Star Wars - Jedi: Fallen Order und Jedi: Survivor

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von schM0ggi, 12. April 2019.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    PC Patch ist ja schon erschienen
    We’re rolling out a PC patch for #JediFallenOrder, with Xbox One and PS4 due out this week, addressing:

    Texture flickering while driving the AT-AT on Kashyyyk
    Input from the arrow keys failing to respond within menus
    Dynamic resolution settings
    Slowed loading times

    https://twitter.com/Respawn/status/1196557849343610880
     

  2. Also wenn man Discord an hat funktioniert bei einigen Originspielen, das ein oder andere Eigabegerät nicht mehr.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das sind zwei typische Eigenschaften aus den Souls Spielen. Wenn der Gegner z.B. 3 Schläge macht und man blockt den ersten nicht frisst man auch die 2 anderen Schläge. Finde ich persönlich auch ziemlich frustrierend, aber in Dark Souls normal.

    Das zweite mit den Heiltränken auch. Man muss beim heilen immer eine Weile still stehen. Das ist in Fallen Order auch so.
     
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Finde den 4players Test auf den Punkt. Die technischen Probleme sehe ich auch und die ungenauen abfragen, Spaß habe ich trotzdem
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das ist schon richtig so. Du bittest BD-1 um Hilfe, das heißt nicht, dass er dir in jeder Lage helfen kann. Du kannst in Dark Souls auch anfangen ein Fläschen zu trinken und wenn du dich bewegst geht es nicht. Wenn du angegriffen wirst oder irgendwelche Ausweichrollen machst, kann BD-1 dir keinen Stim zuwerfen.
     
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ilum
    Mal davon ab das die einer Eiswelt Geysire und und flüssiges Wasser angedichtet haben....der penner benutzt ernsthaft Werkzeuge um die Kristalle in seine Schwerter zu basteln :wut:
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Jo, total auf den Punkt gebracht... :uff:
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja, warum gibt's keine? Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,d ich mal an die Geschütze gerufen werde...
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du wirst es kaum glauben, aber Planeten sind warm, und nur weil sie von Eis überzogen sind, kann der Kern weiterhin tausende Grad heiß sein und somit unter dem Eis flüssiges Wasser erhalten.

    Wasser kann sogar von Gezeitenkräften erhitzt werden. Schau dir einfach mal Europa an, den Jupitermond.
     
    Xenoglossy und Zig-Maen gefällt das.
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Wie viele Raumschlachten hatten die Jedi Knight Spiele? Der Fokus des Spiels liegt komplett woanders. Warum willst du da so eine erzwungene Raumschlacht mit einbauen nur weil es vielleicht auf eine Checkliste zu Star Wars gehört. Und jetzt mal ehrlich, hättest du gerne eine dieser Moorhuhn Passagen hinter einem Geschütz? Diese Sequenzen sind spielerisch immer völlig dürftig. Dann lieber auf den Kern des eigentlichen Spiels konzentrieren als irgendwelche Wischi-Waschi Sequenzen reinhauen.
     
    Hive, Lurtz und Jolka gefällt das.
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    weil nicht überall Raumschlachten eingebaut werden müssen.

    Wie Balthamel schon sagte, gab es früher bei Jedi Knight auch keine Raumschlacht.

    EA darf aber so langsam mal ein neues X-Wing bringen :yes:
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das kenne ich auch und das ist durchaus fair. Nein, ich meinte was anderes. Vorhin erst wieder bei so einen langarmigen Dickvieh, er trifft mich ganz normal, aber mein Charakter ist in einer mehrsekündigen Animation gefangen. Währenddessen startet das Vieh einen roten Angriff, was nichts mit dem Angriff davor zu tun hatte und trifft mich damit, chancenlos. Als ich am Boden liegen startet das Mistvieh eine erneute rote Attacke. Okay, sowas ist selten, aber in dem Moment war ich dann freilich tot und das nur, weil ich mich einmal habe treffen lassen. Das war keine Angriffsserie oder Kombo vom Gegner.

    Und gibt es in den Souls spielen dann trotzdem ein Feedback, visuell oder akustisch, dass die Heilung dennoch stattfindet, ohne dass sie dann stattfindet? :confused:

    Er wirft sie nicht immer, manchmal drückt er sie einem direkt in die Schulter. Muss ich nichtmal auffangen dafür. ^^
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Es hätte einfach gepasst. Das Setting hätte es hergegeben, das Schiff (und die ganze Gestaltungsgeschichte von dem Schiff hätte dann wenigstens etwas mehr Sinn gemacht). Ich hab's ganz klar auch vermisst und drauf gewartet
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Du hättest dich wirklich auf eine Moorhuhn Geschützpassage gefreut? Kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen da ich solche Passagen immer total nervig und vorallem spielerisch verdammt plump finde. Ich bin daher heilfroh, dass so eine halbgare Sequenz nicht vorkommt. Wenn so etwas kommen soll dann muss es zum einen das Spiel hergeben und auch vernünftig umgesetzt werden.
     
    jan_w gefällt das.
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich habe es Schon im nes Star Wars spiel geliebt, in Rebel assault2, in den battlefront spielen (und natürlich in den x Wing und x Wing vs tie-fightern). Es hätte so gut Zu dem Schiffsetting gepasst
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Kommt doch vor :hmm:
     
  17. Ich mag sowas auch immer sehr gerne. Verbringe manichmal ganze Runden in Battlefield nur bei einem Panzerfahrer an der MG. Sich rumfahren lassen und ballern, wunderbar entspannend :)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  18. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Die "besten" Raumschlachten hat dabei Kotor :ugly: Gott habe ich diese Passagen gehasst, bzw. hasse sie immer noch wenn man die Geschütze der Eben Hawk bedienen muss.

    Verstehe auch nicht warum irgendwie jeder erwartet das ein SW Spiel Raumschlachten beinhalten muss.
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die Mantis ist nur ne Raumyacht. Ja sie is bewaffnet aber ich würde mal behaupten absolut nicht für den Kampf ausgelegt.

    Und hier gibts schlicht kein Schiffssetting neben dem Punkt das wir nen Kahn haben der von A nach B fliegt und wo irgendwo drauf nen blinder Passagier sich versteckt(kotor anyone?)
     
  20. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Die Star Wars Variante von "Holz brennt nicht". :ugly:
     
    Balthamel, mirdochegal und Indiana_Bart gefällt das.
  21. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich brauche mal einen Tipp:

    [​IMG]

    Diese "Tür" wird mir als "Available" angezeigt. Es ist eine Steinplatte mit ein paar gewundenen Gitterstäben drin. Weder Push noch Pull bekommen das auf. Was übersehe ich? :confused:
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    [​IMG]
    https://www.resetera.com/threads/st...awn-of-the-jedi.152899/page-114#post-26624591
    :bet:


    schonmal Schwertschlag probiert? :ugly:

    Ansonsten zeig mal bitte einen Screen von der Stelle im Spiel (und nicht von der Karte)
     
    Stefan74 gefällt das.
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Es gibt doch sogar recht am Anfang wo der AT ST die Mantis angreift. Über Funk wird man dann um Hilfe gerufen weil man sich nicht dagegen verteidigen kann. Also wenn man schon Probleme mit einem einfachen AT ST hat möchte ich nicht wissen wie es gegen Horde TIE Fighter (oder mehr aussieht.
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Bei den Türen mit Gittern musst du meine ich diese großen Kugeln durch-pushen.
     
    GODzilla gefällt das.
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Push, und zwar so eine komische Explodier-Pflanze aufs Gitter. Die komischen, pulsierenden Giftdinger, die man aus dem Weg pusten kann. Da gibt es glaub noch 1-2 andere Gitter, die man so aufbekommt.
     
    GODzilla gefällt das.
  26. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Boah die Grabwächter-Arschlöcher! :bse:
    Wenn die einen ein Mal treffen mit dem komischen Granaten, dann frisst man jede weitere, weil man gestunnt ist. :no:
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Eindeutig zu kurz :wut:

    So habs durch. Ich rätsel noch da ich ja bereits auf Ilum alle "Fähigkeiten" hatte war dort ein durchgang immer noch rot :hmm:

    Ansonsten definitv zu kurz das ding da kann ruhig direkt nen zweiter teil folgen
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also bei mir war da nichts rot. Evtl. hast du geschaut, bevor du dein "essentielles Werkzeug" wieder hattest?

    Bin bei 23h und noch nicht durch. Nicht zu kurz, würde ich sagen. Und auf Zeffo bin ich erst bei 9/14 Secrets und 16/4x Truhen. Ich könnte also bestimmt noch 2h oder mehr da rumrennen und suchen.
     
  29. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wenn du auf Ilum bist hast du schlichtweg alles, da gibts nix mehr an Fähigkeiten einzusammeln.
     
  30. So Kashyyk geschafft. man sind die Sicherheitsdroiden scheiße. :ugly: Glaub das mit dem Blocken werd ich nie kapieren. Ich bleib bei Ausweichrollen. :wahn:
     
  31. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  32. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.659
    Also das Spiel hat ja mal mehr Tomb Raider Feeling als alle beiden Squeenix Tomb Raider (hab den dritten nicht mehr gespielt) zusammen. Das ist echt richtig cool. :yes:

    Dachte, dass ich auf Zeffo nun fertig binund gucke noch mal hoch zum Hangar. Tja, da kommt noch mal der ganze restliche Planet. :eek:
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn du nach Ilum kommst, ist dein Lichtschwert kaputt. Du kannst Eis nicht ohne Lichtschwert zerschlagen (bis auf die Schmelzdinger). Wenn du also geschaut hast, bevor du dein Schwer gebaut hast, gab es rote Türen. Die sind danach grün. Ich hatte auf Ilum keine roten Türen nachdem ich das Schwert wieder hatte.
     
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :leuchte: Danke!

    Ninth Sister auf Jedi-Master...hui! ^^
     
  35. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Hab halt noch das Gamepad, damit kann ich auch spielen, aber habe mich eigentlich gut an Maus und Tastatur gewöhnt und will eigentlich nicht wechseln.
    Ja danke, aber das hatte ich auch schon gefunden, ich habe da sogar kommentiert als Endoplasmatisches Retikulum :D
    Leider hat dieser Konsolenbefehl nichts gebracht. Allerdings wurde mittlerweile ein anderes Camera Tool veröffentlicht, welches eine andere Art der Pause hat. Das Spiiel wird da einfach extrem verlangsamt, anstatt wirklich pausiert, und das verhindert irgendwie das Auftreten vom Charakter Motion Blur. Allerdings bringt dieses Tool das Spiel gerne mal zum crashen seit dem letzten Update.
    Wenigstens hat sich mein Mausproblem erledigt.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich spiel auf 2/4 also Jedi Knight, quasi "normal" die Bosse lagen nach der Eingewöhnung bisher alle im First Try, nur bin ich von Dark Souls gewöhnt, dass man besser rollt statt parriert und ich glaube, damit mache ich es mir schwerer als nötig.
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, im Screenshot-Thread sind auch Spoiler. Ich versuche zumindest, immer nur möglichst neutrale Shots von der Umgebung zu posten.
     
  38. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Dark....was? :ugly:
     
  39. Was mir für ein sauberes parieren fehlt ist ne Anzeige wie bei den Arkham oder Shadow spielen die mir sagt wann ich blocken soll. Ja ich bin so ein Noob und brauche Stützräder. :ugly:
     
  40. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Genau genommen gibt es eine solche Anzeige ja: die Animationen der Gegner. Um das zu üben lässt sich über den Schwierigkeitsgrad das Zeitfenster zum Reagieren einstellen.
     
Top