Fractured Minds

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sushi in fish bowl, 4. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sushi in fish bowl

    sushi in fish bowl
    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI X570-A Pro
    RAM:
    16 GB
    Soundkarte:
    Onboard 7.1Realtek
    Betriebssystem:
    Win 10
    Moin. Eigentlich hatte ich vor einen Blog zum Thema zu erstellen. Leider hab ich mich erst kürzlich nach Jahren des passiven Lesens von Gamestar registriert und noch nicht die Möglichkeit dazu einen Blog zu erstellen, ausserdem gibt´s auch noch keinen Datenbankeintrag dazu. Ist aber auch nicht wichtig, ein Forumsbeitrag tut es auch. ;)

    Wollte auch nur auf ein Spiel aufmerksam machen, welches leider kaum Beachtung gefunden hat bisher.

    *snip*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2019
    jan_w, RandomValue und der.Otti gefällt das.
  2. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.283
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Hatte schon irgendwo auf YouTube was davon gehört. Ich glaub die zwei Euro investier ich mal...
     
  3. Wie heißt das Spiel nochmal? Hab in den Absatz wo du den Namen nicht erwähnt hast den Faden verloren und meine Aufmerksamkeitspanne ist nicht hoch genug um nochmal zu lesen.
     
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.221
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Sowas könnte auch als Werbung durchgehen und ist laut Forenregeln untersagt. Es hat schon seinen Grund, warum man sich erstmal als normaler User etablieren soll, ehe man auf Funktionen wie Blogs etc. zugreifen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top