1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin gespannt ob es mit ihm und Mainz besser passt, oder ob er einsehen muss, dass 2 Jahre im Profigeschäft bei Jahn Regensburg für ihn persönlich noch zu wenig Erfahrungen für die Bundesliga sind.

    Da würde ich jetzt maximal vom Bauchgefühl sagen, dass ich ihm höhere Chancen anrechne als bei uns. Ist in Mainz im Umfeld halt doch etwas einfacher, aber auch in Mainz braucht man Ergebnisse.
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das wäre schön. Aber wir reden hier vom Effzeh. Dagegen ist die Säbener Straße wahrscheinlich ein ruhiges Umfeld.

    :rotfl:

    Ich hoffe, er findet dort sein Glück. :yes:

    Wenn es Gisdol, Korkut oder Weinzierl werden sollten, dann überlege ich mir tatsächlich noch mal meine Mitgliedschaft. Wie kann man einen Verein eigentlich in Nullkommanix wieder vor die Wand setzen? :wut:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  3. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ich bin ja echt nicht der Typ der gerne Apokalypsen hervorruft, aber Gisdol hat doch bei keinem Verein wirklich was gerissen. Dann sollen die sich doch lieber das Geld sparen und Pawlak ans Werk lassen. :bse:

    Auf der anderen Seite, hoffe ich einfach, dass Gisdol dann aufgrund seiner Erfahrung in den Jugendabteilungen unseren FC irgendwie auf Vordermann bringt. Damit meine ich, dass er einige Jugendspieler integriert und diese auch fördert.
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    WTF!!! Jetzt ist Heldt doch Sportdirektor! :atomrofl:

    Wobei diese Kommunikation ja nichts mit dem FC zu tun hat. Wenn der Express was schreiben will, dann schreibt er halt. Aber das ist mir teilweise zu detailliert. Würde mich echt interessieren, wer da immer der Ansprechpartner ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Es war so schön, als endlich mal andere Vereine die Sauhaufen waren. :timber:
     
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Niemand ist größer als der Verein. Personal kommt und geht, deine Mitgliedschaft bleibt!
     
    Captain Tightpants und Gausor gefällt das.
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Was ich nicht so ganz verstehe wäre bei Gisdol allerdings, dass er eigentlich noch viel drastischer auf Gegenpressing setzt, als es Beierlorzer von der Mannschaft forderte. Und das hat mit dem Kader ja einfach nicht funktioniert, weil sie dafür anscheinend körperlich nicht in ausreichendem Zustand waren. Hmmm...
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mal abwarten, gute Trainer entwickeln sich ja auch weiter und lernen dazu. Falls er wirklich kommt, ich habe keinerlei Erwartungen an ihn, er kann also nur positiv überraschen. Wie habe ich es in einem Kommentar so schön gelesen. Wahrscheinlich ist er einfach nur der Page, der den Knopf des Fahrstuhls drückt, bevor der nach unten fährt.
     
    Gausor und cevap_i_luk gefällt das.
  9. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Er war ja nun 2 Jahre ohne Verein, weiß man was er so trieb?

    War da nicht was in Hoffenheim mit ihm und Modeste?
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Vom ambitionierten Aufsteiger zur Lachnummer in knapp fünf Monaten.
     
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Hotte ginge ja noch, mal ernsthaft.... Hannover war ein Desaster, ja - aber über einen Sportdirekter,der 6 Jahre lang am Stück arbeiten kann wie er in Stuttgart und auch Schalke (und da hat er trotz aller Widrigkeiten ziemlich gute Arbeit abgeliefert über die Jahre, man darf nicht vergessen das finanzielle Situation und das Umfeld damals deutlich heftiger waren als beim FC dort), darüber wären wir doch froh^^

    Aber Gisdol? Srly? Wenn ich hier schreibe was ich gerade denke, wirft Timber mich raus^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    cevap_i_luk gefällt das.
  12. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ja und nein. Damals war Modeste vor einem Transfer nach Russland und Hoffenheim hat einen anderen Stürmer verpflichtet. Am Ende blieb Modeste & Gisdol hatte quasi zwei "teure Stürmer" vor sich. Am Ende lies er immer einen Heimspielen und den anderen bei Auswärtsspielen ran.

    So stand es zumindest bei Transfermarkt eben.

    Naja, so einfach können wir uns das leider nicht machen. Wir wurden zur Lachnummer als die stinkenden Fische (mMn) Schmadtke und Stöger das Schiff verlassen haben. Veh hat als Feuerwehrmann gerettet, was zu retten ging. Anfang & Beierlorzer gingen aber auf seine Kappe und da hat er einfach keinen guten Job gemacht. Das waren zwei Trainer. Mit beiden malen hat er volle Kanone ins Klo gegriffen. Es war (ohne Rosarote Brille) abzusehen. :timber:
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Den halte ich übrigens für einen guten Trainer. Aber nicht für unseren Verein. Und das kreide ich weniger ihm an.
    Ich muss mich selbst gerade zurückhalten.
     
  14. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Ich würde Anfang nichtmal unbedingt als vermeidbaren Fehlgriff von Veh abtun. Das es zwischen Anfang und dem Kader so überhaupt nicht gepasst hat, war vorher ja nicht absehbar. Ebensowenig das er mit Spielern wie Modeste später so überhaupt nicht zurecht kam. Das der Kader sich dann nicht entwickelt hat, das hat auch niemand kommen gesehen, der vorher Kiel beobachtet hat. Inwieweit das mit dem Verhältnis zum Kader zusammenhängt sei mal dahingestellt...

    Beierlorzer hingegen muss man ihm im Nachhinein - was natürlich einfach ist nun - als klaren Fehler ankreiden (auch wenn er prinzipiell kein schlechter Trainer ist). Der tickt und arbeitet durchaus so ähnlich wie Anfang, und da hätte vielleicht bereits im Vorfeld die eine oder andere Alarmglocke deutlicher wahrgenommen werden können. Denn die Symptome sind die gleichen wie zuletzt unter Anfang, nur zu einem früheren Zeitpunkt der Saison. Dazu hat er vorher nie wirklich in Drucksituationen gestanden als Coach. Aber wie gesagt, das ist einfach zu sagen nun...


    Und nun das Beste daran: Gisdol schlägt durchaus auch in diese Kerbe^^
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hannover ist momentan für jeden ein brutales Problem. Seit dem Zerwürfnis der Fans mit Kind ist der Verein komplett zerstritten. Solange Kind da ist wird sich daran nichts ändern.
     
  16. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Der Moment wo man den Express Ticker liest und denkt "Der Loddar wäre gar keine sooo schlechte Idee gewesen...." :uff:
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel:
     
  18. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Ähm... :huh::immertot:
     
  19. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Ok, es ist offiziell vom FC bestätigt worden :shot:
     
  20. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Schade. Doch nicht Daum. :ugly:
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Karnevalsverein :ugly:

    Ich schau mir das pre-Weihnachten mal aus der Nähe an :yes: #abstiegsduell
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Dann geht Schwarz nach München :fs:.
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Nun geben wir den neuen Leuten einfach mal eine Chance und urteilen sie nicht von vornherein ab. Ein Gisdol ist ja auch kein Vollidiot, der sein System durchdrückt, obwohl der Kader nicht passt. Wir mussten einen neuen Impuls setzen und wen, der zu bekommen ist, hätten wir denn holen sollen? Korkut? Breitenreiter? Dutt? Magath? Daum? Ich glaube auch, dass man mit Pawlak und Schmid eben nicht den neuen Impuls, den Neustart hätte hinbekommen können. Da ist dann halt nur einer weg und im Prinzip bleibt es beim Alten. Im Prinzip ist Gisdol schlüssig, wenn man darüber mal etwas nachdenkt.

    Am Ende sind es aber ohnehin die Spieler auf dem Platz, die sich zu oft die Butter vom Brot nehmen lassen und einfach weniger Einsatz zeigen und weniger kämpfen als die Gegner. Wenn es im Kader in den Köpfen nicht endgültig klickt und die Spieler nicht endlich über 95 Minuten alles geben, kann auch der beste Trainer nichts machen. Und einen Trainer der oberen Güteklasse bekommen wir einfach nicht mehr. Wir müssen entweder Versuche mit unerfahrenen Trainern starten, oder einen der üblichen Verdächtigen nehmen, von denen, die eben übrig bleiben. Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann hätten wir hier schon lange Guardiola auf der Bank. :D

    Wenn die Spieler, die Mannschaft einfach schlechter Fußball spielt als der Gegner, dann ist das eben so, aber sie können zumindest genauso kämpfen und Einsatz zeigen wie der Gegner.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Warum nicht Dancing Peter?
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bezüglich Beierlorzer würde ich gerne wissen, ob Mainz die Abfindung zahlt oder wir damit insgesamt zweimal löhnen, nur damit er jetzt in Mainz ist.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Warum sollten sie? Wir haben den Vertrag mit Beierlorzer aufgelöst, dafür dann, wie es sich bei sowas gehört, eine Abfindung bezahlt und ab da war Beierlorzer ein Trainer ohne Anstellung und somit frei.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das wäre ziemlich dumm.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist doch völlig normal in der Berufswelt. Du einigst dich mit dem Arbeitgeber auf eine Vertragsauflösung und kassierst dafür eine Abfindung. Dann kannst du am nächsten Tag woanders anfangen wenn du willst.

    Ich sehe da nichts dummes. Du kannst ja nicht wissen, ob der Trainer sofort einen neuen Job findet und so gehst du lieber hin, bezahlst aus deinen Rückstellungen für solche Fälle die Abfindung und hast den Trainer nicht mehr auf der Gehaltsliste.

    Das ist doch Gang und Gäbe im Berufsleben und auch im Fußball.
     
  30. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Okay danke, hatte mich da noch nicht eingelesen, nur was Hinterkopf gehabt.

    Held wurde nun beim zweiten Versuch erst durchgewunken, da geht wohl jemand keine leichten Zeiten entgegen. Halte ihn nicht für den schlechtesten, aber wenn er keine richtige Rückendeckung genießt, wird es in der Domstadt nicht einfach für ihn werden. Beides also nur Notlösungen? Klingt nicht nach Zukunft...
     
  31. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Held hat definitiv einen schweren Start und bei den kleinsten Turbulenzen wird es mächtigen Gegenwind (Intern) geben. Wir als Fans haben es leider verbockt.
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das istder "!$?=("§%&="(/%-Mensch. :teach:
     
    Cristobal gefällt das.
  33. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    :D :D

    Der heißt irgendwie in meinen letzten 10 Beiträgen jedes mal anders. :rotfl::topmodel:
     
  34. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Wie meinst?
     
  35. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Bei der Wahl des Vorstandes etc.

    Die neue Führung geht aber auf Kuschelkurs mit der Fankurve (Süd). D.h. Heldt (@Timber.wulf ) & Gisdol haben bei den Fans (auch den Verantwortlichen) einen schweren Stand. Wenn die Fans schreien, werden die Verantwortlichen auch panisch und verfallen in einen blinden Aktionismus. Die ganze Situation kann für uns sehr böse enden.

    Toni Schumacher ist echt nicht der beste Geschäftsmann auf Erden, aber er will die Sache gut machen & gibt sich die Mühe.
     
    Cristobal gefällt das.
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wer sind denn bei uns die Kandidaten für die Trainingsgruppe 2? :wahn:
     
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Bin mal gespannt.

    Alles Gute @Gisdol
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Tim Wiese wollte doch immer mal zum FC, den kann man als Co-Trainer für die neue Trainingsgruppe rund um Horn und Modeste engagieren.
     
  39. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Manni Schmid soll wohl nicht mehr Co-Trainer sein?
    Habe ich das hier geschrieben oder in einem anderen Forum, dass Schmid als Assi weichen muss, wenn Gisdol kommt?

    Die Spielphilosophie passt einfach nicht zusammen.
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, er wird vielleicht wieder zurück ins Scouting gehen. Mal schauen. Netter Mensch, den sollten wir behalten.

    Gisdol macht auf der PK auf mich einen sehr netten und klaren, guten Eindruck. Aber sein Job ist ja nicht in der Hauptsache gute Leistung bei Pressekonferenzen zu zeigen, sondern die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze zu führen. Das wird sich dann erst zeigen müssen. Ich hoffe, wir haben zur Winterpause Platz 15 noch in Schlagweite. So 8 Punkte aus den letzten 6 Spielen wären schon sehr sinnvoll und am Besten nicht gegen Mannschaften wie Augsburg und Union verlieren.

    Wieder so zwei Leute, die mir sympathisch sind. Horst Heldt schon immer und Gisdol machte auch immer einen netten Eindruck auf mich, aber in seiner Zeit beim HSV hat man ihn auch manchmal recht aggressiv erlebt. Vielleicht ganz gut für unsere Schwiegersöhne.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
Top