teil, wohl weil man glaubt, die jüngeren Zuschauer sonst nicht mehr zu erreichen (die sind das durch die anderen Filme ja so gewohnt). Die Musik ist austauschbarer und die Synchronsprecher teils richtig unpassend gewählt. Speziell die Stimmen von Asterix und Obelix finde ich einen Graus, das ist kein Vergleich zu den alten Filmen und ein richtiger Atmosphärekiller.

    Naja, was die deutschen Synchronqualitäten von Animationsfilmen anbelangt, da sind wir ja seit mindestens einem Jahrzehnt in einem Tal des Jammerns angelangt. Wenn ich daran denke was für exzellente, superpassende Sprecher die ganzen alten Zeichentrickfilme hatten und was man jetzt so vorgesetzt bekommt, dann ist das einfach nur noch traurig :(
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    ja, die neuen Stimmen in den 3D Filmen finde ich teilweise auch unpassend.

    Es ist aber nun auch nicht so, dass die Sprecher in den Zeichentrickfilmen überall richtig gewählt wurden. In einen der Filmen war Obelix z.B. absolut fehlbesetzt, dafür hatte dann ein Nebencharakter den passenden Obelix Sprecher bekommen (der hat glaube ich auch vorher schonmal Obelix gesprochen, mir fällt gerade nur nicht der Film ein. Könnte Wikinger gewesen sein)
     
  28. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Grimm Staffel II

    Bin gut in der Mitte und wow, gibt die Serie Gas. Kein Vegleich mehr zur ersten Staffel 1. Nicht nur, das die Story in großen Schritten voran schreitet und die Spannung deutlich erhöht wurde, so merkt man auch das mehr Budget vorhanden ist. So gibt es jetzt ein richtiges, wenn auch kurzes Intro und die Verwandlungen sehen besser aus.

    Bin ja gespannt ob die Serie das Niveau halten kann.
     
  29. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Der neue Tarantino wird ja sehr unterschiedlich aufgenommen. Viele, die sich selbst als Fans bezeichnen, finden ihn ziemlich schlecht, unter anderem da er Tarantino-untypisch sein soll. Aber schauen werde ich ihn auf jeden Fall. Wenn ich Glück habe, läuft er nächste Woche in der Sneak.
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Einen schlechten Tarrantion-Film habe ich noch nicht gesehen, einige war bestimmt nicht super - aber guter Durchschnitt wird mMn immer erreicht. Ich freue mich drauf. :D
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Heute abend gibt's erstmal Pulp Fiction im Kino. "Hollywood" dann in zwei Wochen. :yes:
     
    Rubilein, felico und Helli gefällt das.
  32. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Dito. Selbst Death Proof war kein schlechter Film.
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ich kann mir IG nicht mehr ansehen.
    Einige Abschnitte, besonders mit Pitt oder Schweiger, sind unerträglich.
     
  34. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Fairerweise: ich haben den nur einmal (damals im Kino) gesehen und fand ihn schon lustig, teilweise übertrieben albern. Aber er hat mich unterhalten.
    Nochmal gucke ich mir den glaube ich aber auch nicht an. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Jetzt muss ich an Waltz, Fassbender und Diehl denken und hätte wieder Bock auf IG. :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  36. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Redet ihr über Inglourious Basterds? Sollte da die Abkürzung nicht IB sein? :hmm:

    Gastauftritt von Bernie Sanders bei Seinfeld. Man sieht ihn nicht mal, aber die Stimme ist so unverkennbar. :rotfl:
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Wie komme ich auf IG??? :ugly:
     
  38. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Inglorious gigolos.
     
    Helli, Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  39. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    The Boys Folge 1

    Was ist das bitte für ein kranker und vor allem geiler Scheiß?

    Der Humor ist ja ziemlich derb, sowas gefällt mir. Hoffentlich wird das aber nicht überreizt, so daß es nach ein paar Folgen nur noch langweilig ist.
     
    Rubilein und Ghost of Vega gefällt das.
Top