Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Man kann sagen was man will, Aber Dortmund war einfach effektiv und deutlich besser. Die erste Halbzeit war halt ne absolute Katastrophe...
     
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Der Dazn Kommentator ist mir ne Spur zu begeistert :no:
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Ftfy :fs:
     
    Jan Shepard und Mercarryn gefällt das.
  4. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Zumindest hat er einen Fuß aus dem Grab bekommen, weil man davon ausgehen muss, dass er den Spielern mal ENDLICH aus dem Buch Leviticus gelesen hat.
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber aus meiner Sicht stinkt die erste Hälfte des Spiels zu sehr nach Arbeitsverweigerung. Und diesen Vorwurf müssen sich die Spieler gefallen lassen.
     
  5. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
    Oder die waren mit den Gedanken schon im Camp Nou.
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    wayne? Es gibt für den Mist keine Ausrede. Weder seitens des Trainers noch der Spieler. Wenn sie gedanklich woanders waren, gehört ihnen halt in den Arsch getreten.. Arme demotivierte Multimillionäre :(
     
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Auch so ein Argument, das ich nie so richtig verstanden hab. Während dem Spiel hat garantiert keiner an Messi gedacht :ugly: Es macht auch keiner einen Sprint weniger, weil er denkt, dass er sich für Dienstag schonen muss. So viel Zeit zum Überlegen hast du da gar nicht als Spieler.

    Viel wahrscheinlicher ist, dass man den Gegner auf die leichte Schulter genommen hat. Das passiert von der Kreisliga bis zur Champions League. Für die einen ist es das Spiel ihres Lebens und für die anderen ne Pflichtaufgabe, bei der du eigentlich nur verlieren kannst. Wenn du da dem Gegner nicht früh den Wind aus den Segeln nimmst, dann hast du ein Problem. Favre wirkt auf mich nicht so, als ob er ein Trainer ist, der dieses Einstellungsdefizit (eigentlich nicht das richtige Wort, klingt imo zu negativ) wettmachen kann. Der ist von der Persönlichkeit eher ein Trainer für Underdogs, aber dafür ist er in den anderen Bereichen einfach zu gut.

    Hilft halt auch nicht, dass die Transfers des BVB dieses Jahr bisher alles andere als eingeschlagen haben.
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Doch nicht während des Spiels...
    Es geht darum, dass die Spieler die Zeit vorher nur an das CL Spiel denken und auch in ihrem Umfeld nur darüber gesprochen wird. Und dann ist man im Kopf überhaupt nicht klar genug, um 3 Tage vor dem großen Spiel ggn so einen vermeintlichen Underdog anzutreten.
    Sprich: Während der Spielvorbereitung spukt dem ein oder anderen Spieler schon Messi im Kopf, statt Mamba. :ugly:

    Was gibt es da nicht zu verstehen?

    Aber auch für mich darf das keine Ausrede sein, denn als Profi muss man damit besser umgehen können.
     
    Gausor gefällt das.
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Was vollkommen egal ist. Was glaubst du denn wann die Vorbereitung auf das Spiel anfängt für die Spieler? Vorbereitung ist eh ein witziges Wort dafür, weil die Spieler vermutlich bis auf Koffer fürs Hotel packen und rechtzeitig ins Bett gehen gar nichts machen :ugly: Die lernen keine Karteikarten ihrer Gegenspieler auswendig. Da gibts vor dem Spiel ne Besprechung mit der Taktik und vielleicht auf was man speziell achten muss, sonst wars das. Unter der Woche gehen die ins Training und da macht man was der Trainer sagt. Wahrscheinlich mit Gegnerbezug, aber da macht es überhaupt gar nichts, wenn man am Abend auf der Couch an Messi denkt.
    Die Vorbereitung auf den Gegner macht der Trainer, aber sicher nicht die Spieler. Die führen ein ganz normales Leben, gehen abends essen, treffen sich mit Freunden, gehen ins Kino, usw.. Stört das auch bei der Vorbereitung? Ich glaube nicht.

    Die "Vorbereitung" der Spieler geht auf der Busfahrt zum Stadion los und da haben vermutlich die meisten Musik im Ohr. Fokussiert wird sich erst beim Umziehen und warmmachen, alles andere macht auch keinen Sinn, weil man Konzentration auf höchstem Niveau nicht lange durchhalten kann. Wenn der Schiri dann das Spiel anpfeift, dann ist den Spielern Messi egal, auch wenn sie die ganze Woche von ihm geträumt haben. Dann sieht man nur noch den Mamba. Wenn ein Spieler das nicht schafft, dann hätte er es nicht bis zum Profi gebracht.

    Das ist einfach so eine billiger Erklärungsversuch den ich nicht gelten lasse.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich glaube aber, dass das nicht für alle Spieler gilt. Gerade die jüngeren Spieler sind da einfach noch anders unterwegs und für die ist so ein Spiel in Barcelona etwas ganz besonderes. Und dann ist es nicht die Frage, ob du beim Anpfiff an Messi oder sonstwen denkst, sondern mit welchem Mindset, mit welcher Einstellung du ins Spiel gehst. Und unbewusst haben da sicher einige Spieler den Gedanken, dass sie sich jetzt bloß nicht mehr verletzen wollen und dann gehst du schon mal etwas weniger Risiko und das zieht sich dann durch so ein Spiel. Und was passiert, wenn du 10 oder 15% weniger machst in einem Bundesligaspiel, hat man ja gestern in den ersten 45 Minuten gesehen.
    Da geht es nicht darum wie gut du Fußball spielen kannst, sondern wie fokussiert, wie aggressiv, wie konzentriert du bist. Und es geht da auch nicht nur um die letzte Konzentrationsphase ab der Abfahrt ins Stadion, denn wenn Profis nur dann auf so ein Spiel fokussiert wären, wären sie wohl nicht auf so einem Niveau Profi.

    Da unterschlägst du für meinen Geschmack einen ganz entscheidenden Teil, der im Leistungssport von großer Bedeutung ist. Und ich sehe auch genau da ein großes Problem vieler Profis, dass Menschen versuchen sie immer nur unter völlig rationalen Gesichtspunkten zu bewerten, als würden sie wie Maschinen immer gleichmäßig funktionieren. Die Psyche macht mindestens 50% aus, denn die beeinflusst schon, wie du trainierst, mit welcher Überzeugung du Zweikämpfe führst, Bälle spielst und taktische Anweisungen befolgst. Und all das beginnt nicht erst im Bus. Das ist vielleicht bei Kreisligamannschaften so, oder bei Jugendlichen.
     
    drudge, Spectre_II und General Kenobi gefällt das.
  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Der jüngste Spieler von Anfang an war Sancho, der Rest vom BVB ist schon länger Profi. Der BVB spielt das ganze Jahr schon teilweise eine richtige Grütze, da hat die CL überhaupt gar nichts mit zu tun. Im letzten CL-Spiel gegen Inter hat man die erste Halbzeit auch komplett verschlafen.
    3 Posts über dir hab ich noch geschrieben, dass man vermutlich mit mangelnder Einstellung ins Spiel ist, das hat aber nichts mit Barcelona zu tun sondern mit Paderborn. Das konnte man auch sehr gut im Interview von Reus hören. Der hat ja selbst gesagt, dass dieses Ergebnis gegen Paderborn ne Frechheit gegenüber den Fans ist.

    "Der hat sich nicht/schlecht vorbereitet ist ein sehr simples Argument das weit an der Realität vorbei geht. Das kommt immer dann zu tragen wenns gar nicht läuft. Auf Social Media liest man dann öfter, dass die gefälligst zu Hause bleiben sollen (erst Recht wenn ein Spieler abends in nem Restaurant oder bei anderen Freizeitaktivitäten fotografiert wurde) und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Am besten noch die Wand anstarren, ist ja bekannt, dass das die optimale Vorbereitung ist. Das ist bewusst ein Extrembeispiel, aber das ist halt auch ein Bullshitargument.
     
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Hummels ist Top und Hazard und Brandt machen das unter den Bedingungen (kaputte offensive allgemein, falsche position) zumindest überwiegend ordentlich. Sind aufjedenfall deutlich besser unterwegs als reus, sancho & götze.

    Einzig Schulz ist natürlich bisher ne Katastrophe. Gegen tiefstehende Gegner kannst den nicht gebrauchen. Mit neuen Trainer der mehr wert auf umschaltspiel und kopfballstarken strafraumstürmer legt könnte das aber noch werden.
     
    drudge gefällt das.
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also an dem Punkt, dass man vermutlich einfach mit einer falschen Einstellung ins Spiel gegangen ist sind wir einer Meinung. Der Aspekt Barcelona kommt da für mich aber noch obendrauf. Und dass die Leute kein Privatleben haben sollen sagt auch keiner, das sind ja junge Leute, die sollen auch neben dem Beruf viel Spaß haben, aber auch den Spaß kann man im Sinne des Leistungssports haben, oder es eben nicht so genau nehmen. Aber darum geht es da glaube ich gar nicht.

    Die Dortmunder hatten aus verschiedenen Gründen eine miserable Einstellung zu diesem Spiel. Da ist es die Aufgabe des Trainers und des Trainerstabs die Jungs klar einzunorden und das kannst du nicht erst im Bus machen. Das muss früher beginnen und frag doch mal ehemalige Profis, die das jetzt zugeben können. So große Spiele haben im Vorfeld immer einen gewissen Einfluss auf das Spiel davor. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

    Ich bin gespannt, ob die Dortmunder das langfristig mit Favre gewuppt bekommen. Man hört ja, dass der irgendwann anfängt den Mannschaften auf den Sack zu gehen, aber dass das so früh beginnt hätte ich nicht gedacht. Diese Saison hätte ich absolut erwartet, dass Dortmund da richtig stark ist.
     
    drudge gefällt das.
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    @Gausor
    Das haben Hamann, Meijer und Co. doch schon desöfteren preisgegeben.
    Das er dieses "Problem" als nicht existent deklariert ist fast schon lächerlich aber lass ihn man. :)
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl - Hakimi, Reus, Guerreiro - Brandt

    aufstellung des grauens :shot:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    lebloser auftritt mal wieder
     
  17. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Dann muss die 2. HZ mal wieder herhalten. BVB unchained incoming :sauf:

    :wahn:
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.493
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :(
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Sicher n schwacher Auftritt, aber Messi halt einfach unaufhaltsam und als ob das noch nicht genügen würde macht er halt alle um sich rum nochmal ne Klasse besser.
     
  20. Täuscht aber nicht drüber hinweg, dass Favre lieber einen Nico Schulz aufstellt statt Sancho. Natürlich ist Barcelona auswärts so mit das Schwierigste, was man spielen kann, aber die ganze Körpersprache und der Einsatz waren für die Katz.
    Ich hoffe Watzke hält nicht ewig an Favre fest und spätestens zur Winterpause ist er weg.
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wenn klinsi gewinnt ist favre weg.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Mit dem Kopf schon wo anders.
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Wobei ich das einfach nicht kapiere.
    Er hat doch grade seinen Vertrag erst verlängert, was ihm deutlich mehr Kohle bringt. Und am Saisonende wird man sich sicher mit ihm an den Tisch setzen und über einen möglichen Wechsel sprechen - aber doch nicht jetzt im Winter. :uff:

    Mit dem Verhalten schadet er sich doch während einer laufenden Saison selber.
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ich bin auf die Formation gespannt, die Favre heute wählt. Laut Kicker wird es ein "klassisches" 3-5-2 mit nur einem 6er. Kann mir auch denken, dass es ein 4-1-4-1 wird in dem dann Rafa (LV) und Akanji (RV) die Außenverteidiger geben oder Zagadou (LV) und Hakimi (RV). Oder es wird das normale 4-5-1 mit Rafa als 6er, Zag als LV, Hakimi als RV und Branst als MS. Die dritte Option (4-5-1) würde mir nicht wirklich gefallen.

    Entweder gewinnen sie oder Favre kann so langsam die Koffer packen. Denn irgendwann kann Susi nicht mehr optimistisch sein es in dieser Konstellation schaffen zu können, auch wenn er das vor paar Tagen sagte.
     
  25. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Interessantes Spiel heute.Taktisch scheint das System gut gegriffen zu haben, auch wenn es schlecht möglich war sich nach dem Trainerwechsel auf die Hertha vorzubereiten. Ich weiß jetzt nicht wie die Hertha unter Covic taktisch unterwegs war, aber nach dem was man so gehört hat und lesen konnte, schien das ja ähnlich wie unter Dardai gewesen zu sein. Ich gehe von daher mal davon aus, dass die Umstellung auf das 3-5-2 eher aus Mangel an formstarken Alternativen stattgefunden hat.
    Wie auch immer, die Tore waren durchaus schön herausgespielt und abgeschlossen. Nur kam danach echt nicht mehr so viel in Richtung Offensive. Hinten wie gewohnt passiv und löchrig - zumindest in der 1. HZ. Die 2. HZ, dann ja nur noch mit 9 Feldspielern (Mats geht steil Richtung Krise, sehr schade) war natürlich sehr auf die Defensive fokussiert. Hinten raus muss man wegen der Unterzahl natürlich zufrieden sein, dass wir die 3 Punkte geholt haben. Interessant wäre es gewesen zu sehen, wie das Spiel mit 11 gg 11 ausgesehen hätte. Je nachdem wie man es sehen möchte bleibt es dabei, dass das Spiel relativ wenig Aussagekraft über den Zustand der Mannschaft hervorbringen kann. Oder aber man hebt hervor: In einer sehr schwierigen Situation wurde in Unterzahl auswärts ein knapper Sieg über die Ziellinie gebracht. Aktuell ist imho eher letzteres hervorzuheben.

    Leider ist aber auch schon in der nahen Vergangenheit auf eine gute Reaktion gerne eine Nichtleistung gefolgt ist. Schauen wir mal.

    Zu den Spielerleistungen: Ich muss sagen, Brandt hat mir heute, trotz mal wieder vieler Fehler, sehr gefallen, auch unabhängig vom Assist. Der hat heute trotz Verunsicherung einfach mit viel Mut gespielt und ist sehr optimistisch in seinen Aktionen. Da kommen teilweise gute Pässe - die gehen zwar ins Nichts - aber da steht keiner, weil der jew. Mitspieler nicht so optimistisch gedacht hat. Wenn das mal besser passt, können da großartige Spielzüge entstehen.
    Zagadou wie erwartet mit einer ziemlich guten Leistung.
    Hummels wie erwähnt anscheinend zur Zeit mit ein paar Problemen. Vielleicht tut ihm die Pause gg. Düsseldorf gut.
    Witsel muss unbedingt mal pausieren.
    Sancho rettet sich imho nur aufgrund seiner unglaublichen individuellen Klasse, die auch mit angezogener Handbremse ausreicht. Ich verzeihe ihm das aber auf jeden Fall aufgrund seines Alters, auf dem Jungen will ich gar nicht rumhacken.
    Akanji ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ist bei ihm derzeit eigentlich ein gutes Zeichen.
    Reus mMn mit einer Nichtleistung. Wenn er mal den Ball hatte, dann ist er eher negativ aufgefallen. Ähnlich wie bei Witsel meine ich, dass der Junge eine Pause braucht.
    Hazard gefällt mir immer besser.

    Mal abseits dieses Spiels: Durch die Aussagen der Spieler der FK etc. hoffe ich tatsächlich mittlerweile auf eine Trendwende MIT Favre. Ich habe das Gefühl, dass auf diese schwierige Zeit eine große Zukunft folgen kann. So ganz erklären kann ichs mir nicht, spätenstens seit dem Bayern Spiel habe ich wirklich stark auf eine Trainerentlassung gehofft... :wahn: Gehts jemandem ähnlich? :ugly:

    PS: Gerade ein Interview gesehen: Klinsi ist echt scheisse sympathisch :ugly:²
     
    drudge und Macak gefällt das.
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Das Spiel hat nicht den Eindruck hinterlassen, dass die Mannschaft nicht mehr zum Trainer steht.
    Und das wird wohl auch schon bei den Gesprächen herausgekommen sein, was Zorc dann zu seinen Äußerungen hinsichtlich Favre veranlasst hat.

    Schauen wir mal weiter.
     
  27. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Endlich mal gescheiter Fußball...
     
    jAguAr und Helli gefällt das.
  28. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    War schon sehr stark von euch und sehr schwach von uns :wahn: Sah über weite Strecken wie ein Pokalspiel Dortmund gegen einen Drittligisten aus :uff: Also gegen Favre spielen sie jedenfalls nicht, schade...
     
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Witsel fällt bis zum Ende des Jahres aus. Der Grund dafür ist aber ziemlich ungewöhnlich. :ugly:
     
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    also offensiv spielt prag echt einen schönen, direkten, technisch sauberen ball. wenn ich mir dagegen unser direktspiel anschaue, teilweise voller technischer fehler und schlampigkeiten dann werd ich ganz neidisch.

    hakimi:runter:
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    defensiv grausig auf beiden seiten, chancenverwertung grausig auf beiden seiten :ugly: aber riesen respekt an prag, dass die mit 2punkten, nach den leistungen in den 6 spielen, nach hause fahren ist surreal. hätten auch gut und gern zweiter in der gruppe werden können. kann der trainer wohl deutsch :hmm::ugly:

    bürki weltklasse auf der linie :yes:

    weiter als 1/8finale kann ich mir aber kaum vorstellen, dafür reichts einfach nicht. psg bitte :yes:
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jo, gut zusammengefasst. Achtelfinale muss man schauen was im Winetr passiert und wie man sich danach präsentiert. Interessanter sind auf jeden Fall die 3 Spiele noch bis zur WP.
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    ordentliche erste halbzeit bisher.

    der erste elfer ist für mich einer, reus halten beim zweiten ist zu wenig, den hätte ich nicht gegeben aber hazard beim dritten ist ein klarer elfer :fs:
     
  35. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Schulle aber schon wieder schwächster Mann auf dem Platz.
    Beste Szene war seine unfreiwillige Torschussvorlage für Reus.

    Ansonsten müssen wir zusehen, dass zweite Tor nachzulegen, sonst wird es wieder ein Ritt auf der Rasierklinge.
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.493
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Was? Schwächster Mann auf dem Platz ist Benjamin Cortus.
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Stimmt :uff:
    Aber bleiben wir bei den BVB Spielern ;)
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    big dick zag :banana:
     
  39. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.095
    Ort:
    Dortmund
    Der Junge ist einfach Top :D
     
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Gegen RB wird man Witsel´s Fehlen noch so richtig merken...
    Bin trotzdem leicht optimistisch für das Endergebnis. :yes:

    Trotzdem weiß ich immer noch nicht genau, wo die Mannschaft aktuell steht. Gegen Prag war das ja nun wirklich eher mittelmäßig.
     
Top