Borderlands 3 - jetzt mit Dampf!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kylroy, 27. März 2019.

?

Benutzt ihr Shift Codes?

  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    cloud delete :yes:
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.273
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja mei, es war als Wink mit dem Laternenpfahl gemeint, für die imho sinnloseste Art von Kommentar im Internet: "Also bei mir ist alles in Ordnung!"
     
    Veged und knusperzwieback gefällt das.

  3. Also das ist wirklich die schlimmste Art von Kommentar. Man hat Probleme ist genervt und dann kommen Leute daher und schreiben auch noch: " Also bei mir ist alles in Ordnung, du musst da was falsch machen! Und weil es bei mir in Ordnung ist bildest du dir sicher die Fehler nur ein...."


    Und das schlimmste ist, dass gibt es halt auch bei solchen Spielen wie einem ROme: Total War 2, was nichtmal in nem Betastatus war und die Leute schreiben trotzdem sowas...


    https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-hotfix-savegame,3349127.html
    Wenn die Entwickler Patches dafür bringen, muss es die Fehler ja geben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2019
  4. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ja, aber die sind nicht immer sichtbar.

    btw: Als Entwickler von Anwendungssoftware fällt einem bei Spielen immer wieder auf, wie man als Spieler so genervt wird.

    Wäre Borderlands eine Anwendung, sollte man sie komfortabler gestalten:
    - Das Inventar muss unendlich groß und durchsuchbar sein.
    - Die Monster dürfen maximal 10 % der Spieler-LP als Maximalschaden machen.
    - Das Loot muss optimiert sein.
    - Per Schalter muss unendlich viel Energie aktivierbar sein.

    ;)
     
  5. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Habs durch, war kacke.
     
  6. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    War nur Spaß, war geil :D
     
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    je mehr ich spiele und je weiter ich im Spiel voranschreite, desto weniger verstehe ich die Kritiken am Spiel selbst ( die Performance jetzt extra mal ausgenommen, obwohl ich auf den maximalen Settings kaum Probleme damit habe ). Es wird einfach nicht langweilig. Selbst die wirklich flachen Witze treffen genau meinen Humor und nutzen sich daher auch nicht ab. Die Story wird ordentlich bis sehr gut präsentiert. Einzig die Bosse ... tja ... da reicht es halt zumindest bis jetzt ( Lvl 20 ) meistens, wenn man einfach ganz schnell alles drauf haut was man so im Arsenal zur Verfügung hat. Von Taktik keine Spur. Falls sich das im weiteren Spielablauf nicht ändert, ist das mein bisher einziger Kritikpunkt.

    Für mich der bisher mit Abstand beste Teil der Serie. :banana::feier::rock:
     
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ob ich es besser finde als Borderlands 2 möchte ich nicht festlegen, aber es macht Spaß.

    Mittlerweile komme ich auch mit den Calypso-Zwillingen als Nachfolger (nicht als Ersatz!) von Handsome Jack zurecht. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Der Movement Anteil wird höher und ab und an muss man eine Schutzschildmechanik aushebeln, aber nix was Denkarbeit erfordert. :ugly:
     
  10. Das hört sich halt an wie so 0815 Disko-Popmusik.

    https://www.youtube.com/watch?v=h6ay6tE0YeM

    Da finde ich die Sci-Fi-Mucke vom PT deutlich cooler und die hat auch nicht so einen nervigen Beat!


    Der eine Teil ist ja echt cool, aber wozu dieser nervige Beat? Soll man davon Kopfshcmerzen bekommen, damit man nicht solange spielt? :D
     
  11. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Als Beastmaster oder Gunner mit Auto Bear rennt man einfach herum und lässt seine Viecher die Arbeit machen. Die haben eh besseres Aiming (ist zumindest bei mir der Fall. :o )
     
  12. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Das hat recht recht wenig mit Popmusik zu tun. Noch dazu ist das BL3-Stück wesentlich waviger.
     
  13. Ich glaube ohne den Beat fände ich die sogar ganz gut, aber der stört mich halt extrem.
     
  14. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Bin auch froh wenn ich es endlich durchhabe und Greedfall ect. weiterzocken "kann", nix gegen das Game, aber die Cell Schading Optik kann man irgendwann nicht mehr sehen (auch wenn es anfangs wieder recht erfrischend war)
     
    1 Person gefällt das.
  15. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    ja ist zwar nicht viel besser als borderlands 2, aber es reicht für mich soweit da ich borderlands 2 immer noch für den besten loot shooter halte.
    die waffen sind nochmal ein gutes stück spezieller und machen noch mehr spaß im 3. teil.

    ich finde an den klassen hätte man noch schrauben können, sodaß man nicht einfach 2% mehr schaden macht oder sich schneller heilt x5, sondern abwechslungsreichere skills bekommt wie doppelsprung oder einen rammangriff und sich dadurch das gameplay verändert.
    da fehlen mir etwas ausgefallenere skills.
    vielleicht ist auch bloß der beastmaster als klasse eher eintönig, die anderen kenne ich nicht.

    auch wenn ich der meinung bin das rage 2 gerne borderlands gewesen wäre, hätte ich die art von skills, die man in rage ausführen konnte besser gefunden.
     
  16. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Also diese Argumente verstehe ich nie. Ich mein, jedem sollte klar gewesen sein, was auf einen zukommt. Ebenso, dass BL3 nach der Story sehr repetiv wird. Ein Loot-Shooter eben
    Wie kann man sich denn da beschweren? :ugly:

    Ausserdem: Dann zock es doch icht auf Krampf durch. Lass liegen, spiel Greedfall und guck in 6 Monaten nochmal rein, dann ist man vllt icht mehr erschlagen
     
  17. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    Ich hab des Game (PC) noch nicht lange aber die Performance ist in meine Augen das Hauptproblem. Ich habs jetzt einigermaßen flüssig zum laufen gebracht aber Waffen mit Scope kann man ja kaum benutzen...jedesmal Miniruckler. Ich hoffe echt das da noch ein Patch nachgereicht wird. Auf meinem System 1080Ti, i7, 16GB Ram, Win10 Pro sollte das Dingen nicht solche Performance-einbrüche aufweisen wie im jetzigen Zustand. Viele Sachen auf Medium, paar Sachen ganz aus wie Volumetric Fog oder Space Screen Reflections, Schatten, Motion-Blur etc sowieso auf Low....

    Zugegeben ich zock in 1440p, aber Metro: Exodus lief auf High auch in 4k und da hatte ich ein flüssiges Spielerlebnis (was nebenbei bemerkt wesentlich anspruchsvollere Grafik bietet), des kanns doch net sein....Manche im Netz sagen der Kopierschutz Denuvo sei Schuld und bremst teilweise die CPU aus oder das TextureStreaming soll man auf low schalten was zu pixelmatsch in Gebäuden führen kann aber dafür ADS-Stutter behebt. Außerdem kann man ja noch in der gameusersettings.ini einiges einstellen, bis mans dann mal soweit hat und halbwegs flüssig läuft....Herrje :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Borderlands 2 war damals auch nicht optimiert. Ich erinnere mich noch gut daran, wie mies es bei mir lief. :D
     
    1 Person gefällt das.
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Habs nun auch durch. Vom Gameplay her sicherlich der beste BL Teil, die Story war dann aber eher so lala. Humor war gut, viele lustige Kleinigkeiten und eine gute deutsche Synchro haben mich öfters zum lachen gebracht.

    Was mich momentan stört, ich werd das Postgame noch etwas zocken, ist dann doch das Gunplay. Manche Waffen machen richtig Laune und haben gutes Feedback und manch andere Waffe fühlt sich an wie....nix. Die hälfte der Legendaries die ich gefunden habe waren generisch bzw. keinen deut besser als blaue Drops des gleichen Levels. Ist vielleicht eine Frage des Loottables? Also können alle Legendaries auf allen Charakterlevel droppen oder gibt es Level 50 exklusive o.Ä.?

    Und die Technik hat gegen Ende auch etwas öfter genervt, einmal durch den Boden gefallen, ein Absturz und eine verbuggte Cutscene wo die ganze Zeit mein Char in der Bildmitte zu sehen war.
     
  20. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    So, den finalen Boss gelecht, gleich beim 1 Versuch, ziemliche Bullet Sponge lol... Am Ende ist sogar noch die Ruthless Infinity Pistole gedroppt ^^ (ziemlicher glücksfall) Aber erstmal genug von BL 3. im großen und ganzen hatts Spass gemacht. Falls man wieder mehr Lust da ist werden auf alle Fälle die restlichen Nebenmissis angegangen (die nun alle an mein Level angepasst wurden), das Endgame ist ja auch ganz nett wie es scheint....
     
  21. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    So, durch.

    22h 1M, Level 35, dabei bis auf 2-3 Nebenmissionen nur die Hauptstory verfolgt.

    Jetzt gehts los mit dem WKJ-Modus!
     
  22. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Hier zwei Shift Codes, kapier nur nicht ganz wann die auslaufen:

    • KSK3T-SJJSB-Z5B5K-3TTBT-TX3TT (1 Golden Key, Added 9/20/19 - Expires 9/22 PM)
    • CHKB3-FJT9J-SK3K5-T33JJ-95J56 (1 Golden Key, Added 9/20/19 - Expires 9/24 at Midnight CT - Redeem in-game)

    Habe die Ingame eingegeben und er hat sie auch angenommen, steht auch in der History von heute, aber bekommen habe ich Sie nicht, sowas hasse ich ja wie die Pest...
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ich hätts fast geschafft, aber als der Boss auf ca. 5 % HP runter war, hab ich mir einen Zufallstreffer gefangen und konnte so schnell keinen der Minions killen. :mad:

    Egal, durch. :)

    Die Story hätte am Ende noch eine Wendung mehr vertragen können...
    die Calypso-Zwillinge die Kinder von Typhon Deleon sind, fand ich mäßig überraschend. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  24. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Sagt mal, in BL2 konnte man doch auch seinen Badass, in BL3 Wächterrang, durch Erfolge erhöhen oder? Also töte 250 Gegner mit Dahl-Waffen etc.

    Geht das in BL3 nicht mehr?
     
  25. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Hast Du im Postfach nachgesehen?

    Wird nach beenden der Story freigeschaltet und erhöht sich durch das Sammeln von XP.
     
  26. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Hab ich ja gestern beendet. Heisst also nur das es für die Erfolge einfach nur XP gibt um die Ränge schneller aufzusteigen?
     
  27. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Die Erfolge geben Eridium.
     
    godehardt gefällt das.
  28. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Falls ihr in Geld schwimmen wollt um alle SDUs zu kaufen, besorgt euch vom Munitions-Automaten eine Granate wie diese:

    [​IMG]

    Falls der Automat keine dieser Granaten hat, einfach Spiel beenden und neu laden. Funktioniert am besten mit Fähigkeiten die Granaten wiederherstellen.
     
  29. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Machts am besten bei nem Boss wie dem ersten Kammer Boss zb. Hab auf Chaos I mit der Granate im Kampf eben etwas über 4 Millionen gemacht :D
     
  30. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Am PC... :fs:
     
  31. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Finds immer lustig wenn die Leute Grafikprons auf Konsolen spielen und dann heulen wenns nicht die Performance hat die Sie gerne hätten^^
     
    Indiana_Bart und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  32. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Spiele spielt man auf der Plattform auf die man persönlich am meisten Lust und Spaß hat. :teach: :D
     
  33. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Cheatest du in jedem Spiel? Erbärmlich. :fs:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    und machst dir so das Spiel kaputt :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  35. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Auf Level 50 bzw. schon 40+ braucht man eh keine Geldfarm Methode, da kommt die Kohle von ganz allein wenn man nur immer sein Inventar mit Drops füllt. Haben gestern die 6 Prüfungen gemacht und da hab ich von Level 46-50 bestimmt knapp an die 5 Millionen gemacht, obwohl ich da nicht mal extra zum verkaufen gelaufen bin während der Prüfungen und somit einen Haufen grüner/blauer Drops liegen gelassen hab. Und gedauert hat das insgesamt bisschen über ne Stunde.

    Und ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Balance ist irgendwie ziemlich "spiky". Manche Gegner sind einfach lächerlich stark, schießen Raktetensalven o.Ä. am laufenden Band wovon zwei tödlich sind (und ich spiele Moze mit Schild Tree, ergo eher defensiv mit 20000+ Schild) oder diese gesalbten lila Tinks, die extrem viel aushalten, sich so klein machen das man sie höchstens mit indirektem Schaden trifft. Und die Gegner KI ist mit einigen Waffen absoluter Weltklasse Sniper, da Entfernung scheinbar keine Rolle spielt für den RNG Roll ob die KI trifft oder nicht.

    Und dann kommt der Boss von der Prüfung und schmilzt in 10 Sekunden, wovon 5 Sekunden dafür draufgehen zu warten das er in die zweite Phase wechselt. :ugly:
     
    Batze, Lordex32 und godehardt gefällt das.
  36. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Also ob man sich das Geld nun in einem lokal laufenden Spiel (!!) farmt oder ercheatet, ist doch nun wirklich egal.

    Es ist nicht so, dass ich jemandem empfehle, dass Geld direkt nach der Character-Erschaffung auf volle Pulle zu setzen. Aber wenn man stattdessen gezielt Geld farmen würde, kann man IMHO auch die Abkürzung nehmen.
    Farming ist kein Spiel, sondern Fleißarbeit. Wäre Arbeit so toll, würde Euch Euer Arbeitgeber/Kunde nicht mit Geld kaufen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  37. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Jop das habe ich auch schon gemerkt. Genau was du beschreibst.
     
  38. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Borderlands hat schon immer super auf Konsole funktioniert, passt aber halt nicht ins Weltbild, eh?
     
Top