Political Correctness Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von abelian grape, 7. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Du gehst aber auch davon aus, dass die meisten auf die inneren Werte zählen, in einer Gesellschaft wo es nur um Selbstdarstellung geht. lel.

    Der Sixpack ist tatsächlich überflüssig und spielt keine so große Rolle, aber "guter Körperbau" (Muskulatur, Haltung etc.) ist sehr wohl wichtig. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Wer das leugnet läuft mMn mit Scheuklappen durch die Welt.

    => Ach so - habe die Diskussion nicht so ganz mitverfolgt.... :ugly:
     
    Makekith gefällt das.
  2. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Du, würde ich auch nicht, aber leider sind die in der Mehrzahl.... :ugly:².
    Und in einem sind wir uns wahrscheinlich einig: Wir finden Menschen uninteressant. Hunde mag ich. :jump:
     
  3. Ne das war da wirklich offensichtlich. Ich selbst kenne es ebenfalls aus persönlicher Erfahrung, das ein fitter Körper die Chancen überhaupt in Kontakt zu treten, enorm steigert. Das hat auch nichts mit gesteigerten Selbstbewusstsein zu tun. Viele haben ihm nichtmal geantwortet und von sich aus angeschrieben erst recht nicht.

    Als er Gewicht verloren hatte, wurde sein Gesicht halt wieder hübsch, was vorher durchs Überschüssige Fett nicht so sichtbar war. Gleichzeitig hier und da ein Bild im Tanktop und die Damen standen plötzlich Schlange.

    Denke ich nicht. Ich habe schließlich auch nicht mehr Männern über Sex geredet, als mit Frauen. Das liegt aber vor allem daran, dass ich einfach viel mehr Frauen als Männer "kennengelernt" habe.

    Aber stimmt Sixpack ist eher so die Kirsche. Die meisten mögen eher eine starke Schulter, und die V-Line macht viele auch kirre, genau wie ein schön definierter Rücken. Zuviele Muskeln sind ein Abturner, deshalb ja die Begrenzung auf irgendwas zwischen Brad Pitt und Ronaldo.

    Und klar ist das alles nur auf den ersten Blick bzw Kriterien für was lockeres. In einer festen Beziehung ists vielen dann schlichtweg egal. Bei Männern übrigens genauso, muss es da nicht das 90-60-90 Modepüppchen sein.
     
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Mit dem langen Hals und großen Adamsapfel? :no:
    [​IMG]
     
  5. Ich schrieb "Body". Damit meine ich also den Körper.

    Unvorteilhafte Bilder kann man sich übrigens zu jeder Persönlichkeit heraus suchen. Dennoch würden sich Millionen Männer drum reißen, so gut wie er auszusehen, wenn ich ihn von der Persönlichkeit her auch nicht leiden mag.
     
  6. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Ich bin da zwar fachfremd, aber womöglich ist das auch eher eine Frage der Mentalität und des Milieus. Wenn man regelmäßig auf Dating Sites unterwegs ist und tagtäglich von Frauen angeschrieben wird stellt sich die Frage, was man tut, dass man nach all dem Interesse in keiner festen Beziehung ist.

    Hypothese (1). Man hat einen tollen Körper, verschreckt Frauen allerdings auf andere Art.

    Hypothese (2). Man will nur Sex ist an keiner festen Beziehung und daher auch nur minder an nicht-körperlichen Merkmalen interessiert. Das ist dann aber halt eine Frage des "Millieus." Natürlich: wer anderen Menschen zumeist auf Dating Sites begegnet und dort nur Sex sucht, der wird auch mehrheitlich auf Menschen stoßen, die halt... naja. Auch so drauf sind.


    Wer hingegen eine Beziehung sucht, der wird nach dem Ersteindruck nicht mehr so sehr auf's Sixpack starren. Das hält auch keine Beziehung zusammen.
     
    der.Otti und Oi!Olli gefällt das.
  7. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Es kommt immer drauf an wie du deine Meinung äußerst. Hiet fordern jedoch schon wieder leute dass die liebe Frau ihren Job verliert, weil sie es wagt eine eigene Meinung zu haben.
    Das ist keine Kritik mehr. Es sollte schon noch im Respektablen Umgang bleiben. Auch die Aussagen dassan so heutzutage nicht mehr denken soll. Meine Güte lass die Frau halt denken was sie will.
    Das Problem an PC ist dass man auf Teufel komm raus den anderen vorschreiben wollen was diese zu denken haben.
    Das ist aber halt Irrsinn, du kannst niemanden vorschreiben was er zu denken hat, hat in der Geschichte noch nie geklappt.
     
  8. Jein. Ich habe mit ziemlich Frauen gechattet und selbst bei denen, die explizit schreiben, dass sie ausschließlich etwas Festes suchen und keinerlei Interesse an Ons haben, schreibt man denen, dass man sich hier nur mal etwas umsehen/chatten möchte und keine Beziehung sucht.

    Dennoch kommen selbst von denen nach etwas Geschreibe einige an, dass man doch zumindest mal einen netten Abend miteinander verbringen könnte, obwohl sie normalerweise "eigentlich ja gar nicht so eine sei".

    Ist man erst einmal in einer Beziehung wird Aussehen immer nebensächlicher. Aber der erste Eindruck(also auch optisch) hat eben enorm viel Gewicht, ob überhaupt Kontakt aufgenommen wird.

    BTW: Frauen sind imo nicht minder
     
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.124
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Du meinst diese Frau? Ach ne halt war ein Kerl und der hat was "Linkes" gesagt also hält sich die Empörung in Grenzen.

     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Sehr gern ein paar Asiaten immigrieren lassen, so ein Little China oder Little Japan in Dresden wäre schon was feines.
     
  11. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Nein
     
  12. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Leider ist die Gesellschaft sehr oberflächlich. Hab ich auch gemerkt, erst wo ich 50 kilo leichter war gabs keine komischen blicke mehr. Jetzt wo ich dazu noch trainiere und Muskeln Aufbau geht das ganze noch besser. Beste Beispiele, wenn Frauen dicj vorher ignoriert haben und jetzt sagen dass du gut aussiehst und an einem date interessiert sind. Am besten noch meinen süßen Hund mit aufm Bild und die meisten Frauen wollen sich sofort mit dir treffen.
     
  13. Bilder mit Freunden sind auch nie verkehrt, zeigen sie doch, dass du sozial integriert und kein Außenseiter bist. "Seht her ich habe Freunde." :ugly:
     
  14. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Ich meine Frau Schöneberger
     
  15. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    bäh mir kommts Kotzen:kotz:
     
  16. [​IMG]

    Jo so ein potthässlicher Typ einfach nur. :ugly:
     
  17. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F

    jetzt verklage ich Gamestar auf Schadensersatz.
    @Helli, nimm mal deine Gefolgschaft an die Leine und pass auf, was hier gepostet wird.

    :wahn:
     
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Sein Hals ist schon außergewönlich lang :fs:.
     
  19. Ist mir nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Allerdings tut das wirklich keinen Abbruch. Ich kann den Typ übrigens kein Stück ab, aber sein Body ist schon nahe am aktuellen Schöhnheitsideal.
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Mir ist das auch erst aufgefallen nachdem Elton das in einer der letzten Ausgaben von "Wer weiss denn sowas?" erwähnt hatte :yes: #Fernsehenbildet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  21. [​IMG]

    Wird nie mehr ungesehen bleiben.
     
  22. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Videoaufnahme von Ronaldos Geburt:
    [​IMG]
     
  23. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Das soll das Körperideal für Männer sein?:no:
     
    der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  24. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.124
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Du hast eine Freundin, du zählst nicht.
     
  25. Ich sagte irgendwas zwischen Brad Pitt und Ronaldo....

    Also von dem Muskelanteil(recht dünn), bis sowas wie Ronaldo.
    [​IMG]

    Alles darüber hinaus ist eher zu viel. Wobei es natürlich für jeden Körpertyp Vorlieben gibt. Aber alles was zwischen Pitt und Ronaldo liegt, kommt für gewöhnlich ziemlich gut an.
     
  26. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    ...und für transphobe Hetzer ist das ganz doll schlimm
     
    der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  27. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Bitte mehr oben ohne Fotos von Brad Pitt Posten :epona:
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.124
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Mal wieder zum Thema. Gucke gerade eine Serie und bin über die Propaganda schockiert. 7 Leute, davon gehören 4 Minderheiten (2 Schwarze, ein Araber und eine Jüdin) an, nur einer ist ein wahrer Patriot. Das Maskottchen der Schule auf die sie gehen ist nicht nur genderneutral, es hat nicht mal eine Hautfarbe um niemanden anzupissen, der Direktor ist offen schwul und als Spanischlehrer setzt man uns einen Mexikaner vor.

    Ehrlich man stelle sich mal vor dieser Kerl hätte auch die Idee für Rick und Morty gehabt, das ganze wäre ja vollkommen weichgespült.

    Ach halt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Harmon
     
  29. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Das hat nichts mit transphob zu tun. Aber sowas begreifen Leute wie du natürlich nicht. Du würdest deinem Kind wahrscheinlich auch jeden Mist antun um besonders politisch korrekt und irgendwie auffällig zu sein, egal wie alt es ist.
    Denn nichts anderes ist es doch für diese Frau. Sie macht es weniger für ihren Sohn sondern für sich, ich meine schau dir mal die kaputten Eltern an. Fr. DR DR hat ihren Mann ja nur geheiratet weil er angeblich tolle Karriere hatte und 6 Stelliges Gehalt. Als sie dann erfahren hat, dass er sie belogen hat und nur damit sie ihn nicht abweißt, hat sie sich daraufhin geschieden.
    Das ist diese Typische Art von Elternteil die sich auf Kosten ihrer Kinder irgendwie verwirklichen will.
    Der Junge ist gerade mal 7 und soll jetzt schon Therapien und Eingriffe bekommen die ihn sein ganzes Leben begleiten werden.
    Wenn er tatsächlich von sich aus gern Kleider trägt, ok, dann lass ihn kleider tragen und Puppen spielen. Aber man kann mit den medizinischen Eingriffen doch zumindest warten bis er 12 oder 14 ist.
    Rick and Morty ist vieles, aber nicht wirklich PC. Es kommt auch immer auf den Kontext an wie die Figuren integriert sind. Nur weil Minderheiten in einer Sendung auftauchen ist diese nicht automatisch politisch korrekt. Siehe South Park oder Family Guy.
    Du weißt aber auch dass Der Creator von Rick and Morty zusammen mit Elon Musk die Pedwiepie Show moderiert haben, dem bösen white supremacist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  30. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Wo nehmt ihr eigentlich dauernd die Information her, dass sie ihren "Sohn" umbauen lassen will?
     
  31. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Steht doch sogar in den Artikeln, vor allem dass Ärzte der Frau tunlichst davon abraten dem Kind in solch jungen Jahren bereits Hormone zu spritzen, Blocker zu verabreichen und sonstige medizinische Eingriffe vorzunehmen um das Geschlecht des Jungen zu verändern. Weil es erhebliche Nebenwirkungen hat und zu bleibenden Schäden führen kann. Krankhaftes Übergewicht und Blithochdruck sind da nur die geringsten Probleme. Evtl solltest du doch mal die Artikel durchlesen.
     
  32. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Waren die nicht vor Gericht deswegen? :hmm:
     
  33. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Dir wurde mittlerweile im Thread schon erklärt, dass das völlige Missinformationen waren. Du kannst in den USA keine Hormontherapie oder gar operative Geschlechtsumwandlung an einem Kind durchführen. Hormone gehen frühestens in der späteren Jugend (oder evtl. erst später), Operation erst bei Volljährigkeit und mit einigen Voraussetzungen. Pubertätsblocker sind das höchste der Gefühle bei Beginn der Pubertät, aber deren Wirkung ist vollkommen reversibel (die werden btw auch bei Kindern eingesetzt, die zu früh in die Pubertät kommen).

    Es stand nie zur Debatte, dass die Frau ihr Kind irreversiblen Eingriffen unterziehen sollen darf, auch nicht vor Gericht. Das sind tatsächliche Fake News.

    Das zeigt wieder mal, wie sehr Medienkompetenz und Fähigkeit zur Quellenkritik Mangelware sind.
     
  34. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
  35. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Das wird dauernd von irgendwelchen Leuten behauptet, aber habe nirgends eine Aussage der Mutter selber dazu gesehen. Maximal mal dass sie denkt eine Tochter zu haben weil sich ihr Kind ihr gegenüber entsprechend geoutet hat. Und wie gesagt wird sowas in diesem Alter eh nicht mit Kindern gemacht. Später wie gesagt vielleicht Blocker wenn sie weiterhin so empfindet. Und dann kommen erst Hormone ins Spiel falls das Kind sich dafür entscheidet. Ansonsten werden die Blocker abgesetzt und die Pubertät nimmt ihren Lauf wie gewohnt.

    Wegen dem Sorgerecht waren die vor Gericht. Der Vater meint ja, seine Frau zwinge ihr Kind das auf. Die Mutter behauptet das Gegenteil. Aber offenbar glaubt man lieber dem armen Vater weil es ja ganz schlimm ist ein trans Kind zu haben und generell muss man Kinder ja vor der bösen Transagenda schützen (ist offenbar ansteckend) und so. Dabei hat niemand ne Ahnung was jetzt wirklich Sache ist. Der Fall wird bloß von den üblichen Verdächtigen medial ausgeschlachtet um Stimmung gegen die Behandlung von trans Kindern zu machen.
     
    der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  36. Moment mal.... Vielleicht versteh ich da was falsch, aber ein solcher Eingriff in den Körper eines Kindes / Jugendlichen, mit Unterbindung der Entwicklung des eigenen Körpers, kann per Definition nicht "reversibel" sein, oder? Wenn ich dir einfach ein paar Jahre deiner körperlichen Entwicklung klaue, ist das doch nicht "reversibel"...?
     
  37. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Die Wirkung der Pubertätsblocker wird als reversibel bezeichnet im medizinischen Sinne, dh bei Absetzen beginnt normal die Pubertät und nimmt ihren Lauf.

    Falls du "reversibel" im Sinne von "du kannst dann die Zeit, in der die Pubertät unterdrückt war, nicht mehr durchleben" meinst, dann ist das...naja, sinnlos, weil das auf absolut alles im Leben zutrifft. Das liegt in der Natur von Zeit überhaupt.

    Außerdem: "klauen" ist in dem Zusammenhang unangebracht. Das impliziert einen Vorgang gegen jemandes Willen. Auch Pubertätsblocker werden nicht einfach so verabreicht, sondern da stehen weitreichende Überlegungen und Evaluierungen im Hintergrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  38. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    allein schon, dass man als Elternteil über sowas nachdenkt, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
     
  39. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Seinem Kind Pubertätsblocker zu verabreichen und Hormone spritzen zu wollen. Ja find ich auch. Lass es sich normal entwickeln und wenn es alt genug ist eigene Entscheidungen Fällen im Bezug auf sein Geschlecht oder Sexualität.
     
    Cas gefällt das.
  40. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Nein, die waren wegen dem Sorgerecht vor Gericht. Die Geschlechtsumwandlung wurde von dem Vater vorgebracht, die Mutter bestreitet das. Weshalb genau hälst du den Vater für glaubwürdiger als die Mutter?
    Was dann aber zu größeren Komplikationen führen kann. Die Selbstmordrate unter Trangendern die sich nicht einer Angleichung unterzogen haben ist deutlich erhöht.
     
    der.Otti und The Doctor gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top