Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Düsterbruch kommt erst in Phase 2.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  2. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ach Mist. ^^
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Das erste Reittier. :bet:
    So n richtiger Quantensprung.
     
    ileus, TatortInternet, danmage und 4 anderen gefällt das.
  4. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.680
    Grats, bis ich die Kohle für ein Reittier habe, kommt WoW 2 raus. :ugly:
     
  5. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    Hab seit gestern ca. 110 Gold, ich will nicht so viel Gold auf einmal ausgeben - bin geizig :ugly:
     
    Islar und Alex86 gefällt das.
  6. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Wo geht ihr gezielt Mineral suchen wenn ihr beim normalen Leveln zu wenig findet?

    Für Kupfer und Zinn kämme ich immer die Schweinemännersiedlungen im südlichen Brachland durch - da hab ich meist in ein paar Minuten einen 20er Stapel zusammen, aber für Eisen etc. hab ich noch keinen passenden Ort gefunden.
     
  7. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Ich bin noch nicht mal 60:ugly:
    Gut, sind nur noch 4 lvl, aber das zieht sich, wenn man als Heiler levelt:ugly:
     
  9. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Patch 8.3 angekündigt!

    Es geht gegen N'Zoth! Und den Dataminern nach wird er wohl besiegt, bin gespannt! Und es gibt keinen Warchief mehr :( War aber zu erwarten.

    Und beste Erneuerung: VULPERA ALS SPIELBARES VOLK :feier:
     
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    Ich bin quasi, trotz aktuell hohem Spielpensum meinerseits (viel alleine zu Hause :ugly:) weit hinterher. Finds schon krass irgendwie, dass Blizzard das jetzt schon raushaut. Der Großteil der Spiel suchtet ziemlich hart scheinbar :ugly:

    Oder machen sie das für wenige?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Ich vermute mal der Großteil der spieler wird noch auf dem weg zu 60 sein. Die sollen mit den Updates ruhig langsam machen.
     
    doomhsf und Gendo gefällt das.
  12. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Finde ziemlich kacke da DM ja andere Instanzen ziemlich obsolet macht.
    Bin übrigens lvl 39^^
     
    Gendo und doomhsf gefällt das.
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    War gestern mit ein paar Gildies im Voicechat während wir in Uldaman waren und hab sie genau das gefragt, ich bin ja neu.

    Da ich erst 45 bin gehts ja scheinbar noch. Hab aber zB. die Kloster Quest "vergessen" zu machen in Desolace, jetzt dann nochmal machen ist schon bissl Zeitverschwendung für mich.
    Uldaman wird mich wohl auch nicht mehr sehen, hab alle Quests drinnen abgeschlossen.

    Was für Level muss man in DM haben? 60 schon? Dann würds ja eh noch halbwegs gehn. Mauradon also kurz vorher.


    Wo findet dann das Pre Raid BIS farmen statt? Oder wie läuft denn das. Sicht heute bin ich top motiviert :ugly:
     
  14. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich versuche tatsächlich jeden Abend zu spielen wo ich kann, aber leider kommt das dann insgesamt auf nur ein paar Stunden pro Woche. Bin extra in einer Gilde wo das den Meisten so geht und mit Level 32 bereits am höchsten auf meinem Mainchar (getwinkt hab ich zudem auch noch fleißig, man will ja mal alles so wieder erfahren, auch die Sicht der anderen Klassen).

    Wenn ich auf 60 ankomme ist warscheinlich schon BC draußen :ugly:
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    MC macht fast alle anderen Instanzen obsolet. Ein Balancing ist ohnehin nicht mehr vorhanden, da das Patchlevel viel zu hoch ist. Wer "Pre Raid" BiS farmt hat entweder keine Zeit für Raids oder findet die Instanzen toll. Ist beides in Ordnung.

    Ist es nicht völlig egal, auf welchem Stand der Großteil der Spieler ist?

    Wie ich Timegating verabscheue.
     
  16. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Nicht wirklich.
    MC kannst du 1mal die Woche mit 39 anderen machen.
     
  17. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Blizzard fällt wirklich nichts innovatives mehr ein.

    Nun die Kuscheltiere +die sinnfreien Mechagnome?
    Nyalotha wird netmal eine neue Zone sondern nur ein Raid? Nzoth wird bereits eben kurz besiegt?

    Schwach, sehr schwach. Da hätte man ein ganzes Addon draus machen können inklusive Nyalotha als riesige neue Welt / Korruption von ganz Azeroth = neuskalieren /neu modellieren der alten Gebiete und Zonen, inklusive einer Überarbeitung der LVL-Phase.

    Aber naja, passt zu BFA: Einfach nur enttäuschend.

    Zusätzlich total sinnfreie Balancingänderungen. Mich holen sie damit jedenfalls net zurück.
     
    Rirre gefällt das.
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Und? Du hast noch Monate Zeit, bevor das Gear relevant wird. BWL ist Phase 3, nicht vergessen.

    Davon ab lässt sich darüber streiten, ob es nicht ohnehin sinnvoller ist, MC mit 2x ~20 Leuten zu farmen anstatt 1x 40.

    Ich glaube ich werde mir das mal ansehen. Habe Retail seit BfA Release nicht mehr gespielt und inzwischen ist doch einiges dazu gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und wieder haben immer die selben Klassen den Vorzug eines neuen Volkes. Als Paladin wäre ich nur zu gerne was neueres.
     
  20. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Hab mir nochmal ein Video angeguckt bzgl. der ganzen Änderungen.

    Also teilweise klingt es +interessant+, fragt sich nur was sie wirklich daraus machen. Ist halt viel PR-Gesabbel bei. Wenn der SOLO-Content ähnlich gut wie Magetower wird und NICHT wie das Chromiegedöns, dann wäre es zumindest etwas interessant. Rest: Abwarten und Tee trinken.
     
  21. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Man hat einen Teil vorgestellt. Ob es ein neues Gebiet gibt oder nicht wurde weder bestätigt noch verneint.

    Du hast bisher keine Infos was das nächste addon wird und was es bringt. Ziehst aber jetzt schon vom Leder was sie alles hätten drine haben sollen damit es gut wird :)


    Blizzard wird sich hüten alles umzubauen nach dem was ihnen mit cata um die Ohren geflogen ist. Das wirkt ja immer noch nach.
     
  22. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Dann spiel Zandalari Troll. Oder Lichtgeschmiedete Draenei. Die können Pala werden.
    Ist halt nicht so einfach einen Paladin Loretechnisch einzubinden. Finde die Trolle schon grenzwertig.
     
  23. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Jap bin atm auch zandalari Troll. Wüsste jetzt nur nicht was ich von einer spaceziege im neuen Gewand halten soll.... oh gibt ja auch neue Zwerge. Warum beschwere mich mich bloß. :D

    Hätte mich am meisten auf n811 Paladin gefreut nachdem in Legion eine n811 Priesterin Paladin wurde im Orden.

    Klassen und Lore gibts doch eh nicht mehr seit bc.
     
  24. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Sie haben exakt gesagt was in dem Patch vorkommen wird. Du glaubst doch net das nebenbei noch +ein ganzes Gebiet+ eingefügt wird? Da kommt 1 Raid, da glaub ich dem Herrn Hazzikostas schon. Aber keine Zone mit gleichem Namen.

    Ich gebe nur meine Meinung wieder, muss Dir ja net gefallen, aber zu spekulieren was noch alles im Patch kommt, ist bissel blauäugig sorry. Man kennt Blizzard mittlerweile. Und hätten sie 1 neue Zone in dem Patch bringen wollen dann hätte er es auch angekündigt.

    Video:https://www.youtube.com/watch?v=Kc0oaxj5P80

    Und natürlich hab ich keine Infos was im neuen Addon kommt, aber ich stehe dazu: Das komplette Überarbeiten der alten Zone HÄTTE klappen können, in Richtung des neuen Addons.

    Hab ja nebenbei später noch gesagt das (entgegen meines 1. Eindrucks) einiges interessant klingt. Lies meinen Post net gannnz so düster, wie er sich vielleicht anhört ;)
     
  25. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Vllt kommt ja auch noch ein Patch 8.3.5 und 8.4
     
    dmsephiroth gefällt das.
  26. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Da wird bei der Blizzcon das nächste Addon angekündigt.
     
    Talyus gefällt das.
  27. Hmm bin quasi durch. Main hat komlpett pre-raid BiS und teil schon Raiditems, ein Twink 50, ein twink auch schon auf die 30. Gut, dass das Semester wieder anfängt. :ugly:
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich glaube es nicht. deshalb sagte ich vielleicht kommt eins. oder auch nicht ;) habe ja gestern abend die zusammenfassung von dem was gesagt wurde auch verlinkt ;)

    aber ja. du hast recht es ist seine meinung und die muß mir nicht gefallen, da kann ich wenig gegen sagen :frieden:

    allerdings hat die überarbeitung mit cata ja auch gepasst. sie wurde aber von sehr vielen nicht angenommen. und da bleibe ich bei. ich glaube nicht das blizzard da nochmal viel wie zu cata überarbeiten wird. auch wenn ich es selber auch sehr hoffen würde.
     
  29. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Heute ist die 15th Anniversary CE angekommen. Ich...hatte nicht mit einer derart großen Kiste gerechnet :ugly:
    Zugegeben. Das war ein Impulskauf ohne irgendwas gelesen zu haben.
     
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich kann meine morgen im saturn abholen.
     
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Bin jetzt seit gestern 60. Irgendwie komisch wie dann auf einen schlag der Drang zu suchten nachlässt :ugly:
     
  32. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Endlich geschafft:
    [​IMG]

    Jetzt muss ich nur noch 60 werden. :)
     
  33. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Ich schmeiss dir gleich die Brügel naus :motz:
     
  34. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    So, ich bin in den letzten Zügen auf dem Weg zu Level 60. Aktueller Level ist 54,5 und in Un'Goro habe ich gerade erst 2 Quests oder so gemacht. Felwood habe ich auch erst kurz besucht und Sunken Temple war ich zwar einmal drin, hab da aber nur einen Quest abgeschlossen, weil ich die anderen noch nicht im Questlog hatte.
    Heute geht es aber erstmal weiter mit der Onyxia-Prequest in den Burning Steppes und dem ganzen RP-Event in Stormwind, dann dürfte relativ bald Level 55 anstehen und die MC-Prequest sowie der Shadowforge-Key anstehen. Ab Donnerstag habe ich dann Urlaub und dann wird es Richtung Sunken Temple und BRD gehen, um die ganzen Atunements abzuschließen. Ich rechne ja ganz grob mit einem halben Level heute und morgen und dann, mit etwas Glück, Level 60 am Sonntag Abend. Meine Frau wird, weil sie ca. 1-1,5 Level hinter mir ist, im Laufe der nächsten Woche Level 60 werden.

    Ich habe seit langer Zeit keinen Spaß mehr bei einem Spiel gehabt wie bei WoW Classic. Abends, so ein wenig zum runterkommen (:D), habe ich ein paar Minuten Retail gespielt. Es ist komfortabler, das leveln geht deutlich schneller und die schiere Masse an Content (im Vergleich zu Classic) erschlägt einen regelrecht. Aber ich fühle keine Genugtuung, keinen persönlichen Erfolg und bin emotional viel weniger involviert. Meine Frau und ich haben mit Classic vor allem deswegen angefangen, weil ein sehr guter Freund von uns davon geschwärmt hatte wie cool das wird. Jener Freund hat bis Level 20 oder so gespielt und war dann frustriert, weil er beim leveln so oft starb und weil es alles so lange dauerte. Und der Mann spielt WoW quasi seit Anfang an. Und er spielt einen Druiden, also eine eher leicht zu spielende Klasse. Im Vergleich zum Krieger zumindest. Jetzt nimmt er nicht mal mehr den Rested Bonus zum leveln mit und will kein Classic mehr spielen.
    Und ich denke mir nur: mir ist in den letzten Jahren kaum ein Spiel untergekommen, wo ich derartige Befriedigung für Levelaufstiege, Loot oder bestimmte Milestones empfand.
    Da kommen halt auch die Erinnerungen hoch. Damals, vor 15 Jahren, habe ich auch dem Level 60 entgegen gefiebert, ausgerechnet wie viel Gold ich noch benötige um mir das Epic Mount zu holen und woher ich Item XYZ bekommen kann. Ich freue mich genau so wie früher. Und das obwohl ich den Content eigentlich schon kenne. Molten Core, Blackwing Lair, AQ40, Naxxramas - alles gemacht und dort viele Stunden verbracht.
    Ich bin ein großer Rollenspiel-Fan aber selbst von mir viel gespielte Titel wie Skyrim, Fallout 4 o.ä. konnten mich emotional nie so mitreißen. Klar, ich bügel teilweise über Quests einfach drüber und lese nur selten den Questtext. Aber z.B. bei der Ony-Pre lohnt sich das echt. Da gibt es einige tolle Stories. Gerade in Bezug auf den Blackrock Mountain.
     
  35. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Der Druide geht erst mit Level 20 und der Katzengestalt richtig los.

    Gut, sterben kommt trotzdem immer mal wieder vor, da muss nur einmal der Respawn unpassend sein. Und langsam....das trifft wohl auf das gesamte Spiel zu.
     
  36. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ich kann mir auch nicht wirklich erklären warum mir Classic viel mehr Spaß macht.
    Bei Retail penn ich nach 30 Minuten ein und Classic könnte ich ohne Pause spielen.
    Und mich nerven echt viele Sachen in Classic
     
  37. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Mich würde mal interessieren, wie ihr levelt.
    Ich selber spiele einen Krieger und bin aktuell Level 45. Von 44 auf 45 habe ich fast das gesamte Wochenende gebraucht, weil ich scheinbar ineffizient spiele. Ich reise viel zu viel und schiebe Quests vor mir her, die ich als nervig empfinde, zumindest als Nahkämpfer. Am selben Wochenende hat ein Schurke in unserer Gilde 5+ Level gemacht. Wie funktioniert das? Ist es wirklich stumpf die Quests durchziehen, auch wenn diese einem teilweise nerven? Ist es Grinding, was ich als Krieger durch den Killspeed und der Downtime nicht unbedingt als effizient ansehe?

    Hat da jemand Tipps?
     
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Questen bringt einfach mehr XP, grade wenn man es "effizient" macht
     
  39. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    https://www.joanasworld.com/azeroth.php

    Wenn man Geld ausgeben will. Ansonsten tatsächlich viel Questen. Wobei der Schurke, wenn er z.B. 45-50 gemacht hat, schon übelst hart gesuchtet haben muss.
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Bin ich mir mittlerweile nimmer sicher.
     
Top