Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    wenn die das richtig umsetzen, dann könnte das ziemlich gut werden ^^

    wird auf jeden Fall auf
    Kylo vs Rey und dann alle (+Machtgeister) vs Imperator hinauslaufen hoffe ich


    was du meinst sind die Sternenzerstörer der Sith Flotte :ugly:

    die haben zwar Tech vom Todesstern, aber sind keine Todessterne
     
    tbm83 gefällt das.
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ich bin mal gespannt, was da wirklich kommt. Aber die Machtgeister im Endkampf find ich ebenfalls hart bescheuert
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Wenn die Machtgeister eingreifen wirft das aber wieder die Frage auf, warum sie das nicht schon vorher gemacht haben. Und Kylo auf die gute Seite? Bitte nicht. In 'last jedi' hatte man die Chance, was wirklich neues zu machen (von den Filmen her), indem sie mit Kylo und Rey eine dritte Fraktion schaffen. Aber jetzt nochmal sehen, wie der eigentlich böse Sith gut wird. Ne, brauche ich nicht

    Ne, die Quelle sagt ganz klar 'death stars' und nicht 'star destroyer' ;). Zumal der leak nach dem teaser/trailer kam, in dem man die Sternenzerstörer ja schon gesehen hat
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    war ja schon zu OT zeiten Lucas Plan, dass die Machtgeister im Kampf mit dem Imperator eingreifen sollten, auch wenn die das am Ende verworfen haben.
    Im canon gab es schon mehr als genug Szenen in denen Geister irgendwo eingegriffen haben, sei es Old Republic, Rebels, Comics oder sonstwo.

    Vielleicht war das auch Einstellungssache der Jedi (deren Einstellung konnte ich eh schon seit der PT nicht ab). Ich quote mal aus dem Wiki

    Notable Sith such as Darth Andeddu and Darth Bane feared their own mortality rather than embracing it and becoming ghosts of the Force such as their Jedi counterparts. Due to this fact they sought ways to escape death and live on indefinitely. Though there was much speculation, Bane's body did not disappear and become one with the Force when he died. His soul was absorbed into his apprentice's body and dominated by her soul leaving behind only a trace of his soul. In this case and many others the Sith lived on only in the small essences of their souls that they embedded into their Sith holocron's. Where as the many Jedi who believed that there was no death only the Force lived on forever through the acceptance of their death. The Sith believed that the Force would free them and break their chains that bound them to their mortal coil

    Vielleicht greifen die Jedi auch nur ein indem sie den Geist vom Imperator vom Artefakt, Körper (oder woran er sonst so gebunden ist) lösen, also kein physischer Kampf.

    zum Sith wird böse: ist halt immer noch Star Wars, glaube eher weniger dass die zum Abschluss der Skywalker Saga mit einen Bad End beenden werden
    gibt halt mehr als nur einen Leak/Gerücht
    und ich glaube eher weniger dass eine Flotte von Todessternen stimmt sondern eher das mit den gezeigten Sternenzerstörer die Todesstern Tech haben. Kann auch gut sein dass der Leaker da was durcheinander bringt oder die Quelle falsch abgeschrieben hat


    Die SternenzerstörerFlotte ist eindeutig die Sith Flotte


    ist halt immer eine Frage wie man das umsetzt, so wie oben beschrieben würde ich es toll finden. (auch wen ndie sich dann mal wieder aus dem japanischen bedienen würden ^^)
     
  5. Hat er doch schon versucht als er Schmi geforcedpimpert hat um Anakin zu erschaffen.

    :wahn:
     
  6. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sag ich ja, ergibt alles keinen Sinn mehr :topmodel:
     
  7. https://www.youtube.com/watch?v=B8tKum3cpnw

    Wie ich mich darauf freue, dass ist immer noch so viel besser als die neunen Filme :D

    Sie zeigen schöne belebte Welten, der Kriegsteil ist schön groß und die Charaktere entwicklen sich richtig gut :)

    Scheint auch technisch um einiges aufwendiger zu werden als die alten Staffeln.


    Ach in den Filmen fehlt mir so der Kriegsanteil :( Kriege sofort Gänsehaut, wenn die Kamera so durch die Hangars fliegt, voller Soldaten und Kriegsgerät :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2019
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab jetzt mit Clone Wars angefangen und die erste Staffel ist echt nur schwer zu gucken. Keine Charakterentwicklung, seichte Storys, JarJar noch nerviger als in Episode 1. Und dann sagt mir Netflix, sie haben es nur noch bis 30.09. Ich hoffe ich schaffe bis dahin die ersten beiden Staffeln, dann kann ich den guten Rest dann irgendwann auf Disney+ gucken.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  9. Habe die erste Staffel jetzt schon 4 mal gekuckt, also ich mag die, aber die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel, wird immer düsterer und ernster und man merkt, dass Lucas ab der 3 weg vom Fenster war :D Und sie aufeinmal mit Story-Arcs anfangen die eher zu Apocalypse Now passen würden, als zu Star Wars.


    Clone Wars sit für mich so ne absolute gute Laune Serie. Komme da sofort in Star Wars Stimmung :D
     
    General Kenobi und tbm83 gefällt das.
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    aber auch nur wenn man die Serie mit Episodenguide schaut :wahn:
    das hoffe ich sehr, Clone Wars wirkte damals auch ziemlich steif und die Kämpfe waren vor allem zu beginn eher schlecht gestaltet
    Rogue One existiert doch? :hmm::ugly:

    habe hier mal einen Episodenguide gepostet, nutz lieber den wenn du die Serie schauen willst, da wirklich viel Mist da drin steckte

    edit:
    Watch Guide
    https://i.imgur.com/suvAMuY.jpg
     
  11. Ich mochte auch die Jar-Jar Folgen :D Kann garnicht genug Folgen von der Serie geben! Auch der Politik Teil ist in der Serie richtig gut gemacht im gegensatz zu den Filmen.

    Und Rogue One ist auch der einzige richtig gute Film der neunen Filme, die anderen sind nur gut! Hab ihn jetzt schon 4 mal gekuckt und er ist immer noch einfach Top.
     
    tbm83 gefällt das.
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Fand die Politik auch schon in den alten EU-Büchern klasse. Und die "Schlachtplatten" natürlich. :D
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ne, ich gucke wenn dann alles. Ich mag es nicht, wenn mir irgendwer seinen Geschmack aufdrängen möchte.
     
  14. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Auch ihre Moral ist ziemlich verwirrend. Ihre Schwester opfert sich und sie ist stolz auf sie.
    Hier wird Finn als der große Retter der Rebellen aufgebaut, der mit seinem Opfer retten wird, und seinem Charakter in dem Film endlich seinen ultimativen Ark spendiert. Dann kommt Rose und riskiert damit einfach alle zu töten... Für die Liebe. Ist halt hart wie retarded sich ihr Charakter entwickelt. Am Anfang das Wohl der Rebellion steht über dem einzelnen. Jetzt können sie alle verrecken Hauptsache sie ist mit Finn zusammen.. Rofl
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ging da ja nur um die Story-Folgen.


    schon vergessen, dass Rose zu beginn erstmal ziemlich traurig war und geheult hat? Sowas will sie nicht nochmal erleben.
    wie Rose schon sagte: er hätte niemanden mit seinen Tod gerettet, muss man jetzt nicht den Sündenbock bei Rose suchen nur weil sie Finn gerettet hat
     
  16. Rose und Finn sind ä so öde als Charaktere da lohnt es sich nichtmal drüber zu diskutieren! Sie sind nicht schlecht und haben ihre Momente, aber so wirklich interessant sind sie halt auch nicht, cool aussehen tuen sie auch nicht, was bei Star Wars oft schon ausreicht.

    Eigentlich ist Kylo der einzige der von den Neuen bei mir hängen geblieben ist.


    Für mich war alles was mit Kylo und Rey zu tuen hat in dem Film richtig stark, der Rest war halt nett. Das war einfach gut geschrieben und man wusste als Zuschauer nie, wie es jetzt ausgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2019
  17. Die ganze Episode basiert auf "life to fight another day". Das Heldenopfer sinnlos sind wenn man nichts damit ausrichten kann. Das gipfelt eben in Finn. Nicht töten wen man hasst, sondern retten wen man liebt. Sich heldenvoll in den Tod zu stürzen rettet da nunmal niemanden.

    Deswegen wurde Poe ja auch degradiert. Sein Heldenmove am Anfang hat nix gebracht sondern vielen den Tod gekostet.
     
    Nergal_ gefällt das.
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Vorsicht: die ersten drei Seasons sind aus irgendwelchen Gründen mit Absicht achronologisch. Das kann schon sehr verwirrend sein, so mitunter. Manche Episoden spielen sogar vor dem Movie. :bse:

    Aber: bleib dran. Die Serie steigert sich noch deutlich.
     
  19. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    eigentlich beginnt und endet doch die skywalker saga mit anakin. er ist schließlich der einzige :fs:
    luke und leia sind doch strenggenommen amidalas :wahn: da anakin padme nie offiziell geheiratet hat.

    könnte auch dem aufstieg skywalkers eine recht eindeutige bedeutung geben, wenn man in betracht zieht, dass der einzige skywalker immer nur anakin war.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    deswegen konnten Obi-Wan und Yoda Luke ganz offen unter den Namen Skywalker "verstecken" :leuchte::wahn:
     
    1 Person gefällt das.
  21. Wär doch mal was für eine Familientherapie.

    "Meine Frau ist bei der Geburt gestorben nachdem ich versucht habe Sie zu töten. Die Kinder sind bei Fremden aufgewachsen die ich aufgespürt und töten lassen habe während die Kinder zugesehen haben. Mein Sohn hab ich als ich mich offenbahrt habe den Arm abgeschlagen und meine Tochter bei unserem einzigen Gespräch gefoltert. Wie siehts jetzt mit Besuchrecht bei meinen Enkel aus? Ich hab gehört er soll mir ähnlich sehen."
     
    tbm83 gefällt das.
  22. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Yo, und das auch noch auf Anakins Heimatplaneten. Perfekte Verschwörung. :yes:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    und Obi Wan natürlich offen in Jedi Robe :yes:
     
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, die kennt ja keiner mehr. Und in den Filmen hat Vader ja auch keinen Grund mehr, das Paradies für Hausstauballergiker zu betreten.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Vader wusste ja nichtmal, dass er Kinder hat, die er suchen müsste. :nixblick: Er merkt's ja nichtmal, als er Leia direkt gegenüber steht.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    dabei kann Vader das doch spüren. Hat George wieder gut mitgedacht :wahn:

    naja, das war ja auch nur in Episode 4 so, dass niemand die Jedi oder die Macht (nach 19 Jahren :ugly: ) mehr kannte. War eh komisch gelöst von Lucas (und eigentlich sollte Obi Wans Einsiedlerrobe auch erst keine Jedi Robe sein, das hat er erst später zur Jedi Robe erklärt),, es haben ja eh mehr als genug Jedi überlebt


    stimmt, er hasst ja Sand :wahn:
     
    tbm83 gefällt das.
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wobei man sich fragen könnte, warum es ihm der Imperator nicht gesagt hat. Da hätten sie doch viel früher versuchen können, die Kinder zu bekehren...
     
  28. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Oder Vader hätte früher versucht sich gegen ihn aufzulehnen.

    Bis "Empire" hat's Sheev ja herausgefunden, aber seit wann wusste er es wirklich? :hmm:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    hat er auch so schon versucht, so wie Palpatine ihn mal versucht hat zu ersetzen (sofern er schwach sein sollte). Kann man auch in den Graphic Novels nachlesen

    nach Yavin direkt
    keine Vorschaubilder, da Spoiler
    https://abload.de/img/0wvwcrawzgkirh0ea9ejyk.png
    https://abload.de/img/darth-vader-learns-lupcjco.jpg
    https://abload.de/img/darth-vader-learns-lubqjqe.jpg
    https://abload.de/img/darth-vader-learns-luowjzx.jpg
    https://abload.de/img/darth-vader-learns-lue0k5p.jpg
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ich meinte jetzt seit wann Palpatine es wusste, nicht Vader. In Legends war das ähnlich. Da hatte Vader den Namen aus einem gefangenen Rebellenpiloten rausgefoltert, bevor er ihn hinrichten ließ.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ahso, bei Palpatine haben wir afaik ja nur das Zitat aus Epidoe 5

    "We have a new enemy, the young rebel who destroyed the Death Star. I have no doubt this boy is the offspring of Anakin Skywalker."

    aber möglich, dass auch Palpatine das schon eher wusste (hört sich nach Vision an)
     
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    War aber eine neue Szene der Special Edition, oder hab ich das falsch im Kopf?
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    nicht ganz

    https://www.youtube.com/watch?v=rKtciRCVpFE

    Original:
    Vader: What is thy bidding my master?
    Palpatine: There is a great disturbance in the Force.
    V: I have felt it.
    P: We have a new enemy. Luke Skywalker.
    V: Yes my master.
    P: He could destroy us.
    V: He's just a boy. Obi-Wan can no longer help him.
    P: The Force is strong with him. The son of Skywalker must not become a Jedi.
    V: If he could be turned, he would become a powerful ally.
    P: Yes... Yes. He would be a great asset. Can it be done?
    V: He will join us or die, master.

    Special Edition:
    Vader: What is thy bidding my master?
    Palpatine: There is a great disturbance in the Force.
    V: I have felt it.
    P: We have a new enemy. The young rebel who destroyed the Death Star. I have no doubt this boy is the offspring of Anakin Skywalker.
    V: How is that possible?
    P: Search your feelings, Lord Vader. You will know it to be true. He could destroy us.
    V: He's just a boy. Obi-Wan can no longer help him.
    P: The Force is strong with him. The son of Skywalker must not become a Jedi.
    V: If he could be turned, he would become a powerful ally.
    P: Yes.... He would be a great asset. Can it be done?
    V: He will join us or die, master.
     
    tbm83 gefällt das.
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab jetzt knapp 15 Folgen und nen roten Faden gibt es nicht, außer das manchmal 2-3 Folgen direkt zusammenhängen.
     
  35. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.187
    Ort:
    Steinfurt
    Ich hab mir das immer so erklärt das die Jedi und ihr Orden nicht derart präsent in der Öffentlichkeit waren, zumindest nicht auf entlegenden Welten wie z.B. eben Tatooine und nagel mich bitte nicht auf eine Quelle fest, aber ich las mal irgendwo das der Orden auch nur einige Tausend oder Zehntausend Homies hatte.
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Jep, und von den Mehrteilern gibt es später noch mehr.

    Hatte mich halt gefragt, ob der neue Canon dazu schon was gesagt hat.
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Aber wir wissen ja auch, dass Visionen nicht zwingend eine tatsächliche Zukunft zeigen müssen.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Comiccon Pins
    https://twitter.com/theforcenet/status/1176228511188692994


    wir werden in Episode 9 sowas von Ewoks sehen :ugly:


    soweit ich weiß nicht, bisher gab es nur die Andeutungen von Palpatine (und ich glaube Vader hat mal in einer Graphic Novel erwähnt/angedeutet, dass Palpatine das wohl auch wissen könnte)
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Yub yub, Commander! :yes::ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    :yes::ugly:



    Bob Iger on George Lucas's involvement in the Force Awakens
    https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/d8abhf/bob_iger_on_george_lucass_involvement_in_the/

    On George sending his outlines for the Sequel Trilogy:

    At some point in the process, George told me that he had completed outlines for three new movies. He agreed to send us three copies of the outlines: one for me; one for Alan Braverman; and one for Alan Horn, who’d just been hired to run our studio. Alan Horn and I read George’s outlines and decided we needed to buy them, though we made clear in the purchase agreement that we would not be contractually obligated to adhere to the plot lines he’d laid out.


    On revealing to George they weren't following his plot outlines:
    Early on, Kathy brought J.J. and Michael Arndt up to Northern California to meet with George at his ranch and talk about their ideas for the film. George immediately got upset as they began to describe the plot and it dawned on him that we weren’t using one of the stories he submitted during the negotiations.

    The truth was, Kathy, J.J., Alan, and I had discussed the direction in which the saga should go, and we all agreed that it wasn’t what George had outlined. George knew we weren’t contractually bound to anything, but he thought that our buying the story treatments was a tacit promise that we’d follow them, and he was disappointed that his story was being discarded. I’d been so careful since our first conversation not to mislead him in any way, and I didn’t think I had now, but I could have handled it better. I should have prepared him for the meeting with J.J. and Michael and told him about our conversations, that we felt it was better to go in another direction. I could have talked through this with him and possibly avoided angering him by not surprising him. Now, in the first meeting with him about the future of Star Wars, George felt betrayed, and while this whole process would never have been easy for him, we’d gotten off to an unnecessarily rocky start.


    :ugly:

    beste:

    On George seeing the Force Awakens for the first time:
    Just prior to the global release, Kathy screened The Force Awakens for George. He didn’t hide his disappointment. “There’s nothing new,” he said. In each of the films in the original trilogy, it was important to him to present new worlds, new stories, new characters, and new technologies. In this one, he said, “There weren’t enough visual or technical leaps forward.” He wasn’t wrong, but he also wasn’t appreciating the pressure we were under to give ardent fans a film that felt quintessentially Star Wars. We’d intentionally created a world that was visually and tonally connected to the earlier films, to not stray too far from what people loved and expected, and George was criticizing us for the very thing we were trying to do. Looking back with the perspective of several years and a few more Star Wars films, I believe J.J. achieved the near-impossible, creating a perfect bridge between what had been and what was to come.


    Lucas hat mit der Kritik auch recht, aber sein Plan war nicht viel besser: er wollte die Charaktere schrumpfen lassen und dann auf eine Reise in einen Körper schicken. Dann lieber ein Film der zeigen soll was Star Wars ist :ugly:


    und ich schließe mich da dem Internetkomentaren auch an:
    "He's not wrong. After the prequels, I can see why they wanted to play it safe with TFA."


    "So what?

    Execution matters and TFA was way better executed than any of the prequels."

    "Pretty much what I came to say. They essentially wanted a "return to form" for the franchise to recover from the prequels"

    "well yea, they needed to do that after the mess you did with the PT georgie"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Tenko gefällt das.
Top