Borderlands 3 - jetzt mit Dampf!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kylroy, 27. März 2019.

?

Benutzt ihr Shift Codes?

  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
  1. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Also es kann ja jeder geben was er möchte aber sie geben halt einem Destiny 2 eine 83 zum Launch welches in diesem Zustand kaum Inhalt hatte und hier vergeben sie eine 73 was schon absurd ist.
     
    Lordex32 gefällt das.
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    "Waaaas? Spieler berichten über Probleme? Aber es waren doch nur die Leute von Polygon, die in ihrem Test darüber berichtet haben und alle anderen haben nix gesagt. Und jetzt hatten gerade die Leute von Polygon recht gehabt? Unfassbar."

    Genau deshalb hab ich auf die frühen Reviews nach den Aussagen der Giantbomb Crew ("Gab für uns keine Keys, wegen E3 Berichterstattung") oder der Rechtfertigung von 2K ("Sicherheitsbedenken") nichts gegeben. Das war sowas von abzusehen, dass es Probleme gibt, die unter den Tisch gekehrt werden sollten. Naja, was soll man von Gearbox noch erwarten. Notorischer Lügner als Chef.
     
  3. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Versteh jetzt gerade dein Problem nicht? Es geht doch hier um das Spiel. Man berichtet eben von den schönen Dingen und den weniger schönen Dingen. Wenn du es nicht ertragen kannst das es auch ne menge Defizite an diesem Spiel gibt dann ist ein Forum eventuell nicht der richtige Ort für dich oO.
     
    Zig-Maen, knusperzwieback und Lordex32 gefällt das.
  4. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.295
    Ort:
    Ja, genau da!
    Die 45 im schlimmsten Fall sind natürlich nicht schön, aber man ist so selten im Auto das das nicht wirklich stört.
    Und ob 60 oder 55 bemerkt man eh nicht wirklich. (Behaupte ich jetzt erst mal^^.)
     
  5. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.234
    Doch, immer diese lächerlichen Anti Wertungen....

    Auch so nen Ding was deren Glaubwürdigkeit einfach sehr senkt^^
     
    Nurian87 gefällt das.
  6. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Ich bemerkte es leider sehr :/
    Wohl denen die es nicht merken.
     
  7. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Macht doch einfach ein Technik/Problemlösungsthema wie bei anderen AAA-Spielen auf. :fs:
     
    1 Person gefällt das.
  8. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Zum Thema Wertungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich sehe die Gamestar und die 4Players als Ying & Yang der deutschsprachigen Gaming Presse.

    Zum Thema Qualitätskontrolle eines Videospiels:

    Nachdem der Epic Store Client uns zuerst einmal am zweiten Tag nach dem Launch einen Speicherstand zerfetzt hatte und das Spiel sowohl auf einer RTX 2080, als auch RTX 2080 Ti sich wie ein Zuchtbulle bei einem FreeStyle Rodeo unter DX12 verhält, bleibt für mich eigentlich nur folgendes Kommentar übrig:

    Egal ob nun im Epic Store oder auf Steam, Gearbox Software liefert auch beim dritten Teil wieder eine Bananenware ab, die beim Kunden dann reifen dürfte.

     
    Nurian87 gefällt das.
  9. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Von den Polygon Problemen ist aber scheinbar nur die Hälfte ein gängiges Problem (Performance und Savegames). Von Abstürzen und Questbugs lese ich von Userseite her wenig bis gar nichts.
    Ich zocke mit drei Leuten im Koop und nach 15 Stunden haben wir außer der nicht idealen Performance keine technischen Probleme.

    Und was 4Players angeht, die testen mit weniger Man Power deutlich mehr Spiele inklusive Nischengenres und verzichten auf übermäßig viel belanglose News. Das ist etwas, was ich persönlich mehr schätze als wohlfühl Wertungen und einen quasi halbtoten Konsolenableger Namens Gamepro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    Lurtz, Zig-Maen und knusperzwieback gefällt das.
  10. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Immer wieder witizg zu sehen die 94er Crysis Wertung von Gamestar - Grafikhurei vom feinsten... Noch lächerlicher im Deutschsprachigen Raum ist (neben dem Gothic 3 Fauxpas) nur die Half-Life 2 Wertung von PC Games (98)...
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    was für ein Spiel. Was für ein Spass. Wie immer in dieser Serie genau meine Art von Humor :D Ich feiere es echt so sehr :bet::bet: wieviel Liebe einfach nur in die verschiedensten Nachladeanimationen geflossen ist ... Wahnsinn

    aber grad ist was komisches passiert ....

    ich öffne den Rucksack und er ist voller gelber Schmuckstücke. Auch stand die Sortierung auf " Sortieren nach Schmuckstücke ". ka wo diese Sortierung plötzlich herkommt. Wie auch immer ... Hab dann eins der Schmuckstücke angeklickt , und da nichts passiert ist, habe ich den Rucksack wieder geschlossen. Nachdem ich anschließend aber wieder in den Rucksack gesehen habe, waren die Schmuckstücke aber nicht mehr zu finden bzw scheinen sie sich auch nicht mehr darin zu befinden.

    Was war das? Woher kamen die Schmuckstücke? Und wie bzw wo kann ich die nun wiederfinden? Bug? Hoffentlich nicht :p



    edit: was mir übrigens extrem fehlt, ist die Möglichkeit, eine Munitionsart mit einem Klick komplett aufzufüllen. Es nervt auf Dauer , wenn man am Automaten zig mal klicken muss. Schade drum
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  12. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ok, heute mal in einer 3er Gruppe unterwegs gewesen, ich als Host. Ich hatte Drops bis auf 40FPS! Das nervt! Nach 'ner Stunde hatte ich mich dran gewöhnt, aber "smoothes" spielenngeht anders.

    Ich steh einfach auf Kriegsfuss mit der UE -.-
    Auf "Mittel" sollten mal bitte 100FPS drin sein.

    Und ja, ich kotze im BL3 Thread über BL3 ab.
    Das Spiel unterhält mich wie lange keins mehr, aber das nervt echt enorm.

    Die hast du nun aktiviert und kannst die links neben der Waffe, im Inventar, ausrüsten.

    Den Waffen Automaten anschauen (nicht aktivieren) und Q drücken. ;)
     
    Nurian87 und SirPommes gefällt das.
  13. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.295
    Ort:
    Ja, genau da!
    Es gibt Deko, die kannst du im Raumschiff in deinem Raum aufhängen. Es gibt aber auch Anhänger für deine Waffe, die kannst du links neben deiner Waffe auswählen.

    Beim Muni Automaten kannst du sofort alles ausfüllen.
     
    SirPommes gefällt das.
  14. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    edit: das nächste mal ALLE Antworten genauer lesen :ciao::husky:

    Danke euch :) :bet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich frage mich grundsätzlich, wie viele Gebiete noch kommen oder ob ich fast am Ende bin. Es will einfach nicht aufhören, Spaß zu machen. :ugly:

    Im Kapitel 14 bin ich im Moment. :yes: Level 29.

    Ich glaube, da kommt noch einiges. :D
     
  16. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.295
    Ort:
    Ja, genau da!
    Wenn du an denn Automaten ran gehst, müsste sofort "einkaufen" oder "alles auffühlen" dabei stehen.
     
    SirPommes gefällt das.
  17. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.295
    Ort:
    Ja, genau da!
    Zu langsam :schwitz:
    Edit: ups....neue nachricht:ugly:
     
    SirPommes gefällt das.
  18. hurdurhur

    hurdurhur
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    31

    Irgendetwas besseres hätte ich auch nicht von 4players erwartet.
     
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde es gut begründet uhd nachvollziehbar. Und für genügend Leute ist es doch befriedigend. Es macht Spaß und basiert vor allem auf dem loot und dem Humor. Da ist es weder eine Revolution noch das Maß aller Dinge und trotzdem macht es ne Menge Spaß...
     
    Batze und godehardt gefällt das.
  20. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Naja, was soll BL3 sonst bekommen?

    Es ist eine "befriedigende" Fortsetzung von Teil 2, ein paar Dinge verbessert, Story etwas schlechter und ansonsten gleiches Spiel. Passt doch alles. Für den Mainstream ist es befriedigend, für die Hardcore Fans wahrscheinlich gut bis sehr gut.
     
    Batze und Zig-Maen gefällt das.
  21. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Oh du wirst also beleidigend. Sehr schade. Somit muss man leider auf Gespräche mit dir verzichten.

    Lass dir nur noch eines gesagt sein. Das Spiel hat Defizite. Sehr deutliche sogar. Kann es trotzdem ein gutes Spiel sein? Na klar.
     
  22. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Was mich nervt:
    • Das winzige, unkomfortable Inventar. Wer kam eigentlich irgendwann auf die glorreiche Idee, ein Inventar mit einer Größenbeschränkung zu versehen? Was spräche dagegen, 200 Waffen mit sich herum zu tragen. Das Inventar müsste dann natürlich eine bessere Verwaltung haben ("Zeig mir alle meine Waffen mit Feuerschaden!"), aber wenn Excel das hinbekommt, bekommt das ein Spiel doch auch hin. ;)
      Bei The Wichter 2 hab ich damals einen Mod installiert, der alle Gegenstände 0 kg schwer gemacht hat. Vielleicht sollte ich mal gucken, ob ich mit Cheat Engine o. ä. einen Rucksack mit 9999 Slots ermogeln kann.

    • Die teilweise verwinkelten Maps über mehrere Höhen-Ebenen. Gebt mir mehr Schnellreise-Punkte!!1

    • Das Loot ist mir gefühlt zu popelig. 99 % der Sachen, die man findet, sind Ramsch. Mir ist klar, dass man nicht nur legendäre Items bekommen kann, aber dann sollte das Game lieber weniger Loot ausspucken, dafür im Durchschnitt besseres.
    Versteht mich nicht falsch, es macht mir trotzdem Spaß. Aber das da oben nervt mich persönlich. ;)

    Diablo III mit seinem Loot 2.0 wird ja gerne als Godfather der casualisierten Action-Rollenspiele bezeichnet. Aber ich muss ehrlich sagen: Diese Optimierungen am Spielablauf machen vieles angenehmer.
     
    Batze und godehardt gefällt das.
  23. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Unter halte dich doch, mache ich auch. Aber dennoch jammere ich, dass mkr das Spielvergnpgen, welches mir BL3 beschwert, durch diese Optimierung etwas den Spass versaut. Das sollte auch absolut kein Problem sein. Denn dank solchen Sammelthreads finden sich für den ein- oder anderen Möglichkeiten die Probleme zu beseitigen.

    Ich bin zB sehr dankbar über den Tip mit den Videos löschen, sodass mir die Introvideos nicht jedesmal die Trommelfelle zum platzen bringen.

    _______

    Ich glaub ich hab 'nen Schatten-Char..ich habe in 30 Leveln ganze 2 Legendarys gefunden und das waren...Raketenwerfer. Die Frau von meinem Kumpel hat mind. schon 10 Leggys gehabt. Verdammter Zufall! :ugly:
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.887
    Genau, deshalb hat GTA IV da auch 94% bekommen, GTA V 90%, Fallout 4 90%, Witcher 3 90%, The Last of Us 93%. Voll die gegen den Strom Schwimmer111

    Echt traurig dass man im "ich will ja nur Spaß"-Spielejournalismus immer noch nicht mit starken Meinungen und deren Ableitung hin zu einer persönlichen Einschätzung klar kommt. Reviews werden ja eh nur noch gelesen, um die eigene Wahrheit bestätigt zu wissen, nicht weil man sich mit der Meinung des Autors auseinander setzen will.

    Genau wie alle am 100er-System festhaltenn wollen, aber keiner mehr als 20 Punkte des Spektrums nutzen will.

    :uff:
     
    Zig-Maen und Batze gefällt das.
  25. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Laut einem Walktrough hat es 23 Story Missionen... Bin auch gerade erst bei Kapitel 12... Langsam wird's aber langweilig, damit meine ich aber nur das reine Gameplay, ansonsten ist es ja weiterhin ganz witzig...
     
  26. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ich hab keine Ahnung, wie weit ich aktuell bin und möchte auch keine Hauptquest-Liste lesen, weil sie mich spoilern könnte.

    Ich bin Level 24. Auf welchem Level ist man denn so, wenn man erstmalig durch ist?
     

  27. In einem Spieleforum geht es nun eimal Primär um Probleme und Problemlösungen, egal bei welchem Spiel.
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Seit wann?
     
  29. Für mich zumindest schon immer. Ist für mich klar der Hauptnutzen von Spieleforen, weil fast jedes Spiel irgendwelche Probleme macht, zumindest am Pc :D

    Wie kriege ich Mods zum laufen? Wie verbessere ich die Performance? Welche Fehler hat das Spiel? Wo muss noch nachgepatcht werden...etc etc..
     
    godehardt gefällt das.
  30. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Es soll wohl 24 Kapitel geben (hab mich da auch nicht gespoilert). Wir sind jetzt bei Kapitel 14 oder 15 und Level 30 bis 32.

    Wir sind bisher durch 2 Kammern durch.
     
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Naja, ich würde erwarten dass ein geniales Spiel bei seinem nächsten Serienteil eine entsprechende Wertungen bekommt weil es nach wie vor genial ist.

    Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. :)
     
  32. Finde um weiter in den Top-Wertungen zu bleiben, müsste man für mich das Spielprinzip nochmal neu erfinden, nochmal das gleiche Spiel zu bringen reicht einfach nicht.

    Heute Witcher 3 nochmal genauso rauszubringen würde für mich auch keine 9/10 mehr ergeben, damals schon. Openworlds haben sich da deutlich weiter entwickelt.

    Finde God of War ist dafür ein super Beispiel. Teil 2 und 3 waren damals genial. Teil 4 hat trotzdem alles neu gemacht und sicht spürbar weiter entwickelt, ohne für mich das typische God of War Gefühl zu verlieren.

    Als extrem Gegenbeispiel sehe ich da Valkyria Chronicles. Der erste Teil war damals ein kleines Taktik Meisterwerk. Der 4 Teil Heute macht einfach nichts neu oder besser und spielt sich ganz genau so, erzählt seine Story genauso und macht mir längst nicht so viel Fun, weil mir alles bekannt vorkommt.
     
  33. Ich wollte auch keine bei God of War. Mir war zumindest bei Boderlands 2 damals so nach der Hälte schon etwas die Luft raus, also nochmal das Gleiche, brauche ich nicht unbedingt.
     
  34. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Du setzt aber auch voraus, dass da immer die Vorgänger gespielt wurden. Ein Witcher 3 mit aktualisierter Grafik müsste eigentlich die gleiche Wertung bekommen, weil das Spiel ja nicht schlechter wird, auch wenn die Veteranen nix/wenig Neues erhalten.
     
  35. Für mich ist Innovation bei Spielen schon das A und O, weil ich überrascht werden will und was neues erleben will. Nochmal das gleiche Openworld-System will ich einfach nicht spielen. Ich habe da 250 Stunden reingesteckt und das reicht :D Genauso wie ich in Borderlands 2 70 reingesteckt habe und jetzt das PS spiele und eigentlich nochmal das gleiche Spiel spiele.

    Habs letztens nochmal gestartet und in 4k ausprobiert und auch von der Steuerung fühlt sich das SPiel einfach nciht mehr gut an.
     
  36. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.234
    Nope mitnichten. Bin jetzt glaub 39 und noch nicht durch, kann aber nicht sagen wie weit ich noch muss.
     
  37. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Es entwickelt sich durchaus mehr weiter als nur die Grafik, von aktuellen Trends mal ganz zu schweigen. Auch Gameplay setzt mit der Zeit Staub an und bedarf Erneuerung.
     
  38. HIch kann dieses subjektive bewerten von Spielen einfach nicht abhaben:D Wenn man Sachen subjektiv bewerten kann man sie auch garnicht bewerten und vergleichen, dass ergibt für mich keinen Sinn!

    Soll ich jetzt Aliens: Colonial Marins ne bessere Wertung zugestehen als Doom 2016, Wolfenstein und Titanfall 2, nur weils mir mehr spaß gemacht hat? Und die innovations und die kreativen Ideen und die klar bessere Arbeit der anderen Entwickler damit mit Füßen treten. Einfach nur weil das Spiel bei mir einen Spaßnerv trifft, den die anderen verfehlen?

    Wertungen haben doch schon immer, über der subjektiven Meinung zu stehen.
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Schreib Mal bitte an die GS Redaktion, dass alles klaro ist weil bei dir alles lüppt und die Newsmeldung hier gelöscht werden kann:

    https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-technische-probleme-bugs-performance,3349006.html

    PS: Und ja, du hast dich im Ton vergriffen.
     
    Zig-Maen und acer palmatum gefällt das.
  40. Hier geht es nicht daurm, ob das SPiel spaß macht, sondern ob Innovation in eine Wertung einfließen sollte, unabhängig obs jetzt Borderlands 3 ist, oder andere Spiele.
     
Top