Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Ich hab jetzt beides ein bisschen gespielt, in den Storymissionen droppt erheblich weniger Zeug.
     
  2. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Ja, wie überall anders auch. Also ist man einfach mit der Zeit bei 900, egal was man macht. Was ich gemeint hab (wenn du das meinst, was ich geschrieben habe), man bekommt keine garantierte legendäre und exotische mehr, wie es vorher war. Alles davon ist jetzt auch im RNG-Loot.
     
  3. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Achso, dacht schon es gäbe nichtmal das. Dann wäre die Story wirklich useless. Aber finde das ist ja dann immernoch ein guter Start, Bungie sollte vielleicht nur den Spieler etwas besser daran heranführen
     
  4. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Wenn man als Neuseinteiger aber keine Ahnung vom Spiel hat und dann 2 Leute behindert, weil die wissen, was sie tun, fühlt man sich trotzdem überflüssig/wie eine Last^^

    Wie gesagt: Destiny 2 macht einen furchtbaren Job, einen einzuführen.
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    So hatte ich das auch verstanden. Aber wenn das so ist, dann lohnt es sich für Neueinsteiger ja trotzdem die Story zu spielen.

    Es wäre nur Hilfreich, wenn Bungie den NPC für die Storys nicht am Arsch der Heide im Turm plaziert hätte. Und dazu nciht mal klar macht, dass es sich bei den annehmbaren Quests um die Stories und wenn um welche es sich handelt.

    Anstatt dass sie direkt neben den Spawn einen NPC gestellt hätten, bei dem es nur die alten Stories gibt und diese auch klar kennzeichnen.
     
  6. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Monte Carlo ist so geil:bet:
     
    Hardkorny gefällt das.
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    :tdv::tdv:
     
    mekk gefällt das.
  8. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Ich werde morgen früh das erste Mal Destiny 2 ausprobieren. Ich habe kein Destiny 1 gespielt und habe mich auch sonst nie mit Destiny 1 oder 2 beschäftigt. Ich bin echt mal gespannt, wie ich reinfinden werde, nachdem was ich hier so lese.
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Fang auf jeden Fall mit der Story die Rote Schlacht nach dem Intro an, im Turm gibt es die im Hangar.
     
    th4lioN2602 gefällt das.
  10. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Das steht jetzt schon mal auf einem Post-It, der am Monitor hängt. Danke! :D
     
    mekk gefällt das.
  11. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Meine zweite Lieblingswaffe neben der der Schlechten Karma. Auch wenn es beide in D1 gibt, aber scheiß drauf. :ugly::bet::bet::bet::bet::bet:
     
    mekk gefällt das.
  12. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Monte Carlo gab es auch im ersten Teil? :ugly: Hab sie nie gehabt. :D
     
  13. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Immer fragen, wenn was unklar ist. :) Viel Spaß!
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich habe auch erst vor ein paar Tagen überhaupt mit irgendeinem Destiny angefangen und bereits einen ganz guten Überblick. Bin inzwischen auf Level 850. Zu Anfang war mir nur was mit der Chronologie nicht so ganz klar.

    Also keine Bange. :)
     
    mekk gefällt das.
  15. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  16. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Was sind denn gute Waffen, die man als jemand holen kann, der noch nicht Forsaken und den neuen DLC hat?
    Ich hab ja noch aus meiner Zeit nach Release den Sonnenschuss und finde den super geil. Ich mag es einfach wenn ein Gegner stirbt, er explodiert und andere Gegner mit in den Tot reißt.
    Ich bräuchte dazu halt ne gute lila Waffe. Am liebsten ein Automatikgewehr (da hab ich die Scathelocke, die ich ganz nett finden, die aber bestimmt nicht all zu gut ist) oder ein Impulsgewehr. Scout-Gewehre sind zwar stark, aber wenn ich als Energiewaffe schon ne langsam schießende Pistole habe, hätte auf als "Primärwaffe" gerne was schneller schießendes.
    Ich hätte auch noch "Schwingen der Wachseamkeit" (Impulsgwehr). Das ist aber ein Exotic und dann müsste ich den Sonnenschuss weglegen. Hab ich schon teilweise gemacht und ihn dann durch Uriels Geschenk ersetzt.
    Könnte auch zu Uriels Geschnek das Mida Multiwerkzeug nehmen. Und die Graviton Lanze fliegt auch noch auf der Bank rum. aber irgendwas war mit der, wodurch ich sie nicht spielen mochte.

    Als Powerwaffe mag ich Granatwerfer. Bin ich da mit Orthos noch gut dabei?

    PS: Achja. Ich bin kein Min-Maxer. Es muss nicht immer das absolut beste sein. Mir ist es wichtiger, dass es in einem angenehmen Zeitrahmen zu erlangen ist und man damit trotzdem so weit alles machen kann.
     
  17. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Der Sonnenschuss ist derzeit wieder richtig gut

    Auf jeden Fall in der Schwarzen Schmiede den Hochofen und die Hammerhead mit God Rolls farmen. Jotun gibt es da auch, Izanagi ebendfals. Donnerlord ist nice.

    Und wenn du noch die alten pvp/pve quests für Fangfrage,Wendigo, Einsiedlerspinne und das Gambit Auto Gewehr hast bist verdammt gut aufgestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=7A8Mg5o9YHk
    (Bin gerade mit Handy unterwegs, ich hoffe das ist das Deutsche Video wo er die Godrolls vorstellt)
    Das Auto Gewehr ist da auch nicht schlecht
     
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Vielen vielen Dank für den Post. Das hilft mir bestimmt schon sehr weiter. Und das video sogar auf deutsch. :)

    Aber zum markierten Satz: Sind das Quests die man heute nicht mehr bekommen kann (aus Seasons oder so)? Weil dann sind die wohl leider weg. Die hab ich alle nicht.


    Das mit der Schmiede ist die Questline von Ada-1 oder? Da bin ich grad erst dran.


    PS: Achja. Ich hab ja eigentlich wieder angefangen, weil mein Junior plötzlich Lust drauf hatte. Also zuocken wir jetzt am WE, wenn er zu Hause ist, Destiny 2. Wie bekam man denn noch mal die Exos? Also vor allem den Sonnenschuss (wo es mich sehr freut, dass der wohl aktuell ne gute Waffe ist. Ich liebe dieses Teil!).
    Ich tu mir aktuell noch etwas schwer wieder ins Spiel zu kommen.

    PPS: Was bedeutet "Godroll"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Wenn man die Quests nicht mehr hat kriegt man sie leider auch nicht mehr. Die waren zeitexklusiv an die jeweilgen Seasons gebunden.

    Korrekt, die Schmiede schaltet man über Ada-1 frei, sei froh das das genurft wurde, das war damals ne zeimlich lange Quest :-D

    Exos bekommt man teilweise random ( wie sonnenschuss) oder die sind an eine Quest gebunden wie zb Last word, zero hour oder die whisper. Es gibt auch Exos über die (glaube aber nur mit shadowkeep) Season Reise und jeden Freitag spawnt irgendwo Xur mit einer Auswahl an Exos die sich jede Woche ändert bzw er hat ein Engram im Angebot was random ist und immer nen Exo raushaut was man noch nicht hat (abgesehen von den Exos die an quests gebunden sind).
     
  20. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Xur als Quelle wusste ich noch. Der hat letzte Woche aber nur Bockmist gehabt. ;)
    Da werd ich aber gleich noch mal reinschauen.
    Von dem Engramm kan man pro Woche bei ihm nur eins kaufen?

    Haben die ganzen Exos jetzt eigentlich auch Zufalls-Perks?

    PS: wo steht denn Xur diese Woche? Weiß das schon jemand?
     
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Nur eins pro Woche, Exos haben größtenteils fixe Werte. Wo Xur ist steht meistens auf meinmmo bzw ich glaube es gibt da auch Seiten für aber ich frage da immer die anderen d2 leutz die ich kenne :ugly:. Müsste heute abend wieder passieren das er wo auftaucht.

    Achja, God Rolls sind Pusten mit optimalen Perks, zb fressrausch und Toben. Da läd man dann schneller nach und macht mehr schaden, praktisch zb für Hochofen. Jede Waffenart hat da so eigene Werte, das wird auch in dem Video erklärt
     
  22. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Also ich muss auch sagen, man wird ziemlich erschlagen und wenig bis sehr wenig an die Hand genommen. Wobei es dann doch deutlich einsteigerfreundlicher ist als Warframe damals.
     
  23. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    th4lioN2602 gefällt das.
  24. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Das habe ich gesehen, trotzdem sind einige Fragen offen geblieben.

    1) Was sind die unterschiedlichen 4 Aufgaben in der "Vorhut"? Da habe ich bisher nur das zweite von links gespielt. Was sind die anderen 3?
    1.1) Ich kann bei manchen dieser Aufgaben noch Untergruppen anwählen, die teilweise auch das Powerlevel ändern, ab dem ich es spielen kann.
    1.2) Bei diesem zweiten von links scheint es viele unterschiedliche Missionstypen zu geben. Aber das Problem ist, dass man da dann einfach mit 2 anderen steht, die laufen plötzlich los, killen und clearen alles, aber ich selbst weiß gar nicht so recht, was abgeht. Leider reagiert auch niemand auf den Chat.

    2) Wenn ich bei Rüstung und Waffen auf Details klicke, kann ich da irgendwie Punkte verteilen, was dann auch 1000 von dieser Währung kostet. Was ist das? Wann mache ich das, lohnt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  25. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    1. Das sind unterschiedliche Strikes, (Aus dem Gedächtnis) Links sind wiederspielbare Story Missionen (Reward geht nur bis 900), dann gibt es normale Strikes die wenn man zusammen mit er richtigen Einstimmung spielt nen Weekly Engram rausrückt welches bis PL 950 geht. Dann gibt es noch den Nightfall Strike, der ist etwas schwerer als ein normaler Strike und letztendlich die Feuerprobe die dem ganzen noch eines draufsetzt.Da gibt es dann sogar bei 100k Punkten nen Item was über PL950 geht (Bis 960). Und es gibt einige Mods und Masterwork upgrade items (Um eine Rüstung zu einem Meisterwerk zu upgraden).

    2. Da kannst du Mods reinpacken, z.b mehr Bossdmg, schneller Nachladen etc etc Die Mods muss man aber erst Farmen, sonst sieht das alles sehr leer da aus :D
     
  26. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ok, ich bin jetzt mit der Questreihe für die Schmiede "fertig". Jetzt hab ich den Auftrag mit nem Plan für das MG eine Schmiedezündung zu machen.
    Ich geh also in die Schmiede, mach die Runde und danach passiert nichts. Hab so nen Banner bekommen, wo die Zündungen gezählt werden und das zeigt eine an.
    Ist das so ne Geschichte, wo man immer wieder rein muss und Glück haben muss, dass die Zündugn für einen gewertet wird oder muss ich da am Ende noch was machen?
     
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    öööhhh wenn du diesen Schmiedeplan für das MG hast musst du glaube ich vorher eine Gewisse Zahl an mächtigen Gegnern besiegen. Das kannst am besten machen wenn du zur Leviathan fliegst und dort die Wachen platt machst, glaube 24 Kills waren das. Danach brauchst irgendwelche Fragmente, die kannst am besten sammeln wenn du 2x in einen Lost Sektor gehst und den Boss klatscht. Danach gehts dann in die Schmiede und die Waffe ist dann nach erfolgreichen abschluss gebaut.

    Bei den Quests müsste das Teil dabei sein, da steht dann dran was man machen muss. Kannst dann auch anpinnen. Diese Schmiededinger zählen als Quests. Und wichtig ist halt das man die Kills auch mit der richtigen puste macht.
     
  28. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Xur findet man angeblich auf Nessus beim Schiff

    Und er hat die Shards of Galanor die geil für ein Hunter sind.
     
  29. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.004
    Das Gambit Gewehr ist momentan, besonders im PvE Bereich den Grind leider absolut nicht mehr wert da es extrem generft wurde. Vorher wurde ja mit jedem kill die Feuerrate sowie der Schaden erhöht, das haben sie, warum auch immer, aber jetzt so geändert das bei steigender Feuerrate der Schaden reduziert wird, also macht die Waffe weniger Schaden je mehr Kills du machst, die Feuerrate erhöht sich zwar, aber das kann den verlorenen Schaden bei weitem nicht ausgleichen.

    Also was du dir auf jedenfall ganz oben auf die Liste setzen solltest ist die Recluse (Einsiedlerspinne). Das ist die PvP pinnacle Waffe (ist eine SMG), aber ist trotzdem auch für PvE eine der besten Waffen die man haben kann. Erfordert ein bischen PvP (competitive modus) grind. Ist aber aufgrund von Änderungen am competitive modus und wie man dort levelt inzwischen für so gut wie jeden machbar. Am längesten wird die Anzahl der totalen Siege dauern, das sind ca. 1% in jedem regulärem Modus und 3% im competitive modus pro Siege, also dauerts min. 34 Siege, maximal 100 Siege. Das erreichen des Fabled Rang im competitve Modus, was die zweite Vorraussetzung ist, das hat man nach den Änderungen sehr schnell und einfach erledigt. Aber es ist mit die beste Waffe die man haben kann (und es ist eine Lila Waffe im zweiten Slot, also keine exotic), also der Grind lohnt sich massiv.

    Ein sehr gutes Impulsgewehr, da du ja speziell danach gefragt hast, gibts momentan aus dem Raid, oder wenn der Raid noch keine Option ist, das Impulsgewehr aus der Schwarzen Schmiede ist ebenso sehr gut (mit den richtigen rolls und perks). Automatikwaffen, da würde ich ganz ehrlich erstmal von weg kommen, die sind im Vergleich leider einfach nicht so stark wie die anderen Waffen Kategorien, besonders seitem die Gambit Pinnacle (Breakneck) so stark generft wurde, da dies eines der wenigen Automatikgewehre war das mithalten konnte. Wenns aber unbedingt ein Automatik Gewehr sein muss, ich hab gehört die Monte Carlo soll wohl recht gut sein, kann ich aber nichts zu sagen da sie mir bisher noch nicht gedropt ist (und es ist ein random exotic drop, also kann dauern wenn du pech hast).

    Mit nem Granatwerfer bist du im Powerwaffenslot definitiv gut aufgestellt, die sind zurzeit wieder am Topspot der Meta angelangt, besonders seit der Bossdamage der Maschienengewehre wie Hammerhead, Donnerlord, usw. generft wurde. Welche da allerdings gut sind, kann ich dir nicht wirklich beantworten da ich kein Fan von Granatwerfern bin und lieber bei meinem Maschienengewehr bleibe und die Addclear rolle übernehme.
     
  30. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das Impulsgewehr Outlast (Überdauern) ist auch zu empfehlen.

    Was Automatikgewehre angeht, sind die neuen alle schon recht gut. Monte Carlo, Plusquamperfekt, Arkus-Logik. Die Monte Carlo ist besonders zu empfehlen. Meine aktuelle Lieblingswaffe. :D
     
  31. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Also ich merk da kaum einen Unterschied, nutze das Teil nach wie vor gern. :nixblick:
    Die einzige (Nicht Exo) Kinetic alternative die ich bisher gesehen habe die mir ähnlich gut gefällt ist Plusquamperfekt aus der Season Reise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  32. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.004
    Hat eigentlich hier wer lust mal den 100k Nightfall anzugehen? In der Matchmaking Variante die ja leider nur bis 920 geht gibts zu viele randoms die einfach durchrushen und so Gegner despawnen oder den Boss einfach zu schnell killen so dass man dort keine Adds mehr killen kann in den damage phasen und man so leider nicht genug punkte zusammen kriegt da man diese Woche ja wirklich jeden einzelnen Gegner töten muss im 920er durchlauf um auf 100k zu kommen...
     
  33. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mh... ich hab jetzt alle Quests die ich habe durchgesehen. Da ist keine mehr dabei, die zu dieser einen gehört.
    Die für die Schmiede sieht so aus:

    [​IMG]

    Das ist doch schon direkt der Schmiedeplan oder? Oder muss ich dazu noch den hier kaufen?

    [​IMG]

    Und was hat es da mit diesem Ballistik-Log auf sich?


    Das ist das wo ich aktuell hin will.
     
  34. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.004
    Du musst halt eine Schmiede jetzt abschließen um die Maschienengewehr Form fertigstellen zu können. Das geht aber nur in bestimmten Schmieden, jede Schmiede kann nur ganz bestimmte Formen Schmieden. Für das Maschienengewehr musst du z.B. die Volundr oder Bergusia Schmiede machen, alle anderen zählen nicht. Und du musst es halt auch vollständig abschmließen, also die Waffe wird erst geschmieden nachdem du alle Wellen und den Bossgegner besiegt hast (sind wenn ich mich recht erinne 3 Wellen + Boss insgesamt), nur eine Welle erledigen reicht nicht.

    Das Ballistik log kriegst du über die Wöchentlichen Schmiede Quests, also 2 pro Woche.
     
  35. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hat sich erledigt. Auch wenn das beim ersten mal irgendwie gezähl wurde, haben wir da wohl einfach verkackt.
    War jetzt grad testweise noch mal drin und hatte ein Team was wohl einfach fähiger war (aka was mich noob "durchziehen" konnte ;) ). Jetzt hab ich mal gesehen, wie das eigentlich abgeht. Das es drei Phasen sind, von denen die letzte ein Boss ist (den hab ich beim ersten mal z.B. gar nicht gesehen).
    Hab das ganze abgeschlossen und das Hammerhead Mschinengewehr bekommen.

    Im Moment habe ich ja nur die eine Schmiede, die in der EDZ ist. Mal schauen, wie das jetzt weiter geht und ob ich bei dieser Schmiede das Impulsgewehr bauen kann.
     
  36. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.803
    Das mit den Schmieden hat sich geändert. Früher konnte man die alle einzeln ansteuern. Jetzt gibt es nurnoch den Marker auf der ETZ und der startet eine Schmiede die sich dann ab und an ändert. Aber man kann darüber egal welche Schmiede alle Waffen nun bauen.
     
  37. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ah ok.

    Jetzt hab ich mir den Plan für das Impulsgewehr geholt. Hab auch den Waffenkern und der Äther eingesammelt. Jetzt soll ich Präzisionskills mit nem Impulsgewehr machen (hab ich... kein Ding) und "Mitglieder des Hohn" töten. Ähm... was (bzw. wer) soll das denn sein? Das hab ich noch nie gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  38. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.004
    Die Hohn sind die neue Gegnerfraktion aus Forsaken, zu finden sind die in der Wirrbuch und in der Träumenden Stadt.
     
  39. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Sind das Forsaken Gebiete? Weil dann müsste ich ja für die benutzung der Schmiede doch Forsaken haben.
     
  40. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Die Schmieden wechseln jeden Tag um 19 Uhr in folgender Reihenfolge: Bergusia - Volundr - Gofannon Izanami.

    Das ist wichtig zu wissen den die Exo-Quest der Izanagis Bürde muss in allen Schmieden gemacht werden, ist aber momentan wohl verbuggt und wird hoffentlich am 22. gefixt.

    https://mein-mmo.de/destiny-2-izanagis-unerreichbar/

    Ja sind Forsaken Gebiete aber jeder Spieler hat Zugang zu diesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
Top