Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    nochmal darauf zurückkommend: das ist es ja, was ich so mag an dem neuen joker. die waynes haben nur einen batman konnex, weil viele zuseher ein vorwissen haben. blendet man das vorwissen aber aus
    ist thomas wayne einfach nur ein arroganter politiker, ehemaliger arbeitgeber von flecks mutter und potentieller biologischer vater von arthur. die adoptionsgeschichte könnte ja wirklich gefaked sein von ihm. und am ende stirbt er durch die hand von einem der clowns, aus der bewegung, die arthur völlig unbewusst hervorgerufen hat.
    hätte man ihn nicht thomas wayne genannt sondern john doe, würde die story noch immer genauso gut funktionieren :yes:
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Der Kahlschlag bei Marvel-TV geht weiter. Jetzt ist auch Cloak & Dagger nach der 2. Season eingestellt worden.

    Jetzt bleiben nur noch Runaways (3. Season ist im Kasten und startet im Dezember auf Hulu...wie es danach weiter geht, muss sich wohl zeigen), Agents of SHIELD (7. und letzte Season ist im Kasten und wird nächstes Jahr ausgestrahlt) und aus irgendwelchen Gründen noch Helstrom. :ugly: Davon wird die 1. Season grade gedreht, also wird zumindest etwas davon zu sehen sein. Frage ist nur, ob das jetzt nur noch pro forma gemacht wird, bevor auch da der Stecker gezogen wird. :wahn:
     
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    @Makekith Weil du hier explizit 2/5 Sternen ansprichst für den Joker: Filmstarts hat 2/5 vergeben und ich habe mich gefragt, ob der Krikter den Film nicht verstanden hat oder zu viel hineininterpretiert oder zu wenig. Oder ob er den Film 2x hätte ansehen sollen und nicht nach der ersten Sichtung auf einem Festival bewerten hätte sollen.

    Arthur sagt am Schluss zu seiner Therapeutin, dass sie den Witz nicht verstehen würde. Ich glaube, dass er aus genau dem Grund lacht, den du im Spoiler erwähnst +
    der Ironie, dass Bruce jetzt auch ein Waise ist
    .
    Ich habe dieses Argument schon öfters gelesen und frage mich, warum dieser Kritikpunkt nicht schon bei TDK oder Winter Soldier kam. Das sind zB beides auch Filme, die keine Comicverfilmungen sein müssen. Gebt den Charakteren andere Namen und ein anderes Outfit, würde trotzdem wunderbar funktionieren.
     
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makekith

    Er muss nicht der Gott der Filme sein, aber schlecht bewerten darf man ihn auch nicht. Merkst du auch irgendwann mal deinen eigenen Unsinn?
    An niedrigen Wertungen ist nichts falsch, es kann nicht jeder alles gleich gut finden. Es gibt auch niedrige Bewertungen für z.B. The Dark Knight. Was diesen Personen zusteht zu tun.

    Nein ist es nicht, das passiert ständig.
    Justice League: Kritiker 40%; Publikum: 72%
    Hail Caesar!: Kritiker 86%; Publikum 44%
    Venom: Kritiker 29%; Publikum 80%
    Warcraft: Kritiker 28%; Publikum 77%
    Bright: Kritiker 28%; Publikum 84%

    Oder nur mal dieses Jahr:
    König der Löwen Remake: Kritiker 53%; Publikum 88%
    Shaft (2019) : Kritiker 32%; Publikum 94%
    Anna: Kritiker 26%; Publikum 81%
    After: Kritiker 18%; Publikum 73%
    Alita Battle Angle: Kritiker 61%; Publikum 93%
    Glass: Kritiker 38%; Publikum 70%
    Secret Life of Pets 2: Kritiker 59%; Publikum 90%

    Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem Jahr. Erklär mir die bitte. Bei jedem Einzelnen bitte die Verschwörungstheorie dahinter, denn scheinbar steckt ja hinter jeder dieser großen Differenzen eine Verschwörung und nicht einfach unterschiedliche Geschmäcker.

    Ja weil ein Film nun mal nicht nur aus einem Schauspieler besteht. Wenn der Film sonst nichts anderes hat, dann bringt auch EINE EINZIGE große Leistung nichts. Und genau so wird es auch von eben diesen Kritikern argumentiert.
    Darum ist ja auch Captain Marvel kein überragender Film, was er nach deiner Logik aber sein müsste. Denn alle Nebendarsteller sind super. Muss ja eigentlich für Gott der Filme reichen. Da braucht es den Rest ja nicht.
    Schlechte Nachricht: Doch braucht es.

    Und von der Nominierung weißt du weil du ganz dicke mit dem Komitee bist? Oder wie sonst? Denn FAKTISCH gibt es noch keine Nominierungsliste. Sie wurde noch nicht bekannt gegeben, existiert wahrscheinlich nicht mal.
    Außer vielleicht in deinem Bizzarouniversum, das kann und will ich nicht beurteilen.

    @ichduersiees

    Was aus meiner Sicht einfach nur harter Bullshit ist. Man hat aus Bruce Wayne Austin Powers gemacht. :uff:
    Allein das reicht mir schon an dem Film.

    Und das ist eben auch der Punkt wo Des Pudels Kern recht hat. Du kannst über einen bereits etablierten Charakter nicht einfach das Vorwissen ausblenden. Darum hat man ja auch den Charakter für den Film gewählt. Weil Leute damit was verbinden und dann brav ins Kino dackeln.
    Das ist aber nicht wie man mit bereits etablierten Figuren umgehen sollte. Das sind keine Komerzständer für Filme, wo man nicht die Eier für hat sie ohne Selbige ins Kino zu stellen. Die Leute lieben diese Figuren WEGEN diesem Vorwissen. Wegen dem was über sie etabliert ist. Und Filme vorher haben damit auch gearbeitet, damit dann so jemand wie jetzt bei Joker kommen kann, sich über das "Nicht Kino" auslassen kann und trotzdem seinen Film mit diesem Deckmantel dann präsentieren kann.

    Anders rum. Sie würde dann überhaupt erst so funktionieren.
    Man bräuchte keine Entschuldigungen und Ausreden für das "Vorwissen" der Zuschauer suchen. Es gäbe schlicht keines. Es wäre seine eigene Story, wie ja auch die 2 großen Vorbilder des Films eigene Storys waren. Mit eigenen Figuren.

    @Albuin

    Oder es gibt halt Sachen, die manche mehr stören als andere. Mich triggern an dem Film auch die Batmanverbindungen wahnsinnig hart und das kann ich ihm nicht verzeihen, was aber sicher nicht jeder so sieht.

    Naja jeder Film könnte in jedem anderen Setting funktionieren. Wenn ich den gesamten Film komplett abändere, die Story umschreibe und eigentlich nur die Kernthemen gleich lasse.
    Anders ist es hier auch nicht. Denn ne, für The Dark Knight ist ein Hauptcharakter, der ein von der Polizei schief betrachteter Vigilant ist unabdingbar. Was auch der Entscheidende Unterschied zu "Heat" ist. Denn das ist das Nicht-Comic-Vorbild für den Film.
    Und Winter Soldier ohne den ganzen Comickram (Kryoassassine, Hellicarrier, Supersoldaten, Fluganzug ...) würde auch nicht funktionieren. Zumal die Fallhöhe aus dem "Bucky ist der Winter Soldier" Twist für Cap ja erst durch den Vorgängerfilm Captain America entsteht.

    Daher ne, man kann nicht alles überall hinversetzen. Man kann nicht Figuren ihrer Identität berauben, nur damit man sie dann einzig und allein aus dem Zweck verwendet um Leute in einen Film zu locken, in dem sie sonst nicht gegangen wären.

    Das ist auch für mich, ganz unabhängig jetzt von deinem Beitrag eingeworfen, der Punkt der mich an Scorssesis Aussage "Marvelfilme bzw. Comicfilme sind kein Kino" so extrem auf aufregt.
    Denn ich verstehe durchaus, wenn er reine Unterhaltungsfilme kritisiert, aufgrund seines Werdegangs und seiner Herkunft aus der New Hollywood Ära. Aber er hätte, wenn er Zeit für Joker gehabt hätte, ja ohne mit der Wimper zu zucken genauso wie der Regisseur auch das künstliche Joker Makeup über diesen Film gelegt, damit er Geld bringt, damit er Leute ins Kino lockt, die ihn sonst nicht ansehen würden.
    In so einem Fall findet er dann die Unterhaltungsfilme wieder absolut super duper. Denn Fakt ist, dass der Joker oder irgend ein Comiccharakter nicht den Popularitätsstatus hat, den er jetzt hat, weil die Leute irgendwelche der künstlerisch wertvollen Comics kennen würden oder gar gelesen hätten. Sie haben diesen Status, wegen der "Nicht Kino"-Unterhaltungsfilme. Die hier eine gewaltige und riskante Vorarbeit geleistet haben, damit der feine Herr nun sich an ihren Früchten bedienen kann und gleichzeitig einmal kräftig über sie drüber scheißt und sie als minderwertig abkanzelt.
    DAS ist was man an Scoressesis Aussage mehr als deutlich kritisieren sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  5. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.003
    Also Winter Soldier ist schon noch ganz klar ein Comicfilm. Shield und Hydra dominieren den Film, Steve ist krass overpowered fuer eigentlich "nur" einen Supersoldier, Bucky ist natuerlich auch so eine Sache.
     
  6. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Man kann vom Film Watchmen ja behaupten was man will, das Intro ist jedoch eines der besten dass ich je gesehen habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=h24D87SqaLQ

    Ich weiß dass der Film einige Macken hat, und vor allem Fans der Comics ihn haten. Aber es ist trotzdem einer meiner lieblingsfilme :D
     
    Black_arrow gefällt das.
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Naja, genau genommen ist aber die Vorlage bei Captain America genau das, was der Film wiederspiegelt. Er ist halt ein etwas stärkerer Soldat, der ein Schild umherwirft.

    Bei TDK ist es mit Batman genauso, da braucht es nur: 1. eine grausame Vergangenheit, 2. unmengen an Training und Reichtum, und 3....Technik die niemals existieren wird.
     
  8. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.003
    Ein etwas stärkerer Soldat, der mit bloßen Händen einen Hubschrauber festhält.
    Das ist in seiner comichaftigkeit schon massiv über Joker. Und deswegen wirken die anderen Comic-Referenzen auch auf mich nicht so gezwungen wie diese Waynes und insbesondere Bruce in Joker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Einen beinahe unzerstörbaren Schild, bei dem er sogar wildeste Abprallwinkel in Sekunden berechnen kann. ;)
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Ja gut, ich weiß nicht ob er in den Comics auch einen Hubschrauber so festhalten kann, dafür interessieren die mich zu wenig :D (kenne auch nur die guten Geschichten davon)

    Aber ihr wisst woraus ich hinaus will. Auch dieses Supersoldatenserium wird es im echten Leben niemals geben. Deshalb reicht es auch nicht einfach nur die Kostüme oder den Namen zu tauschen.
     
  11. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ich mochte den Joker Film.


    That is all.
     
    Nergal_ und Zig-Maen gefällt das.
  12. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    So hab jetzt mal die HBO Serie Watchmen angefangen. Ist recht interessant, aber die politische Richtung des ganzen geht halt schon sehr in Racewar. Die Rorschach Gang ist im Grunde nichts anderes als eine KKK Gruppierung. Irgendwie verschenktes Potential. Ich hätte mir mehr Bezug zum Comic gewünscht. Aber evtl war das ja auch nur in der ersten Episode so. Vllt ändert sich die Thematik noch etwas.
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Es sind nur 9 Episoden, aber ich glaube nicht, dass man von der ersten Folge auf alle 9 schließen kann. Es gibt mittlerweile sehr viele Kritikerstimmen, die sagen, dass das wohl zu den herausragenden Serien gehört und die Serie das gleiche erreicht, wie seinerzeit der Comic...
     
  14. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Ja, ich hoffe dass es von der Thematik her etwas weiter reicht. Und mehr Watchmen Feeling aufkommt. Ozymandias ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
    Was ich an Watchmen halt toll fand war die Thematik des kalten Krieges und der bevorstehende Kollaps und Atomkrieg zwischen USSR und USA. Dass da eigentlich kaputte Typen kostümiert durch die Straßen ziehen, die eigentlich normale Menschen sind mit ihren ganz individuellen Problemen. Aber meinen sich als Helden aufspielen zu müssen. Und dann halt Dr. Manhatten der Gottgleiche.
    Rorschach ein psychopath der sehr Konservative Ansichten von Schwarz und Weiß hat, und zugleich Henker und Richter ist. Ich wüsste jetzt aber nicht dass er besonders rassistisch war. Weshalb mir diese Gruppe etwas befremdlich wirkt. Würde viel mehr sinn machen wenn die lynchmob artig und selbstjustiz verübend durch die Straße ziehen und Kriminelle jeder art umbringen und aufhängen. Evtl ein Gefängnis anzünden. Das würde in meinen Augen eher zu Rorschach Fanatikern passen.
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
  16. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Große Ankündigung: HBO Max kommt bald raus, ein eigener internationaler HBO Streaming Dienst, und zu meiner Überraschung haben die einige DC Serien die sie zeigen werden, unter anderem welche Sie extra dafür produzieren werden.
    Einmal etwas campy und cringe DC High.. (warum auch immer man eine Highschool Serie für Superhelden braucht), Strange Adventures (basierend auf einer Comicreihe aus den 50ern? mit Protagonist adam Strange)
    Und die wohl größte Ankündigung und eine der teuersten Serien überhaupt auf dem Service, GREEN LANTERN live action TV Show.
    Jap eine Live-Action Green Lantern Serie, die wie für den Comic Üblich größtenteils im Weltall spielen wird!! (Bitte bitte Mark Strong als Sinestro bitte , der war perfekt gecastet im Film damals und das einzig gute daran! Der sieht halt echt 1 zu 1 aus wie Sinestro haha)
    Laut dem Moderator und Showrunner Greg Berlanti (The Flash, Arrow, aber auch Titans und Doom Patrol) einer, wenn nicht sogar das größte Projekt dass er produzieren wird er bekommt 100 Millionen Dollar für die Show!

    Übrigens wird der DC Streaming Dienst Eingestellt, dafür wird Doom Patrol und wahrscheinlich auch Titans auf HBO Max laufen, sowie alle DC Filme.
    Auch Game of Thrones Prequel wird es auf HBO Max geben.
    Es sollen auch exklusiv DC filme für den Dienst produziert werden, ähnlich wie die Netflix Filme auf Netflix.
    Der Service wird 15$ im Monat kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Vielleicht schaff's ich ja bis dahin mir mal den Erstling zu geben. :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Sollte man sowieso gesehen haben :teach:
     
    muppel und Forsti - 13 gefällt das.
  20. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Gähn ist das langweilig hier...
     
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makekith

    Ist was falsch mit dir oder was soll dieser Spam? Das ist kein Spamthread.
     
    muppel gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.886
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mach doch noch 20 threads auf.
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Ist momentan nicht viel los. Was ist eigentlich der nächste für den Thread relevante Film? Black Widow im Mai? Oder kommt da noch was vorher? :hmm:

    Ach, nee, Birds of Prey kommt im Februar.
     
  24. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Wiesbaden
    Nur weil du ein Problem mit Marvel hast, muss das nicht für andere gelten.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich so unverständlich benehmen muss. Hast du schon mal was von Anstand gehört?
    Dieser Kommentar war nichts weiter als ein obszöner Rülpser am Esstisch der Schwiegereltern.
     
    Parn gefällt das.
  25. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Ja und New Mutants wäre auch noch vorher.
    Wenn es denn diesmal seinen Termin einhält. :ugly:
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Passt ja ganz gut in den Thread. Hat einer von euch bereits die erste Folge Watchman gesehen? Ich weiß momentan nicht was ich davon halten soll da ich ich echt viele Fragezeichen im Gesicht hab. Wirkt momentan recht abgedreht.
     
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich fand es ziemlich großartig. Viele neue Ideen und viele alte. Allein die oktopusse :ugly:
     
  29. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Wird nocj besser. Ich versteh jedoch noch nicht ganz was Ozymandias macht.
    irgendwie hab ich das gefühl er ist in einer Art Gefängnis, evtl von DR. Manhattan selbst? Würde die Klone erklären und dass er jeden Tag ne Torte bekommt

    Folge 3 war cool, silk spectre is ne coole Sau xD
     
  30. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Er bekommt nicht jeden Tag eine Torte.

    In jeder Szene in der er einen Torte bekommt ist ein Jahr vergangen.

    Da er wahrscheinlich auf dem Mars ist sind damit evtl. zwei Erdenjahre vergangen.
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Hab heute mit Titans angefangen und bis jetzt gefällt mir die Serie echt gut. Die vierte Folge macht vorallem gleich Lust auf Doom Patrol. :D
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Es gibt doch (noch) gar keine zweite Staffel? :confused:
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Season 2 läuft seit September im DC Streaming Angebot. Bei uns könnte die im Dezember / Januar starten, gibt aber soweit mir bekannt noch kein Datum von Netflix.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Okay wusste ich nicht. Hab von einer zweiten Staffel auch bisher nichts gelesen.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  36. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Finde die sogar besser, deutlich fokussierter und Deathstroke ist ein echt guter Villain, Trigon hingegen war nur meh. Die Folge mit Superboy war die beste seit Hawk and Dove.
     
  37. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120

    Naja ich versuch es mal folgendermaßen zu erklären
    Im Grunde geht es in der Season um den Aufbau der Titans, und um Deathstroke als der große Antagonist.
    Die Rückblenden sind ja eher dazu da um zu erklären weshalb Deathstroke die Titans so sehr hasst,und wie es zu dem Drama überhaupt kam. Aqualad war ja gar nicht das Ziel.
    Dr Light war nur ein nützlicher Handlanger, den er dann später beseitigt hat.
    Ich gebe zu die ganzen Rückblenden können erwas verwirrend sein. Es baut jedoch auf die Teambildung hin, was ich ganz gut finde.
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Na toll, die erste Staffel von Titans hat ja einen dicken Cliffhanger. :uff:
     
    1 Person gefällt das.
  39. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Forsti - 13 gefällt das.
  40. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Ehrlich, das sieht ziemlich cool aus. Ähnlich wie die Deathstroke Serie
     
Top