Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Updates dauern manchmal. Aber die Arrow ist aus meiner Liste :ciao:
     
  2. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ileus, Deathsnake, RedRanger und 3 anderen gefällt das.
  3. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Die Arrow ist doppelt drin. :topmodel: Deinemeine und die die ich geliehen hatte.
    Es war aber noch die M50 verfügbar und kein Loaner für die Starrunner. Ich schau heute Abend noch mal. :nixblick:
     
  4. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also wenn die am 12.12 ein Schiff mit dem Namen "Crusader Ares" raushauen und das auch noch Flight Ready ist, dann werd ich mich auch zum ersten mal aufregen.
    Gebt uns lieber die Mercury. Ich warte jetzt schon.....seit 14 Stunden auf die. :)

    So fühlt sich das also an wenn man ein Concept kauft. ;)
     
    Megalobo und Evil Ash gefällt das.
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ActionNews, Evil Ash, Drugh und 2 anderen gefällt das.
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    3.8 Patch Notes
    https://pastebin.com/Em0dVFfF

    SC Leaks
    The Crusader Ares is real. It is a small-ish fighter, likely around 325a size (CI likes their bigger ships). We have no confirmation as of yet, but are heavily leaning towards it being flight ready (because it wasn't sold during the IAE sale). The 12/12 date in the photo is likely a date, but this could be anything from a sale date to a release date, or could mean nothing at all.

    Mole und Areas sollen beide am 12.12 verkauft werden - Ares Flight Ready??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Möglicherweise eine dämliche Frage, ich weiss, aber oft sind es ja banale Sachen.
    Das Upgrade hast du auch angewendet? Kein Loaner und die M50 noch in der Liste. Das hört sich so an.
     
  8. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das macht ihr doch immer mit Absicht. :p
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Klar :wahn:
     
  10. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Oh, öhm, jetzt wo du's sagst. War schon spät gestern :leuchte:
    Gibt es als Loaner für den Koffer echt Herald UND Lancer?
     
    Megalobo gefällt das.
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    https://www.youtube.com/watch?v=uSvJaYxRoB4



    Mole liegt zu 99% im Körbchen. Ein weiterer Fighter, eher nicht. Selbst wenn er so geniales Design wie die CI MSR und M2 bietet.
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    So, ich hab nun meinen Master Plan als Bounty Hunter (und Pirat :wahn:).
    • Sabre LTI
    • Cutlass Black
    • Corsair LTI
    • Vanguard Warden LTI
    :yes:
     
  13. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - Caterpillar oder C2 - :wahn: :ugly:
     
  14. Lemansky

    Lemansky
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.023
    Die Max wird auch beim Upgrade noch blau angezeigt. Wahrscheinlich daher die Verwirrung.

    [​IMG]
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Puh, Ares kleiner Jäger von Crusader? Bisher fand ich alle Schiffe von denen cool. Hmm. Mal schauen.


    Ja, CIG hat es noch nicht hinbekommen die Bilder auf den Freelancer-Detailseiten zu aktualisieren. :ugly:

    Wenn man alle Bilder durchscrollt, sollte es aber spätestens beim Uralt Cockpit auffallen. Wobei so im Rückblick gefällt mit das besser als dieses Mega Dashboard der jetzigen Lancer. Hätten sie das Design beibehalten sollen und nur aktualisieren, damit alles passt. Hmm.

    Wobei Lancer hat sich für mich durch den extremen Sichtschlitz eh erledigt. Schon lustig, dass mittlerweile fast jedes neue Schiff eine super Übersicht hat. Aber bei der Lancer ist das ja okay, weil Industrial und Transport, wo man "nichts sehen können muss". :ugly:
     
  16. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Das ist auch generell noch das schö... Ehhhhm das alte Modell mit der Treppe unterm Rumpf und beweglichen Triebwerken und Details/Texturen am Rumpf und kein glattgelutschter Musks-Starship-like Spacepenis wie es aktuell im Verse unterwegs ist :'D

    So werden sie es jetzt wohl auch bei der carrack machen. Nur ein Vergleich Konzept mit Realität. Details, brauchen wir nicht. Grauer, runder Rumpf. Keine Kanten, nein. Schlankes langes Design? Nein, wir wollen einen Ziegelstein ... Hey das reimt sich :ugly:

    Ich find den Weg den die zwei Schiffe gegangen sind nicht gut. Die 300er Serie wäre das nächste auf meiner Liste...
     
    RedRanger gefällt das.
  17. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    BMM! :teach:

    - rund 3600 SCU Freight
    - 160m
    - Bazaar Shopping
    - 3 x S6 Mounts (zumindest lt. Konzept)
    - 1 x 2S5 Turret

    Style. Blockadebrecher. Soon™

    https://i.pinimg.com/originals/87/b9/c1/87b9c1156727ad20b6035467d904c3ee.jpg

    [​IMG]

    https://starcitizen.tools/images/c/cb/Banu_Merchant_Fleet_Concept.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
    JabberwockyGE gefällt das.
  18. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Perspektive - Banu Defender. Das Bild ist in Proportion und Perspektive Müll. Genau wie das "GIANT BMM" Bild hier:

    [​IMG]
     
  20. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Hatte ich ja lange Zeit - hab sie ja zur Carrack gemacht :D

    Edit: Außerdem hab ich ja noch die Hull-C
    Edit2: Die Endevor steht auch noch zur Debatte... sooo viele Schiffe :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  21. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Was bedeutet "angemeldet war"? Bis zum 5. ins Spiel eingeloggt oder auf der Homepage? Ich meine gehört zu haben das jeder der bis zum 5. was gekauft hat, dieses Modell bekommt. Stimmt das nicht?

    Merchantmen :yes:

    Edit: Ein blinder, zwei Doofe und ein Gedanke. :D
     
    Drugh und Deathsnake gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich glaube er meint das "große, flache" Schiff so rechts unten etwa.


    Genau das sehe ich auch so. Ich bin ja froh, dass die Carrack in ihren Features wirklich alles behalten hat, aber das schön schlanke Design mit den dicken Triebwerken ist entstellt. Stattdessen ein fetter Truthahn mit "winzigen" Triebwerkchen hinten. Weg ist die schlanke Eleganz.

    Na ja, irgendwo müssen wohl Abstriche gemacht werden, wenn das Schiff bespielbar sein soll, alle Features behalten soll und trotzdem eine maximale Größe für die Landing Pads erfüllen muss.


    Wer weiß, wie die BMM aussieht, wenn sie erstmal fett und abgeschliffen wird. :wahn:
     
  23. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670

    Genau das meine ich. Also das lange über der Defender. Es müsste schon eine komische Verzerrung sein, wenn das eine BMM sein soll.
    _____________________
    Amen, alles nur noch rund und lieb, keine Kanten mehr :( und wenn CIG mit der BMM fertig ist wird sie sicher so aussehen:
    https://www.pokewiki.de/images/9/9b/Sugimori_039.png
     
  24. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Welche Schiffe sind für "Einsteiger" empfehlenswert? Hab aktuell die 300i mit LTI und würde gerne für ca. 100-150 Euro upgraden, um besser Missionen usw. machen zu können.

    Was ist von der Cutlass Black zu halten? Ist man ohne Gunner überhaupt ausreichend effektiv? Oder kann man das Schiff auch solo ganz gut gebrauchen?
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.133
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das bringt mich auch auf was

    Gibt's eigentlich ein Schiff welches zum Erkunden/Forschen geeignet ist aber genug Waffen fürs verteidigen hat und genug Frachtraum für Transport, das man alleine steuern kann? :hmm:

    Soll aber halt auch keine 200€ kosten finde die Preise irgendwie übertrieben, nur Blick ich bei den Schiffen nicht durch und bei vielen steht bei Crew 2+

    Will keine Crew will das Ding alleine fliegen und meine ruhe dabei :nixblick:
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wobei, wenn man das Bild groß macht, sieht es doch aus wie eine Defender, die man genau von der Seite sieht. Man kann ein Stück vom Cockpit sehen, der Körper des Raumschiffs hat das gleiche Muster wie ein "Arm" einer Defender, es sind unten die Waffen dran.
     
  27. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja die Cutlass kann man sehr gut alleine fliegen. Ein zusätzlicher Schütze wäre schon gut aber das geht auch so.
    Die Cutlass ist ein Allrounder und verzeiht vieles. Ist auf jeden Fall DAS Schiff wenn man nicht mehr als 100€ Spenden möchte.

    Für dich @Akuma käme dann wohl nur die Freelancer Dur in Frage. Hat noch etwas Cargo und lässt sich auch ganz gut allein fliegen.
     
    Olec und Yash gefällt das.
  28. Bordo

    Bordo
    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    622
    Drake Corsair eventuell?
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Da passt wahrscheinlich die Drake Corsair, aber die war halt ein Concept Sale, vielleicht gibt es die am Drake-Tag wieder. Liegt aber bei $215, also über 200€

    [​IMG]

    [​IMG]

    https://starcitizen.tools/Corsair

    Zwar auch vier Leute, aber man kann ja immer noch NPCs mitnehmen, und man muss nicht alle Systeme gleichzeitig bedienen. Alleine "fliegen" geht mit allen Schiffen, alleine jede mögliche Situation meistern geht nur in kleinen Schiffen.
     
  30. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Ich hab in meiner Schiffsliste auch Herald und Lancer :yes:
     
  31. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Wie gesagt, habe die Hull-C - bin mir nicht sicher ob mir die BMM wirklich gefällt. Anfangs fand ich sie echt cool, von außen gefällt sie mir auch immer noch. Aber dieser Alien Look...ich bin mir aktuell nicht sicher.

    Die C2 hätte klare Linien und ist relativ gut geschützt. Mit der Endevor könnte ich allerdings forschen und Weltraumbauer werden...hach...:ugly:
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.133
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die sagt mir nix :nervoes:

    Ich will halt auch Platz haben falls ich, wenn sc jemals so weit ist, was nettes finde oder doch mal paar Rohstoffe sammel oder so.

    Joa sieht nett aus, aber warum zum fick so teuer :huh:

    Ne sorry wie gesagt mir zu teuer das Ding, so um 130€ rum würde ich mir gefallen lassen. Aber 215€ ist einfach zu teuer.

    Ach man kann alles alleine fliegen? :hmm:
     
  33. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Nicht ganz alles. Aber so gut wie. Bist dann im schlimmsten Fall komplett wehrlos wenn jemand kommt.
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.133
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Türme kann man wohl nicht automatisieren? :(
    Ich mein das ging doch schon bei Schleichfahrt.
     
  35. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich sehe grad das die DUR nichtmal Waffen hat, ausser einem Turm. Aber die Corsair ist ganz schön gross, für einen einzelnen oder? Wenn ich alleine spielen würde, wäre mir das eindeutig zu heftig.
    Ein Explorer der gut kämpfen kann und noch guten Cargoraum hat, klingt sehr nach eierlegende Wollmilchsau. Da sollte man drüber nachdenken, ob es nicht doch Sinn macht auf eine Eigenschaft zu verzichten.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    "Fliegen" bedeutet ja nicht sinnvoll nutzen. Natürlich kannst du ich in jedes Schiff setzen und als Einzelperson das Schiff steuern. Aber bei großen, komplexen Schiffen geht halt nicht mehr als das.

    Dann gibt es auch immer noch die Unterscheidung, ob man ganz allein ist, oder solo im Sinne von "keine anderen Mitspieler, aber NPC-Crew".

    In Manned-Turrets kannst du NPCs setzen, später soll man die auch automatisieren können, muss dafür aber Slots in seinem Bordcomputer nutzen. Wenn der Computer keine Slots frei hat, muss man irgendwas anderes rausholen oder hat halt Pech. Geht also nur begrenzt. NPCs gehen immer, kosten aber auch Unterhalt bzw Bezahlung.

    Das alles ist aber in der Alpha jetzt noch nicht drin. Im Moment ist man in einem Multicrew-Schiff ohne Mitspieler schlechter dran, als es später sein soll.
     
  37. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Man könnte NPC's anheuern. Ich weiß gerade nicht was die Terrapin kostet oder wieviel Frachtraum sie hat. Aber die meisten Schiffe in SC sind spezialisiert. Gerade die kleineren.

    Aber wieso jetzt direkt kaufen? Erspiel sie dir doch ingame?!
     
  38. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die DUR hat doch die ganze normale Freelancer Standard-Bewaffnung, ich glaube sie hat nur weniger Raketen.
     
  40. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Dann ist die Ship-Matrix, wieder mal, total unzuverlässig. Wenn die normale Waffen besitzt, dann würde ich die sofort empfehlen.
     
Top