Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Natürlich. Bekomme auch meist innerhalb von 5 Stunden eine Antwort.
     
  2. Demonstierende Fahrradfahrer, egal ob man den Protest für angebracht hält oder nicht, und latent gewaltbereite Fußball-Ultras die quasi die komplette Innenstadt lahmlegen und etliche Einsatzkräfite bündeln um dafür zu sorgen dass sie nicht allzu hart eskalieren würde ich dennoch irgendwie in zwei unterschiedliche Waagschalen werfen. :ugly:³
     
  3. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.206
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Sobald du mit der Arbeit fertig bist, wie bei jedem anderen arbeitenden Menschen auch :teach: :ugly:
     
  4. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Wer freiwillig Deutschlehrer wird leidet eh an einem gewissen Masochismus... :wahn: Bei jeder Arbeit insgesamt zig Seiten sprachliche Unfälle zu inspizieren stelle ich mir auf jeden Fall extremst anstrengend vor. Ich bin ja schon bei Mathe an der Uni regelmäßig durchgedreht. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.346
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ganz allgemein braucht man eine gewisse Leidensfähigkeit, wenn man heutzutage Lehrer wird, und das kaum wegen der Schüler, sondern vor allem wegen der inkompetenten Politiker.

    Aktueller Palmen-Streich der Schiffgrabenbande*:

    Für das Abitur sollen Sachen geändert werden. Die Naturwissenschaften sollen in Zukunft verpflichtend ein Experiment in der Abiturprüfung durchführen (bisher ist das freiwillig). Vier Tage vor dem schriftlichen Abitur erfahren die Schulen, welche Materialien sie in der Prüfung bereitstellen müssen. In Zukunft sollen die Schulen das Material ganz allgemein vorhalten. Für die Chemie sieht das Kultusministerium vor, dass man -neben einer Liste von Chemikalien- 70 Gerätschaften (von Reagenzgläsern bis zu elektronischen Messgeräten) vorzuhalten hat - pro Schüler. An einer durchschnittlichen Schule würde allein die Beschaffung der Geräte das 15- bis 30-fache des jährlichen Budgets der Fachgruppe kosten, und Lagerplatz für das Zeugs haben die meisten Schulen auch nicht. In der Physik sieht es ähnlich aus, in Biologie ist es (wegen der großen Zahl an Leuten, die Bio als Abifach macht) noch viel schlimmer.
    Um da rauszukommen, müsste man einen Antrag stellen. Da die meisten Schulleiter aber nicht mehr können als nach oben buckeln und nach unten treten, scheitert der Antrag meistens schon, bevor er die Schule verlässt.

    Damit aber nicht nur die Naturwissenschaften etwas zu rumnölen haben, hat sich die Schiffgrabenbande auch etwas für die modernen Fremdsprachen ausgedacht. Schüler, die eine moderne Fremdsprache als schriftliches Prüfungsfach machen, sollen zusätzlich auch eine mündliche Prüfung machen, die genau so aussehen soll wie eine Prüfung im mündlichen Abitur. Soweit klingt das grundsätzlich erst einmal sinnvoll - moderne Fremdsprachen kann, soll und muss man auch sprechen.
    Die Schiffgrabenbande möchte nun aber, dass die mündlichen Prüfungen alle am gleichen Tag stattfinden (wegen der Vergleichbarkeit), und zwar an dem Tag, an dem auch die schriftliche Prüfung stattfindet. Was für Schülerinnen und Schüler schon hart klingt (vormittags 6 Stunden Klausur, nachmittags 25 Minuten mündliche Prüfung) wird für die Schulen zur logistischen Unmöglichkeit. Die rund 25 Minuten langen Prüfungen fangen in Abständen von 40 Minuten an weil man auch noch Besprechungszeit benötigt und auch ansonsten noch etwas Zeit benötigt wird. Das ganze hat man an typischen Schulen (mit ca. 900 - 1000 Schülern) dann für 50 bis 70 Schüler. Selbst wenn man sechs Prüfungen gleichzeitig durchführt, sind das immer noch fünf bis acht Stunden - am Stück, ohne Pause. Das schriftliche Abitur ist um 13.20 Uhr zu Ende. Selbst wenn man direkt danach anfängt (herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die als erstes in die Prüfungen müssen...), gehen die Prüfungen bis 22 Uhr.
    Der typische Spiegel-Kommentarschreiber würde nun fragen: warum dann nicht zehn, zwölf oder fünfzehn Prüfungen gleichzeitig? Ganz einfach: für eine mündliche Prüfung braucht man drei Lehrkräfte, die das entsprechende Fach unterrichten. Sechs Englisch-Prüfungen gleichzeitig verlangen also nach 18 Englischlehrern, und die typische Schule hat nicht so viele Englischlehrer. Von anderen Schulen abziehen geht nicht - es ist Zentralabitur, alle Schulen mit gymnasialer Oberstufe in Niedersachsen haben den gleichen Mumpitz zur gleichen Zeit.

    Wenn man das der Schiffgrabenbande so sagt (und das wird reichlich getan), dann kriegt man nur zu hören: die Schulen schaffen das schon, das müsst ihr halt vernünftig organisieren. Ja, liebe Schiffgrabenbande, so läuft eure Bildungspolitik schon seit mindestens 20 Jahren, und ihr seht ja, wo das hingeführt hat.

    Der derzeitige nds. Kultusminister heißt Grant Hendrik Tonne - nomen es omen, genau dahinein gehört er auch. Muss ich erwähnen, dass er Sozialdemokrat ist? :ugly:

    *für die Nicht-Niedersachsen: das niedersächsische Kultusministerium hat seinen Sitz am Schiffgraben in Hannover.
     
    Oi!Olli, dmsephiroth, t-6 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ja aber die ist ja eigentlich offiziell nur für Fragen bzgl. Impressum
     
  7. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Bei Amazon? Nein. Das ist das korrekte Formular. Man kann halt auch fragen zur Bestellung oder zum Konto direkt mit ausfüllen, damit Bearbeitung leichter fällt. Im Falle von @legal kann man die normale Email nehmen und die Frage schildern.

    Ich nehm auch lieber die Mail anstatt anzurufen, so hab ich was in der Hand. Hatte nämlich mal einen Fall mit Amazon Inkasso. Ich hatte einen Artikel zurpck geschickt, die haben es aber wohl nicht gebucht. Also kam iwann das Inkasso Schreiben. Und zum Glück hatte ich eine Mail wo mir ein Mitarbeiter bestätigte, dass die Ware angekommen ist und alles okay wäre.
     
  8. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ich meinte bei Ebay

    Email ist in jeglichen Belangen besser als anzurufen
     
    godehardt gefällt das.
  9. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Kommt drauf an, per Email wird man viel eher abgespeist bzw. landet in einem sich hinziehenden Emailpingpong. Mit Anrufen bin ich bislang in aller Regel schneller weiter gekommen und wenn alles nichts geholfen hat, dann kam die Email an irgendwelche Beschwerdestellen zum Einsatz. Das wurde in zehn Jahren bislang aber auch nur maximal dreimal notwendig.
     
  10. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Da fährt ein 25 Jähriger mitten in der Nacht zum Haus seiner Ex, erschießt ihre Eltern, ihren Bruder, sie und ihren neuen Partner... Niemand verletzt, alle hingerichtet. Nicht auszumalen, was sich da abgespielt haben muss... :aua:
     
  11. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Dachte ich auch mal. Test war dann ohne Befund :ugly:
     
  12. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Outsourcing? Habe ich meinem Vater mal vorgeschlagen (er Biologielehrer, ich damals Leistungskurs Bio), dass ich seine Klassenarbeiten gegen ein kleines Entgelt korrigieren könnte. War ihm aber doch zu teuer :(
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Emails muss man einfach nur eskalieren, damit jemand draufguckt, der tatsächlich Dinge entscheiden kann. Großer Vorteil der Mail: Es ist alles dokumentiert.

    Wenn ich bei meinem Leasingvertrag Telefongespräche oder gar direkte Gespräche geführt hätte, hätte ich bei meiner laufenden Klage deutlich schlechtere Karten gegen VW. So ist alles fein säuberlich dokumentiert und es ist direkt sichtbar, was die an Informationen unterschlagen haben.
     
  14. Gips ist jetzt seit ner Woche weg, Arm trotz 2x Physiotherapie bisher nicht wirklich beweglich. Essen, rauchen, Zähne putzen etc. weiterhin unmöglich.

    Nachdem ich die letzten Wochen mehr als genug Recherche im Netz betrieben habe, würde ich als Laie vermuten, dass der Arm nicht mehr ganz wird und eine mehr oder weniger stark eingeschränkte Bewegung zurückbleiben wird. Kommt wohl vom Gips, ist nämlich deutlich eingeschränkter als es frisch nach dem Bruch war.

    Wie ich mein aktuelles Glück einschätze, wird man bei der Kontrolle in 3 Wochen sagen: "Das sollten wir nochmal brechen und operieren, damits auch ordentlich zusammenwächst" (was es aktuell nämlich nicht tut). Und da das Ergebnis bei einer verzögerten OP wohl nicht so gut ist, wie bei einer rechtzeitig durchgeführten.... Und da nebenbei nochmal ein Gips für 1-2 Wochen notwendig ist...

    So wie es aktuell aussieht, bin ich wohl am Arsch :yes:
     
  15. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Was für eine Fraktur war das denn jetzt eigentlich genau?
     
  16. Radiuskopf, die Gelenksfläche ist eingedrückt und ein Fragment ist auch da, das abgekippt ist. Stufenbildung in der Gelenksfläche von knapp einem halben Zentimeter (laut praktisch jeder Quelle im Netz ist ab 2mm Verschiebung eigentlich eine OP angesagt).
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Lass es bleiben :nixblick:

    Wird Zeit das ihr Lehrer und die oben drüber lernen das ihr das Wochenende nicht arbeitet und schon gar nicht u bezahlt. Und ja dann bleibt zeug liegen, das soll aber doch bitte nicht dein Problem sein.

    Doch haben beide steht bewusst nur nirgends.

    Das ist nicht die Support-Adresse :ugly:

    Wenn du Kompetenz findest sag bescheid, dürfte es ja kaum noch geben abseits von Standart.
     
  18. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Das nicht, da wird einem nur im gebrochenen Deutsch geholfen. Immerhin mit Gutschein ;)
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Dann kam deine Mail entweder in Essen, Berlin oder Istanbul raus :ugly:
     
    godehardt und Cas gefällt das.
  20. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    wer isn derjeniche
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und Seh_nerv gefällt das.
  22. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    desch gibtn riport
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  23. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Jepp traurig. Und unnötig das das hirnlose Medien erneut als Männer-Bashing missbrauchen. Als würde hier an jeder Ecke ein Mann seine Ex töten.
    Es gab und gibt bei beiden Geschlechtern kranke Menschen. Leider müssen das dann das andere ausbaden. :(
    R.I.P. Familie.
     
  24. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.206
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    :rolleyes:
     
    SpeedKill08 und AltH85 gefällt das.
  25. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Bin halt diejeniche! :Poeh:
     
    Cas gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Hier ist Amazon auch?
     
  28. Jetzt bist du in meinem Kopf keine blonde Wuchtbrumme mehr sondern eine grünhaarige Wuchtbrumme. Adapt. Improvise. Survive.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die Eltern sind auch nicht ganz unschuldig die waren 5 Jahre zusammen. Er 20 sie 14
     
  30. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Was erlaube Fiesfee.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  31. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Short answer: :nixblick:
    Long answer: :nixblick::nixblick:
     
    Captain Tightpants, Helli und cevap_i_luk gefällt das.
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er hat ja schon von Verlobung gesprochen als sie 14 war. Ich hätte ihn wahrscheinlich rausgeschmissen und runter von meinem Grundstück gebrüllt.
     
  33. Abgesehen davon hast du garkeine Tochter.
     
    Captain Tightpants und cevap_i_luk gefällt das.
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Des is richtig aber einige scheint sowas ja nicht zu stören.
     
  35. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.206
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was sollen die Eltern da tun? Mit 14 darf die Tochter schlafen mit wem sie lustig ist, solange kein Geld fliest und kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird. Und wenn sie sich verloben wollen können sie auch das tun, eine Verlobung ist ja nichts offizielles und hat keinerlei Rechtskraft.
     
  36. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ganz schön fies von der Fee.
     
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Das was Eltern halt tun. Ihre "Macht" demonstrieren. :topmodel::mad:
     
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Diese kleinen schwarzen Fliegen aus der Blumenerde. Die machen mich wahnsinnig.
     
  39. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Sagt das dein Bauchgefühl? :hmm::ugly:
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Websites die das Datum ihrer Beiträge nicht kommunizieren, insbesondere wenn es um Dinge gibt, die man anhand des Namens nicht sofort zuordnen kann. Vgl: "Test des Golf 3" vs "Test des neuen Golfs".
     
    batgilla und pfui gefällt das.
Top