Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Geht aber nur mit M+T oder? Ich kann mich immer noch nicht zu M+T durchringen irgendwie kann ich da nicht reiten und auch das Movement von Arthur finde ich nicht passend für M+T. Ich habe einige Schießereien mit M+T gemacht und finde das viel besser und anspruchsvoller aber das bewegen. neeeeeeeeeeeeeee.
    Oder muss ich was einstellen damit das besser ist? Ich hatte in GTA V schon das gleiche Problem. Da viel mir der fliegende Wechsel zwischen Gamepad und M+T aber nicht so schwer wie dieses mal.:battlestar:

    Edit: Vielleicht bin ich aber auch nur zu bequem.:tdv:
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Finde das Reiten mit M&T inzwischen besser als mit Pad und nutze das Gamepad nur noch für Poker und Blackjack. :ugly:
     
  3. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Was bewirkt die Option "Mauszeiger einschränken"?
     
  4. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Das gefällt mir nicht. :eek:
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wenn man mehrere Bildschirme hat und im Borderless oder Windowed Modus spielt, sollte der Mauszeiger damit nicht mehr über das RDR 2 Fenster hinausgehen, glaube ich.
     
  6. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Wenn ich Fälle auf dem Rücken des Pferdes habe, die ich aber nicht abnehmen, sondern nur im Inventar sehen kann, wie kann ich die denn für Crafting spenden? Und irgendwie wird mir immer noch kein Trapper auf der Map angezeigt... oder tauchen die erst wieder auf, wenn ich was Legendäres erledigt habe? :D
     
  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das kommt zur Anwendung wenn du mehr als einen Monitor hast. Dann wird der Mauszeiger trotzdem nur auf's Spiel beschränkt, wenn es nur auf einem Monitor läuft.
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Man kann immer alles vom Rücken des Pferdes verkaufen, ohne es runternehmen zu müssen.

    Der Trapper ist immer da. Einfach zu einem der Punkte gehen, wo er sein sollte, notfalls irgendwo nachschauen, wo die sind. :fs:

    Nur weil der nicht auf der Karte auftaucht, heißt das nicht, dass er nicht da ist. Eigentlich sollte der auch permanent auf der Karte sein, wenn man seinen Stand einmal gefunden hat (also jeder Stand jeweils einzeln).
     
    Erbsenzaehler gefällt das.
  9. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Nach langem Rumprobieren und paar Artikeln im Internet habe ich endlich die richtigen Grafikeinstellungen gefunden, mit denen ich ein sauberes Bild und konstante 60 Frames in Full HD habe. Ich packe meine Grafikeinstellungen mal hier rein, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Und möglicherweise habt ihr noch ein paar Tipps, wo ich die Qualität ohne Performance-Verlust weiter verbessern kann.

    [​IMG]
    Zwei Sachen sind mMn wichtig: Akzeptieren, dass es nicht immer hohe oder gar ultra Einstellungen sein müssen. Der Performance-Verlust ist teilweise sehr groß, ohne die Qualität merklich zu verbessern. Zweitens die Auflösungsskala zu erhöhen, bei gleichzeitiger Aktivierung von TAA. Das gleicht den Schärfeverlust aus.

    Einen anständigen, sehr ausführlichen Grafikguide habe ich leider noch nicht gefunden. Jedenfalls nicht in Textform.

    Ah okay. Ich habe das Problem, dass mir in einem bestimmten Bereich des Bildschirms (ziemlich mittig auf der rechten Seite) immer mal wieder ein Mauszeiger angezeigt wird, wenn ich in den Bereich komme. :ugly:
     
    RavenClaws, Cataton und ZweiTeiler gefällt das.
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735

    Steuerung Reiten: Relativ zum Pferd. Problem solved. :yes:

    Mit der Begung zu Fuss habe ich keine Probleme mit M+T. Steuert sich wie jeder andere GTA Titel davor.
     
    Cataton gefällt das.
  11. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Oh da probiere ich auch noch mal rum an der Grafik was zu drehen. Danke dir.
     
  12. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    :no::topmodel:


    In Textform kann ich dir da auch nichts anbieten, aber ein Youtuber hat sich die Mühe gemacht, den Performance- sowie Optik-Unterschied jeder einzelnen Stufe aller Optionen zu testen und auf Basis dessen die optimalen Einstellungen hinsichtlich des Grafik/Performance-Verhältnisses zu finden. Hier sind die Videos dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=385eG1IEZMU

    https://www.youtube.com/watch?v=C3xQ33Cq4CE

    Alle Optionen zusammengefasst findest du im zweiten Video ab 14:00. Alles, was da auf Ultra steht, bietet auf niedrigeren Stufen quasi keinen Performance-Gewinn. Aber für Details wirst du dir wohl beide Videos anschauen oder zumindest durchzappen müssen.^^
     
    Brianstorm gefällt das.
  13. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Mal eine Frage:

    Kann man später Micah den Krokodilen zum Fraß vorwerfen? :bse:
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Ach nee. Tatsächlich Tuberkulose vom Schuldner in Akt 2. :ugly: Immerhin kann ich mich mit der persönlichen Wandlung, welche Arthur mit dem Wissen des sicheren und kommenden Todes durchmacht, anfreunden. Wobei man da schon mehr herausholen hätte können. Arthurs Charakter schwankt zwischen Ultragrausam und Weltenretter. Ich wäre echt froh, wenn das Spiel endlich durch wäre. Dieses ewige Gereite zu Beginn einer Mission geht mir langsam hart auf den Sack.
     
  15. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Ja. Ungefähr so nett wie der Dreck unter meinem Fingernagel...
     
  16. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :leuchte: Ok, dann suche ich mir mal einen im Internet...
     
  17. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  18. Ambermoon_82

    Ambermoon_82
    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    68
    Im Online Modus kann man sich immerhin nen Waffenkoffer ins Lager stellen und dort seine nicht gebrauchten Waffen dauerhaft lagern. Ebenso kann man Kräuter vom Pferd aus Pflücken (nach nem gewissen Rang in den verschiedenen Rollen wohlgemerkt). Schade, dass diese Features nicht auch im Story Modus verfügbar sind.

    Hab in den zwei Wochen ca. 40000 $ und 50 Goldbarren verdient. Also man kann schon ne Menge Geld machen wenn man weiß wie. Viel Kohle und XP bringen in jedem Fall die verschiedenen Berufe (hier besonders die Rolle des Sammlers). Goldbarren durch die Schatzkarten und täglichen Herausforderungen. Manche Auszeichnungen -und davon gibt es viele- kann man immer wieder zurücksetzen (zb. töte 1000 Gegner usw.) Bei jedem Zurücksetzen gibts fast einen halben Goldbarren. Also immer wieder mal im Menü prüfen ob man was zurücksetzen kann.
    Etwas weniger an Gold erhält man bei den fremden Personen und Story Missionen. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Hab halt vorher schon viele Streams gesehen und war dementsprechend vorbereitet :rolleyes:

    Mit der Schroti klappts sogar manchmal mit dem ganzen Kopf :D
     
  19. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Das wusste ich bereits. Das man aber sogar Leichen mit den Pistolen den Kopf wegballern kann, war mir neu :ugly:
     
  20. Ambermoon_82

    Ambermoon_82
    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    68
    Weiß garnicht mehr genau aber glaub es war Gronkh, der damals (gesehen in einem Stream) einer Leiche alle Gliedmaßen samt Kopf "entwendet" hat und anschließend noch, mit der aus dem Hals blutenden Leiche, spazieren gegangen ist :rotfl:
     
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735

    [​IMG]
     
  22. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
  23. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das ist halt eines der großen Probleme des Spiels. Viele Missionen passen gar nicht richtig zur Story und sind viel zu sehr GTA für die Story und die authentische Welt, die RDR erzählen bzw. schaffen will. :fs:

    Und ja, zum Ende hin hat es dann doch Längen und viele Missionen sind ziemlich nervige Shooting Galleries.
     
  24. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Danke, ich werde mir mal die Zeit nehmen.
     
  25. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich glaube beim Trapper ist es anfangs so: Wenn man das Bärenfell auf dem Pferd hat, wird die nächste Bude automatisch auf der Karte angezeigt, weil das Spiel leider keinen brauchbaren Weg gefunden hat, den Spieler sanft dahin zu leiten (warum man das nicht einfach innerhalb einer Mission macht...keine Ahnung...).

    Verliert man aber das Fell z.B., dann verschwindet auch der Eintrag auf der Map ganz gerne mal, wenn man eben noch nicht wirklich da war um den direkt zu "entdecken".

    Hat man einen Standpunkt vom Trapper einmal entdeckt, bleibt er dann auch dauerhaft auf der Map eingezeichnet.
     
  26. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Kein Ding. Aber ich kann dir schon sagen, dass du mit den vorgeschlagenen Einstellungen nicht auf 60 FPS kommen wirst. Ich hab nen 2700X und ne GTX1080 und hab meist so 40-50 FPS, was mir in diesem Spiel aber auch ausreicht (EDIT: allerdings in 1440p - falls du in 1080p zockst, könnte es ja doch reichen). Da das kein "richtiger" Shooter ist, hab ich hier lieber Eye Candy. :D
    Aber in den Videos siehst du ja auch, welche Auswirkung die einzelnen Einstellungen auf die Optik sowie die Performance haben und kannst danach entscheiden, wo du feinjustierst.

    Mein Rockstar Launcher hat vorhin einen Patch geladen, der mir wieder alle Grafikeinstellungen zurückgesetzt hat. :uff:
    Dank der oben genannten Videos muss ich zum Glück nicht raten, was ich vorher eingestellt hatte.^^
     
  27. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ja geil, mir ist das Spiel abgestürzt, als ich das erste Bärenfell auf dem Pferd hatte - danach war es natürlich weg. :ugly:

    Bei mir zieht er gerade 2,8 GB Patch... bitte lass nicht wieder die Einstellungen zurückgesetzt sein. :uff:
     
  28. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Ja, zum Glück habe ich meine Einstellungen gestern hochgeladen. Sonst hätte ich mich jetzt sehr geärgert. :ugly:
     
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    :nervoes:
     
  30. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :wut: :ugly:

    Allerdings: mit den jetztigen Einstellungen, die glaube ich etwas schlechter sind, was die Optik angeht, scheine ich dafür wieder mehr FPS zu haben. Nur doof, wenn man nicht vergleichen kann, weil man seine alten exakt nicht mehr weiß. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  31. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    In ruhigen Momenten ist es mir ja recht egal, dass das Looten von Gegner einfach scheiße programmiert ist und Arthur oft nichts macht obwohl man den Knopf gedrückt hat. Aber wenn ich etwas aufheben möchte und währenddessen Gegner durch die Tür kommen. :wut:

    Schön einen Safe aufgebombt, die Sachen darin haben schön geglitzert, aber der Befehl, dsas ich es nehmen kann, kam nicht. :mad:
     
  32. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Ich habe mir das oben verlinkte Technik-Video angesehen und paar weitere Änderungen an meinen Grafikeinstellungen vorgenommen. Auch wenn vieles auf Mittel oder gar Low steht, ist optisch nicht mehr allzu viel rauszuholen. Nur beim TAA Sharpening muss ich noch die perfekte Einstellung finden.

    [​IMG]

    Damit habe ich durchgehend 1080p60. Jedenfalls im Benchmark und im Anfangsgebiet um Valentine. Die Auflösungsskala frisst ca. 15 Frames, aber das Bild sieht deutlich besser aus.

    Für mich ist RDR2 ein gutes Argument, warum ich noch nicht auf WQHD oder gar 4K wechseln möchte. Das ist für mich erst ein Thema bei der übernächsten Grafikkartengeneration.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Mech_Donald gefällt das.
  33. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    als händler brauch ich einen wagen, den ich aber erst ab lvl 10 bekomme das ist echt öde muss mir was einfallen lassen weil spaß macht es ja.
     
  34. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.241
    Ort:
    Daham
    Tipp : Nur ungehäutete 3* Tiere bei Cripps spenden und die benötigten Vorräte nicht bestellen sondern die Missionen dazu machen (geben auch Händler-xp). Du kannst auch, um schneller lv 10 zu erreichen, kurze Lieferungen mit nur ein paar Waren machen (nicht warten bis du die 25 voll hast) um Händler-xp zu bekommen, da es dafür egal ist ob du nur 1 oder 25 Waren auslieferst.
     
    Manutwo gefällt das.
  35. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ich kann keine missionen annehmen bei cripps, oder muss ich warten bis der keine waren zum herstellen hat ?
     
  36. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.241
    Ort:
    Daham
    Ja, die kann man nur machen wenn die Vorräte ( also die 2. Leiste unter den gespendeten Materialien) leer ist. Du wirst eine Nachricht bekommen die sagt das die Vorräte leer sind und die Produktion angehalten wurde. Kannst dann bei cripps entweder bestellen oder eben eine kleine Mission machen.
     
    Manutwo gefällt das.
  37. Mr.Nice wenig-Poster

    Mr.Nice
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1.184
    Ort:
    daheim
    Da fängt man das Spiel an, findet raus das im südlichsten Zipfelchen Land das man auf der Karte sehen kann rumzulaufen keine gute Idee ist mit dem Kopfgeld und den Patrouillen und spielt das ganze Spiel durch one den Süden mal genauer anzuschauen.
    Und im Epilog findet man raus da hängt nochmal ne halbe Karte dran, die schönsten, am meisten dem 'Western-Style' entsprechenden Landschaften ... echt jetzt Rockstar...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wenn du das richtig spielen willst, musst du dir Teil 1 für Konsole besorgen, das ganze Spiel findet im südwestlichen Teil statt, Rockstar hat das da nochmal nachgebaut. Nur der Mexico-Teil fehlt.
     
  39. Mr.Nice wenig-Poster

    Mr.Nice
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1.184
    Ort:
    daheim
    Konsole hab ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus! Niemalsnienicht!

    Naja, im Grunde hoff ich einfach insgeheim das Rockstar ein Remastered RDR1 rausbringt, und dann auch für PC... hoffen darf man ja auch wenns aussichtslos ist. :topmodel:
     
  40. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Was ich nicht optimal gelöst finde: Ich hab keine Lust auf Ballern, möchte ich aber vernünftig Sammler spielen brauch ich eine Sammlertasche für 15 Gold. Dachte ich, gut, dann fang ich als Händler an bis ich genug Gold habe. Nur leider braucht man als Händler einen Schlachtertisch = 15 Gold. WTF, muss ich jetzt tatsächlich erst mal Rambo spielen, damit ich später dann so spielen kann wie ich gerne möchte? :ciao:
     
Top