FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Weil Fußball nicht gleich Fußball ist. Wenn da jeder mit einer anderen Vorstellung an die Sache herangeht und nicht alles fein aufeinander abgestimmt ist, funktioniert das nicht. Das ist, als würdest du 10 Leute durch einen Irrgarten schicken und jedem selbst überlassen, wie er an die Sache herangeht.
     
    RETROALEX und Alex86 gefällt das.
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.032
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hat sich heute einer den Doppelpass gegönnt? Uli hat da während der Sendung angerufen. :ugly: War eigentlich ganz interessant, wenn auch etwas skurril. :ugly:

    Vielleicht ist das ja heute Abend auch schon irgendwo hochgeladen.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.805
    Und Flick konnte jetzt innerhalb von 7 Tagen einstudierte Laufwege trainieren?
     
  4. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Ich zitiere mich mal electric
     
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.032
    Ort:
    Mystery Babylon
    Oh, das hab ich überlesen :(

    Dafür dann aber das hier von mir, was (hoffentlich) noch nicht da war :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=1KIIwTkvgd8
     
  6. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    "Dann könntest Du ja nächste Woche kommen, oder?"
    "Kommt drauf an, welche Qualität noch eingeladen wird"

    Da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche :ugly::hoch:
     
    Albuin gefällt das.
  7. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So kennt man Uli, immer auf Attacke. :)
     
  8. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Zumal Pit Gottschalk sich schon vor dem Spiel in Stellung gebracht hat und geschrieben hat, dass ein Flick selbst bei einem hohen Bayernsieg niemals Cheftrainer bei München werden dürfte, da er kein internationales Format habe.
    Wird nicht lange dauern, bis seine alten Bild-Kumpels das aufgreifen.
     
  9. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Kurz vom Ende... da haut er nochmal ein raus. Love it :D
     
  10. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich glaube ja das er nie wirklich ganz weg sein wird, ausser er stirbt mal. Es ist "sein" FCB und ich wette er wird auch weiterhin seine Meinung, gefragt oder ungefragt, preis Geben.
    Und Kalle sagte ja auch schon das Uli auch bei der Trainersuche mit eingebunden ist.
     
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Er ist halt der Beste der Besten der Besten :KO:.
     
  12. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Der Beste der Besten der Besten Sir!
    Ach man ich muss mal wieder MIB schauen :lol:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  13. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Grundsätzlich hat Uli auch recht.

    Klar die Außendarstellung von Brazzo ist echt unterirdisch aber es ist eben auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Woher weiß man denn, wie er intern arbeitet? Vielleicht ist die Arbeit deutlich besser als wir alle wissen? Die Häme und den Spot in der Runde war schon extrem.

    Zumal gestern auch Enke's Todestag war. Man kann natürlich kritisieren und auch zu recht Fragen in Raum werfen aber das war schon unterste Schublade. Da hat man eben auch nichts gelernt. Der Hass und die Hetze wird in unserer Gesellschaft immer mehr.

    Nehmen wir mal Müller: Bester Vorlagengeber, gutes Spiel gemacht, Antreiber usw. und selbst auf Bayern's FB Seite größtenteils nur Hohn und Spott.
     
    Wetter und ZweiTeiler gefällt das.
  14. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So gut kann Brazzos Arbeit aber nicht gewesen sein, da von der großen Transfer offensive ja nicht wirklich viel rauskam.

    Was hat nun Enkes Todestag damit zu tun? Fand schon die Schweigeminute nervig. Er ist seit 10 Jahren tot, lasst es doch dabei.

    Wer schaut schon noch bei FB was an?
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Seit ich hier "XY = Drecksvolk" gelesen habe, wundere ich mich überhaupt nichts mehr im GS. :ugly: :hoch:
     
  16. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://www.transfermarkt.de/hoenes...rd-ein-anderer-verein-ldquo-/view/news/348384

    Er hat wohl noch mehr gesagt, als in den Youtube Video gezeigt wird... - Worte zu Kahn & der Ausrichtung des Vereins.

    Je größer der Verein, desto heftiger der Neid. Bei FB kann man sich die Leute nicht aussuchen, die da kommentieren und da kommt eben alles zusammen was "schreiben" kann.
    Heute biste nen Held, morgen der größte Depp.
     
  17. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Warum? Coutinho und Perisic können durchaus noch viel bringen. Saison ist noch lang.

    Und was Enke damit zu tun hat? Wirklich jetzt?
    Jeder 4. oder 5. erleidet in seinem Leben eine Depression. Klar, alle sind abgestumpft, keiner hat mehr eine Emphatie. Dich nervts, klasse.
     
    hellermarie gefällt das.
  18. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja die Saison ist noch lang stimmt. Aber sei ehrlich, als die Transferperoide anfing, Uli und Kalle großmundigt riesen Transfers angekündigt haben und jeder Name der durch die Presse geisterte nicht kommen wollte stört dich nicht?
    Es heist immer der FC Bayern will die CL gewinnen, das schafft man aber nicht mit normalen Spielern, da braucht man Weltklasse Spieler (die halt leider auch teuer sind). Und da haben wir halt wieder mal keinen geholt.
    Und das ist, wenn ich mich nicht irre, Brazzos aufgabe.

    Wenn man bei jedem Toten eine Schweigeminute einlegen würde, dann würde keiner mehr auf der Welt reden. Es sterben ständig Menschen, nur sind die meisten halt nicht Prominent.
    Ja mich nervt so was.
     
  19. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Man gewinnt die CL mit einem eingespielten Team. Siehe Real, Liverpool und wir 2013.
    Und die Namen die in der Presse waren...wer sagt dir, dass der FCB dort tatsächlich angefragt hat? ich finde den aktuellen Kader stark genug um national alles zu erreichen und auch international je nach Los bis ins Halbfinale zu kommen.

    Zum Rest sage ich jetzt nichts, sonst werde ich hier gesperrt.
    Aber ein wenig mehr Emphathie würde dir sicherlich auch gut stehen.
     
    hellermarie gefällt das.
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
  21. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Mit Prominez erreicht man mehr Leute, hat also eine größere Reichweite. Desweiteren ist es möglich, wenn man nicht jedes Fünkchen Empathie in sich selbst hat töten lassen, dass man sich in gewisser Weise mit einer prominenten Person ein Stück weit identifizieren kann.
    Depression ist ein riesengroßer Scheiss und es ist einfach nur super, wenn man die Chance nutzt um ein kleines Bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten, bzw. auf die Krankheit aufmerksam zu machen und in der Gesellschaft bewusster zu verankern.
     
    RETROALEX, Lazzlo, Wetter und 6 anderen gefällt das.
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Auf YT klappst ohne Probleme
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
  24. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich hab mir die Geschichte mit Salihamidzic nochmal durch den Kopf gehen lassen. Was ich bzw. wir nicht beurteilen können, ist seine tägliche Arbeit. Wir beurteilen seine Interviews und Pressekonferenzen, die überproportional oft eher peinlich sind. Ich denke da auch an diese tolle Menschenwürde-Pressekonferenz als er zwischen Hoeneß und Rummenigge saß. Bei der Hudson-Odoi-Geschichte hat er auch nicht gut ausgesehen. Meiner Ansicht nach geht der Sané-Fail im Sommer auch auf seine Kappe.

    Wenn er allerdings, wie Hoeneß sagte, für die Transfers von Pavard, Hernandez und Davies verantwortlich war, muss man ihm zumindest bei Davies ein Kompliment machen. Die Leistungsentwicklung gibt es allerdings auch nur, weil Alaba nicht in einer Über-Form ist und viele Spieler in der Innenverteidigung verletzt/gesperrt sind und Davies daher zwangsweise Spielzeit erhält. Das Problem der Durchlässigkeit gibt es bei Bayern ja schon einige Jahre. Ein Mai hat es trotz der Verletzungen von Süle und Hernandez sowie der Sperre von Boateng bisher nicht geschafft.
    Die Deals von Pavard und Hernandez sehe ich nicht so eindeutig wie Hoeneß. Beide Transfers sind durch die Bezahlung von Ausstiegsklauseln zustande gekommen. Brazzo hat die Spieler vielleicht vom FC Bayern als neuen Club überzeugen müssen, großartige Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen hat er aber nicht führen müssen. Und wenn man ehrlich ist, sind das zwei Spieler, die bei jeder guten Scouting-Abteilung auf dem Zettel stehen. Das ist so, als ob er sich für einen vielleicht stattfindenden Sané- oder Havertz-Transfer feiern lassen würde. Oder wenn man z.B. eine Sancho holt.
    Ich hätte in Sachen Transfers mehr Respekt vor der Arbeit Brazzos wenn man z.B. einen Erling Haaland im Team hätte. Oder eben unter Vertrag und dann zu Verein XYZ verliehen. Hat man aber nicht. Und so vernetzt, dass er auf einmal die absoluten Wonderkids aus dem Hut zaubert, dürfte er auch nicht sein. Da schau ich mir auf FMScout die Top-Jugendspieler auf den diversen Listen an und weiß wahrscheinlich gleich viel wie Brazzo.

    Aber vielleicht macht er die restliche Arbeit ausreichend gut. Hoeneß` Einschätzungen vertraue ich nicht mehr so sehr. Wenn KHR allerdings der Meinung ist, dass Brazzo das gut macht, nehme ich das zumindest an. Wenn Kahn dann nach 1-2 Jahren auch der Meinung ist, dass die Arbeit passt, bin ich wahrscheinlich noch überzeugter.
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Blackknight gefällt das.
  26. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Für Boateng hätte diese Aktion wahrscheinlich das Karriereende bedeutet :D
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was kein Verlust wäre.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Alter.

    Dich möchte ich hören wenn dich dein Chef rauswirft mit den Worten "dein Abgang ist kein Verlust."
     
  29. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich bringe immer noch die Leistung die gefordert wird (wäre das nicht so, hätte BMW mich vermutlich schon rausgeworfen), Boateng liefert schon lange nicht mehr Leistung er will ja auch weg.
    Also ein FCB ohne Boateng stände nicht schlechter da.
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    RETROALEX gefällt das.
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Heute ist das Tag des Abschieds. Live ab 19Uhr aus dem Olympiahalle. :(
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    750,4 Mio Euro Umsatz (Vorjahr: 657,4),
    Gewinn vor Steuern 75,3 Mio (46,2),
    nach Steuern 52,5 Mio (29,5).

    Das Eigenkapital der AG beträgt 497,4 Mio Euro.

    :fs:
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Ich hätte auch gerne 497,4 M€ Eigenkapital :(.
     
  34. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    Frank. Hohlkopf und Ehrenmann :)
     
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das Eigenkapital wird größer und größer und noch immer scheut man sich mal gute (leider dann auch teure) Spieler zu holen. :nixblick:

    Und das Kapitel Uli. Ja er hat den Verein zu dem gemacht was er heute ist. Aber auch er glänzte in der Vergangenheit nicht so recht. Auch wenn es mich schon etwas traurig macht das er nun fast aufhört (er ist doch immer noch im Vorstand oder?) aber ich denke mal frisches Blut rein bringen kann wirklich nicht schaden. So lange der Audi Typ nun nicht anfängt den Verein komplett umzubauen ist alles ok.

    Der nächste der Aufhört ist Kalle oder? Er sagte doch auch schon mal das er nicht mehr so lange bleiben wird.
     
  36. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Danke Uli für alles

    und blacknight, junge Junge und du bist BayernFan? Auch so einer wie vorhin am Rednerpult als einer Brazzo mangelnde Rhetorik vorwirft und selbst nur rum stammelt.

    was willst du denn? Bayern ist in allen Wettbewerben aussichtsreich dabei.
     
  37. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja ich bin Bayern Fan, aber einer der kritischer ist als viele andere.

    Letzte Saison sah es auch gut aus in der CL, dann das zu frühe Aus gegen Liverpool. Ich glaube nicht das der Kader gut genug ist um die CL zu gewinnen. Aber ich lasse mich gerne positiv Überraschen :D
     
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    2021 ist Schluss.
     
  39. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Die Frage ist ja, ist das ein Muss? Klar, mit den 500 Mio. € könnte man die Chance signifikant erhöhen, wenngleich selbst solch Investitionen die Wahrscheinlichkeit wohl auf maximal 25-35% anheben lassen. Aber selbst mit Gewinn der UCL muss ein Plus dastehen. Also der Imagegewinn die Investitionen langfristig ausgleichen.
    Wenn der Vorstand das, gerade mit dem Risiko dass man sie halt nicht gewinnt, nicht sieht (oder sogar das Risiko sieht, die Zukunft des Vereins auf Spiel zu setzen), kann ich das gut nachvollziehen.
     
  40. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Man soll sich natürlich nicht verschulden, das macht ja auch den FC Bayern aus. Aber man hört immer wieder von allen Seiten, Kalle, Ulli, Brazzo usw. gestern auch vom neuen Uli (Sorry Name fällt mir gerade nicht ein) das man die CL gewinnen will.
    2022 das nächste Finale dahoam, da sagte der neue schon das das Ziel sein muß das zu gewinnen. Spätestens zu der Saison sollte man sich also gut verstärken.

    Und 25-35% sind besser als 0-25%.
     
Top