Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wir sind exklusiv. Da kommt nicht jeder rein! :achja:
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Auf Platz 1 der Orgs, die dem allmächtigen Ugly dienen. Natürlich!
     
    ActionNews, Olec und Talyus gefällt das.
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Mal schnell ne Frage reingeschoben.....

    Seid ihr alle im Kartell?
     
    stolpi gefällt das.
  4. Darauf ein klares Jain.
     
  5. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Affiliates...wat is dat denn? :ugly:
    :shot:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  6. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Ja wo denn sonst?

    :hammer:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Im Kartell sind nur 2-3 Leute, die hier posten, so weit ich weiß. Die meisten anderen sind in der GSPB-Flotte.
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.529
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nee bin gerade auf Arbeit.
     
    Talyus und Xiang gefällt das.
  9. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    :gnihihi: Überall, nur nicht dort.

    Da bin ich aber erleichtert. Das Kartell ist doch in etwa wie eine überfüllte Kirmes. :kotz:
    Einfach viel zu viele Menschen auf einem Haufen, das kann nicht gut gehen.

    (Nur Spass)

    Edit: HQ-Staffel o7 - Beschützer der Schnittchen und Meisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  10. Lieber Kirmes als Circkejerk. :wahn:
     
  11. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Du meinst Circle Jerk? Ansonsten steh ich auf dem Schlauch.

    Alles gut! War doch nicht böse gemeint. Hab mich nur gefragt ob jeder deutsche User im Kartell hockt. Gefühlt ist das ja so.
    Schön locker durch die Hose atmen.

    Warst noch nie auf der Cranger-Kirmes wa?
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Kartellmitglieder sind zumindest einen Deut besser als Truthähne. :yes: :ugly:
     
  13. Auch wenn wir nicht so respektvoll sind. :(
     
    Pain553 gefällt das.
  14. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Na kommt, eins muss man bei den Jungs aber zugeben......

    Das gibt ein heilloses Durcheinander, mitsamt blutenden Ohren, im TS. :musik:
     
  15. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Die Everspace Macher werden wohl ein Space Game ohne Rogue Lite Elemente herausbringen:

    https://www.everspace.game/

    Bin ja mal gespannt, was da kommt. Also was auch immer man von SC halten mag, die neue Space Sims/Game Welle, die SC und auch Elite losgetreten haben, weiß zu gefallen :)
     
  16. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    @JabberwockyGE
    So was kriegt man mit Disziplin geregelt.... Die werden schon nicht alle im selben Channel rumlabern. :ugly:

    Bei Clans und Gilden gibt es mit entsprechender Orga kein zu groß, nur ein zu klein. Natürlich ist man in einem großen Clan erstmal anonym und allein verloren. Da sucht man sich dann aus den tausenden Mitgliedern eine kleine Gruppe raus mit denen man dann regelmäßig spielt und dann wächst man da von ganz alleine rein. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  17. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Disziplin!? Bei 3K Mann wirst du mit Disziplin nicht viel erreichen. Und ich persönlich habe bisher immer die Erfahrung gemacht das kleinere Gilden sinniger sind als ganze Kleinstädte. Da sind Grabenkämpfe und das aufeinanderprallen von verschiedenen Interessen vorprogrammiert. Ich weiss ja nicht ob es beim Kartell eine Hierarchie gibt aber mit dem Kodex "Macht was ihr wollt", wären sie wohl am besten beraten.

    Und wie du sagst, Anonymität ist da an der Tagesordnung. Für mich persönlich wäre sowas nichts. Kleinere Gilden können sich auch viel besser aufeinander einspielen, abgesehen davon das höchstwahrscheinlich 5% beim Kartell wirklich eine Gruppe darstellen werden. Der Rest verschwindet in der besagten Anonymität und ein rein bzw. zusammenwachsen wird es, mMn, nicht wirklich geben.

    Das pauschale Gross ist besser als klein sehe ich absolut nicht. Hab genug Gilden zerfallen sehen weil sie einfach zu gross wurden.

    Aber ich wollt jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anfangen.

    "In welchem Channel war Peter nochmal"
    "Irgendwo zwischen 286 und 429"
    :atomrofl:
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, die Frage ist überhaupt, wer bei solchen großen Orgas, gibt ja auch welche mit 15.000 und mehr Mitgliedern, am Ende wirklich aktiv spielt und wenn ja, auch mit der Orga?

    Am Ende ist vielleicht ein harter Kern mit 100 Leuten oder so da, der Rest lungert irgendwo im Chat rum, macht im Spiel sein eigenes Ding mit Freunden oder ist nur dabei, damit er dabei ist und sich so z.B. mehr Sicherheit verspricht, hat ja eine Orga als Deckung.
     
  19. Da ist aber jemand gut drauf. :ugly:
     
  20. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich hoffe du meinst nicht mich. Du, der mich anpappt weil ich ein paar Witze über das Kartell gemacht habe. Im Tatsachen verdrehen gibt es hier ja so manchen Meister.

    Sowas nennt man im übrigen diskutieren, oneliner waren da noch nie ertragreich.

    Trotzdem, ich bin sehr gut drauf ja. Interpretiere keine Emotionen aus einem Text. Alte Weisheit!

    Jo, wie gesagt, so wird es kommen. Hauptsache es wird nicht wie bei Elite, wo wichtige Systeme einfach mal dichtgemacht werden und "bestimmte" Clans den Spielern auf den Sack gehen und KOS normal ist.

    Ja ich weiss, CIG will das nicht zulassen. Dennoch wissen wir noch gar nichts und solange ich nicht schwarz auf weiss sehe das eine UEE Flotte eine Riesenorga plattmacht, glaube ich erstmal nichts davon.

    Wird für einen Leader auch ziemlich schwierig den Überblick zu behalten. Geradezu unmöglich.
     
    Talyus gefällt das.
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Gibt auch im offiziellen Forum wieder so ne Diskussion und ein Troll der alle beleidigt die gegen ein EVE System in Star Citizen ist.

    Fakt ist aber, dass Chris keine Spielerkontrolle will. Weder in der Ökonomie noch für Planeten oder Systeme. Landschaften hingegen ja. Aber auch nur die außerhalb der UEE Kontrolle. Bleibt für diese Spieler die EVE mögen ein recht kleiner Raum, da alle Hauptplaneten und Systeme in UEE Hand sind oder in Besitz von Lokalen Milizen. Wer blockt, bekommt ne UEE Flotte. Wenn Spieler keine Handelsaufgaben machen, erledigen das eben die NPC. Das ist ja auch das 90:10 Prinzip NPC gegen Spieler Anzahl. Es ist ein PVE Spiel mit ein paar PVP Aktionen. Wenn man nach dem 4-5 mal Ruf und Geld verliert, vergeht auch die Lust auf Ganken.
     
    Indiana_Bart und deSpeach gefällt das.
  22. Wir werden ja sehen wie gut das am Ende funktioniert.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Wollen wirs hoffen, ich glaube da nicht so dran, einige wollen anderen den Spaß verderben, weil es ihnen Spaß macht und werden auch SC torpedieren.
     
  24. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Wegen Dichtmachen:
    Keine Ahnung wie es bei Elite&Co ist aber bei SC muß man ganz klar eine Grenze zwischen zwei Systemen ziehen, dem sicheren UEE Gebiet und dem Gebiet außerhalb der "Kontrolle" durch die UEE.
    Wobei es sicherlich keine feste Grenze geben wird sondern eher, je dichter am UEE Kern desto mehr "Kontrolle und Sicherhiet" durch die (NPC)UEE.
    In den unsicheren Gebieten kannst du machen was dir gefällt und wenn das mit den Servermeshing hinhaut, dann kann man sicherlich auch ein bestimmtes Gebiet über einen bestimmten Zeitraum kontrollieren (bzw. dichtmachen) ohne das die UEE Fleet angerauscht kommt.

    Wegen Riesenorgien.
    Je mehr Leute desto mehr Spaß. :ugly:
    Im ernst, es ist kein Problem auch eine Gilde zu führen die ein paar tausend Mitglieder hat...ist alles eine Frage der Organisation und wer sich "unsere" Seite ansieht, der erkennt das wir sicherlich vieles sind, aber bestimmt kein Chaos-Verein sondern eher ein gut strukturierter Haufen von Durchgeknallten in (oftmals) gehobenen Alter. :D


    Ich kann jeden empfehlen der Zweifel hat, einfach mal eine von unseren Ugly-Kartell Aktionen beizuwohnen. :groundi:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  25. Eben. Du tauchst hier aus dem nichts auf und fängst grundlos an gegen das Kartell zu stänkern. Das finde ich irgendwie belustigend. Was ist passiert? Wurde deine Aufnahme abgelehnt? :ugly:

    Wie schaffen das nur Konzerne mit mehreren tausend Mitarbeitern oder Militärapperate? :eek::hammer:
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    *Kreditkarte wegsperr*

    Samstag in einer Woche ist das Aegis Event... Military Battle Carrier in der Größe der Javelin? :wahn:
     
    Drugh, ileus und stolpi gefällt das.
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    gut das du das paradebeispiel dafür, bist noch nie gegen etwas grundlos gestichelt zu haben :rotfl:

    das war das spezialevent in frankfurt was wie das krakenevent vom letzten jahr war oder?

    für einen alleine ist das gewiss schwer bis unmöglich.
    aber da wird dann halt alles ähnlich wie beim militär in verschiedene bataillone/abteilungen/flügel unterteilt was man dann wieder in einzelne züge und gruppen teilt. usw.

    so das man halt immer leute hat die einen unterstützen. da wird dann auch nicht einer an der spitze stehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  28. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    zu spät....Geld/Credits sind schon längst geparkt...:nixblick::KO:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Kaufst du doch eh :fs::ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Jep. Das Aegis Special Event. Ich kann es mir aber nicht so richtig vorstellen. Es wird ein Aegis Capital sicherlich gezeigt. Dazu kommt aber nun das Anvil wie damals bei dem Kraken der CitizenCon 2949 Sponsor ist. Also dann nochmal im November ein weiteres Capital von Anvil? :ugly:
     
  31. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Z.b. gibt es bei Elite mittlerweile Ingenieure die gegen ein paar Mats deine Schiffskomponenten tunen können (wichtige Sache). Und eine einschlägig bekannte Gruppe kennt natürlich nichts anderes, als das System zu belagern und alles abzuknallen was ihnen vor den Laser fliegt. Hotspots, wie beliebte Systeme, werden geradezu belagert.

    Wie gesagt, ich bin da ja auch optimistisch das es sowas nicht geben wird. Aber Optimismus hat in vielen Fällen auch schon versagt.

    Und Himmel Herr Gott, ich will doch deine Orga jetzt nicht zum Abschaum deklarieren, daher ja zwei Worte in Klammern (im ersten Post + Smiley und der Kotzsmiley war für die überfüllte Kirmes). Du reagierst ja auch normal aber @xiang geht ja ab wie sonst was. Ich kann mir so eine enorme Grösse numal schlecht vorstellen, sowas gibts ja auch nicht alle Tage. Ich habs halt gern persönlicher. Manche tun ja grade so als trete ich DEREN Tür ein um im Wohnzimmer zu wildern.

    Ich wäre gern mal dabei, wenn ich darf. :yes:
    Ich würde auch gern mal bei einer Flight Night mitmachen, wenn ich nicht seit einem halben Jahr in Saudi Arabien hocken würde und mein PC nicht so eine alte Mühle wäre.

    Ende September geht's für mich heim und dann kommt ein Ryzen 3700x, 2070s und 32GB Ram in mein Heim geflogen. Dann können wir gern darüber reden.

    Ich möchte doch keinem auf den Schlips treten. Man stelle sich vor bei uns im Ruhrpott würden Schalker und Dortmunder alles ernst nehmen was man auf der Arbeit erzählt, da würde ja Mord und Totschlag herrschen. Wir/Ich tragen numal unsere Herzen auf der Zunge.
    Im Endeffekt verbindet uns das selbe Hobby und ein paar Sprüche werden wir doch aushalten. Ich wollte ja nicht mal eine Diskussion starten.

    Das fand schon mal mit einer Flugzeitendiskussion statt. Manche hier sind echt nicht gelassen genug. Da wird gemeldet und der böse Jabber hat Trollkiddies als Kevins bezeichnet und und und. (Als wenn manche nicht täglich schlimmeres aussprechen oder schreiben).

    Alles easy :timber:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    Drugh gefällt das.
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Das glaub ich eben auch nicht, da dreht es sich wohl um die Carrack. Ist meine Vermutung.
     
  33. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ahh ok danke. also gibt es hoffentlich wieder nen tollen trailer.

    also wenn jetzt nen neues ageis cap kommt. dann zur citizencon eher kein von anvil. aber vielleicht noch was kleineres? :)
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Der Xiang, immer vorne mit dabei, wenn es um das Erfinden von neuen Wörtern geht :yes::wahn:
    pff, Aegis Capital. Die sollen endlcih ein Anvil Capital zeigen :achja::ugly:
     
  35. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein das war die gamestar flotte.
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    GSPB ist hier im Forum entstanden :teach:

    Galactic Starfleet of Pinbordia
    Hail to the Ugly
    :ugly:
    :bet: :bet: :bet:
    :bet: :bet: :bet:
    Ich war ja damals in der Black Widow Company. Da gings eben zu wie beim Militär. Der Oberbefehlshaber durfte nicht mal im TS angesprochen werden. Sondern nur die Gruppenleiter. Die oberen waren in ihren eigenen Bereich. Und da wiederum die kleinen Squads. Wer da drin ist, kann dann auch gleich in die US Army rein :ugly:
     
  37. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.299
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Definitiv nicht mein Spielstil. Frag mich, ob da die Quote an Leuten, die nicht beim Militär waren, höher ist.

    Aber egal wichtig ist:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    VadderDarth, Bordo, Midian und 7 anderen gefällt das.
  38. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Also den zweiten Teil kann ich definitiv bestätigen. :topmodel: Beim ersten Teil joa, ihr bekommt zumindest was organisiert. Und eure Franken und Bayern können sich auf Bier als kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. :hammer:

    Wir haben für die Organisationthemen einfach einen Drugh. :fs::user::yes:
     
    VadderDarth, Olec, ileus und 3 anderen gefällt das.
  39. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Danke der Ehre, Stubert, Ileus und jeder von uns, der Bugs, CTD‘s und „server is full“ Meldungen trotzt, wir tragen alle dazu bei. :sauf:

    Mal schauen, was beim Aegisevent vorgestellt wird. :hmm::zubefehl:
     
    Sir Stubert und stolpi gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
Top