Chrome: Kommentare liegen übereinander

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Paradroid575, 11. September 2019.

  1. Paradroid575 Despaired

    Paradroid575
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    35
    Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Anklicken von "Mehr Kommentare laden" diese übereinander liegen. Das passiert allerdings nur im Chrome-Browser, den ich heute aktualisiert habe. Ad-Blocker ist deaktivert.

    Hat noch jemand dasselbe Problem, oder liegt's an mir? :wahn:
     
  2. Candyman1SFT

    Candyman1SFT
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Corsair Force MP510 480GB
    Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
    Western Digital Blue SN570 1 TB
    Samsung 870 QVO 2TB SATA
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X3
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V3
    Razer Huntsman V2 Tenkeyless (Red Switch)
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. Acer Predator CG437KP | 2. Samsung U28R554UQ
    Das tritt bei mir schon seit einigen Wochen mit dem Edge Chromium auf, dachte bisher, das es noch an der Entwicklerversion liegt.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.811
    Hab das am Smartphone mit Chrome und Firefox auch immer wieder. Dass das Kommentarsystem kaputt ist, ist ja jetzt nichts neues.
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Seit dem neusten Chrome-Update scheint da irgendwas zerschossen zu sein. Wir sind schon dran.
     
    Crimok, SectionOne, gesuntight und 5 anderen gefällt das.
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich wunderte mich, dass die Schriftart sich irgendwie leicht verändert hat. Hängt das damit irgendwie zusammen?
     
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Gibt es hier schon was neues? Kommentare lesen ist quasi unmöglich geworden in Chrome.
     
    Crimok und ak666mod gefällt das.
  7. Alexander Schneider Product Manager

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    49
    Hi! Ich hab ein Update, auch wenn dir das wahrscheinlich nur bedingt helfen wird - sorry:battlestar:

    Einer unserer Devs hat sich damit auseinander gesetzt. Das Problem tritt aktuell unter der Version 77.0.3865.75 von Chrome auf.
    Unser Dev hat bei Chromium diesbezüglich ein Issue erstellt. Ihm zufolge tritt es unter der kommenden Chromium-Version 78.0.3904.9 aber nicht mehr auf. Im schlimmsten Fall heißt es also ca. 7 Wochen warten, bis Google mit dem Release der nächsten Version das Problem behebt - es sei denn, sie veröffentlichen vorher noch einen Patch.
     
    der.Otti, ATiX, Crimok und 5 anderen gefällt das.
  8. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Danke für das Update. Ihr seid nebenbei bemerkt nicht die einzigen mit dem Problem. Ich habe das auch schon auf anderen Seiten bemerkt.
    Edit: ist es möglich die Ticket Nr. zu bekommen? gerne auch per PN. Da ich selber einige Intranet Anwendungen bei Kunden entwickle und betreue, währe das sehr interessant für mich.
    Leider wurde bei einigen Kunden Chrome zum Standard Browser erhoben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  9. Alexander Schneider Product Manager

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    49
    Kriegst du :)
    https://bugs.chromium.org/p/chromium/issues/detail?id=1004204
     
    Candyman1SFT und RandomValue gefällt das.
  10. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
  11. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    ak666mod gefällt das.
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Hab ich seit gestern auch.
     
  13. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Ich nutze zusätzlich noch den Dark Reader und ich habe eben herausgefunden, dass ich diesen Bug umgehen kann indem ich den Dark Reader de- bzw. reaktiviere.
     
    Stirrling gefällt das.
  14. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Dieser Bug tritt wohl auch nur bei Beiträgen mit mehreren Unter-Kommentaren auf, die sich entweder am Anfang oder in der Mitte der Seite befinden. Bei ähnlichen Beiträgen, die sich am Ende der Seite befinden, tritt dieser Bug nicht auf.
     
    Crimok gefällt das.
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wie gesagt: Wir können da von unserer Seite aktuell wenig tun und hoffen auf schnelle Hilfe von Chrome. In der Zwischenzeit könntet ihr auf einen anderen Browser wechseln oder den Workaround von @TheRealBango nutzen. :)
     
  16. Alexander Schneider Product Manager

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    49
    Wir haben nochmal mit Google Kontakt diesbezüglich aufgenommen - bisher gab es aber noch keine Rückmeldung. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
     
    Olec, gesuntight, Candyman1SFT und 3 anderen gefällt das.
  17. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Seit heute tritt der Bug nun auch am Anfang der Kommentar-Sektion auf. Eigentlich wollte ich hier noch ein Bild dazu posten, jedoch bin ich dafür anscheinend nicht berechtigt.
    Seid ihr euch sicher dass die Ursache ein Fehler seitens Google ist?
     
  18. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Lad mal bitte den Screenshot bei imgur hoch und poste den Link. Ansonsten: sah das ungefähr so aus, als ob sich der erste Kommentar ins Formular für einen neuen reinschiebt?
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    hatte das Problem heute auch...Das tritt immer dann auf, wenn man die Antworten zu einem Kommentar aufklappen will und darunter noch weitere Kommentare stehen. Ist komplett reproduzierbar. Das Problem hat man nämlich nicht, wenn man die Antworten zum letzten Kommentar der Seite aufklappt.
     
    Crimok gefällt das.
  20. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Hatte es vorhin in GitLab. Nervt doch ziemlich.
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wie gesagt: Wir können von unserer Seite leider nichts tun und warten noch immer auf Antwort von Chrome. Nutzt in der Zwischenzeit einen anderen Browser. Das ist wohl der einfachste und beste Workaround momentan.
     
  22. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    289
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    So wie es aussieht, wird das ganze durch den horizontalen Werbebanner oben bei den jeweiligen Artikeln verschoben - Die Aktivierung eines Ad-Blockers behebt das Problem

    Edit: Hilft nur stellenweise :/

    Wenn man die Fensterbreite ändert (etwas kürzer oder breiter zieht) fixt sich das Problem temporär von selbst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  23. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    So wie's aussieht, hat man den Bug ja schon Chrome 79 Canary behoben. Bleibt die Frage, ob man den Fix in die 78er zieht.

    Da GitLab auch betroffen ist, finden die das sicher weniger witzig und sie haben viele Kunden, sowohl auf der Plattform, als auch Self-Hosted.
     
    Crimok und Mary Marx gefällt das.
  24. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Bin nur kurz hier um mitzuteilen das es bei mir auch Auftritt!

    Und ich dachte, ich bin vllt der Erste der das postet :heul:
     
  25. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Ich habe das selbe Problem. Nutze allerdings auch Chrome. Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt :)
     
  26. Stabsarzt

    Stabsarzt
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Zuhause, also daheim
    Ha! und ich Depp schreib Gamestar über Kontakt direkt an mit der Meldung über den Vorfall....ich gugg nämlich eigentlich nie ins Forum ^^
     
  27. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Wenn man in Chrome die Zoomstufe ändert (z.B. über STRG+Mausrad), überlappen sich die Kommentare auch nicht mehr. So mach ich das jetzt, seit das Problem auch bei mir neuerdings auftritt. Yay.
     
    amoc, Crimok, Lurtz und 3 anderen gefällt das.
  28. Mendoras

    Mendoras
    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    60
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-12700
    Grafikkarte:
    MSI 4070ti Gaming X Trio 12 GB
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro M.2 1TB, Samsung 970 Evo M.2 2TB, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910, MX518
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L
    Ok - danke für den Tipp. Ist immerhin ein workaround bis google das patched :)
     
  29. JonRunghold

    JonRunghold
    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    3
    Funktioniert super und ist auch sehr einfach umzusetzen.

    Vielen Dank für den Tipp! :-)
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  30. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Ja, nervig. Ich persönlich find bissle rumzoomen aber weniger nervig, als mir extra für Kommentare einen anderen Browser anzugewöhnen. Aber jeder so, wie er mag.
    Richtig geil wär's ja, wenn das Problem einfach mal behoben wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  31. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Ich nutze Chrome nur mit dem Smartphone und da geht es seit Heute wieder. Vielleicht hat der PC Browser ja mittlerweile auch ein Update bekommen.
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  32. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    habe heute noch was am PC mit Chrome kommentiert. Funktionierte nicht.
    Meine Version: Version 77.0.3865.90 (Offizieller Build) (64-Bit)
     
  33. 13ademeister

    13ademeister
    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    79
    Mein RIG:
    CPU:
    I5 6600K
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070Ti
    Motherboard:
    ASRock Z170 Extreme 4
    RAM:
    Kingston HyperX FURY Black DDR4 16GB 2666MHz
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500GB
    Seagate Barracuda 4TB
    Soundkarte:
    Logitech G933
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    BENQ GW2760S
    Habe momentan das selbe Problem.
    Um Kommentare schreiben zu können bzw ohne Probleme lesen zu können muss ich uBlock Origin (ADBlocker) einschalten weil Ansonsten das Layout "durcheinander" ist und besonders die Kommentare überlappen.
     
  34. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Nächste Woche kommt Version 78. Damit ist dann das Problem erledigt
     
  35. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ne leider nicht, wurde auf 22.10 geschoben von Google
    https://www.chromestatus.com/features/schedule
     
  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Kommt im März :ugly: (Tschuldigung)
     
  37. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    78
    Das Problem tritt auch mit dem Opera Browser (64.0.3417.54) auf.
     
  38. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Klar, ist ja dieselbe Render Engine. Auch da hilft nur warten auf das nächste Update, das hoffentlich schon auf Chromium 78 basieren wird.
     
    kleinerkruemelZ gefällt das.
  39. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Am Wochenende funktionierte alles prima. Seit heute morgen überlagert sich wieder alles.
     
  40. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    ich hab das Problem auf allen PCs und meinem Smartphone jetzt seit ca 2 Wochen. Richtig nervig. Dachte zuerst dass wäre die Rache dafür dass ich meine Plus Mitgliedschaft gekündigt habe ^^
     
Top