Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Ja die Freelancer hat einen kleinen Geschützturm der nach hinten schießen kann. Im Cockpit sind 4 Plätze mit Konsolen um auf Subsysteme zutugreifen und die Dur hat im Kaderaum ne Treibstoffgewinnungsanlage die dann auch eine extra Konsole hat.
     
  2. Nö. Weil wir die Entwicklung sehen und wie immer wieder Grenzen durchbrochen werden und neue Meilensteine erreicht werden in Sachen Möglichkeiten.

    Der Scope vom Spiel ist über sie Jahre massiv erweitert worden. Das was wir hetzt haben hat 0 mit dem zutun was damals gepitcht wurde.
     
    Parn, Evil Ash und stolpi gefällt das.
  3. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Schonmal auf den Gedanken gekommen einfach irgendwo als Teil einer (Carrack)Crew mitzufliegen?
    Davon ab...als Forscher wird man eher mit seinen Schiff im Deepspace sein...unwahrscheinlich da einen schießwütigen Jäger über den Weg zu laufen. :groundi:

    Wir haben bei uns sehr sehr durchgeknallte Forscher ...vielleicht ist das was für euch? :ugly:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  4. My Godness, da kann ich nur sagen shocking. :teach:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    dann trocknen wir mal
    ja, Ende 2012 gab es den Kickstarter. Danach gab es den Studioaufbau bevor 2 Jahre später mit der Entwicklung richtig angefangen hat und die Studios weiter gewachsen sind
    zur Kickstarterkampagne, die schon während dem Kickstarter den Termin nicht mehr einhalten konnte weild as Projekt während dieser Phase immer weiter und weiter gewachsen ist. Deswegen war der Releasetermin beim Kickstarter auch nur "geschätzt" und keine Garantie.
    nein und du meinst vermutlich SQ42
    richtig + noch viel viel mehr Millionen die nicht durch Crowdfunding eingenommen wurden, währenddessen wachsen die Studios immer weiter und weiter und veröffentlichen ein Meilenstein nach dem anderen.
    ganz trocken: du weißt nicht was eine Techdemo ist
    Du weißt auch nicht was eine Alpha ist.

    das ist falsch
    nur von*hust* "Leuten" die meinen dank 1-2 YT Videos das Spiel besser zu kennen als die Leute die die Alpha auch wirklich testen.
     
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568

    omg.. da stehen ja echt sachen. wow wenn ich das gewusst hätte hätte ich kein geld in das projekt gesteckt. du hast mir die augen geöffnet. :huch:



    du kommst hier rein und tust so als würdest du genau und überalles was sc/sq42 und cig wissen. und bist schon so lange dabei.
    um nun mit dingen anzukommen die im sc wikipedia artikel stehen und zum teil sogar schon 5-6 jahre bekannt sind. und diese dann als neu aufgedeckt hinzustellen?

    echt starke leistung.
     
    Megalobo gefällt das.
  7. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nine, weil es sowas wie "trockene Daten" nichts aussagen und die Neutralität, die du dir damit geben willst, nicht vorhanden ist. "Wir" interpretieren die Daten anders als du. Das kann sehr viele, sehr unterschiedliche Gründe haben.

    Was wohl zeigt was man davon halten kann. Fand ich schon vor geraumer Zeit recht albern und auffällig, dass der Kritikteil derart viel Platz einnimmt und zur eigentlichen Entwicklung fast nichts da steht. Solche Minority Article sind mit vorischt zu genießen. Zudem sagt Wiki erstmal nichts darüber aus, was das nun tatsächlich für die Entwicklung bedeutet. Selbst interpretieren darf Wiki nämlich nicht nach eigenen Regelwerk.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  8. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Dann hast es ja "schwarz auf weiß"... darf man Adieu sagen? :shot::D




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Hm, zwar nicht von mir, aber für eine alpha ganz ok:
    https://www.youtube.com/watch?v=o4LiKhVC2No
     
    Mod81, Megalobo und ActionNews gefällt das.
  10. Interessant das du das Projekt ja sooo lange nicht verfolgt hast, den Wikipediaartikel eben erst entdeckt hast aber über dessen Historie was Kritik angeht sehr genau Bescheid weißt.
     
    Sir Stubert, Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    es wurde nix verbannt. es wurde einfach nur nix von jemanden hin geschrieben.


    welche unglaubliche enthüllung kommt als nächstes? crytec verklagt cig weil die angeblich deren verträge verletzt haben? :ugly:
     
    Yash gefällt das.
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Indiana_Bart gefällt das.
  13. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Klar doch, in Wirklichkeit spielen wir auch gar nicht StarCitizen sondern Line of Defense...komm mach doch mit. :timber:


    :ugly:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  14. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich hätte da noch einen Artikel vom Forbes. :teach: :wahn:
     
    Talyus gefällt das.
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Zur Frage wie es mir geht: Bin geeade in der REHA wegen meines Herzinfarkts und die Moderatoren Kollegen halten ein Auge auf diesen Thread. Um die Meldungen gering zu halten: Schaut euch an, ob ein Account frisch ist, bevor ihr umfassend antwortet. Wenn jemand einen Account eröffnet und gezielt in eine Richtung schiesst und dies mit recht bekannten Wortlaut: Setzt ihn auf ignore. Ich kann mich gerade nicht so intensiv um solche Leute kümmern. Vielen Dank!
     
    Lemansky, Rookey, SpeedKill08 und 18 anderen gefällt das.
  16. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Jupp. Hab den sporadisch verfolgt und am Anfang war es halt noch zu uninteressant für Wiki. Die Deutschen achten ja sehr auf Relevanz. :teach:
     
  17. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich nehme an du darfst als Entspannung nicht SC spielen und Weltraum genießen? Solltest du als Therapieform vorschlagen.
    Ansonsten alles Gute und erhol dich. Rakel und Siebe können warten. <:
     
    Telasha und stolpi gefällt das.
  18. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Wird gemacht!
    Nimm dir alle Zeit die du benötigst, das alles hier ist völlig unwichtig... der typische Kindergarten mit den üblichen "Trollen" die immer wieder mal auftauchen. Wir halten uns zurück. ;)


    Den AegisDay morgen Abend darfst du dir aber nicht angucken:teach:....Spannung und Aufregung ist da quasi vorgeplant. ;) Wir erzählen dir in ein paar Wochen wie es denn war. :corn::D



    Viele Grüße und gute Besserung,
    stolpi
     
  19. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja nee^^ Das muss sich noch zeigen wie das als Crewmember wird. Ich hätte schon gern meinen eigenen Explorer, muss ja nicht gleich Carrack Maßstab sein. Es soll ja auch kein Jäger werden, sagte ich ja nicht, sondern sich nur zur Wehr setzen können. Wer weiss was einem in den Tiefen so begegnen wird.

    Nachdem was @Xiang so geschrieben hat, ist die DUR gebongt. Wenn eine Dragonfly reinpasst. Passt! Die Arrow kommt noch als Zugabe und eine Cutlass als Allrounder, da brauchts die Avenger nicht mehr.

    Wollte sowieso mal wieder was springen lassen, jetzt wo es CIG so schlecht geht und alles vor dem Ende steht. :spinner:

    *KAATSCHING*
     
    Megalobo, Drugh, Indiana_Bart und 5 anderen gefällt das.
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Du hast oben geschrieben das du ihn gerade erst entdeckt hast. Nun legst mal wieder nen schwenk hin das du ihn natürlich kanntest ;)

    Erhol dich gut :)
     
    Pain553, Indiana_Bart und JabberwockyGE gefällt das.
  21. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Schön zu hören das es besser geht. Hab mir schon fast gedacht das erstmal eine Reha ansteht. Ich hoffe die machst du nicht in Castrop-Rauxel. :)

    Alles gute weiterhin.
     
  22. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Und ich kann hier nix streamen. Da kommt endlich die 890 und ich muss mich mit kleinen Bildchen abfinden, wenn überhaupt.

    ICH WILL NACH HAUSE! :heul:
     
  23. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Yash, Pain553 und Clawhammer gefällt das.
  24. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    [​IMG]


    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
     
    Parn gefällt das.
  26. -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2019
  27. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    PTU Wave 1 ist nun offen (mit der Jump) ...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Olec, Indiana_Bart, ActionNews und 3 anderen gefällt das.
  28. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Moin Hurl, ich wünsche dir von Herzen (sic!) gute Besserung und Genesung. Danke im Übrigen für deinen Kommentar. Ich verstehe meine Kollegen und Mitstreiter hier auch nicht, warum sie den Burschen überhaupt eines Wortes würdigen. Dass hier nur aus Spaß an der Freude gestichelt, provoziert und mit scheinheiligen Fragen weiter eine FUD Kampagne gefahren werden soll, liegt für mich auf der Hand.

    Nichtbeachtung ist doch in diesen Fällen das probateste Mittel.

    [​IMG]
     
    Indiana_Bart, Parn und JabberwockyGE gefällt das.
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Jump
    Normale Cruise Speed - 80m/s / Top 900m/s
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ob diese Raketentürme später wirklich gut sind ankommende Torpedos abzufangen?
     
    Bordo, Indiana_Bart, Parn und 2 anderen gefällt das.
  30. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich hab auch nicht daran gedacht das man hier ja ignorieren kann. Nun ist alles ausgeblendet und man muss sich das nicht antun.

    Gestern Abend bin ich noch zu einem Arbeitskollegen rübergerannt, der vorgestern einen Router installiert bekommen hat. ;)
    Da hab ich mir dann das 890J Special angeschaut.
    Das Schiff wird ja von der Community eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Der eine mag die Optik, der andere nicht. Von meiner Warte aus muss ich einfach mal sagen.......

    Holy Shit, was für ein geiles Geschoss! :bet:
    Spontan missfielen mir nur ein paar Kleinigkeiten. Der Blick vom Atrium auf die Raketenbatterien ist nicht gerade luxuriös und die Brücke wirkt geradezu winzig.
    Aber das Atrium selbst, die Bar, der Pool, die Zimmer usw., einfach der Hammer. Auch die Optik vom Schiff selbst ist der Knaller.
    Wunderschönes Teil! Glückwunsch an jeden der dieses Schmuckstück besitzt. War begeistert von dem Video.
    Mein Arbeitskollege saß mit offenem Mund neben mir, allein wegen der Tatsache das man in dem Schiff rumlaufen konnte. Der kannte SC noch gar nicht.
     
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Moin, mit Cat und DUR sind eigentlich zu ähnliche Schiffe im Portfolio.

    Empfehlung:

    Sehr guter Jäger: Arrow
    Exploration / Multicrew: FL DUR
    Wenn ihr etwas Interessantes im Multicrew-Supportbereich später testen wollt, schau dir/schaut euch mal die hier zum Anniversary Sale an:

    Interessante Non-Combat Single Seater:

     
  32. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Wieviel SCU hatte die DUR? Irgendwas zwischen 25 und 30 oder? Da hätte die Cutlass natürlich viel mehr. Die wäre dann hauptsächlich für den kleinen Handel zwischendurch. Aber du hättest schon recht, im Allgemeinen ähneln die sich schon sehr.
    Die DUR wird es auf jeden Fall, schon allein weil die für das Exploring ausgerüstet ist, mit Treibstoffraffinerie und dergleichen.

    Die Mercury ist verdammt interessant. Das Design spricht mich ebenfalls an und die ist ja doch recht gross und kann auch als Händler herhalten.
    Gute Tipps von dir. Danke dafür.

    Mal schauen, wie sagte doch Rudi Carell. "Lass dich überraschen" :)
     
    Drugh gefällt das.
  33. Bordo

    Bordo
    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    622
    Wenn du auf assymetrische Designs stehst schau dir noch die Drake Corsair an.
     
  34. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Jo die find ich auch ziemlich cool. Überhaupt spricht mich Drake, mit seiner Russen-Art, ziemlich an. (Zusammengeschustert ohne Schnick Schnack aber macht was es machen soll)
    Problem an der Corsair ist das sie überhaupt kein Explorer ist. Raffinerie wird es nicht geben und auch sonstiges fehlt völlig. Eher ein typisches Piratenschiff. Und auf PVP bin ich erstmal nicht so scharf.
     
    Talyus und Bordo gefällt das.
  35. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Öm doch die corsair ist auch fürs erkunden gedacht. Also das ist mit ihr Hauptgebiet. :)

    Sie ist sowas wie ein Abenteuererschiff in meinen Augen. Man steigt ein fliegt wohin um was zu entdecken oder erbeuten.
    Man kann anderen helfen oder sie überfallen. Nen Rover passt auch rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    stolpi und JabberwockyGE gefällt das.
  36. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das sagt Drake doch nur um zu verschleiern das sie mal wieder ein Piratenschiff gebaut haben. :rotfl:

    Ja Abenteuerschiff passt gut und überfallen kann man mit ihr wohl auch super. Gute Feuerkraft.

    Für mich wäre es wichtig das ein Explorer zumindest eine Raffinerie für den Treibstoff hätte. Ausser guten Scannern hat sie in der Hinsicht leider nichts.
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    CIG hat Zeit bis zum 10.10. - war ja Angekündigt, dass die 3. Quartals Patches auf den Tag gelegt werden. Und das könnte wie auch die letzen Patches da auch erstmal die Concierge, Subscriber, Wave 1 betreffen und der Rest folgt dann wieder in 2-3 Wochen. Also hat CIG so gesehen nochmal 2 Monate ca.
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Abgesehen davon: die Roadmap wurde vor wieviel Monaten erstellt? Fast vor einem Jahr? Wir wissen alle das bei solchen geschätzen Roadmaps (die sich, wie kommuniziert wurde, immer ändern und nicht Final sind) der zweitbeste Fall in der Entwicklung neue Technologien/Grundgerüst "Verschiebung" heißt...man könnte es natürlich auch unfertig rausbringen, aber davon haben wir nichts.

    Ich geh fest davon aus das wieder Sachen verschoben werden.
     
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Natürlich ist es ein Piratenschiff. Es ist von drake. :ugly:
    aber das eine schließt das andere ja nicht aus. :)
    Ich bin mir nicht sicher aber keiner der Explorer hat ne eigene Raffinerie.
     
    JabberwockyGE und Deathsnake gefällt das.
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    :D:hoch:
     
    Deathsnake gefällt das.
Top