King's Bounty 2 Angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von jangoTheSlayer, 14. August 2019.

  1. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
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    https://kingsbounty2.com/en/

    https://www.ign.com/articles/2019/08/14/kings-bounty-2-revealed

    https://www.youtube.com/watch?v=oshCt0-mhN8

    • Fantasy and Realism – Experience a vast fantasy world that expertly blends beloved genre tropes with gritty realism to ensure players remain grounded in this desperate, realm-wide struggle.
    • Unpredictable, Non-Linear Story – Told through the lens of a highly cinematic experience, King’s Bounty II puts choice in players’ hands rather than their mouths. But instead of hinging on simple dialogue choices, it is the players’ actions that hold the true weight.
    • Unique Characters – King’s Bounty II gives players three characters to choose from, each with their own unique story.
    • System of Ideals – As players explore the realm, their stories change as they align themselves with different Ideals: Strength, Art, Order, and Anarchy.
    • Tactical Battles – Each squad consists of wholly unique units, each with their own set of skills and visual appearance. Players can expect new tactical features for deeper, richer combat experience.
    Ich freue mich drauf habe die Vorgänger gerne gespielt
     
    DotT, Reddok, Shek und 2 anderen gefällt das.
  2. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
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    Sehr geil:eek:
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
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    Hm. Hab diese Enhanced Edition von dem Part mit dem Drachen Pet gern gespielt. Bin mir nicht sicher, ob ich "gritty realism" in diesem Context mag, wenn man bedenkt, dass der Vorgänger deutlich "fröhlicher" unterwegs war.
     
  4. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Wow, habe den ersten Teil und seine Addons verschlungen. Rein optisch sieht das schonmal wie ein riesen Sprung aus.
     
  5. acer palmatum

    acer palmatum
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    Zur Zeit werden aber verdammt viele alte Marken wiederbelebt. Ich hoffe mal das wird was. :D
     
  6. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Das spielt sich doch schon extrem anders als die Vorgänger. Ich musste erst einmal schauen ob ich den richtigen Stand erwischt habe.
    Zwischen den Kämpfen bewegt man sich nicht wie in Heroes of Might and Magic über eine Hexfeld-Karte sondern in Echtzeit aus der 3rd Person Ansicht.

    Auch sind die Anzahl der Truppen pro Typ begrenzt, sprich in einen armeeslot gehen entweder 2 Ritter, 8 Speerkämpfer usw.
    Auch das Setting geht vom Aussehen mehr in Richtung Kingdom Come, also normale Menschen in einigermaßen glaubhaften Rüstungen. Es ist aber weiterhin ein Fantasysetting mit verbreiteter Magie, Untoten usw.

    Allerdings ist das auf der GC ein Pre-Alpha Build, es kann sich also noch einiges ändern.
     
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