ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Halleluja, 11. Februar 2013.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    da ich jetzt auch mal darüber nachdenke, mit ArcheAge anzufangen würde mich interessieren wie es da aktuell aussieht im Spiel?

    hat sich viel durch Patches zur Releaseverion verändert ? Sind noch genug Spieler auf den Servern? Ist der Itemshop wichtig oder kommt man auch gut ohne diesen aus? Wurde das Problem mit den anfangs sofort vergriffenen, weil zu wenigen Bauplätzen inzwischen behoben oder hat man immer noch kaum eine Chance auf eine gute Aussicht von "zuhause" aus

    ich bin unentschlossen ob es sich bei diesem Monster von MMO überhaupt noch lohnt neu einzusteigen :confused:
     
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    In der Regel gibt es eine Methode normale Rüstungsteile den Look dieser Kostüme zu geben. In WoW Transmogrification, in FFXIV Glamour.
    Keine Ahnung wie das hier heißen könnte :D
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Manche Spiele, Herr der Ringe Online z.B., haben auch Kostüm-Slots, in die man Kostǘme legen kann, ohne die normale Rüstung abzulegen. Keine Ahnung, wie das bei ArcheAge ist.
     
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Vielleicht gilt auch die Regel: "Wer schön sein will muss leiden" und darf keine richtigen Rüstungswerte mehr haben :D
     
  5. Jandolino

    Jandolino
    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    43
    Mal gaaaanz blöd gefragt:
    Hat Gamestar immer noch nicht einen finalen Test samt Wertung rausgebracht? - hatte mir die ersten beiden Berichte mal durchgelesen und konnte den letzten Part leider nirgends finden.
     
  6. Jandolino

    Jandolino
    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    43
    Ach, ich bin einfach neugierig.
    Aber da haste natürlich Recht.
     
  7. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Am Samstag kommt ja das neue Update 3.0 raus mit zwei neuen Rassen und vieles mehr. Zudem fügen sie auch frische Server ein (für EU einen), auf denen nur neue Accounts zugelassen werden und es wohl in den ersten Monaten einige Produkte aus dem Cash Shop entfernt, die einem Spielvorteile geben.

    Ein paar Freunde haben mich nun überredet mir das Spiel anzuschauen und ich geb Arche Age nochmal eine Chance :ugly:

    Falls es jemand interessiert:
    http://www.trionworlds.com/archeage/de/2016/10/27/brief-des-produzenten-oktober-2016/
     
  8. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
  9. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Mal schauen, Gamigo hat die letzten - gefühlt 10 jahre - JEDES tolle versprechen gebrochen.
    Alles Ingame erspielbar ist nicht gleich "kein p2w".

    Von meiner erfahrung her will Gamigo ehr nur nocheinmal ordendlich zur kasse bitten mit "tollen features und mega geilen Founderpacks".
    Würde da echt 4-5 monate abwarten und schauen was passiert.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    https://www.youtube.com/watch?v=J_GvKiDSR-Q

    Aus den Kommentaren:

    For anyone wondering why Archeage was p2w and not anymore, here's an explanation:

    The game was made by XLGames who also published Archeage in Korea. Trion games bought the publisher rights for the game to publish Archeage in NA and EU. They screwed the game by putting things in the cash shop that players could buy with real money and players were able to sell these items for ingame gold. Also there is a system in Archeage called labor. Processing materials, crafting, traderuns etc cost labor so there would be people with armies of alts to use their labor to make money to feed the gold to their main account.

    Gamigo games has bought the publisher rights from Trion worlds and with the new version of the game Archeage Unchained, they are making sure that the game won't be p2w again. They are doing weekly streams and they let the players decide that whenever there is something in the game that the players might find p2w that they will remove it. Also the alts issue has been adressed and players are only allowed 3 accounts per player. Multiboxing (playing with multiple game clients on 1 pc) will not be allowed and you won't be able to.

    Archeage had the potential to become one of the best mmorpg's out there with all it's features but the game was screwed because of the p2w. Gamigo is reviving it and doing all their bests to deliver it in the best way they can. 15 october will be the release date and trust me it will be worth playing.

    Ps. The reason why there was no one playing in the version of Peon is because he was playing on the test server for Youtubers / streamers only.
     
  11. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Kann es halt immernoch nicht glauben das Gamigo/Aeriagames nach 10 jahren endlich begriffen haben dass P2W kein profit auf lange zeit verspricht, ich meine Gamigo hat sowas wie Fiesta Online ende 2015 aufgekauft und es trotz "wir machen kein p2w mehr" immer mehr p2w zeug reingepatched. Dass sie das jetzt bei Archeage anders machen wollen ist ja eine weiterentwicklung im f2p markt. :ugly:
     
  12. kane850

    kane850
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.296
    Man kann jetzt schon seinen Char erstellen. Aber einloggen natürlich noch nicht
     
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Morgen ist es so weit.

    Wabbeln ingame die Brüste und der Bauch von Chars auch so rum wie im Charscreen? :ugly:
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Habe mich jetzt ganz gut informiert und von p2w ist nicht die Spur zu sehen. Ich bin da ganz optimistisch.
    Klar gibt Inventarplatz zu kaufen, aber mein Gott, irgendwo muss ja auch was leckeres dabei sein. Das Video von Firderis zeigt es ganz gut.

    Und zum wabbeln, der Bauch von meinem Zwerg wabbelt so übel sogar wenn ich dem nem Sixpack verpasse, ist es nur ein Wabbelbauch mit Sixpacktextur :mad: :ugly:
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Möglich, soll eigl auf Steam kommen ich habe jetzt vorbestellt über deren Seite.
     
  16. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So Warteschlange auf Belstrom fing mit 568 an. yay :ugly:
     
  17. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Da sind wir auch :yes:
     
  18. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Weiß man nicht, ich warte da lieber 4-5 monate ab bevor ich es mir kaufen werde. Wenn überhaupt, mir hat das Gameplay z.B. garnicht gefallen aber da sind die meinungen eben unterschiedlich ^^
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich bin bisher sehr angetan :yes:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Und wie ist so die Stimmung, wie zufrieden seid ihr?
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe aufgehört weil das Spiel mehr Arbeit als Spiel ist und Trion/Gamigo einfach nur Unfähig sind.

    das Leveln ist ok, ab 40 ist es Grind ohne Ende. Ab 30 gibts dann Open pvp, ergo gegnerische Raids Farmen dich ab, kann man so und so sehen.

    die Berufe in Verbindung mit der Farm sind einfach zu viel Arbeit. Du musstest um gescheites Land zu claimen erstmal Glück haben und halt am Start dabei gewesen sein wo housing freigegeben wurde, ergo haben neue Spieler es schwer.
    Du zahlst Miete mit bescheiden die du dir mit Arbeitspunkten herstellst, musst zum handeln weit und langsam laufen, allerdings kann man einen Esel erhalten oder Schiffe bauen was das Ganze viel besser macht aber sich dennoch einfach wie Arbeit anfühlt :D

    dann haben sie den archepass völlig verhunzt und die Leute haben ordentlich exploitet und jetzt haben sie den pass vor kurzem erst deaktiviert.

    pvp war bisher ganz nett, Performance auch super. Pve kann ich nur 50er Instanzen bewerten, die waren anspruchslos und haben keinen Tank benötigt, da fühlte ich mich als Tank echt sehr überflüssig :ugly:
     
Top