Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Pain553

    Pain553
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    Ich hab nur Smartphone und Volumen ist längst alle.... sieht es schick aus? Fast fertig?
     
  2. Clawhammer

    Clawhammer
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    Details, was ist da los? :tdv:
     
  3. deSpeach

    deSpeach
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    Die 890 schaut echt gut aus.

    Was ich mich nur frage: Ist es geplant, dass man beim aussteigen aus schiffen seine relative Geschwindigkeit hält? Wenn dem nicht so ist, stelle ich es mir problematisch vor, diese Rampe zu benutzen, die Schiffe auf die Außenseite hebt bevor man losfliegen kann. Momentan würde da doch alles verbuggen, weil die Geschwindigkeit beim verlassen des Systems einfach plump auf 0 gesetzt wird.
     
  4. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Kann ja nicht sein, dass sie 2 manned Turrets hat, und das Basketballfeld erst! viel zu pöbelig für die Ultra-Reichen :spinner:
     
  5. Gibt
    Was für ne Platzverschwendung. Luxus heißt beste Imba-Komponenten und ich knall alles weg. Scheiß Schjffe. CIG hat keine Ahnung. :wahn:
     
  6. Clawhammer

    Clawhammer
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    Dann sollen die doch auf die Polaris umsteigen. :no:
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Etz kommt halt so raus was wir damals befürchteten

    2 Manned Türme hatte aber auch das alte Konzept.
    Wir warnten ja davor, dass die Jump mit der neuen Größe NIEMALS ganz allein 100% Performt. Die alten Sprüche von Chris und vor allem Ben sind passe. Matt hat das damals so ins Rollen gebracht und der Rest vom Team das nun so übernommen. Ist ein Luxusdampfer mit 68! Räumen (Navi Nötig?) jede Menge Schickimicki, Sauna, Sporthalle, Schwimmbad, Fussbäder, Disco, Kino? Speisesaal x2, Toilettem, Bäder, Atrium, Medizinischer Raum, Hangar, Brücke und Notbrücke, Rettungskapseln (Solo und mehrere in einem), ein Wartesaal für Shuttleservice, Luxus und Personalkajüten, Meetingraum etc. Das ist weit von dem Weg was sich viele damals vorstellten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  8. deSpeach

    deSpeach
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    Find ich aber gut so @Deathsnake um ehrlich zu sein.

    Nicht jedes Schiff sollte in der Lage sein sich selbst gegen einen Angriff zu verteidigen, sonst würde dies Kampfschiffe überflüssig machen.
    So steigt der Preis wenn man sich durch feindlichen Raum bewegt automatisch immens an, da man sich eine Eskorte leisten muss. Das bringt viel Dynamik ins Gameplay und generiert viel mehr Missions für Spieler mit einem vergleichsweise günstigem Kampfschiff alá "Nimm ich jetzt den Transport der 50% billiger ist, dafür aber im Falle eines Angriffes aufgeschmissen ist, oder ....".

    Ich hoffe die ziehen das auch mit den anderen Utility-Schiffen durch wie der Hull-Reihe oder der RSI-Orion. Gäb nichts schlimmeres als wenn es einfach Schiffe gibt die alles können. Würde in SC mmn komplett am Ziel vorbeischießen.
     
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  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ich bin mir sicher, das man auf der Hull in den Armen keine Türme mehr anbauen kann nach der neuen Matrix von 2017.
    Dh. eine Weltraum Ente auf der bei nen Angriff von allen Seiten Schrotflinten drauf gehalten werden. Ohne Escorte - Lost!
     
  10. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Leider wirklich nur sehr kurz zu sehen ... aber das sieht echt schon recht fertig und zumindest für meinen Geschmack sehr cool aus ... warte ... screenshots inc ...
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    [​IMG]

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  11. Pain553

    Pain553
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    Besten! Sieht wirklich gut aus. Der Banu-style gefällt mir richtig.
     
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  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Mein Ordnungssinn wurde bei der 890 Jump Führung stark gestört.

    Da ist eine Nische, die ist viereckig. Und da ist dann ein runder Aufzug reingequetscht. :madcat:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Jump halt, da bekommt man was man verdient :wahn:


    Ich warte jetzt auf den Anvil Träger :achja:

    die Fanmade Schiffe sehen da schon recht gut aus :D
    https://forums.robertsspaceindustri...n-o-war-carrier-destroyer-ephalanx-wip#latest
     
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  14. Clawhammer

    Clawhammer
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    Der drüfte ja noch ne Klasse höher sein.
     
  15. Talyus

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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Sieht schon arg nach Mass Effect Citadel od. Noveria aus ;) Passt aber. Nach der Wing Commander Serie kommt die ME Serie in meine All Time Favorit Sammlung.
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
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    Und die Sauna (in einem Raumschiff) ist bestimmt zu klein :ugly:
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Die Sauna muss groß genug sein, um da Zero G Titty Ball zu spielen. :teach:
     
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  19. Drugh

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    Und genauso habe ich mir das vorgestellt. Partyschiff mit respektabler Selbstverteidigung, nicht olivgrüner Cap-Kreuzer mit Ledersitzen.
     
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  20. Drugh

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  21. ActionNews Linux-User

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    So 3900X ist verbaut ... bin kein Benchmarker, aber ein paar Vorher/Nachher Vergleiche .. nur Mainbaord und CPU getauscht sonst alles gleich (also RAM, Grafikkarte etc):
    Witcher 3 Spielstand in Novigrad (1440p) vorher 55FPS nachher 66FPS (MSI Afterburner sagt CPU ca 12% auslastung :ugly: ).
    CineBench R15: Vorher 1645 Punkte Nachher 3097 Punkte.
    Hat sich gelohnt ;).

    EDIT: Cinebench R15 Singlecore score ist 209.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
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  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  23. ileus findet einiges fair

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    This time, we’ll sit down with Lead Concept Artist Jeremiah Lee to design a character in real-time with help from you.
     
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  24. ActionNews Linux-User

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    Oh je ... mein system liegt ausserhalb des normalen Telemetriebereichs:
    [​IMG]

    Ich muss "Display Outlying Data" aktivieren ;):
    [​IMG]

    Die FPS sind etwas niedrig weil ich die meiste Zeit meiner Session im Quantumdrive unterwegs war wo die FPS auf 37FPS limitieren :(. Bei Delamar angekommen hatte ich das selbe Problem wie jemand bei der letzten Flight Night ... schiff explodiert wenn es aus dem Quantum bei Levsky kommt :(. Hab dann abgebrochen.
     
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  25. Clawhammer

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    Schiffe explodieren jetzt von selbst wenn man aus dem QD kommt? :topmodel:
     
  26. ActionNews Linux-User

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    Ja ... und zwar wenn du im Orbit eines Planeten bist und dann mit QD einen POI auf dem Planeten anspringst dann ist zumindest eben meine Reliant explodiert als der Übergang vom QD in normalen Flug durchgeführt werden sollte. Muss mal schauen ob es dafür einen Bugeintrag im Issue-Council gibt.
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Anti Grav Granate Sneak Peak

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  28. stolpi

    stolpi
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    Hatte gestern aus Langeweile auch mal draufgeschaut und gesehen das der 3900X mit einen CPU Score über 250 Punkte eingruppiert wurde..der 3950X wird sich dann sicherlich ganz ganz oben einsortieren. :groundi:
    Beim Ryzen 5 3600 gibt es übrigens 139 Punkte und vom FX8320E ganze 63! :hammer:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  29. deSpeach

    deSpeach
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    Langsam fänd ich echt ein kleines Statement ganz nett, was bei den Chaptern in sq42 los ist, und wie deren Plan aussieht. Weil den jetzigen können die eh nicht halten.
     
  30. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Bringt im Moment wie gesagt nur nichts, mit dem 2500K habe ich einen CPU-Score von 49, aber eine Framerate von durchschnittlich 42 fps (1440p, very high).
    Die Leistung geht da woanders hin oder wird verbraten (Serveranbindung?).
     
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  31. Talyus

    Talyus
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    warum sollte da nen statment kommen? die roadmaps sind keine release angaben wann was fertig zu sein hat o.O
     
  32. stolpi

    stolpi
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    Ja ohne Frage...wird Zeit das Server OCS und Vulkan kommt...dann wird alles gut. :jump:

    Im Schnitt habe ich auch 40-50Fps aber in 4K und alles auf Anschlag...obwohl ich keinen Unterschied erkenne ob Details auf low etc. Man sieht ja auch in der CPU Auslastung das da noch Luft nach oben ist...mal sehen welche Frames man später erreichen kann, in SQ42 und PU. Zurzeit ist RAM und SSD wichtig, der Rest darf ruhig schon ein paar Jahre auf den Buckel haben wenn es damals nicht Einsteigerklasse war.



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  33. deSpeach

    deSpeach
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    Naja man kann ja wenigstens kurz erklären warum sich der Banner nicht vom Q2 zum 3. überspringt.
     
  34. deSpeach

    deSpeach
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  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Denk es liegt an fehlenden Assets wie Schiffe. Wenn die dann fertig sind springts hoch. Bis dahin werden die mit Platzhalter arbeiten.
     
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  36. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Immerhin hat man bei CIG jetzt nach mehr als einem drittel des dritten Quartals endlich mal eingesehen, dass wir uns tatsächlich in Q3 befinden. :ugly:

    Mein persönlicher Ansatz wäre ja echt, dass die ganzen gerissenen Meilensteine neu geplant werden müssten. Ich meine, was ist denn das jetzt für ein Projektplan der uns sagt, dass 14 Meilensteine im Juni 2019 fertig werden? :ugly:

    Mir wär's echt lieber, die würden die Beta halt noch mal 2-4 Quartale nach hinten schieben und den Plan realistisch aufsetzen...
     
  37. Talyus

    Talyus
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    das da ist nicht deren projektplan nach dem die arbeiten. das dient nur zum visualisieren für uns damit wir einen groben plan haben was wo steht.

    es gibt und gab ja auch nie ne feste zusage das die beta da wirklich startet. oder ob wir überhaupt die beta spielen dürfen ;)
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wir werden eh erst zur CitCon was dazu erfahren. Ganz egal ob sie auf einen guten Weg für einen Beta Release im Q2 2020 sind, oder nicht.
     
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  39. Wer denkt das Kanban Boards die Realität wiederspiegeln hat noch nie in der Entwicklung gearbeitet. :wahn:
     
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  40. deSpeach

    deSpeach
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    1.357
    Es geht hier einfach um Kommunikation und Offenheit mit der Community, solche Aussagen sind einfach Bullshit. Wenn ich meinem Projektleiter sag Feature xyz ist am ende von Q2 fertig will der auch wissen warum ich 6 Wochen später als geplant noch immer nicht fertig bin.

    Es ist nicht schlimm, wenn es einige Blocker gibt, aber Offenheit von CIG wäre hier wirklich nett. "Feature xxx blockiert gerade den Chapter-progress, hier ist unser jetziger Plan.". Das ist eine Aussage mit der ich und viele andere leben können. Stattdessen einfach den Plan der uns vorgesetzt wird einfach nicht einhalten und nix dazu sagen ist genau das was CIG in den letzten Jahren so oft das Genick gebrochen hat und weswegen Star Citizen so einen scheiß Ruf hat :nixblick:
     
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